Wann neckt man eine Frau?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TE ich hab mal HB kennengelernt, sie zeigte großes Interesse, viel KINO ihrerseits. Beim nächsten treffen hat sie vorgeschlagen auf ein Ramsteinkonzert zu gehen, da mich Ramstein aber gleich Null interessiert hab ich ihr das auch so mitgeteilt. 5 min später hab ich vor ein par Leuten nen kleinen Witz über ihre Haare gemacht. Wenige min später ist sie gegangen.

Junge, seit dem Abend nie wieder was von ihr gehört, aber par mal gesehen sie hat mich total ignoriert. Bisschen blöd kalibriert.. Hehe :)

Ab da an war ich total vorsichtig was sowas angeht, hat man im Endeffekt gar nicht nötig. Aber jedem das seine.

Aus Fehlern lernt man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber jedem das seine.

Aus Fehlern lernt man.

Auch schon: "Aber jedem das seine" könnte dich vor einer einer intelligenten Frau disqualifizieren. Google den Ursprung.

Ansonsten würde ich nicht häufiger als 1x nen Neg bringen. Beim 1. Neg sind die mit nem Bitch-Shield on. Ich sehe aber keine Notwendigkeit einen zweiten hinterher zu feuern. Was willst du ihr damit sagen? Sie sieht dich als potentiellen Partner an und du beleidigst sie schon wieder.

Necken solltest du aber Frauen fast durchgehend. SIe lieben das Spiel. Und wenn du genau drauf achtest, siehst du auch, dass sie dir immer wieder selber Sachen verrät, die du dafür benutzen kannst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber jedem das seine.

Aus Fehlern lernt man.

Auch schon: "Aber jedem das seine" könnte dich vor einer einer intelligenten Frau disqualifizieren. Google den Ursprung.

Esso und Tchibo? ;) Sorry, aber man kann's auch in's lächerliche ziehen. Wenn dann auch bitte "negativ geprägte Verwendung". Aber Ursprung? Nicht zwangsläufig. Aber freut mich, dass auch Du dieses tolle Wissen zu den drei Worten kennst. Und dann sonst auch gleich noch das mit der Arbeitsgeschichte vielleicht anführen. Nicht wahr? Oh man, selten hilfreiche Beiträge hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage ist,ab wann es okay/gut ist ,eine Frau bisschen zu necken?

Nie.

Ist meine Empfehlung. Ich hab mich mit Neggs/Necks (whatever) immer nur rausgekickt. Hat mir ewig lang das Game versaut. Kann man einfach weglassen. Braucht man einfach nicht. Humble & Genuine finde ich persönlich besser als rumgenecke und dancing monkey scheiss.

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Frage ist,ab wann es okay/gut ist ,eine Frau bisschen zu necken?

Nie.

Ist meine Empfehlung. Ich hab mich mit Neggs/Necks (whatever) immer nur rausgekickt. Hat mir ewig lang das Game versaut. Kann man einfach weglassen. Braucht man einfach nicht. Humble & Genuine finde ich persönlich besser als rumgenecke und dancing monkey scheiss.

Necken ist okay, immer. Solange du es mit einem breiten Grinsen tust und wirklich weißt, wo die Grenzen sind. Negs sind nur okay, wenn die Frau wirklich Mist gebaut hat und du eine Grenze setzt. Meiner Erfahrung nach bedeutet der Einsatz eines Negs allerdings, dass ich vorher im Game einen Fehler hatte. (Um mal übertragen zu sprechen. Wer Schwimmbäder, Sportplätze und Jugendzentren schließt, muss sich nicht über Jugendliche wundern, die nur Unsinn im Kopf haben.)

Äh, was ist dancing monkey - Scheiss? Klingt lustig, kann man das lernen? ?-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann neckt man eine Frau?

Wenn du Lust darauf hast.

bearbeitet von Kostolany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden