Wann neckt man eine Frau?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich weiß,dass c& f ein sehr wichtiges Werkzeug eines Puas in gegenwart einer Frau ist.

Meine Frage ist,ab wann es okay/gut ist ,eine Frau bisschen zu necken?

erst wenn sie anfängt frech zu werden oder auch wenn sie ganz normal und höfflich zu einem ist? ist es da auch angepasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit sie frech werden, muss Mann sie etwas necken. Dann geht der Spaß los. Frauen lieben das Spiel. Und Männer, die gut und gerne spielen

bearbeitet von KaddeMansen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F sollte die ganze Zeit nebenher laufen.

Wenn Sie frech werden, auf H2G tun, oder arrogant werden, kannst du ruhig einen Neg loslassen, aber bitte dezent,es ist wichtiger wie du es sagst, anstatt was du sagst. wenn du es richtig anstellst ist Sie danach noch interesierter und wird mehr Aufmerksamkeit investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald man C&F, Neg und Beleidigung bzw. blödes Anlabern solide voneinander unterscheiden kann.

Das Problem ist - dann brauch man in der Regel keine Negs mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald man C&F, Neg und Beleidigung bzw. blödes Anlabern solide voneinander unterscheiden kann.

merke aber: Necken ungleich Neggen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ging jetzt mal davon aus er meint den PU "Neg" und spricht nicht von irgendeiner besonderen Stilrichtung im C&F, dann müsste er das nochmal genauer spezifizieren :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ging jetzt mal davon aus er meint den PU "Neg" und spricht nicht von irgendeiner besonderen Stilrichtung im C&F, dann müsste er das nochmal genauer spezifizieren :P

Naja, wenn er von C&F spricht und fragt, wann man ein wenig "necken" sollte, dann denk ich auch an necken und nicht gleich an "negs raushauen", weil das hat im Allgemeinen mit C&F ja wenig bis gar nichts zu tun ;)

Und nun drehen wir uns im Kreis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eigentlich peinlich, dir dafür ein "Gefällt mir" zu geben, aber ich vermute mal, 90 Prozent aller User verwechseln das schlichtweg.

Könnte der TE bitte erklären, welche Variante er meint?

Necken=spielerisch liebevoll. "Ich mag es, dich zu küssen. Dann bist du endlich mal ruhig, Süße!"

Neggen=eine Eigenschaft negativ hervorheben, um eine Gegenreaktion zu provozieren. In erster Linie, weil AFCs fast ausschließlich Komplimente machen. "Du hast schöne lange Haare, sind das Extensions?" oder "Hübsche Schuhe! Im letzten Jahr hat die jede getragen."

Beleidigung. "Du hast Zähne wie Sterne. Gelb und weit auseinander."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich bemerkenswert wie es manche Leute es schaffen aus einem Pu-Werkzeug eine Wissenschaft zu machen.

Ich sags nochmal auf Deutsch, wenn Sie denkt Sie steht auf dem Podest, bretterst du einen Unverschämten Negg.

Amen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke: Das gilt nur, wenn SIE das Podest mitgebracht hat und nicht du.

Und nur wenn es um Negs geht und nicht ums Necken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, gilt auch wenn fünf Hohepriester um sie rumstehen, ihr einen Thron zimmern und sie sich bereitwillig drauf setzt.

Einfach mal den Stuhl unterm Hintern wegziehen. (metaphorisch jetzt...obwohl..praktisch bestimmt auch witzig: "hier setz dich", "nein setz dich hierhin" -RF zeiht den Stuhl weg "HRHR, na, bist ja gut gepolstert" stelle ich mir gerade unglaublich witzig vor, die Ohrfeige ist es allemal wert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke: Das gilt nur, wenn SIE das Podest mitgebracht hat und nicht du.

Und nur wenn es um Negs geht und nicht ums Necken.

so ein Quatsch.

Du spielst mit ihrem interesse, gibst Value, verunsicherst wieder, dieser ständige wechsel, kalt/warm kalt/warm kalt/warm sorgt dafür das du ein riesiges Fragezeichen im Kopf der frau bleibst. Und genau das ist es was so viel Spass an der Sache macht.

An Te. Probieren geht über studieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die einen echten Neg nötig hätten, finde ich meistens eh extrem unsympatisch und damit unfickbar - die game ich erst gar nicht....

95 % der Frauen betrifft das aber überhaupt nicht. Selbst die Ladys die zunächst extrem arrogant wirken sind es doch meistens gar nicht, meiner Erfahrung nach.

Einfach unbeeindruckt bleiben, ihre Schönheit ignorieren und Frame halten. Selber was zu bieten haben und deutlich zeigen dass man weiß was für ein Hauptgewinn man ist - aber natürlich nicht billig rumprahlen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer selbstbewussten Frau hast du maximal 3 wirklich gut kalibrierte echte Neg-Hits.

Danach jagt sie dich zum Teufel bzw. sucht sich nen lustigen Typen, der es nicht nötig hat, sich alle paar Minuten groß zu machen indem er sie klein macht.

Die Mädels, die sich ewig negen lassen und/oder ständig zwischen Selbstüberschätzung und Neg hin und her pendeln, das sind keine HSE-Mädels ...

Fieldtested.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer selbstbewussten Frau hast du maximal 3 wirklich gut kalibrierte echte Neg-Hits.

Danach jagt sie dich zum Teufel bzw. sucht sich nen lustigen Typen, der es nicht nötig hat, sich alle paar Minuten groß zu machen indem er sie klein macht.

Die Mädels, die sich ewig negen lassen und/oder ständig zwischen Selbstüberschätzung und Neg hin und her pendeln, das sind keine HSE-Mädels ...

Fieldtested.

Ich erinner mich gerade an eine Texstelle in Lds, die kommt mir auch immer nach einem Neg in den Sinn. Ich glaube es war "Es ist wirklich erstaunlich was sich Frauen alles von Alpha´s gefallen lassen." Nagel mich bitte nicht an der Zunge fest, aber so in etwa, und DAS ist wirklich Field-tested.

Ich würde eher dazu tendieren das Lse Frauen mit neg´s nicht klarkommen, es könnte ja immerhin jemand merken das ihr "Selbstbewusstsein" nur gespielt ist. Dachte Hse frauen sind mehr die lockeren und unverkrampften?

Naja aber an diesen Hse/Lse Schrott glaub ich sowieso nicht, habe es auch ehrlich gesagt nie verstanden. Bin da mehr praktisch veranlagt.

Evtl. bringt mal jemand Licht ins Dunkle.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erinner mich gerade an eine Texstelle in Lds, die kommt mir auch immer nach einem Neg in den Sinn. Ich glaube es war "Es ist wirklich erstaunlich was sich Frauen alles von Alpha´s gefallen lassen."

Das kam aber nicht im Kontext Negs.

Dachte Hse frauen sind mehr die lockeren und unverkrampften?

Eben. Und jetzt erklär mir mal, wie so ne Frau auf ein Podest kommt? Auch noch ein selbstgebautes.

Sich wichtiger machen als man ist, ist nicht besonders logisch für jemanden, der mit sich selbst grün ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ihre Schönheit ignorieren

Du redest mit ihr, weil du sie scheiße findest, und sie ist blöd genug, um dir das zu glauben. Gute Voraussetzung für ein erfülltes Sexualleben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. Und jetzt erklär mir mal, wie so ne Frau auf ein Podest kommt? Auch noch ein selbstgebautes.

Sich wichtiger machen als man ist, ist nicht besonders logisch für jemanden, der mit sich selbst grün ist.

Das passiert meist von selber wenn der Spieltrieb der Frau erstmal geweckt ist, also wie gesagt alles nur meiner Erfahrung nach. hier im Forum auch bekannt unter Hard2Get, Bitchshield und und und... schlag mich tot. Oder wie ist das zu verstehen? ich kann mir kaum vorstellen das sich irgendeine Frau einem Sofort hingibt.Shittest´s, Frametest´s oder nenne es wie du willst wird es immer geben, meine Allrounder Antwort darauf, Neg.

Evtl reden wir auch gerade komplett aneinander vorbei, ich weis ja nicht was hier für eine Auffasung von Neg gang und gebe ist, aber wenn ich negge dann im C&F-Frame, und die Frauen werden noch interesierter. Eben einfach ein sehr freundliches Brett mal vor den Latz geknallt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fieldtested.

Da stimme ich dir zu. Hab das mal bei einem HB gemacht, die mich um ca. 45 Minuten versetzt hat. Lag am miesen Wetter, dass ich nicht einfach gegangen bin. Nach dem ersten Neg war sie "On". Nach dem zweiten war sie irritiert. Beim dritten verstimmt. Beim vierten raus.

447 und Cycle haben das irgendwann mal bestätigt. Maximal vier Negs, dann ist Feierabend. Negs sind im Prinzip schön verpackte Beleidigungen. Keine Frau mag das. Ab und an ist das höchst effektiv, aber in einem geringen Zeitrahmen schießt du dich damit selbst ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Bin verwirrt, was ist jetzt necken und was ist ein neg?

Necken, so wie es verstehe gehört eigentlich dazu. Wie Pfeffersoße zum Steak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich peinlich, dir dafür ein "Gefällt mir" zu geben, aber ich vermute mal, 90 Prozent aller User verwechseln das schlichtweg.

Könnte der TE bitte erklären, welche Variante er meint?

Necken=spielerisch liebevoll. "Ich mag es, dich zu küssen. Dann bist du endlich mal ruhig, Süße!"

Neggen=eine Eigenschaft negativ hervorheben, um eine Gegenreaktion zu provozieren. In erster Linie, weil AFCs fast ausschließlich Komplimente machen. "Du hast schöne lange Haare, sind das Extensions?" oder "Hübsche Schuhe! Im letzten Jahr hat die jede getragen."

Beleidigung. "Du hast Zähne wie Sterne. Gelb und weit auseinander."

Das ist doch eine schöne Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden