MILF Game im Amiclub! Mit Attraction & solider Eskalation zum...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Got_Game

Hey meine verehrten Stecher,

ich habe etwas für euch. Ein Ausschnitt aus dem gestrigen Abend, den ich nochmal revue passieren lassen möchte um mein Game für mich unter die Luppe zu nehmen. Vielleicht zieht der eine oder andere einen Nutzen oder eine Motivation aus meinem ersten FR. Es endete mit einem Lay, weshalb ich definitiv mehr richtig als falsch gemacht habe. Da ich mich momentan im Amiland befinde, werde ich die wenigen Konversationsmomente auch in Englisch wiedergeben. Let’s go:

Geil gestylt erscheine ich im Club, mein State auf einem gottähnlichen Level, ich bin überzeugt einer der geilsten Typen im Club zu sein und das strahle ich auch aus.

Als erstes muss das vorgeglühte raus, auf dem natürlichen weg, versteht sich. Die Tür ist offen, so dass ich zurückgelehnt beim Pissen die Mädels beobachten kann, wie sie rein und rauslaufen. Zwei Milfs laufen raus und da ich vom Prinzip aus eh scharf auf die Biester jenseits der 30 bin, ist es für mich insofern keine Frage die sexy Damen zu approachen. Leider bin ich gerade etwas verhindert mit dem Schwanz in der Hand, also bleibt mir nichts anderes übrig als ein lautes Hey in ihre Richtung zu entsenden. All eyez on me und ich sehe den verwirrten Blick von der einen Dame und ein offensichtliches Grinsen von der anderen. Daraufhin:

Ich: Stay there baby. I’m almost done.

Grinsefresse: Grinst

Arschgesicht: zieht Fresse

Die Damen laufen weiter und ich denke, ich bin raus.

Egal Hände waschen, schnell Mundspray (Ich liebe den amerikanischen Toilettenservice) und nichts wie ran in die Masse.

Kaum bin ich raus, sehe ich die beiden im Gang auf mich warten.

Grinsefresse: Howsegoin?

Ich: Not bad.. (Grinsen und Schweigen)

Arschgesicht: Are your hands clean? (Shittest)

Ich: Why? U wanna kiss and lick them?

Arschgesicht: Nah, because of your ........ blabla

Ich: Aha.. (keine Beachtung, keine Rechtfertigungen, Frame halten)

Grinsefresse: What’s your name

Ich: Arnold Schwarzenegger (Schön mit Akzent, wie es sich gehört)

Grinsefresse: hihi

Arschgesicht (die ich übrigens heißer finde): Schwafelt ihrer Freundin etwas ins Ohr, diese grinst und nickt und Arschgesicht verzieht sich. Mich lässt es kalt.

Grinsefresse: She told me u are hot.

Das war der Zeitpunkt, an dem es für mich klar war, dass meine Attraction auf sie eingeschlagen hat wie Vitali Klitschko auf Manuel Charr. Danke für die Unterstützung, Arschgesicht :-p

Eskalation:

Ich mustere sie von oben nach unten ab ohne ein Wort zu sagen, drehe sie einmal im Kreis um ihren strafen Arsch zu begutachten, gehe ein Schritt auf sie zu, sie einen Schritt zurück, doch da ist die Wand. Kein Ausweg. Ich presse sie an die Wand, nehme ihre Haare in die Hand, ziehe ihren Kopf nach links und rieche an ihrem Hals. Fuck einfach hot, meine Latte kann sie spüren, da bin ich mir sicher. Ihre Augen sind geschlossen, sie ist mir hilflos überlassen. Ein Gedanke der mir gerade durch den Kopf geht: Fuck ich bin doch erst in den Club rein, das kann doch nicht sein. Ich bin verdammt gut in dem was ich mache - nonverbales Eskalieren. Die Bestätigung kann mir keiner nehmen.

Ich flüstere ihr ins Ohr: You smell so good

Sie: sagt nichts, Augen immnoch geschlossen.

Ich: sage nichts, warte paar Sekunden bis sie ihre Augen öffnet. Ich küsse sie, fahre mit meiner Hand an ihrer Brust entlang, ziehe sie von der Wand weg und presse ihren Körper an meinen. Cut!

Ein Gang zurückschalten. Nicht weil die Situation es erfordert, sondern weil es noch nicht alles gewesen sein kann hier, ich will mit ihr noch nicht verschwinden. Ich will noch hier bleiben.

Generell ist es der Punkt, an dem ich noch paar Minuten weiter eskaliere, bevor ich die Frau an der Hand aus dem Club führe und mit ihr an den nächstbesten Ort verschwinde. Die Nummer ist zu 90% sicher.

Was ich jetzt mache, ist eigentlich ziemlich idiotisch, weil es mich die Nummer kosten könnte. Dennoch bin ich überzeugt das alles gut gehen wird. Jetzt bin ich am überlegen wie ich einen Cut zu setzen kann, ohne dass die Frau sich unwohl fühlt, an sich selbst zweifelt oder von irgendeiner Unsicherheit meinerseits ausgeht.

Ich kann jetzt nicht verschwinden, ich muss auf einen guten Moment warten, der es zulässt. Also was macht man da logischerweise? Richtig, man holt Menschen zu sich um die Isolation zu beseitigen. Ich bin ein verdammter Fuchs!

Ich: drücke sie weg und schaue ihr tief in die Augen ohne ein Wort zu sagen

Sie: starrt mich verwirrt an

Ich: drücke sie wieder zu mir und küsse sie noch ein paar Sekunden. Dann drücke ich sie wieder weg, diesmal ohne ihr in die Augen zu schauen, nehme sie an der Hand und begebe mich auf die Suche nach ihrer Freundin.

Zum Glück habe ich sie sofort gefunden. Sie unterhält sich gerade mit einem glatzköpfigen und muskulösen Typen an der Bar. Wir gesellen uns dazu und quatschen ne Runde, ich stelle mich diesmal mit meinem richtigen Namen vor. Arschgesicht ist gut gelaunt und ist sehr nett zu mir, keine Shittests. Die beiden scheinen sich gut zu verstehen und auch ich und der Typ verstehen uns auf anhieb. Das sie mich nicht shittestet hat Vor- und Nachteile. Auf der einen Seite komme ich nicht in Bedrängnis und es herrscht ein positiver und entspannter Vibe zwischen uns allen, auf der anderen Seite kann ich meine Attraction nicht weiter pushen. In diesem Augenblick kommt mir das aber gelegen und ich kläre die Freundin das nächste mal. WORD!

Wie auch immer, der Typ spendiert uns allen nen Drink, ich trinke aus und sage in die Runde: I’ll be right back und zwinkre meiner zu.

Perfekt, ich kann sorglos gehen und der Typ hat nun einen non-sexuell vibe + die Freundin am Arsch kleben. Man bin ich gut ^^

.... ....

Mich im Club umgeschaut, mit Freunden gequatscht, Tanzfläche gerockt. Wie immer auf der Tanzfläche nur Attention whores die man nicht isolieren kann. Grinding und lecken, mehr geht da nicht. Dennoch blieb mein State sehr positiv.

-- --

Nach einiger Zeit wieder zurück und der Vogel steht immer noch mit den beiden Ladies, man ist er schlecht. Aber immerhin nett.

Ohne ein Wort zu sagen schnappe ich mir Grinsefresse, wir setzen uns auf die Couch und machen da weiter, wo wir im Gang zur Toilette aufgehört haben. Alles schön im Blickfeld der Freundin, die nun offensichtlich von dem was ich mache attracted ist. Ich gehe hier nicht zu sehr ins Detail, es grenzte schon an Sex in der Öffentlichkeit. Ich werfe ihr immer wieder einen Blick zu. Ich gucke um mich und sehe wie zwei Afro-Amerikaner mich feiern, geiles Gefühl!

Offenes Ende für euch und ihre Freundin blelibt ein offenes Ende für mich.

Game On, meine Brüder!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.