HSE HB8-9 ohne Beziehungserfahrung - wie weiter eskalieren?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 18

Bisher 3 Dates und das "4. Mal" zufällig in der Disko getroffen

Leichte Berührungen / Umarmung

Die ganze Situation sieht wie folgt aus...

Kennengelernt habe ich sie, indem ich sie in einem Café angesprochen und meine Nummer auf einem Zettel gegeben habe.

Am nächsten Morgen hat sie sich bei mir gemeldet, allerdings war ihre Absicht dabei mich zu verarschen, da sie dachte, es sei meine Masche auf Frauen zuzugehen und ihr einen Zettel mit meiner Nummer in die Hand zu drücken. (Hat sie mir beim 1. Date erzählt.)

Allerdings fand sie mich beim Simsen schnell sympathisch und lustig, sodass das erste Treffen nach ca. anderthalb Wochen stattfand, im gleichen Café in dem ich sie angesprochen habe.

Da war leider ihr beste Freundin mit dabei, war zwar sehr lustig und wir haben auch viel gelacht, doch das Gelbe vom Ei war das Date nicht.

Beim 2. Date waren wir sogar zu viert. Sie, ihre beste Freundin, mein bester Freund & ich. War auch wieder extrem lustig und wir haben gelacht ohne Ende. Haben uns wieder in besagtem Café getroffen, wollten danach noch alle gemeinsam in einen Club gehen. Hat leider nicht geklappt, da mir der Türsteher einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. So sind sie und ihre Freundin dann in dem einen Club gewesen, mein Kumpel und ich in 'nem anderen.

Das 3. Date war bei ihr zu Hause. Wir haben gemeinsam gekocht und auch wieder viel gelacht dabei, war also eig nie 'ne verkrampfte Situation. Nach dem Kochen sind wir in ihr Zimmer gegangen, lagen nebeneinander auf ihrem Bett und haben geredet. Da habe ich sie gefragt, warum sie eig noch nie 'ne Beziehung hatte und dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass unter allen Typen, die sie anbaggern, nicht auch mal ein vernünftiger mit dabei gewesen sein soll.

Ihre Antwort (fast exakt so): Doch, da waren auch schon mal süße Typen mit dabei, doch dann habe ich mich mit denen getroffen und die wollten immer sofort was von mir und darauf hatte ich dann keinen Bock... Außerdem haben die meisten mich schon noch 2 Wochen gelangweilt, obwohl ich die noch nicht mal kannte.

Diese Antwort hatte dann meine Hemmschwelle zur Eskalation irgendwie nach oben getrieben, weil ich nicht in die Fußstapfen der anderen Typen treten wollte...

Was meint ihr, wie ich da vorgehen sollte?!

Zumindest steht schon fest, dass wir nochmal zusammen kochen, aber dieses Mal bei mir war ihr Vorschlag.

Jetzt habe ich aktuell keine Ahnung, wie oder wann ich weiter eskalieren sollte.

Da benötige ich mal Eure professionellen Meinungen ;)

P.S.: Ich habe sie zwar nicht danach gefragt, doch aus den ganzen Gesprächen bei den 3 Dates ging definitiv hervor, dass sie absolut vernünftige Wertvorstellungen hat, wie z.B. keine ONS, nie mit irgendwem den sie gerade kennengelernt hat rummachen, gibt jedem im Club 'ne Abfuhr (sah auch so aus, als ich sie zufällig gestern im Club getroffen habe), findet Untreue (O-Ton) "zum Kotzen"... In Kombination dieser Werte, von denen sie sagt, dass diese ihr wichtig seien und dem Punkt, dass sie noch nie 'ne richtige Beziehung hatte, spekuliere ich auf 2 Dinge

1. sie hat Angst ihre Single-Freiheiten zu verlieren, sie kennt ja nichts anderes

2. glaube ich stark, dass sie Jungfrau ist

bearbeitet von kev9r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. sie hat Angst ihre Single-Freiheiten zu verlieren, sie kennt ja nichts anderes

2. glaube ich stark, dass sie Jungfrau ist

Hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist jetztdas Problem?!

Weil sie also so nen Britney Spears Film kein Sex vor der Ehe vorfuehrt, hast deine Eier verloren?

Eskalieren wie immer und schauen was passiert.

Ich nehme mal an das ihr/sie noch recht jung seid.

Da sind dann die Madonna "Prinzeschen Werte" recht ausgepraegt, aber wenn sie mal nen geilen Stecher hat, dann wird voegeln ihr auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersteinmal Gratulation zur Runde vier und dazu, dass Du bereits den 'TÜV-geprüft-Siegel' der besten Freundin erhalten hast.

Was Frauen sagen und was Frauen meinen...auf Mann würde ich Ihre Antwort übersetzen mit:

- Doch, da waren auch schon mal süße Typen mit dabei`= HB KENNT IHREN WERT (und lässt es Dich wissen)

- doch dann habe ich mich mit denen getroffen und die wollten immer sofort was von mir und darauf hatte ich dann keinen Bock= HB HAT KEINE NOT EINEN MANN DURCH BEZIEHUNG AN SICH ZU BINDEN (Also mach DU das bitte auch nicht, eine 8,5 spürt 'klammern' bzw. Bedürftigkeit direkt aber das sollte Dir wohl klar sein)

- ... Außerdem haben die meisten mich schon noch 2 Wochen gelangweilt=HB BEFÜRCHTET, DASS DU EIN LANGWEILER BIST (Sie sucht noch nach dem Grund weshalb Du so zögerlich eskalierst. Sie ist nicht sicher ob Du ein Langweiler oder derzeit nur nicht bedürftig bist...wie die anderen...die sie nicht rangelassen hat...oder von denen sie über die beste Freundin gehört hat...Jungfrau muss nicht sein, unerfahren oder unsicher durch Dein Game würde ich vermuten, ihr seid ja noch jung)

- obwohl ich die noch nicht mal kannte. = HB KANN SICH SEX VORSTELLEN OHNE, DASS MAN GLEICH HEIRATEN MUSS (meiner Meinung nach eine Wiederholung des 'bitte nicht klammern' Aufforderung)

Wenn ihr bei Dir zu Hause in der 4. Runde seid, dann sorge für die Logistik und verschwende nicht soviel Zeit beim Kochen - Eskalation von der Begrüssung an, letzte Chance oder Dir droht der Orbit.

Viel Erfolg dabei !

Sit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, so wie ich sie bis jetzt kennengelernt habe, dürfte deine Übersetzung soweit hinkommen bzw würde von dem was sie damit eigentlich zum Ausdruck bringen wollte auch so passen.

Jetzt ist mir allerdings ein kleiner Zwischenfall passiert...

Donnerstag war das 3. Date bei ihr Zuhause. Danach habe ich mich 2 Tage nicht bei ihr gemeldet, bin ihr nur leider gestern besoffen beim Feiern in die Arme gelaufen. Dann kam noch die Situation dazu, dass ich plötzlich meine Kumpels im Club verloren habe, also hab' ich mich an sie und ihre beste Freundin gehangen. Kann jetzt aufgrund des Pegels leider nicht sagen, was ich genau macht oder nicht gemacht habe. Sie sagte mir heute nur, dass ich sie mit irgend'nem nervigen Scheiß vollgequatscht habe und zu ihr gesagt haben soll, dass sie nicht tanzen kann -.- ^^

Grundgedanke war jetzt: nicht mehr drauf eingehen, 2-3 Tage nicht melden und eventuell diese Woche Donnerstag mit 'nem Neck anschreiben und den Termin für's 4. Date fixen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nervig=Langweiler

Werd' sexuell.

Erzähl' Geschichten und rege ihre Phantasie an z.B. welchen der 69 afrikanischen Paarungstänze sie kennt oder sag ihr alternativ, dass Du das f* wort nicht in der Öffentlichkeit aussprechen darfst, weil es Dir Deine sexy Cousine verboten hat als sie Dir das letzte Mal einen geblasen hat und seit dem nennst Du es "tanzen"... und Du vermutest stark, dass sie eben nicht "tanzen" kann...verabredet Euch zum Privatunterricht ...erst Kochkurs und danach Nachhilfe im "Tanzen", aber gib Gas und sag ihr meinetwegen noch, dass sie sich vorher waschen soll, wenn Du schon unbedingt Negs verteilen willst.

Sit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sittich hat recht. Wenn du noch was retten willst, dann musst du massiv eskalieren und das nicht nur auf physischer Ebene.

Ran da, oder hat der Doc dir die Eier abgenommmen und daraus einen Traumfänger gebastelt? Nein ! So do it !

bearbeitet von roterBaron96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt auch wieder...

Meine Idee war jetzt ein bisschen mehr Action reinzubringen...

1. Kletterwand in der Aloha Halle, ist ganz cool und so kann ich entspannt & natürlich Körperkontakt herstellen

2. Zu mir, das Essen ist dann schon vorbereitet, nur noch in den Ofen und fertig.

3. Nach dem Essen Nacken/Rückenmassage für die vom Klettern beanspruchten Muskeln ;) Hier würde ich auch SPÄTESTENS zum KC ansetzen wollen...

Verbesserungsvorschläge?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt auch wieder...

Meine Idee war jetzt ein bisschen mehr Action reinzubringen...

1. Kletterwand in der Aloha Halle, ist ganz cool und so kann ich entspannt & natürlich Körperkontakt herstellen

2. Zu mir, das Essen ist dann schon vorbereitet, nur noch in den Ofen und fertig.

3. Nach dem Essen Nacken/Rückenmassage für die vom Klettern beanspruchten Muskeln ;) Hier würde ich auch SPÄTESTENS zum KC ansetzen wollen...

Verbesserungsvorschläge?!

Du hast Punkt 4 und 5 vergessen.

4. Nach verweigerten KC ihrerseits reitet ihr auf einem weissen Schimmel zu ihrem Schlösschen zurück. Du bringst sie bis zum gläsernen Eingangstor, küsst ihr auf Knien die gepuderte Hand und überreichst einen Strauss Wildrosen (von dir eigenhändig von den Dornen befreit).

5. Quetschkommode spielen aka die Salami streichen aka Mütze Glatze

Jetzt mal ernst. Mach mal Nägel mit Köpfen. Du bist auf direktem Weg ihre Befürchtungen zu bestätigen.

Was du hier schreibst ist viel zu durchorchestriert, als dass es funktionierten würde. Weniger ist mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke viele Frauen wollen sich nach dem Sport erstmal duschen und fühlen sich so nassgeschwitzt *mjamm* unwohl anderen gegenüber. Und vor dem Essen nochmal frisch machen blabla..daher befürchte ich, dass dein 3 Punkte Plan recht wacklig ist diesbezüglich, gibts dort in der Halle Duschen? Oder ihr fahrt danach bei schönem Wetter in den Park und macht da nen Abend-Picknick..warmer Sonnenuntergang, Natur, leckeres Essen, dein Schweiß + Massage... wie soll sie dir da noch widerstehen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nach 'nem Gespräch mit 'nem Kumpel auch eher auf Minigolf statt Kletterwand ausgewichen, das mit dem Schwitzen hatte er auch als Einwand gebracht ;)

Ich fühl mich gerade echt wie'n absolut unerfahrener Horst, bei anderen Mädels mit denen ich es nicht ernst meinte, habe ich mir nie Gedanken über sowas gemacht -.-

Nur dieses Mädel ist im Gegensatz zu den bisherigen echt 'ne ordentliche Steigerung... Sie ist die coolste Frau, die ich bis jetzt kennengelernt habe. Da ist irgendwie die Angst es zu versemmeln irgendwie relativ groß :/

Würd' mich über Tipps, wie ich das Ganze am besten beim Minigolfen oder zu Hause angehen sollte auch noch mal freuen :)

//EDIT: gerade mit ihr telefoniert, das von Samstag hat sie schon vergessen meinte sie und sie sagt mir nachher bescheid ob sie Mittwoch oder Donnerstag Zeit hat.

bearbeitet von kev9r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühl mich gerade echt wie'n absolut unerfahrener Horst, bei anderen Mädels mit denen ich es nicht ernst meinte, habe ich mir nie Gedanken über sowas gemacht -.-

Nur dieses Mädel ist im Gegensatz zu den bisherigen echt 'ne ordentliche Steigerung... Sie ist die coolste Frau, die ich bis jetzt kennengelernt habe. Da ist irgendwie die Angst es zu versemmeln irgendwie relativ groß :/

Du klammerst Dich gerade an dieser einen Frau fest. Mach da jetzt bloss keine Oneitis raus.

Du meinst es nicht ernst mit ihr, dafür kennst Du sie noch zu wenig. Leg Deine Angst ab, die Angst lähmt Dich nur und lässt Dich so needy handeln, wie Du NICHT sein willst und dann versemmelst Du es wirklich. Also leg sie ab die Angst und alles wird gut.

Sit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück die Daumen, du machst das schon, denk nicht so viel nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, die Aufregung ist schon wieder weitaus weniger geworden, nachdem ich mir noch weitere ähnliche Situationen hier im Forum mal durchgelesen habe...

Ich denke ich kann da wirklich ganz entspannt rangehen, da ich eig noch nie ein Problem damit hatte sie zum viel Lachen zu bringen oder ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

Einfach nur Eier haben und im richtigen Moment zum KC ansetzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super... kurz vorm Date drückt sie mir volle Kanne einen rein...

Shit-Test oder habe ich verkackt?!

"Hey, pass auf. Kommt jetzt bestimmt echt scheiße, aber ich möchte dir absagen...

Das mit heute wird nichts. Generell möchte ich mich erstmal nicht allein mit dir treffen. Es geht darum, dass sich bei mir was

mit wem anders entwickelt und sich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren lässt.

Solange ich die Sache nicht geklärt hab und nicht weiß, wie es da weitergehen soll, möchte ich mich erstmal nur mit anderen zusammen treffen...

Hoffe du akzeptierst das?

Tut mir Leid, hätte ich nicht ausgerechnet 2 Stunden vor Treffen machen sollen jetzt :/ sorry!"

Sollte ich das überspielen und sagen "Kein Thema, du bringst 'ne Freundin mit und ich 'nen Kumpel. Sehen uns dann ;)" oder irgendwie so?

Was meint ihr?!

bearbeitet von kev9r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, pass auf. Kommt jetzt bestimmt echt scheiße, aber ich möchte dir absagen...

Das mit heute wird nichts. Generell möchte ich mich erstmal nicht allein mit dir treffen. Es geht darum, dass sich bei mir was

mit wem anders entwickelt und sich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren lässt.

Solange ich die Sache nicht geklärt hab und nicht weiß, wie es da weitergehen soll, möchte ich mich erstmal nur mit anderen zusammen treffen...

Tut mir Leid, hätte ich nicht ausgerechnet 2 Stunden vor Treffen machen sollen jetzt :/ sorry!"

Sollte ich das überspielen und sagen "Kein Thema, du bringst 'ne Freundin mit und ich 'nen Kumpel. Sehen uns dann ;)" oder irgendwie so?

Was meint ihr?!

Ganz krasse Art von Double Bind.

Sie drängt dich eiskalt in die Orbiter-Rolle und argumentiert dann auch noch mit Moral (könne es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren mehrgleisig zu fahren.)

Aber dich hier sozusagen mit abgesägten Hosen in der Warteposition dastehen zu lassen, das kann sie ganz gut mit ihrem Gewissen vereinbaren. :crazy:

Ich bezweifle mal stark, dass es diesen ominösen "Anderen" überhaupt gibt. Kann also durchaus ein riesen Shittest sein. (Schon selbst so ziemlich 1:1 erlebt)

Dir bleibt eigentlich nur übrig, alles auf eine Karte zu setzen.

Sag ihr, dass du ihre Entscheidung akzeptierst, sie dann aber auch akzeptieren müsse, dass du den Kontakt ganz abbrichst.

Dann wird sich zeigen ob es nur ein Bluff von ihr war. Und andernfalls ist es auch kein grosser Verslust.

Also WIN-WIN Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr?!

Manipulativer dämlicher Bullshit, sofort nexten.

Solche Frauen sind es nicht wert von dir gevögelt zu werden, für sone Frauen sind Idioten zuständig, kümmer dich um Frauen mit Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundert mich gar nicht, dass du so eine Nachricht bekommst. Das musst so kommen.

Da sind sooooo viele Fehler in deinem Game, man weiß gar nicht wo man anfangen soll, aber von A wie ängstlich über M und N wie mega-needy bis hin zu Z wie zaudernd ist alles dabei. Viele Fehler - eine Ursache: fehlender Frame. Eine Ursache - Mindset?

Zugegeben, du bist da an eine Sitten- und Moralwächterin geraten, die gerade unerfahrenen Jünglingen das Leben schwer macht. Aber den Müll, den du dir von ihr auftischen lässt, gehört in die Roofblaster-Sammlung oder in die Foren-Perlen: keine ONS und kein freier Sex oder sonst was als "absolut vernünftige" Moralvorstellung hinzustellen, ist gerade hier, wo's ums Ficken geht, falsch. Madonna-Gehabe.

Sowas kannste nur knacken, wenn du einen richtigen Frame hast und dir von ihr gar nicht auf der Nase rumtanzen lässt. Echt, die beste Aktion war die im betrunkenen Zustand. Schau mal: Dafür, dass du sie eigentlich mit irgendnem Scheiß zu gelabert hast und ihr erzähltest, sie könne nicht tanzen - da hat sie sich gemeldet. Dann biste wieder needy geworden und zack! Kommt die dumme Nachricht rein.

Es hilft nichts, der Schwarze Peter biste selbst.

Du hast deinen Frame von ihrem bisschen Märchen-Prinzessinengelaber zerstören lassen. Das ist die Retourkutsche.

Kann es sein, dass du ihren Unterhalter spielen willst? Interessante Dates - okay, aber wenn du versuchst sie zu beeindrucken, merkt sie das. Warum verstellst du dich ihr gegenüber überhaupt? PU kann locker mal zu Persönlichkeitsdissoziationen führen, aber eigentlich soll es nur ein Tipp sein, wie du deine Füße auf den Weg zu setzen hast.

Alles in allem sieht die Sache aber gut aus: Du hast dich wie eine Pussy benommen, die kein Sex vor der Ehe will, die lieber auf Gruppendates (ohne Sex) mit Gelächter geht und hast ihr absolut alles bestätigt, was sie dir auftischt. Du hast ihre Tests verloren, jetzt biste aus dem Spiel. Gefällt dir das? Like?

Ich wette nicht. Dann frage dich, wo das Problem liegt. Antwort: Du musst einfach einen sexuellen, männlichen Frame aufbauen, aber wenn du den Unsinn mit "No ONS" und so ein Gedöns glaubst, so richtig ehrlich meinst, das sei gut - dann dürfte dir der ausbleibende Sex nicht viel ausmachen.

Überhaupt: HB9 - da klingeln bei mir schon alle Alarmglocken....

Lass die Smileys weg. Dein Lächeln interessiert niemanden - du willst ficken. Du bist nicht auf Harmonie aus - du willst ficken. Frauen wollen nicht mit dir klettern oder lachen gehen - du willst ficken.

Lies jeden deiner Sätze hier und ergänze das Mantra "Ich will ficken!"

Merkste was? Da stimmt was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kam komischerweise übelst plötzlich...

Ich saß im Zug, bisschen mit ihr bei Whatsapp geschrieben, da hat sie noch interessiert gefragt was wir machen werden und wann ich da bin. Da meinte ich: muss erst nach Hause, mich umziehen. Da meinte sie noch: Kannst doch direkt zu mir kommen, ist mir egal wenn du Anzug anhast.

Ich: Nee, ich fahr mich erst umziehen, außer du stehst auf Typen im Anzug.

Sie: Na gut, kannste nicht früher hier sein?

Ich: Nee, haut nicht hin mit der Zugfahrt...

Und dann kam erst urplötzlich diese Moral-Nachricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass doch überhaupt mal dieses Whatsapp-Gedudel, das braucht kein Mensch, genauso wenig wie Failbook. Außer mir gibt es hier noch massig Typen, die es schaffen, an Sex zu kommen oder eine geile LTR zu führen, ohne ständig Textnachrichten hin und her zu schicken. Visualisiere dir das mal: Da geht doch die ganze Attraction verloren. Sie muss nicht wissen, wo du die ganze Zeit über bist oder was du machst. Spiel ruhig ein bisschen mit Geheimnissen, lass sie auflaufen und mach Push & Pull.

Falls du noch Interesse an ihr hast, dann melde dich nach einer angemessenen Antwort (siehe oben die Posts der Anderen) nicht mehr, bis sie wieder was von sich aus macht. Wenn von ihr nichts kommt, kannste nächste Woche nochmal was versuchen, ansonsten ist die Kiste eben leider durch.

Ich vermute mal, du hast die Hoffnung, dass sie so richtig abgeht, wenn du sie einmal geknackt hast, oder? Könnte auch klappen, wenn du dich zusammen nimmst, nicht ständig verfügbar bist und dich ganz ganz hart an den Riemen reißt. Lerne, Mann zu sein. PU sollte dir eigentlich nur zeigen, dass es okay ist, dass anzunehmen, was aus einem selbst heraus will, dass es okay ist, ein (sexueller) Mann zu sein.

Viel Glück.

bearbeitet von Fluid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kam komischerweise übelst plötzlich...

Ich saß im Zug, bisschen mit ihr bei Whatsapp geschrieben, da hat sie noch interessiert gefragt was wir machen werden und wann ich da bin. Da meinte ich: muss erst nach Hause, mich umziehen. Da meinte sie noch: Kannst doch direkt zu mir kommen, ist mir egal wenn du Anzug anhast.

Ich: Nee, ich fahr mich erst umziehen, außer du stehst auf Typen im Anzug.

Sie: Na gut, kannste nicht früher hier sein?

Ich: Nee, haut nicht hin mit der Zugfahrt...

Und dann kam erst urplötzlich diese Moral-Nachricht...

*ahhhhhhhhh** *oohh mein gott***

Das dachte ich gerade. Aber nicht dein Fehler. Sie wollte was, und zwar dich sofort und schnell bei ihr haben(hatte sie Notstand?) und du hast geblockt. Und deshalb hat sie nun zurückgeblockt. Klingt für mich auch bisschen nach Borderline dieses Verhalten.

Ich rate dir, Beziehung NEIN, sie wird dich noch oft Brainfucken. Ficken ja, lass dir aber kein Drama anhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekte Antwort:

Jut Jut. Bis die Tage. TS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden