elCapitano 1 Beitrag melden September 16, 2012 erstellt Hallo Jungs und Mädels,erstmal die Pflicht:1.: 412.: 353.: Viele und doch eigentlich nur eins4.: absichtliche Berührung5.; gaaaaanz alte GeschichteAlso ich kenne das HB seit ca. 12 Jahren und sie wollte 2003/2004 was von mir. Ich hab damals die Firma gewechselt und nach einiger Zeit schlief der Kontakt ein. Hatte zwar überlegt aber war damals in einer langjährigen LTR (größer 10 Jahre). Trotzdem haben wir jeden Tag telefoniert und uns ein paarjmal freundschaftlich getroffen,Vor ca 2,5 Monaten haben wir uns wieder getroffen, waren Freitag mit anderen auf einem Konzert. Sie ließ sich anfassen obwohl das sie das sonst nicht so mag. Kenne also zumindest schonmal Schultern, Hüfte, Arsch und Beine. Alles gut soweit und sogar meine FB meinte das sie zumindest optisch was für mich wäre.Normal würde ich jetzt durcheskalieren, hab aber ein Nagelbrett in den Eiern weil ich demnächst für ca. 1 Jahr für Schulungen bei ihr im Betrieb bin und mich da noch jeder kennt. Bis hoch zum obersten Boss und ich da meinen Ruf zu verlieren habe.Ich weiß grad nicht was ich tun soll. Weiter machen oder nicht.Aber es gibt nur einen Weg und deshalb brauch ich grad mal einen tritt in den Arsch. Gerne kräftig und direkt. Dann finde ich auch den Weg wiederGrüßeeC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Füller. Firmentinte. nicht reintauchen. Punkt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Big red flag dudeAndere Frau suchen!Du bist 41, verschwende deine Zeit nicht mit halbherzigen SachenRausgehen und die direkte Schiene fahren Wenn du dann ne Frau am Start hast, die dich wo auch immer treffen möchte, hast du 90% deiner ganzen Arbeit schon gemachtDer Rest ist simples " Daten " , den Hammer rausholen und den Nagel reinhauenAber jetzt gilt erstmal : Saen und dann erntenSoll heissen: Rausgehen, jeden Tag 3 Frauen ansprechen ( jede die dir gefaellt ), nichts erwarten und nach 1 Monat Bilanz ziehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen