Freche HB nach dem Flirt - brauche Einschätzung

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal...

War gestern spazieren mit nem Kumpel der gerade aus dem Urlaub gekommen ist und natürlich viel zu erzählen hatte.

Wir laufen gerade an 2 HBs vorbei (HB 7+, HB 3), und die HB3 sagt zu mir: Heey ich kenn dich irgendwo her...!

Wir bleiben stehen, und ich sag zu ihr: Ne glaub nicht, aber deine Freundin hab ich schon öfters gesehen.

Ihr müsst noch wissen dass ich mal vor mehreren Monaten nen kleinen Flirt mit der HB7 hatte und ich sehe sie 1 mal in der Woche beim Mittagessen. Die letzten Wochen habe ich gemerkt, dass sie immer zu mir rüberschaut.

Jedenfalls sag ich zu ihr Ja ich glaub ich hab dich mal beim Mittagessen gesehn. Sie fragt mich gleich, warum ich sie nicht begrüsst hab usw..

Habe die Frage nicht beantwortet und stattdessen das Thema gewechselt ;)

Hab mich etwa 10 min mit ihr unterhalten bis mein Kumpel sagt dass wir langsam weitergehen sollten.

So ich verabschiede mich und sag ihr noch zum Schluss : Man sieht sich bestimmt wieder mal beim Essen.

Während wir weiterlaufen, hör ich wie sie leise sagt: Hoffentlich nicht.

Ich dreh mich um und sag, wie war das? Sie total überrascht, hält kurz ihre Hand vor ihrem Mund und sagt: Nichts!

Ich sag zu ihr: Ja, nächstes Mal werd ich dich bestimmt nicht ansprechen.

Sie antwortet: Ja dass sehen wir noch.

Wir laufen weiter und Ende.

Ich werd sie nächste Woche wiedersehn und werde sie mit Absicht nicht begrüssen oder sonst was, sondern einfacht total ignorieren.

Was ich komisch finde ist, dass sie meiner Meinung Interesse gezeigt hat und dann kommt sowas. (Hab ich noch nie erlebt)

Schwierig einzuschätzen, einfach nur Frech oder wie soll man das verstehen?

Würd mich interessieren ob jemand mal sowas erlebt hat? Oder was ihr in der Situation gesagt hättet bzw. wie ihr weiter machen würdet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neine Reaktion war leider nicht sehr souverän. Eventuell wollte Sie genau das provozieren und Du bist darauf reingefallen.

Spiel jetzt nicht weiter den Beleidigten sondern grüsse sie ganz normal wie jeden anderen Bekannten auch beim nächsten Essen.

Woran kannst Du festmachen, dass sie Interesse an Dir gezeigt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Was heißt, du hattest "einen kleinen Flirt" mit ihr? Was genau is'n da gelaufen?

Ich würde mal darauf tippen, dass das "Hoffentlich nicht" einem gekränkten Ego geschuldet ist.

Jemanden, den man kennt, nicht zu grüßen, im Nachhinein aber zu sagen "Ich hab' dich gesehen" ist aus meiner Sicht auch Kindergarten.

Wenn du sie aus Unsicherheit nicht gegrüßt hast, ok - kommt vor, machen wohl die meisten Leute so, wenn sie nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen. Aber taktisch klüger wär's dann, das nicht auch noch anzusprechen. ;-)

Verhalte dich einfach normal freundlich und ignorier sie um Gottes Willen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neine Reaktion war leider nicht sehr souverän. Eventuell wollte Sie genau das provozieren und Du bist darauf reingefallen.

Spiel jetzt nicht weiter den Beleidigten sondern grüsse sie ganz normal wie jeden anderen Bekannten auch beim nächsten Essen.

Woran kannst Du festmachen, dass sie Interesse an Dir gezeigt hat?

Naja beim ersten Flirt hat sie schon erwähnt dass ich ihr aufgefallen bin und dass ich ihr gefalle.

Weiss jetzt nicht genau weiter, weil ich das schon recht Frech finde.

Was heißt, du hattest "einen kleinen Flirt" mit ihr? Was genau is'n da gelaufen?

Ich würde mal darauf tippen, dass das "Hoffentlich nicht" einem gekränkten Ego geschuldet ist.

Jemanden, den man kennt, nicht zu grüßen, im Nachhinein aber zu sagen "Ich hab' dich gesehen" ist aus meiner Sicht auch Kindergarten.

Wenn du sie aus Unsicherheit nicht gegrüßt hast, ok - kommt vor, machen wohl die meisten Leute so, wenn sie nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen. Aber taktisch klüger wär's dann, das nicht auch noch anzusprechen. ;-)

Verhalte dich einfach normal freundlich und ignorier sie um Gottes Willen nicht.

Ich hab sie vor Monaten zufällig auf der Strasse angesprochen und mit ihr geflirtet. Sie meinte da schon dass ich ihr gefalle usw...

Ich hatte etwa 1 Woche lang Kontakt mit ihr im FB. Hab sie auch 2 mal gefragt ob wir mal zusammen was trinken gehn. Jedoch kam von ihr jedes Mal dass sie keine Zeit hätte usw.

Mir wurde es zu blöd und ich hab ihr nicht mehr geschrieben. Ich dachte mir wenn sie will und wenn sie Zeit hat, wird sie sich schon melden. Von ihr kam danach nichts.

Darum hab ich mich einfach die letzten Monate auf andere HBs konzentriert, bis ich sie gestern gesehen habe.

Dass ist auch ein Grund weil ich sie nie angesprochen oder begrüsst habe. Der andere Grund ist, sie ist immer mit etwa 20 anderen Mädels beim Essen.

Das ist einfach eine zu grosse Gruppe und die Chance da an Attraction zu verlieren finde ich sehr gross.

Nicht falsch verstehen, ich bin absolut nicht Scheu und hab auch keine Probleme Frauen anzusprechen.

Ich mache dass immerso, ich frage höchstens 2 mal ob wir was zusammen machen. Danach frage ich nicht mehr und meistens melden sich die HBs und sagen auch wenn sie Zeit haben.

Achja und dass hab ich nicht angesprochen, sondern sie. Wie gesagt ich hab ihre Frage nicht beantwortet und das Thema gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich hab sie vor Monaten zufällig auf der Strasse angesprochen und mit ihr geflirtet. Sie meinte da schon dass ich ihr gefalle usw...

Ich hatte etwa 1 Woche lang Kontakt mit ihr im FB. Hab sie auch 2 mal gefragt ob wir mal zusammen was trinken gehn. Jedoch kam von ihr jedes Mal dass sie keine Zeit hätte usw.

Mir wurde es zu blöd und ich hab ihr nicht mehr geschrieben. Ich dachte mir wenn sie will und wenn sie Zeit hat, wird sie sich schon melden. Von ihr kam danach nichts.

Darum hab ich mich einfach die letzten Monate auf andere HBs konzentriert, bis ich sie gestern gesehen habe.

Dass ist auch ein Grund weil ich sie nie angesprochen oder begrüsst habe. Der andere Grund ist, sie ist immer mit etwa 20 anderen Mädels beim Essen.

Das ist einfach eine zu grosse Gruppe und die Chance da an Attraction zu verlieren finde ich sehr gross.

Nicht falsch verstehen, ich bin absolut nicht Scheu und hab auch keine Probleme Frauen anzusprechen.

Ich mache dass immerso, ich frage höchstens 2 mal ob wir was zusammen machen. Danach frage ich nicht mehr und meistens melden sich die HBs und sagen auch wenn sie Zeit haben.

Achja und dass hab ich nicht angesprochen, sondern sie. Wie gesagt ich hab ihre Frage nicht beantwortet und das Thema gewechselt.

(...)

Jedenfalls sag ich zu ihr Ja ich glaub ich hab dich mal beim Mittagessen gesehn. Sie fragt mich gleich, warum ich sie nicht begrüsst hab usw..

Natürlich hast du's angesprochen. ;-)

Wie bereits geschrieben: Aus Unsicherheit so zu tun, als habe man Bekannte nicht gesehen, ist nun nichts soooo Außergewöhnliches. Unklug ist nur, dann zu sagen "Ich (glaube ich) hab' dich gesehen". Wenn Attraction verloren geht, dann durch so was.

Verhalte dich in Zukunft also einfach normal und souverän und grüß sie. Sagt ja niemand, dass du hinrennen und einen auf schwulen besten Freund der Mädelsclique machen sollst - du kannst kurz winken, nicken, lächeln oder auch einfach nur "Hi" sagen und weiter gehen. Aber sie ignorieren ist uncool (und, nachdem sie bereits gesagt hat, dass du ihr sehr gut gefällst, auch nicht klug).

Abgesehen davon spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, in naher Zukunft ein Date klarzumachen. Auch, wenn du bereits zwei Mal "gefragt" hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits geschrieben: Aus Unsicherheit so zu tun, als habe man Bekannte nicht gesehen, ist nun nichts soooo Außergewöhnliches. Unklug ist nur, dann zu sagen "Ich (glaube ich) hab' dich gesehen". Wenn Attraction verloren geht, dann durch so was.

Verhalte dich in Zukunft also einfach normal und souverän und grüß sie. Sagt ja niemand, dass du hinrennen und einen auf schwulen besten Freund der Mädelsclique machen sollst - du kannst kurz winken, nicken, lächeln oder auch einfach nur "Hi" sagen und weiter gehen. Aber sie ignorieren ist uncool (und, nachdem sie bereits gesagt hat, dass du ihr sehr gut gefällst, auch nicht klug).

Abgesehen davon spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, in naher Zukunft ein Date klarzumachen. Auch, wenn du bereits zwei Mal "gefragt" hast.

Ach dass meinst du. Bin auch deiner Meinung, dass das nicht so Klug war. Aber andererseits ist sie mir ja auch nicht entgegen gekommen als ich sie Daten wollte.

Damals fand ich sie echt süss, also jetzt auch noch. Aber mein Interesse an ihr ist gestern sehr gesunken.

Ausserdem date ich zurzeit mehrere HBs..eine HB8+ ist auch dabei. Also warum sollte ich mir sone Kacke gefallen lassen?

Bin ich der einzige der dass krass Frech findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst nicht eher Du krass frech, weil Du sie nach dem Flirt immer beim Mittagessen ignoriert hast?

Außerdem, wenn Du gerade so tolle andere Frauen datest, vergiss die Geschichte doch einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst nicht eher Du krass frech, weil Du sie nach dem Flirt immer beim Mittagessen ignoriert hast?

Außerdem, wenn Du gerade so tolle andere Frauen datest, vergiss die Geschichte doch einfach.

Wieso sollte das Frech sein? Ich hab sie um ein Date gefragt und ich war ihr anscheinend so unwichtig dass sie es sich nicht einrichten konnte und sich auch nicht viel gemeldet hat. Ich meine ich hab 2 mal gefragt und damit auch gezeigt dass ich Interesse habe.

Ab dem Punkt finde ich es angemessen, wenn sie auf mich zukommt. Ich bin doch nicht bescheuert und frage 10 mal die Woche ob sie Zeit hat.

Ausserdem hab ich sie nicht komplett ignoriert, hab ihr ein paar mal zugelächelt.

Wie gesagt sie war immer in einer grossen Gruppe unterwegs, darum...

Wenn ich sie alleine getroffen hätte, wäre zumindest ein Hi drinn gewesen.

"Außerdem, wenn Du gerade so tolle andere Frauen datest, vergiss die Geschichte doch einfach."

Ja und wie genau stellst du dir das vor? Ich werde sie sowieso noch ein paar mal sehen...Ab jetzt komplett ignorieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Hast du auch nen plausiblen Grund, dass du sie ignorieren willst? Nur weil sie sich nicht mit dir treffen wollte. Sry, ich finde das unheimlich kindisch. Klar, du sollst ihr da in der Kantine jetzt nicht in den Arsch kriechen. Aber wenn du sie nicht grüßt ist das einfach die beleidigte Leberwurst. Ein Mann kann mit Ablehnung umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße sie einfach, wenn du sie siehst, rede kurz mit ihr und mache dann dein eigenes Ding. Das ist bequemer als sie zwanghaft zu ignorieren und vielleicht wird es sogar noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) Die Kleine hats drauf, deine Knöpfe zu drücken.

Wenn du dein inner game entwickeln willst, dann bleib in Kontakt mit ihr. Investier ein wenig und beobachte dabei, wie du auf sie reagierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Oder was ihr in der Situation gesagt hättet bzw. wie ihr weiter machen würdet..

Wenn du nichts von ihr willst, lass sie doch einfach in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ach dass meinst du. Bin auch deiner Meinung, dass das nicht so Klug war. Aber andererseits ist sie mir ja auch nicht entgegen gekommen als ich sie Daten wollte.

Damals fand ich sie echt süss, also jetzt auch noch. Aber mein Interesse an ihr ist gestern sehr gesunken.

Ausserdem date ich zurzeit mehrere HBs..eine HB8+ ist auch dabei. Also warum sollte ich mir sone Kacke gefallen lassen?

Bin ich der einzige der dass krass Frech findet?

Du bist irgend 'n Kerl, der sie auf der Straße angequatscht hat, da musst du mit Shittests (und 'n bisschen "Hard-to-get") rechnen. Ich finde es nicht unwahrscheinlich, dass sie tatsächlich keine Zeit hatte. Auch nicht, dass sie sich, obwohl - oder gerade, weil sie an dir interessiert ist - erstmal zurückhält/zurückgehalten hat, um zu schauen, was von dir noch kommt. Dass du innerhalb von einer Woche zwei Mal nachgefragt, sie danach aber ignoriert hast, war für sie vermutlich ein Zeichen dafür, dass du 'n Player bist. Gegrüßt hast du sie auch nicht => Gekränktes Ego. Das führt dann zu Aussagen wie "Hoffentlich nicht." Ich würde das als IOI deuten. ;-) Dass man darüber beleidigt sein muss, ist mir neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du auch nen plausiblen Grund, dass du sie ignorieren willst? Nur weil sie sich nicht mit dir treffen wollte. Sry, ich finde das unheimlich kindisch. Klar, du sollst ihr da in der Kantine jetzt nicht in den Arsch kriechen. Aber wenn du sie nicht grüßt ist das einfach die beleidigte Leberwurst. Ein Mann kann mit Ablehnung umgehen.

Nein, nicht weil sie mich nicht treffen wollte. Sondern wegen diesem "Hoffentlich nicht".

Ja hab ich mir auch schon überlegt, aber wie soll ich dass noch zurechtbiegen, nachdem ich ihr ja schon gesagt habe dass ich sie nicht anspreche?

Du bist irgend 'n Kerl, der sie auf der Straße angequatscht hat, da musst du mit Shittests (und 'n bisschen "Hard-to-get") rechnen. Ich finde es nicht unwahrscheinlich, dass sie tatsächlich keine Zeit hatte. Auch nicht, dass sie sich, obwohl - oder gerade, weil sie an dir interessiert ist - erstmal zurückhält/zurückgehalten hat, um zu schauen, was von dir noch kommt. Dass du innerhalb von einer Woche zwei Mal nachgefragt, sie danach aber ignoriert hast, war für sie vermutlich ein Zeichen dafür, dass du 'n Player bist. Gegrüßt hast du sie auch nicht => Gekränktes Ego. Das führt dann zu Aussagen wie "Hoffentlich nicht." Ich würde das als IOI deuten. ;-) Dass man darüber beleidigt sein muss, ist mir neu.

Ja dass mit dem gekränkten Ego stimmt wirklich. Hmm ich lass mich wirklich durch solche Sachen sehr schnell aus der Fassung bringen.

Naja ein bisschen "Hard-to-get" ist ja Ok, aber ich finde dass sollte man nicht zu lange machen. Sie hat mir 2 mal gesagt dass sie keine Zeit hätte usw. , dass sollte ja genug sein. Komisch ist aber, dass immer genau diese jungen Mädels es immer übertreiben müssen. (Sie ist 20)

Ich hab echt kein Bock auf diese Hard-to-get spielchen. Können die nicht einfach Klartext reden? "Ich will" oder eben "Ich will nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte das Frech sein? Ich hab sie um ein Date gefragt und ich war ihr anscheinend so unwichtig dass sie es sich nicht einrichten konnte und sich auch nicht viel gemeldet hat. Ich meine ich hab 2 mal gefragt und damit auch gezeigt dass ich Interesse habe.

Ab dem Punkt finde ich es angemessen, wenn sie auf mich zukommt. Ich bin doch nicht bescheuert und frage 10 mal die Woche ob sie Zeit hat.

Ausserdem hab ich sie nicht komplett ignoriert, hab ihr ein paar mal zugelächelt.

(...)

"Außerdem, wenn Du gerade so tolle andere Frauen datest, vergiss die Geschichte doch einfach."

Ja und wie genau stellst du dir das vor? Ich werde sie sowieso noch ein paar mal sehen...Ab jetzt komplett ignorieren?

Sorry, war ein bisschen ironisch gemeint, dass Du "krass frech" warst. Ich finde gar nix an der Geschichte krass frech, sondern alles eher sehr unspektakulär. Was ich meinte ist, dass es so klang, als hättest Du sie dann auch nicht mehr merkbar wahrgenommen, nicht gegrüßt, also nicht mal gelächelt. Steht in Deinem Eingangspost auch so - sie hat rübergeschaut, Du hast nix gemacht.

Ignorieren würde ich sie nicht, das finde ich eher unhöflich. Ich würde sie bei der nächsten Begegnung entweder anlächeln oder wenn sie in Hörweite ist, anlächeln und "Hi" sagen. Brichst Dir keinen Zacken aus der Krone mit sowas. Das alles allerdings wirklich einfach nur aus Höflichkeit, ohne weitere Absichten. Du hast ja auch keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Komisch ist aber, dass immer genau diese jungen Mädels es immer übertreiben müssen. (Sie ist 20)

Das nehmen nur die jungen Kerle so wahr, die sich von so was aus der Fassung bringen lassen...wie alt bist du noch gleich? ;-)

Ernsthaft: Entscheide dich, was du von ihr willst (oder auch nicht) und dann handle dementsprechend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden