Irgendwas läuft eindeutig schief mit meinem Frauenleben

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nicht warum Frauen mir nicht glauben, dass ich noch Jungfrau bin. Das ist das 1.

Das 2. ist, dass richtig viele denken ich hätte richtig viele Frauen am Start. Ich hab schon gehört, dass ich n Player sei oder so wobei ich keine Frau habe.

Ich muss aber auch ehrlich sagen ich hab nur 1,5 Monate aktiv gesargt und da ich keine großen Erfolge erzielt habe, hab ichs sein gelassen. Jetzt fühl ich mich irgendwie noch schlechter als vor der PU Zeit.

Ich glaub ich hab mir zuviel Druck gemacht und wollte unbedingt zum Lay kommen...was nach hinten los ging. Jetzt brauch ich Kraft um mich aufzuraffen und wieder von vorne anzufangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst du Mystery oder Ich (:D) haben im ersten Monat gleich alles gelayed was nicht schreiend weggelaufen ist?

Nein.

Geduld mein guter, arbeite an deinem Innergame, mach ne kleine Pause und starte guter Dinge und selbstbewusster denn je.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg auf deinem Weg

mTr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bindest du es ihnen auf die Nase?

Ich hab den Satz woanders schon gesagt aber hier passt er genauso:

Man will nicht alles erzählen und man will nicht alles wissen, hämmer dir das in dein Schädel rein bis du es dir gemerkt hast.

der wichtige teil ist nur für dich hervorgehoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

[...]

Ich muss aber auch ehrlich sagen ich hab nur 1,5 Monate aktiv gesargt und da ich keine großen Erfolge erzielt habe, hab ichs sein gelassen. Jetzt fühl ich mich irgendwie noch schlechter als vor der PU Zeit.

[...]

Klar

Was haste denn erwartet dude

In den 1,5 Monate jedes WE ne neue Lady am Start durch PU :-p

Das einzige , was wichtig ist, ist Praxis.

Erfahrung mit den Frauen d.H auf Körpersprache achten, bis ans Limit gehen und was ganz wichtig ist, hier ist der Knackpunkt wo die meisten Fehler begangen werden:

1.Sich als sozialer Typ (Boyfriend) verkaufen oder

2. als Sexobjekt

Den ersten Punkt kannste beachten, sobald du eine Lady gelayt hast.

Dann geht das Grosse Gerede und kennenlernen los

Alles andere ist aber fuer eine Frau die bei den ersten Treffen auf dich scharf ist nicht intressant, deswegen beissen sich auch einige Typen die Zaehne aus, weil viel wert auf " Technik " und verbale Erguesse (sei es SMS, Facebook oder Telefon bzw Small Talk bei Dates ) gelegt wird

Mach dir keinen Stress und sorg dafuer das deine Hormone gut in Schuss sind ( all das was Punkt 2 ausmacht kommt dann automatisch ) , mehr brauchste nicht , bist ja denke ich mal nen Jungspund :crazy::good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man viel c&f macht, gilt man schnell als Player, auch wenn man nicht eskaliert.

So erging es mir früher.

Frauen dachte ich hätte es drauf, dabei bin ich nie zum Stich gekommen.

Diese Diskrepanz zwischen Realität und der Meinung von Frauen hat bei mir zusätzlichen Schmerz verursacht, weil es das Unverständnis weshalb es nicht klappte bei mir noch erhöhte.

Manchmal geht es mir heute immer noch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Aus welchem Grund erzählst du es den Girl´s das du noch Jungfrau bist?

würdest du auch jedem erzählen wieviele Frauen du schon gevögelt hast?

Diskretion ist angesagt.

2. Hör auf darauf zu hören was andere Leute von dir halten, wenn du als Player rüberkommst dann hast du einen eindeutigen Comfort mangel. Sprich, Attraction ist gut, sich anschließend keinerlei mühe gegeben die Frau kennenzulernen, und sofort mit dem Verführen angefangen.

Wenn du dich schlechter fühlst als davor dann liegt es warscheinlich daran das du viel zu hohe erwartungen an dich selber hast.

Pu an sich sollte am Anfang wie ein Werkzeugkasten funktionieren, wenn du ihn brauchst dann nimm dir was du brauchst. Wenn nicht dann stell ihn in die Ecke.

les dir mal folgende Beiträge durch.

http://www.pickupforum.de/topic/31423-ra-die-essenz-des-inner-game-i/

http://www.pickupforum.de/topic/32809-ra-die-essenz-des-inner-game-ii/

http://www.pickupforum.de/topic/48950-ra-die-essenz-des-inner-game-iii/

sollte einen Großteil deiner fragen beantworten. Möglicherweise auch die, die du dir in der Zukunft noch stellen wirst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden