PU und Hirnfick?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann es sein ,dass vom PU Hirnfick einfach nur vorprogrammiert ist? Weil man muss eigentlich nur paar Opener wissen, approachen, auf seine Körperhaltung achten und nicht zu needy rüberkommen. Sprich der Frau nicht hinterherlaufen ohne Grund und dabei sich selber treu sein. Dazu noch keine Angst haben zu eskalieren und das Leben so genießen wie es ist.

Warum machen dann hier so viele Leute sich Hirnwichserei mit den ganzen 1000 Büchern und Texten und stellen hier so viele Fragen? Ich geb zu ich bin auch so einer und seit PU hab ich mehr Hirnwichse als davor. Man könnte glatt glauben ich bin süchtig nach diesem Forum aber keine Ahnung wie ich diese Sucht loswerde. Ich hab oft das Feeling mir fehlt irgendwas an Wissen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder der hier im Forum 1000 Fragen stellt, hat noch nicht so viele Frauen angesprochen und wurde gefalked, damit er merkt das es letzendlich egal ist was du machst !!!

Wie du festgestellt hast kommt es auf ein paar Dinge an, die man beachten sollte......mehr nicht.

Die vielen Fragen kommen eben wegen Mangel an Approaches.....sie wollen nichts verkacken.

Geht mir auch so wenn ein Mädel der Hammer ist aber davon muss man sich frei machen und einfach sein wie man ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte es schaden so viel wie möglich über typisches Frauenverhalten, Vorgehensweisen bzw. eigene Fehler zu erfahren? Solange du damit eigene Erfahrungen nicht bis ins Kleinste durchanalysierst, sehe ich da keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es an sich einfach. Wenn es kompliziert wäre und man wirklich 1000 PU Tricks auf Lager haben müsste um mit einer Frau Sex zu haben, dann hätten wir nicht so ne Überbevölkerung auf dem Planeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung das die Texte nur Stützreder auf dem Weg zu deinem Persönlchen PU Weg sind.

Regeln sind da um die zu brechen.

Zudem haben wir hier im forum 1000 von members mit anderen styles, ziehen aber alle texte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss wirklich nicht viel wissen um erfolgreich zu sein.

Pick Up ist eine Kombination aus Zahlen, Glück, Eiern, und etwas technischem Können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab an PU bisher noch nichts entdeckt, was kein Hirnfick ist.

Wenn du dir schon ohne Pickup ständig Gedanken machst, was Frauen denken, kann mit Pickup ja alles nur noch schlimmer werden. Das nennt man "aus einer Mücke einen Elefanten machen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden