Leon_noir 1 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Bin ich der einzige, der das hier so nüchtern, wie einfach sieht?Du = Frau, er = Mann... Für eine Frau ist das doch eigentlich - dank unserer männlichen Natur - recht einfach gelöst. Wenn du weißt, dass du ihm gefällst, dann schnappst du ihn dir das nächste Mal einfach - wenns sein muss auch "energischer" - und haust mit ihm ab. Der wird so schnell gar net reagieren können beziehungsweise wollen, bevor er sich schon schwitzend auf/neben/unter/hinter dir befindet.Hatte das bisher zweimal dass mich n Mädel einfach gepackt und wohin geschleift hat und los ging's... Und ich kann aus Erfahrung sagen, solange das betreffende Mädel zum Großteil meinem Geschmack entspricht, werde ich einen Teufel tun und da nein sagen ... Zu deinem "ich kann doch nicht in der Öffentlichkeit..." und "Wenn sich das rumspricht..." ... Das sind für mich Dinge, über die man sich einfach klar sein muss. Männer werden einfach als die collen Hengste angesehen, wenn sie mit einer nach der anderen rummachen, Frauen nunmal eher als die "Schlampen vom Dienst", wenn sie das Gleiche tun.Doch wenn du das Bedürfnis hast, das ab und an eben auch mal zu machen, dann musst du halt mit solchen Reaktionen rechnen... ob sie nun gerechtfertigt oder fair sind hin oder her. Ich würde ich von dem Gewäsch anderer jedenfalls nicht in meinem Lebensweg bzw meinen Vorstellung von Moral einschränken lassen... Ich mache das worauf ich Bock hab und wie und mit wem... Punkt aus... ;) Würde ich dir auch empfehlen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Flirte mit einem Kumpel von ihm. Hat der Latino von Welt nicht so gern. Die gehen auf Konkurrenz ab, wie 14-jährige Internats-Schülerin wenn der Tennis-Lehrer seinen wöchentlichen Rundgang macht...Allerdings mit Make-outs zurück halten, das schlägt leicht in die "Schlampe"-Ecke um bei den Jungs...Konkurrenz hochfahren, ein wenig hart-2-get spielen. Läuft schon. Er merkt auch schon die ganze Zeit, dass Du gierig bist - hat er aber unter den Umständen keine Lust drauf, also Preis erhöhen.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4072 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Eine andere Möglichkeit ist, so hart das sein mag, dass er dich schlicht unattraktiv findet.Unter Einfluss von Alkohol hat sich jeder von uns wohl schon einmal im Target verschätzt.Quintessenz: Wir können dir unmöglich genau sagen, warum er das Interesse verloren hat.Versuche aus der ganzen Sache zu Lernen, was es zu Lernen gibt, und mach es das nächste Mal besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 986 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet An Te.Jetzt mal ganz logisch betrachtet.1. Du kannst dich bei ihm melden, Date oder Korb klarmachenoder2. Hier im Forum mit einem Haufen Fremde darüber weiter diskutieren.Also ganz ehrlich, bevor ich mich in einem Pu-Forum anmelde, Zeit verschwende, herumtippe. Würde ich lieber anrufen, Date ausmachen und gut ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet An Te.Jetzt mal ganz logisch betrachtet.1. Du kannst dich bei ihm melden, Date oder Korb klarmachenoder2. Hier im Forum mit einem Haufen Fremde darüber weiter diskutieren.Also ganz ehrlich, bevor ich mich in einem Pu-Forum anmelde, Zeit verschwende, herumtippe. Würde ich lieber anrufen, Date ausmachen und gut ist.Du schaffst immer genau das zu sagen was ich denke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-peterpan- 121 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Bin ich der einzige, der das hier so nüchtern, wie einfach sieht?Du = Frau, er = Mann... Für eine Frau ist das doch eigentlich - dank unserer männlichen Natur - recht einfach gelöst. Wenn du weißt, dass du ihm gefällst, dann schnappst du ihn dir das nächste Mal einfach - wenns sein muss auch "energischer" - und haust mit ihm ab. Der wird so schnell gar net reagieren können beziehungsweise wollen, bevor er sich schon schwitzend auf/neben/unter/hinter dir befindet.Deine "These" liest man hier öfters und ist für mich der Inbegriff eines AFC-Mindsets. Die These das "Game" einer Frau würde nur aus Beine breit machen bestehen, ist doch grober Unfug. Warum sollte ein Mann auf jedes eindeutige Angebot einer Frau anspringen wie Nachbars Lumpi. Ein Mann mit Möglichkeiten und Selbstbewusstsein, ist doch nicht von der Biologie getrieben wie ein hormonverwirrter Teenager. Also muss Frau sehr wohl auch gamen um eben Männer ihrer Wahl (und eventuell einer anderen Liga) zu verführen. Wenn Frau das versucht und dann eventuell Fehler in ihrem "Game" macht (wie möglicherweise die TE), bekommt eben auch Frau Körbe. As simple as that!Naja, ok btt!Nach dieser Nummer hier:Anderes Beispiel, ich treffe ihn zufällig auf dem Weg nach Hause nach dem Diskobesuch, ich frage ihn (neckend): "Na, schon müde?", was er beantwortet mit: "Ja, total" und weggeht.Dammit :DWürde ich mir das hier sparen:1. Du kannst dich bei ihm melden, Date oder Korb klarmachen.Noch mehr Korb braucht es meiner Meinung (mit der Vorgeschichte) nicht. Aber ok, jeder ist seines eigenen Korbes Glückes Schmied. September 17, 2012 bearbeitet von -peterpan- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
annamaria27 212 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) ohjeee....Der junge Mann wollte für den Abend einfach nur ganz unkomplizierten Sex haben und dabei hast du als Mensch/Frau keine Rolle gespielt - wenn nicht du, dann eben eine andere.Er ist es gewohnt, dass gerade Frauen aus diesen Breitengraden auf seine charmante Art und Weise fliegen und relativ leicht zu bekommen sind - das war sein Ziel.Also:- Du vermittelst ihm gerade subtil, dass du EXTREM scharf auf ihn bist und dadurch dauerhaft verfügbar ( lässt dich needy wirken ) - lass das bleiben, WEIL er das mit dir dann so handhaben wird:--> er wird sich bei dir melden, wenn er eben will oder muss ( weil er gerade keine andere Alternativen zur Hand hat )....Bieder dich also nicht mehr so an und höre auf über ihn nachzudenken - denn er tut das nicht einmal im Ansatz dich betreffend....Ich verstehe dich nicht ganz - was möchtest du nun eigentlich?!- Er soll sich mehr bemühen?! Du siehst doch, dass du ihm das anscheinend nicht wert bist und weshalb habe ich dir oben bereits erklärt - du minderst deinen eigenen Wert, durch deine "Nettigkeiten"...viel zu viel des Guten....WOMIT hat er denn das bitte verdient o.O- Du willst einen ONS?! Dann komme auf der nächsten Party mit ihm unverfänglich ins Gespräch. Wenn er Lust auf dich hat, dann wird er nicht zögern - tut er es doch, dann will er NICHTS von dir.- Du wilst eine Affaire mit ihm?! Tja....dann solltest du anfangen wie er zu denken, wenn er doch eine Nacht mit dir verbringen wird.....and by the way: Männer, die mit vielen Frauen gut können, definieren sich auch darüber und haben eigentlich ein sehr kleines Ego: entziehe ihm das einfach mal; du "übersiehst" ihn jetzt einfach mal konsequent ( sagst nicht "hi", verabschiedest dich nicht persönlich ect...).Darauf wird er sich fragen, was mit dir los ist und beginnen die Gewässer neu auszuloten und wahrscheinlich wieder anfangen in dich zu investieren,Tut er das, bist du "plötzlich" super nett und sagst Dinge wie: "Oh..sorry...habe dich gar nicht bemerkt....gehst dir gut?...blablabla,,,,"Bleibst also bitte immer sehr unverbindlich, so dass er das NICHT klar deuten kann.Somit wird er sich fragen, was mit dir los ist und ob ER was falsch gemacht hat - BÄM! bist du in seinem Kopf....Eigentlich ganz einfach ;)viel Erfolg! September 17, 2012 bearbeitet von annamaria27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Nach dieser Nummer hier:Anderes Beispiel, ich treffe ihn zufällig auf dem Weg nach Hause nach dem Diskobesuch, ich frage ihn (neckend): "Na, schon müde?", was er beantwortet mit: "Ja, total" und weggeht.Dammit :DDen hatte ich überlesen. GARNICHTS mehr machen. Ich weiss, der narzistische Schimpanse in uns will gefüttert werden, aber das wird über Invest Deinerseits nichts mehr. Alles weitere wird nur noch peinlich...Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Ganz simple Erklärung: He is just not that into you!Wie bereits mehrfach erwähnt wurde sind Auslandssemester für uns Männer wie ein Schlaraffenland. Die anderen Erasmusteilnehmerinnen sind total scharf auf einen. Ist ja auch simpel weil sie sich fernab der Heimat keinen Stress machen müssen. Die Frauen glauben dort auch weit weniger an die große Liebe wie am eigenen Studienort (=Sind wesentlich leichter ins Bett zu kriegen). Dazu kommt, dass man für die einheimischen Frauen wahnsinnig anziehend ist, weil man als Fremder automatisch wesentlich interessanter ist. Du bist ihm vollkommen schnuppe, da schlichtweg austauschbar.Mach dir doch keinen Kopf wegen EINES einzelnen Kerls im Ausland... Genieß die Zeit dort noch, entdecke Land und Leute...Deine Beziehung ist, wenn du zuhause bist ohnehin zu Ende... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Ein Mexikaner, der den Atlantik wahrscheinlich schwimmend durchquert hat, bewegt sich in der Gegend von "Ohhh schöne Frau aus deutsche Land, mit Auge so schöööööööön wie Strand bei uns in Mechicoooo.", die OP hat an dem Abend keine Lust, und fühlt sich nun in ihrem Stolz gekränkt, weil sie doch nicht so ein top-notch ist, wie sie sich das immer vorgestellt hat, und muss nun aus Trotz mit dem Bübchen schlafen, obwohl sich mindestens 100 andere Männer am gleichen Abend am gleichen Ort rumtreiben, die gleiche Intentionen haben?Dieser Faden hat es ernsthaft auf drei Seiten gebracht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leon_noir 1 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Bin ich der einzige, der das hier so nüchtern, wie einfach sieht?Du = Frau, er = Mann... Für eine Frau ist das doch eigentlich - dank unserer männlichen Natur - recht einfach gelöst. Wenn du weißt, dass du ihm gefällst, dann schnappst du ihn dir das nächste Mal einfach - wenns sein muss auch "energischer" - und haust mit ihm ab. Der wird so schnell gar net reagieren können beziehungsweise wollen, bevor er sich schon schwitzend auf/neben/unter/hinter dir befindet.Deine "These" liest man hier öfters und ist für mich der Inbegriff eines AFC-Mindsets. Die These das "Game" einer Frau würde nur aus Beine breit machen bestehen, ist doch grober Unfug. Warum sollte ein Mann auf jedes eindeutige Angebot einer Frau anspringen wie Nachbars Lumpi. Ein Mann mit Möglichkeiten und Selbstbewusstsein, ist doch nicht von der Biologie getrieben wie ein hormonverwirrter Teenager. Also muss Frau sehr wohl auch gamen um eben Männer ihrer Wahl (und eventuell einer anderen Liga) zu verführen. Wenn Frau das versucht und dann eventuell Fehler in ihrem "Game" macht (wie möglicherweise die TE), bekommt eben auch Frau Körbe. As simple as that!Sorry, da hast du mich wohl falsch verstanden bzw. ich mich falsch ausgedrückt. Hatte vorhin auch wenig Zeit zu schreiben. Was ich mit meiner Aussage meinte ist: Sie schreibt ja, dass die Grund-Attraction schon da ist bzw da war und sich dann irgendwas geändert hat. Was sie damals "falsch" gemacht hat war, dass sie sich geziert hat und damit eventuell bei ihm "unsicher" erschien. Wollte mit meinem Post eigentlich nur sagen, dass sie sich halt mal etwas anders, nämlich energischer zeigen soll. Männer lieben Frauen, die wissen was sie wollen. Und mal davon abgesehen, dass die Männer in Spanien temperamentvolle, selbstbewusste Frauen gewohnt sind. Jeder, der schonmal mit einer Latina was zu tun hatte, der weiß was ich meine ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wölkchen 0 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Ok, ich muss hier eventuell einiges klarstellen.Erstens: Ich bin nicht hier um rumzuvögeln. Ich hatte es noch nichtmal vor irgendwen aufzureißen in diesem Semester, der Typ ist mir einfach ins Auge gesprungen und war jetzt am Anfang wirklich nicht uninteressiert (ich fand ihn sogar ein wenig nervig). Das es jetzt nicht mehr klappt, irritiert mich einfach und ich frage mich, welche Fehler ich gemacht hab. Ganz natürlich. Natürlich kann ich mit einem anderen der willigen Kerle ins Bett hüpfen, aber das kann ich auch in Deutschland. Ich dachte, das ist ein Forum der Verführung, den Tipp: "Vögel doch wen anders", hätt ich mir auch selbst geben können.Zweitens: Ich bin ihm nicht hinterhergelaufen (eventuell mit diesem Thread, aber ich bin halt neugierig). Wir haben uns jedesmal zufällig gesehen (die Erasmus Welt ist klein), ich hab ihn so behandelt, wie jeden anderen Erasmus-Bekannten auch. An dem Abend, wo ich ihn gefragt hab, ob er schon müde ist, haben wir vorher 7 Stunden Party in derselben Disko gemacht (nein, wir sind uns dadrin nicht über den Weg gelaufen), mir ist halt kein anderes Gesprächsthema eingefallen. Und ich sitze bestimmt nicht jedes Mal deprimiert in der Ecke, weil er mich nicht vögeln will.Drittens: nein, wenn es bei Kerlen (in seiner Liga) so einfach wäre, lägen wir jetzt beide zusammen im Bett. Deshalb schreibe ich diesen Thread, weil ich nicht wusste, ob ich mich melden soll oder nicht, fertig. Ich war der Meinung, wenn er gewollt hätte, hätte er mich zwischendurch mitgenommen, da noch hinterherzutelefonieren, wäre sowohl peinlich als auch erbärmlich und ich möchte weder das eine noch das andere sein.Wird hier ja auch bereits geschrieben (siehe annamaria und peterpan)@annamaria: Ich steh nicht auf ONS, das ist mein Problem, eine Affäre wäre mir wesentlich lieber. Das Problem ist, wenn ich ihn ab jetzt komplett ignoriere, wirke ich doch total beleidigt oder nicht? Dazu kommt, dass er dann einfach zur nächsten geht, wie ihr bereits dargelegt habt, er hat genügend mögliche Alternativen.Danke an alle, ich denke, mir wurde tatsächlich schon ein wenig weitergeholfen. Es ist allerdings spannend wie die Meinungen so auseinandergehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Deine "These" liest man hier öfters und ist für mich der Inbegriff eines AFC-Mindsets. Die These das "Game" einer Frau würde nur aus Beine breit machen bestehen, ist doch grober Unfug. Warum sollte ein Mann auf jedes eindeutige Angebot einer Frau anspringen wie Nachbars Lumpi. Ein Mann mit Möglichkeiten und Selbstbewusstsein, ist doch nicht von der Biologie getrieben wie ein hormonverwirrter Teenager. Also muss Frau sehr wohl auch gamen um eben Männer ihrer Wahl (und eventuell einer anderen Liga) zu verführen. Wenn Frau das versucht und dann eventuell Fehler in ihrem "Game" macht (wie möglicherweise die TE), bekommt eben auch Frau Körbe. As simple as that!Kleine Einschränkung: Frauen brauchen dann etwas, was zu männlichem "game" annalog ist, wenn sie noch deutlicher über ihrem Marktwert als sonst Typen haben wollen.Was der von Dir kritiserte Vorposter beschreibt ist inhaltlich absolut zutreffend und es gibt durchaus ganz normale, geistig gesunde Frauen die das kapiert haben und genau so machen.Dass ihnen der massive Neid so ziemlich aller anderen Teilnehmer am Partnermarkt (auch der Männer!) gewiss ist, weil sie durch dieses contrary game ficken können bis zum umfallen und gleichzeitig noch die Auswahl haben - goes without saying.Von mir aus könnten von der Sorte noch hunderttausende mehr rumlaufen, ich ziehe da ausdrücklich meinen Hut vor, wenn eine Frau dieses kognitive Level erreicht hat und ihre Pussyinstinkte dermassen regulieren kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Erstens: Ich bin nicht hier um rumzuvögeln. Ich hatte es noch nichtmal vor irgendwen aufzureißen in diesem Semester, der Typ ist mir einfach ins Auge gesprungen und war jetzt am Anfang wirklich nicht uninteressiert (ich fand ihn sogar ein wenig nervig). Das es jetzt nicht mehr klappt, irritiert mich einfach und ich frage mich, welche Fehler ich gemacht hab. Ganz natürlich. Natürlich kann ich mit einem anderen der willigen Kerle ins Bett hüpfen, aber das kann ich auch in Deutschland. Ich dachte, das ist ein Forum der Verführung, den Tipp: "Vögel doch wen anders", hätt ich mir auch selbst geben können.Und deshalb hast du deine Beziehung wohlwissentlich geöffnet? Und Erasmus machst du natürlich primär für den CV. *zwinker* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Erstens: Ich bin nicht hier um rumzuvögeln. Ich hatte es noch nichtmal vor irgendwen aufzureißen in diesem Semester, der Typ ist mir einfach ins Auge gesprungen und war jetzt am Anfang wirklich nicht uninteressiert (ich fand ihn sogar ein wenig nervig). Das es jetzt nicht mehr klappt, irritiert mich einfach und ich frage mich, welche Fehler ich gemacht hab. Ganz natürlich. Natürlich kann ich mit einem anderen der willigen Kerle ins Bett hüpfen, aber das kann ich auch in Deutschland. Ich dachte, das ist ein Forum der Verführung, den Tipp: "Vögel doch wen anders", hätt ich mir auch selbst geben können.Ein sehr großer Anteil der sog. "Verführung" bzw. PU besteht aus Wissen, das man schon besitzt, aber reformulieren, individualisieren und in Taten übersetzen muss.Btw, von dem Zeug da oben glaube ich Dir kein Wort. Natürlich, natürlich, so nervig war der, dieses miese Arschloch dass mich jetzt einfach ignoriert, dieser mexikanische Gaucho mit dem riesen Eselpi... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 986 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Noch mehr Korb braucht es meiner Meinung (mit der Vorgeschichte) nicht. Aber ok, jeder ist seines eigenen Korbes Glückes Schmied.Ich weis nicht was du unter Korb verstehst, meiner Meinung meldet er sich einfach nicht, obwohl Sie es doch gerne hätte das es nochmal zu einem treffen kommt.Die Körbe die Ich bekomme enthalten meist die Wörter "Nein." und "Arschloch." . Eine Ohrfeige war auch mal dabei. Aber das verstehe ich unter Korb. Alles andere ist doch Kinderkacke, wer meldet sich als erster spielchen.Sry ich bin raus, das wird mit euch nichts mehr. September 17, 2012 bearbeitet von Sheytan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Die Öffnung einer Beziehung ist nichts anderes als die Aussage: ''Sorry, ich hab dich gern, aber ich muss im Ausland leider auf jeden Fall wen anders vögeln''Mir ist klar, dass sich das nun wie ein Vorwurf liest oder abwertend klingt. Ist es aber gar nicht. Je nachdem an welchem Punkt beide Partner zu dem Zeitpunkt des Auslandsaufenthalts stehen, macht es durchaus Sinn die Beziehung nicht mehr weiterzuführen. Mit mir wäre das im Übrigen nicht machbar. Von meiner Partnerin erwarte ich dass sie zu 100% hinter mir und der Beziehung steht. Kann sie das nicht, würde ich die Beziehung konsequenterweise beenden und nicht darauf warten dass sie gesundgevögelt zurückkommt Wäre ich andererseits derjenige der ins Ausland gehen würde, müsste ich mir überlegen was will ich. Meine Frau hat auch ein Recht auf Klarheit. Also würde ich die Beziehung halten (wenn sie es wert ist) und dann auch dazu stehen. Oder ich würde sie beenden. Eine Entscheidung zwischen den Stühlen ist meiner Meinung nach Quark.Aber zurück zum Eigentlichen:Eure Situation hat nichts mit großartiger Verführung zu tun. In einem solchen Fall brauchst du kein hochtrabendes ''Game''. Wenn ich im Urlaub oder im Club unkomplizierten Sex suche, dann guck ich doch nicht groß auf die Persönlichkeit der Frau die mir Avancen macht. Wenn ich sie scharf finde ist die Sache klar. Das hat nichts mit meinen fehlenden Alternativen oder niedrigen Ansprüchen zu tun. Aber über ihren Humor, unsere Seelenverwandschaft oder die Tatsache dass wie beide Sonntags den gleichen Tatort mögen und mich ihre Grübchen ja so faszinieren kann ich mir Gedanken machen wenn ich mich öfter mit einer Frau treffen will. Das ist in diesem Fall nicht gegeben!Er hat einfach kein Interesse. Indem du nichts weiter machst, wirkt es nicht beleidigt. Schließlich war zwischen euch rein nichts. Behandel ihn wie alle anderen auch. Auf mich wirkt das alles so ein bisschen so, als erlebst du gerade deine 2. Teenagerphase und kommst darauf nicht so richtig klar, wie ne 7. Klässlerin die den Liebesbrief nicht wie erhofft beantwortet bekommt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wölkchen 0 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Okey, ich wollte eigentlich warten, bis irgendetwas neues passiert, aber ich glaube, du hast das falsch verstanden.Die Öffnung der Beziehung war nicht meine Idee. Ich wurde dazu überredet. Mein Partner meinte, er kommt keine 6 Monate ohne 6 Sex aus, ich würde sagen, ich bin da ein wenig flexibler. Ich habe nicht die Absicht mich hier durchzuvögeln, der Typ hat mir einfach gefallen.Ihr nehmt das ganze ein wenig ernster als es ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Mit mir wäre das im Übrigen nicht machbar. Von meiner Partnerin erwarte ich dass sie zu 100% hinter mir und der Beziehung steht. Kann sie das nicht, würde ich die Beziehung konsequenterweise beenden und nicht darauf warten dass sie gesundgevögelt zurückkommt Mit mir wäre ein Auslandssemester nicht machbar. Würde meine Freundin auf solche Schnapsideen kommen, so würde das den unverzüglichen Beziehungsabbruch nach sich ziehen. Wenn die Spatzen "Erasmus" flüstern werde ich immer hellhörig.Ihr nehmt das ganze ein wenig ernster als es ist.Jo, wir sind im Inneren nämlich unsichere Jungs, die meinen, dass Frauen hinter den Herd gehören, trauen uns allerdings nicht, das so offen zu formulieren.Ach nee, moment, ich formuliere es ja offen. Such is life on the Pickupforum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Kurze, themenbezogene Umfrage:War IRGENDJEMAND auf Erasmus unterwegs und hat da irgendwas substantiell & ernsthaft studiert?Ich kenne das nur als "Partyservice", ernsthaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet In meinem Studium ist es bereits schwer Scheine anerkannt zu bekommen, die eine akkreditierte deutsche Volluniversität im gleichen Bundesland ausgestellt hat. Spanien, lol. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Da gibt es schon Kurse die man halt besucht. Aber die haben in erster Linie Alibi Charakter.... und geschafft wird auch nix, und bringen tun sie auch net wirklich was, außer dass man dort auch Leute kennenlernt..Eigentlich verliert jeder ein Semester, aber seis drum. Für den Spass lohnt es sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen