An die Männer: Was geht in seinem Kopf vor?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Sein Alter: k.A., um die 20

Dates: 0

Etappe der Verführung: Heavy Makeout im Club

Problem:

Vorab: Ich bin weiblich und im Moment in Spanien für ein Auslandssemester, ich habe eine LTR, die für diese Zeit geöffnet wurde, dh. ich bin an sich an einer kleinen Affäre mit einem netten Spanier interessiert. Mit Pickup habe ich allerdings nicht so viel am Hut (hab mich aber eingelesen), meine LTR hat mich dazu gebracht. Ich hoffe, ich darf trotzdem hier posten, vielleicht ist für euch eine weibliche Perspektive auch mal interessant.

Letzten Samstag habe ich also einen Mexikaner getroffen, der auch hier in Spanien ein Auslandssemester macht. Wir sind uns dann relativ schnell nahe gekommen im Club, das mit dem miteinander reden ist so eine Sache, weil ich sein spanisch kaum verstehe und er kein Englisch spricht. Das ist aber nun kein Problem, wenn man die Körper sprechen lässt ;).

Typische Konversation:

HG: You are so beautiful! I love your Eyes etc.

Nachdem ich klargemacht hatte, das ich heute abend keinen Sex mit ihm haben werde (hatte meine Tage), wollte er unbedingt meine Nummer und ich musste ihm versprechen (mehrmals), dass ich mich mit ihm treffen werde, weil ich ihm sonst das Herz breche.

Soweit, so schön, so langweilig.

Das war vor mehr als einer Woche.

Seitdem habe ich von ihm kein Lebenszeichen mehr gehört, obwohl ich ihn auf jeder Party bis jetzt gesehen hab. Er begrüßt mich, wie jeden anderen auch, scheint aber eher nicht davon begeistert zu sein, mich zu sehen und ist wohl auch an einer Fortsetzung eher weniger interessiert.

Nach der Begrüßung ist er meist sofort verschwunden und ward nie wieder gesehen. Ich zucke dann meist verblüfft mit den Schultern und widme mich den anderen schönen Dingen im Leben.

Mir ist wohl klar, dass er weder hier ist um die Liebe seines Lebens zu finden, noch er mir irgendetwas schuldig ist. Ich würde auch den Teufel tun und anfangen ihm hinterherzurennen. Mich wundert nur die 180 Grad Drehung und mich ärgert die verpasste Gelegenheit, weil er einfach gut aussieht.

Sorry für den langen Text, aber Fragen:

Warum verliert er urplötzlich das Interesse?

Was hab ich falsch gemacht?

Ist da noch was zu retten, mal abgesehen davon, dass mich da mein Stolz auch ein wenig packt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal darauf tippen, dass er einfach nur ficken wollte.

Andere Möglichkeit wäre, dass du sein Ego angekratzt hast (weil du ihn nicht schlafen wolltest) und er jetzt beleidigt ist.

Oder er will dass du dich das fragst und du dir den Kopf über ihn zerbrichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut aussehende Männer bei Erasmus = Hähne im Korb mit unbegrenzter Auswahl an notgeilen Weibern! Kann also sein, dass er dich für den Abend ganz nett fand, du ihn darüber hinaus aber nicht weiter interessierst. Sein Geschwätz kannst du knicken, blödsinniges Gelaber und Selbstbestätigung.

Es kann natürlich auch sein, dass er total schüchtern ist, sich unsterblich in dich verliebt hat und deshalb jetzt total gehemmt ist und sich nicht traut deine Nummer zu wählen oder mit dir zu reden...

bearbeitet von -peterpan-
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut aussehende Männer bei Erasmus = Hähne im Korb mit unbegrenzter Auswahl an notgeilen Weibern! Kann also sein, dass er dich für den Abend ganz nett fand, du ihn darüber hinaus aber nicht weiter interessierst. Sein Geschwätz kannst du knicken, blödsinniges Gelaber und Selbstbestätigung.

Es kann natürlich auch sein, dass er total schüchtern ist, sich unsterblich in dich verliebt hat und deshalb jetzt total gehemmt ist und sich nicht traut deine Nummer zu wählen oder mit dir zu reden...

Meine Vermutung:

Entweder ist er schüchtern und bekommt es nur durch Alkohol gebacken dich anzusprechen oder du bist nicht wirklich sein Typ - und du weißt ja ...Alkohol macht schön ;)

19419_180263.jpg

bearbeitet von 3zeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dazu kommt die Sprachbariere die eine große excuse sein kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spring doch einfach über deinen Schatten und sprech ihn darauf an. Meiner Ansicht nach ist das nichts was man mit "Ich vergesse meinen Stolz" oder "Hinterherlaufen" gleichsetzen sollte. Das wäre es erst, wenn du ihn dann noch ein drittes Mal darauf ansprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ist er zu schüchtern, wartet bis du ihm ein kleinen wenig Aufmerksamkeit schenkst damit er dann weis "ahh Sie steht ja immernoch auf mich."

oder er hat eine beeindruckende Auswahl an Frauen die es nicht nötig macht jemandem nachzutelefonieren.

Vll hat er auch die Nummer verloren, passiert mir ständig.....

Wieso investierst du nicht? Angst vor einem Korb?

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da er vermutlich ebenfalls nur etwas zeitlich Begrenztes möchte, du darauf nicht eingegangen bist, sieht er wohl keinen Sinn darin, das weiter zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal, danke für all die Antworten ;)

@ peterpan: Ja, das hab ich mir schon gedacht, er sieht wirklich gut aus und ist auch eher so ein Player-Typ

Denn eines muss ich sagen, der Typ ist alles nur nicht schüchtern, er hat diese typische Latino-Einstellung, was auch die Komplimente erklärt.

Welche ich übrigens eher amüsant als glaubhaft fand, ich bezweifle sehr stark, dass ich sein Herz brechen würde, aber er hat das sehr charmant rübergebracht. Er hat so ein typisches selbstbewusstes Grinsen aufgelegt, als wir uns getroffen hab, so ein: Wir beide werden heute abend viel Spaß haben.

@3zeichen: Also besoffen waren wir beide nicht und ich glaube auch schon, dass ich ihm gefallen habe.

@skullcrossbone: Das ist mir schon bewusst, aber warum sollte er dann so darauf bestehen, dass ich ihm meine Nummer gebe? Und was ich nicht verstehe ist: er hätte zwischendurch während einer der anderen Parties einfach mal kurz rüberkommen müssen und wir wären beide nicht nochmal alleine nach Hause gegangen. Ich will ihn doch auch nicht heiraten.

@ Thema: Nummer verloren: Wir haben uns seitdem 5 mal gesehen und begrüßt, das mit der Nummer ist sehr unwahrscheinlich ;)

Ich verstehs einfach nicht!

Und zum Invest meinerseits...

Ich habe ihm genügend Möglichkeiten gegeben mich zu isolieren, ich hab ihn immer begrüßt, aber anrufen werde ich ihn nicht.

Dann komme ich mir so unglaublich notgeil vor.

Außerdem bin ich erstens ein bisschen schüchtern was das angeht, ich kann ja noch nichtmal vernünftig mit ihm kommunizieren, geschweige denn telefonieren und zweitens hab ich Angst vor einem Korb ;)

Mal abgesehen davon, dass sich das irgendwann rumspricht und ich will nicht als diejenige gelten, die den Kerlen nachjagt.

Ich hab es schon (hoffentlich) erfolgreich geschafft, das Makeout im Club nicht allzu offensichtlich zu machen.

Also heißt es jetzt warten, ob er sich meldet?

Ich hasse sowas.

bearbeitet von Wölkchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Und zum Invest meinerseits...

Ich habe ihm genügend Möglichkeiten gegeben mich zu isolieren,[...]

Kannst du mal auf diesen Punkt ein bisschen näher eingehen. Würde mich persönlich mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehs einfach nicht!

Doch, du willst es bloß nicht wahrhaben. Das mit dem verlieben war (natürlich) Ironie von mir..., dass die Hälfte der Leute hier das nicht checken, sagt einiges über das Mindset des Forums aus!

Also, so wie ich das sehe, hast du einen Korb kassiert. Wenn du willst, kannst du jetzt natürlich ewig weiter Kopffick machen (vielleicht hat er ja meiner Nummer verloren :crazy: , warum wollte er bloß meine Nummer, bla, etc, schwätz) oder akzeptieren, dass er weder schüchtern, noch besoffen oder sonst was war und genug Gelegenheiten hatte, mit dir den Kontakt aufzunehmen und es nicht wollte! Also einfach Nexten den Typen!

PS: Wegen nach Nummer fragen. Wie gesagt; Höflichkeit, Angeberei, Selbstbestätigung!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... oder sonst was war und genug Gelegenheiten hatte, mit dir den Kontakt aufzunehmen und es nicht wollte! Einfach Nexten!

PS: Wegen nach Nummer fragen. Wie gesagt, Höflichkeit, Angeberei, Selbstbestätigung!

Sehe ich auch so. Wenn er nur ein kleiner Appetithappen sein soll, warum hast Du ihn Dir dann nicht zwischenzeitlich direkt gekrallt? Scheint doch ein Leckerkerlchen zu sein?

Am ersten Abend hat er den üblichen Latino- Südländer- roten- Teppich ausgerollt mit Hibiskusblümchen- Sprache und Zwinker hier und Zwinker da. Wie sie eben so sind diese Jungs... und Du hast keinen Lay gebracht- warum auch immer, er kam jedenfalls nicht zum Zug. Dass Du Besuch aus Rotenburg hattest, weiß er vermutlich schon gar nicht mehr... Du stehst eben für "hat nicht geklappt". Dafür all die Zeit und der Aufwand, nöööö, nicht noch mal.

Die Nummer hast Du ihm gegeben und das kann oben zitierte Gründe haben, wenn Du hier mal herumschaust haben die auch alle irgendwelche Nummern gespeichert und weder Namen noch Gesicht dazu im Kopf nach nur einem Tag, verlieren sie pp. Auf jeden Fall läuft er jetzt an Dir vorbei.

Was hält Dich also ab außer etwas Eitelkeit noch mal direkt "gefragt" zu werden? Nichts. Dann pack doch mal aggressiv das weibliche Schmuseregister aus und wickel ihn ein. Wenn er so süß ist. Gerade bei Latinos ist das doch nun nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vergess den Club, du wirst auf Dauer mit den Chicos keine Freude haben

Sind zumeist eh nur zum Ficken da, cooles " LTR Material " wirst du da nicht finden, da hier oftmals Welten aufeinander treffen

Aber bei weitem keine Gemeinsamkeiten

Es ist eine reine Spassgesellschaft

Wenn du 2-3 mal Sex haben willst und damit klarkommst das dich die Typen irgendwann " kicken " dann geh in Discos

Es klingt hart, aber so ist das im NIghtlife - Bussiness, egal ob hier in Deutschland, in Spanien oder den USA

Die besten und "tiefsten " Affairen lernst du im normalen Alltag kennen

Halte nach WG-Parties oder lokalen Verstanstaltungen Ausschau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Syrus

ich stimme dir was die Grundhaltung angeht, oftmals zu. Aber es ist nicht notwendig, dass du in jedem Thread deine Meinung: "Clubgame ist Scheiße, Daygame ist der Köngisweg und PU ist größtenteils Unfug" propagierst!

Die TE will weder eine LTR (hat sie schon) noch geht es ihr um Clubgame!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argh! Ihr habt ja Recht. Alle beisammen :D

Das ist mir halt noch nie passiert. Normalerweise, wenn ich einen Kerl soweit habe, will er mindestens heiraten, wenn nicht drei Kinder und ein Haus auf dem Lande.

Das kratzt am Ego!

Ich geb ja zu, ich war echt feige, dass ich das nicht weiter verfolgt habe, aber einwickeln ist so schwierig, wenn man nicht charmant sein kann. Ich denke, auf deutsch hätte ich keine Probleme, aber ich kann noch nicht mal ironisch sein auf spanisch, wie soll ich dann weiblich flirten?

Ok, ich hör jetzt auf rumzujammern und überleg mir was, es kommen ja noch ein paar Parties auf uns beide zu.

@Keltica: Aber das ist doch grade was mich verwirrt, er hat wirklich viel Zeit und Aufwand in mich gesteckt, nur um dann zu sagen: hat nicht geklappt, ich nehm die Nächste?

Ohne es nur noch ein weiteres Mal zu versuchen?

@Syrus: Ist mir bewusst, ich hab ihn aber tatsächlich nicht im Club kennengelernt, er ist halt mit uns Erasmus Leuten unterwegs, wir sind quasi alle miteinander "befreundet"

Mal abgesehen davon, dass die Kerle, die ich bis jetzt getroffen habe, die nicht in Clubs gehen, unbrauchbar sind. Zumindest in Spanien sind das eher die "socially awkward"

@3zeichen: ok, es kann sein, dass ich da etwas zu subtil war :D Aber das ist so ein Frauending, nehm ich an.

Konkret: Ich verabschiede mich früher, weil ich die letzte Metro nehmen möchte, gehe extra nochmal zu seinem Kreis von Leuten, verabschiede mich von denen und sage: Ich muss die letzte Metro nehmen, hoffentlich find ich den Weg.

Was im Prinzip heißt: möchte mich nicht jemand begleiten?

Keine Reaktion, nur ein: komm gut nach Hause

Anderes Beispiel, ich treffe ihn zufällig auf dem Weg nach Hause nach dem Diskobesuch, ich frage ihn (neckend): "Na, schon müde?", was er beantwortet mit: "Ja, total" und weggeht.

Dammit :D

Also, Frage an die Runde: Nexten oder nicht?

Was tue ich, falls er sich tatsächlich doch irgendwann meldet?

Gibt es Möglichkeiten interessanter für ihn zu werden, welche nicht absolut offensichtlich für alle sichtbar ist?

Was auch passiert, ich halte euch auf dem Laufenden ;)

bearbeitet von Wölkchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkret: Ich verabschiede mich früher, weil ich die letzte Metro nehmen möchte, gehe extra nochmal zu seinem Kreis von Leuten, verabschiede mich von denen und sage: Ich muss die letzte Metro nehmen, hoffentlich find ich den Weg.

Anderes Beispiel, ich treffe ihn zufällig auf dem Weg nach Hause nach dem Diskobesuch, ich frage ihn (neckend): "Na, schon müde?", was er beantwortet mit: "Ja, total" und weggeht.

Ok, was willst du noch? Interessanter machen bla, bla? Kannst du vergessen, der Typ will nichts von dir! Warum ist es für Frau so schwer das zu verstehen? Ja, es gibt Männer die schlagen Angebote von Frauen aus und mach dir keine Sorgen, er hat kapiert, dass du an ihm interessiert bist. Deshalb tu dir einen Gefallen und höre auf ihm hinterher zu laufen (doch das tust du!). Vielleicht kratzt es wirklich an seinem Stolz, wenn du ihn völlig ignorierst. Mehr als etwas Aufmerksamkeit wird mM nach aber trotzdem nicht dabei raus kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Wölkchen mein persönlicher Ratschlag wäre folgender:

Behandle ihn zukünftig wie einen normalen Bekannten, ohne ihm verstärkt Beachtung zu schenken. Halt dich eher mal an andere Typen. Dann wirst du ja sehen wie er darauf reagiert.

Wenn er dann wieder auf dich zukommt > gut - ansonsten eben Pech gehabt.

bearbeitet von 3zeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Keltica: Aber das ist doch grade was mich verwirrt, er hat wirklich viel Zeit und Aufwand in mich gesteckt, nur um dann zu sagen: hat nicht geklappt, ich nehm die Nächste?

Ohne es nur noch ein weiteres Mal zu versuchen?

@3zeichen: ok, es kann sein, dass ich da etwas zu subtil war :D Aber das ist so ein Frauending, nehm ich an.

Der Aufwand und die Zeit passten an dem Abend in die Stimmung- vielleicht hat er danach andere kennen gelernt, die besser in sein Muster passen, alles ist möglich. Die Gunst der Stunde war jedenfalls dabei. Hattest Du das selber noch nie, dass Du jemanden erst ganz ansehnlich fandest und dann eben nicht mehr? Ja, warum soll er es mit Dir versuchen, wenn er Auswahl hat und sich da noch was beweisen kann? Geht vielleicht nur um die Jagd, Dich hat er sicher, wie Du ihm ja vermittelst.

Und das mit dem Verabschieden und auf Begleitung hoffen, das ist kein typisches Frauending an sich, sondern leider diese unsägliche Art, durch einen sog. "Appell" (Ohrenmodell nach von Thun) zu sprechen statt direkt anzusagen, was Du für ein Bedürfnis hast (Begleitung). Das ist leider unter Frauen so eine bescheuerte Manie, ich finde das unfassbar nervig, sorry. Dieses von Mutti überlieferte nur nicht aggressiv und fordernd auffallende... aber gern selber springende. Es ist für Männer normal, wenn Du einen Wunsch oder Bedürfnis äußert, sie helfen doch gerne, wenn es freiwillig sein darf. Sie müssen nur wissen wie. Sagst Du das nicht, gilt unter Männern ein Kodex, dass jeder glaubt, der andere habe die Situation "im Griff", sofern er nicht ausdrücklich um Hilfe fragt. Dann wird sie ihm gerne gewährt, ebenso ein Ratschlag. Nur Sprechenden kann geholfen werden.

Zum Beispiel nach dem Diskobesuch: Uuups, nach so ner Aktion hast Du nicht verstanden, dass Du genextet bist? Deutlicher kann einem ein Mann nicht mehr zeigen, dass man Luft Konkurrenz macht, findest Du nicht? Nach einem "Ja, total" und geht...

Verschwende keinen Gedanken an warums und wiesos, schmeiß Dich in schicke Fummel und mach Party ;-)

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Latino-Player findet wohl jeden Abend eine dir er direkt nageln kann.

Warum soll er dich dann anrufen?!

Also ich mein du kannst natürlich nix dafür wenn du deine Tage hattest aber das wusste er ja nicht oder? Er dachte du zierst dich und wenn er ein Spieler ist warum soll er als Sprinter bei dir 110m laufen wenn er auchn lockeren 100m-Sprint mit irgendwelchen anderen Frauen hinlegen kann?

Wenn du das wirklich willst sollte der nächste Schritt schon von dir kommen. Wenn du das nicht willst dann Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, wenn du schon yucky yucky in Spanien machen willst, dann such dir eben einen der drölfhundert anderen Typen, die noch so durch die Discos streifen am gleichen Abend.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nungut, soetwas in die Richtung habe ich mir schon gedacht.

Nett und höflich behandeln, mal gucken, ob noch was nachkommt.

@un bekannt: die Frage war nur rein interessehalber, aber wenn man schon in Spanien ist, will man doch auch einen echten Latino, der einem das Blaue vom Himmel lügt und dann verschwindet (normalerweise aber nach dem Sex, dachte ich immer)

Aber davon sollte es hier ja genug geben.

Ich informiere euch, wenn noch was spannendes passiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du mit ihm vögeln willst, dann sag ich dass das nächste Mal gleich und direkt. Dass er nicht auf die "hallo, hier bin ich, mach mich nochmal an"-Nummer anspringt, solltest Du mittlerweile gemerkt haben. Nochmal wird er sicherlich keine Lust haben, fünf Minuten in Komplimente und x Minuten in Rummachen zu verschwenden, wenn er nur mal die kleine Deutsche knallen will, aber die letztes Mal schon geblockt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass er das Interesse verloren hat, haben einige schon dargelegt.

Was mich wundert - wieso kann man gar keinen Sex haben, wenn man seine Regelblutung hat? Du hättest ihm zum Beispiel einen blasen können. Für die meisten Männer ist das auch Sex. Oder gibt Dir das nix? Oder muss Sex immer gegenseitig sein und ausgeglichen (blas ich Dich, leckst Du mich...)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da er vermutlich ebenfalls nur etwas zeitlich Begrenztes möchte, du darauf nicht eingegangen bist, sieht er wohl keinen Sinn darin, das weiter zu verfolgen.

Erscheint mir am wahrscheinlichsten.

Wenn von einer HB halt so garnix zurückkommt gehe ich (schon aus rein organisatorischen Gründen) davon aus, dass sie keine Lust hat zu ficken.

Hat sie keine Lust zu ficken, ist alles andere auch nicht möglich --> freundlich/höflich bleiben (macht er ja) und vergessen (macht er scheinbar auch).

Was das Gequatsche mit "Stolz" und "hinterherlaufen" soll werde ich wohl nie verstehen.

Du willst ihn doch - also tu was dafür.

Vom frommen Wünschen alleine ist noch niemals was geschehen.

Nochmal wird er sicherlich keine Lust haben, fünf Minuten in Komplimente und x Minuten in Rummachen zu verschwenden, wenn er nur mal die kleine Deutsche knallen will, aber die letztes Mal schon geblockt hat.

Dies.

Ich weiß eh nicht, wo da das Problem liegen soll.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden