Anfänger hat noch Startschwierigkeiten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

bin erst vor kurzem dazu getreten, und hab durch hohe Motivation auch schon einige Ziele erreicht (Approach Anxiety ist geringer geworden). Hab im Generellen hier 2 Fragen:

HB's 7 und drunter anzusprechen, und auch erfolgreich zum Kiss Close zu kommen geht schon recht gut. . Bei HB's 7+ merk ich doch, wie ich unbewusst verkrampft werde, und dadurch, wenn ich mich dann doch überwinde sie anzusprechen, der Opener oder was auch immer nicht so richtig gut rüber kommt. Zumindest denk ich, dass das der Grund ist warum ich hier nicht so erfolgreich bin, auch wenn es meistens schon daran scheitert eine HB9 anzusprechen, einfach weil meine AA da zu groß ist.

Sind HB 8+ anders zu behandeln, oder muss ich einfach mein InnerGame davon überzeugen, dass die im Prinzip nichts anderes sind (Abgesehen von so arroganten Girls mit Bitch Shield, wie ihr das nennt :D), und ich so reinstarten sollte wie bei den HB's 7-.

Die andere Frage ist, ich komme recht leicht zum Nummern austauschen und auch KissClose ist öfters drin, aber mehr geht eig nicht. Sprich, das direkte "mit nach Hause" nehmen klappt nicht!

Wie geht man das an? Ich weiß man sollte das möglichst indirekt machen. Aber meistens bin ich mir sehr unsicher darüber wie ich das Thema angehe, und wahrscheinlich merkt das HB das, und genau das ist vlt der Grund warums dann auch nicht klappt. Hatte letzte Woche ein HB6 am Start, die 5 Jahre älter wie ich war, nachdem ihre Freundin gegangen war, ging ich bald zum KC über. Ungefähr 2 Stunden geknutsche in der Disco, aber dann wollte nicht mehr gehen. Ich merkte zwar, dass sie auch unentschlossen war, und dass es ziemlich sicher an mir lag, dass es nicht geklappt hatte. Ich bin mir da einfach noch zu unbeholfen und unerfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es klappt genau dann, wenn du es nicht mehr "willst" bzw. "brauchst" (man könnte auch dazu sagen: wenn du es nicht mehr nötig hast).

Du denkst schon viel zu weit. Lern erst dein Inner Game zu entwickeln und die AA abzubauen, ehe du ans "Mit-nach-Hause-nehmen" denkst. Lerne das Game an sich zu genießen, ohne das von Erfolgen wie #Close oder FC abhängig zu machen. Finde deine Bestätigung in dir selbst, anstatt sie von außen (von den HBs) zu erwarten. Dann kommt der Rest von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oke, aber es ist nicht so, dass ich immer auf Brechen auf das hinaus bin. Ganz im Gegenteil! Ich genieß das "Gaming", und auch während des Küssens denk ich eigentlich noch nicht weiter. Nur nach 2 Stunden Knutschen, und nachdem sie mit dir auch aus der DIsco geht und man gemeinsam in die gleiche Richtung heim muss, ... irgendwie .. keine ahnung, vlt einfach kein Kopf machen! .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk mal über deinen Threadtitel nach.

Ein Anfänger mit Startschwierigkeiten ... keine Seltenheit ;-)

HB8+ brauchst du nicht anders zu behandeln.

Aber du tust eben doch zur Zeit noch!

Und SNLs haben noch Zeit.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf die 8 anders zu behandeln als ne 7. Dann klappt das auch. Lass am besten dieses ganze Nummer Gedöns weg, das macht nur nervös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden