Frau auf der Arbeit ansprechen, wie mache ich es geschickt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, habe mich jedoch schon mit dem Thema PU auseinander gesetzt und auch mehr erfolg bei Frauen dadurch erhalten.

Ist schon super wenn man merkt das die Dinge die beschrieben werden wirklich gut bei den Frauen ankommen und es funktioniert.

Nun zu meinem eigendlichen Thema, ich habe ich auf der Arbeit ein HB entdeckt die eine 8 ist und jetzt natürlich interesse.

Zu der Situation:

Ich arbeite in einem Konzernt mit über 1000 Mitarbeiterrn in meiner Niederlassung und Sie ist nicht in meiner Abteilung.

Ich frage mich nur wie ich es bei ihr mit dem ansprechen angehen soll?

Auf der Arbeit ist es doch irgendwie etwas anderes als im Supermarkt oder beim Feiern oder während einer Reise usw.

Ebenfalls kann ich indirekt keinen Kontakt aufbauen da ich auf der Arbeit nichts mit ihr zutuen habe und wir in völlig verschiedenen Bereichen Arbeiten.

Somit ist es erst mal nicht ohne weiteres möglich währende der Arbeit einen ersten Kontakt indirekt aufzubauen und dann weiterzu machen.

Ebenfalls finde ich es anderes auf der Arbeit, weil es ja ein anderes Ambiente ist.

Nicht so locker wie privat und nicht so ungezwungen.

Die Arbeitskollegen befinden sich um einen herum und vieleicht würde sie somit garnicht so auf etwas reagieren wie sie es privat tuen würde.

na ja wie auch immer , ihr wisst was ich meine <_<

Ich sehe sie eigendlich immer in der Kantine beim Mittag essen.

Sie hat mich auch schon mit diesem "la la la Ohh wer bist du den fokosierten Blick angeschaut"

Frage:

Wie würdet ihr die Situaton angehen?

Was würdet ihr mir raten?

Nicht an die Arbeitssituation denken und einfach hingehen und genauso wie an irgendwelchen anderen Orten das Game spielen?

Wenn ihr da ein paar Tipps hättet und mir helfen könnt wäre das super.

Vieleicht war jemand von euch ja auch schonmals in der gleichen Situation.

Vielen Dank

Gruß Daniel

bearbeitet von smart-28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du sie siehst:

Blick erwiedern, Kopf schraeg halten, fragend schauen

Hingehen. Ansprechen

" Hi, wir haben uns schon öfter gesehen aber noch gar nicht richtig kennegelernt. Ich bin XY "

Die Lady wird dich ab jetzt als potentiellen Sexpartner abchecken und dementsprechend positiv ( treffen wollen ) oder negativ ( nicht treffen wollen ) reagieren

Klarer gehts nicht

Achte darauf, ob sie auf dich zukommt oder eher abweisend reagiert

Konzentrier dich nicht auf das Labern, sondern auf das was, was du um dich herum wahrnimmst und chill einfach

Das ist alles was du brauchst - egal ob bei dieser Lady oder der Kassiererin ausm Supermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achte darauf, ob sie auf dich zukommt oder eher abweisend reagiert

Konzentrier dich nicht auf das Labern, sondern auf das was, was du um dich herum wahrnimmst und chill einfach

du schreibst das immer, dass man sich auf das drum herum konzentrieren soll aber wenn ich das mache kann ich doch dem Gespräch nicht mehr folgen. Bin ja schließlich ein Mann und Multitasking gehört bekanntlich nicht zu unseren stärken :D

Wie meinst du das genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz am Anfang von PU sollte man sich eigentlich nur auf das Gespräch konzentrieren.

Mit der Routine fällt dir das sprechen viel leichter und du deutest ihre Körpersrpache viel besser(d.h. du merkst wenn sie bereit zu KC ist, oder du weißt früher wann du weg kannst weil sie nicht ist)

Lächelt sie oft, wenn du was sagst? Wie ist ihre Körperhaltung entspannt oder eher verteidigend? Du musst sie aber dafür erst ansprechen. Fass deinen Mut zusammen, nur weil du sie ansprichst, heißt es nicht, dass du sie willst. Du schaust nur, ob sie dich "verdient" hat und wenn sie das spürt bzw. deine Selbstsicherheit weil du eh genug andere Mädels hast (hierbei ist die Devise, falls es nicht so sein sollte: Fake it till you make it) dann will sie dich.

Also zusammengefasst: Geh ruhig und selbstbewusst hin, rede mit ihr und du wirst ja merken, ob sie sich wohl fühlt, dazu braucht man ja nichtmal Multitasking :)

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi SyrusBaxxter,

mhh also erst mal meist du das man sich von der Arbeitssituation nicht abschrecken oder beeinflussen lassen soll?

Öfters gesehen, mhh na ja ein paar mal vieleicht.

Ist ja jetzt auch nicht so als wenn ich mehrmals mit ihr aktiven Kontakt hatte.

Besser gesagt wir sind uns hier und da mal über den Weggelaufen und manchmal haben sich unsere Blicke gekreuzt.

Blick erwiedern, Kopf schraeg halten, fragend schauen

Soll ich den Kopf schon schräg halten während ich auf sie zugehe oder erst 2 3 meter vorher?

Hi, wir haben uns schon öfter gesehen aber noch gar nicht richtig kennegelernt. Ich bin XY "

Wie soll ich das Gespräch weiterführen?

Erst mal etwas interessantes erzählen um schnell Attraction aufzubauen?

Die Lady wird dich ab jetzt als potentiellen Sexpartner abchecken und dementsprechend positiv ( treffen wollen ) oder negativ ( nicht treffen wollen ) reagieren

Das heißt du meinst ich soll sie am Ende des kurzen Gespraches auf ein eventuelles Treffen ansprechen?

Also nicht vorher überlegen was ich ansprechen könnte?

Keine attraction aufbauen?

Was meinst du mit "konzentrier dich darauf was du um dich herum wahrnimmst?

Soll ich abwesend wirken und mich auf andere Leute konzentrieren?

Versthe ich nicht.

Bitte erkläre das doch mal genau wie du das meinst.

Danke

bearbeitet von smart-28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich den Kopf schon schräg halten während ich auf sie zugehe oder erst 2 3 meter vorher?

Muss ich mir gerade bildlich vorstellen, kommst mit Kopf auf 45° bei ihr an :rofl:

Nein, so wird das nichts. Du gehst einfach hin, stellst dich ala SyrusBaxxter vor und quatschst zum Einstieg über ihren Job (in welcher Abteilung sie ist, was sie da macht, ob es ihr Spaß macht etc.). Weitere mögliche Gesprächsthemen: Kollegen, Essen in der Kantine, Wohnort, Freizeitaktivitäten.

Hör auf ein Gesprächsverlauf zu planen, es kommt sowieso alles anders. Spontan hin und anquatschen. Der Rest ergibt sich schon aus dem Gespräch. Das Wichtigste: das Ganze nicht zu ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden