Wie vergebene Mädels gamen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, war gestern in ner Disko und dort war echt ein vergebenen Anteil von 80%(siehe )

Bis jetzt hab ich mir, wenn eine nen Freund hatte immer gedacht, wayne ich geh halt zur Nächsten, aber nachdem ich gestern paar Mal von irwelchen Spacken blöd angemacht wurde, will ich jetzt auch vergebene Mädels gamen!

Bis jetzt heißts ja zur Theorie, einfach weitergamen, wenn sie den Freund erwähnt, aber ich kassiere dann beim Eskalieren so ziemlich immer nen K-Close Block. Ich merk, dass das Mädel vergeben ist so ziemlich nach 1-2 Minuten, wenn sie nicht richtig auf mein KINO reagiert.

Was mache ich, wenn ich mehrere K-Close-Blocks erhalten habe? Comfort + BF-Destroyer nachschieben?

Welche Frames sollte ich da am besten verwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaubst ich kenn die Theorie net?

ich möchte aber gerne Tipps aus der PRAXIS haben und nicht irwelche von Keyboard-Jokey´s zusammengereimte Halbwahrheiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alle ueberlieferte, erfahrene Praxis von andere Leuten ist auch Theorie

Es ist dein Leben, abgesehen davon

Was bringt es dir wenn du eine vergebe Frau fickst ?

Was hast du dann bekommen ?

Bisschen Besteatigung hier im Forum das man ein geiles Game hat ?

Real Life:

Such dir doch einfach ne Single Lady, dann brauchste dir wegen der ganzen Scheisse keinen Kopf zu machen

Viele von denen sehen sogar richtig geil aus, sollen sogar Models dabei sein

Nur leider kommts halt nicht so gut bei denen wenn man keine Eier hat sie anzusprechen und easy denkt

Die freuen sich auch ueber Komplimente und ein simples Hi + :crazy: und guten Sex

Sind auch nur Frauen

Aber hey, wir sind hier im PU Forum

Deswegen gibts ne komplizierte Lösung - Boyfriend - Destroyer

Mit viel Hirnfick und Freund im Anschlag, der einem vielleicht sogar noch kostenlos die Fresse poliert :crazy:

Obwohl gib ihm ne Bier aus, vielleicht kannse sie mit ihm zusammen ficken!

Das ist noch viel mehr wert und gibt massig Attraction bei den Ladys

Entweder is dein Game so beschissen das du keine andere Frau gamen kannst , oder ~3 Milliarden Frauen auf der Welt sind gestorben

Such dir was aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SyrrusBaxter: sorry dein Beitrag ist leider so unpassend, den will ich garnicht mit einer Antwort quittieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mache ich, wenn ich mehrere K-Close-Blocks erhalten habe? Comfort + BF-Destroyer nachschieben?

Welche Frames sollte ich da am besten verwenden?

Da sie davor nicht mal richtig auf dein Kino reagiert hat, kannst du da mMn nichts mehr nachschieben.

Wenn ein vergebenes Mädel von Anfang an nicht von dir regelrecht fasziniert ist, sehe ich da schlechte Chancen. Denn nur wegen einen "ganz coolen Typen" wird sie idR. ihre (glückliche) Beziehung nicht aufs Spiel setzen. So weit meine Erfahrung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ja hat irjemand nen richtig geilen BF-Destroyer oder nen Geheimtipp aus der Praxis, wie man vergebene Mädels gamed?

also ich hab es bei einem HB so gemacht, dass ich sie gefragt habe, was sie an ihrem jetzigen Freund stört und daraus die gegenteiligen Frames kreiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke überhaupt den Freund aktiv ins Gespräch zu bringen ist eher kontraproduktiv. Wenn, dann muss es schon ohne Nachfragen von ihr kommen. Ansonten würde ich weniger auf irgendwelche BF-Destroyer setzen, sondern schlicht auf ein gutes Game.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bro!

Ich bin da auch gerade an einer dran und muss sagen es läuft eigentlich ganz gut. Ich hab sie ganz normal gegamed und bin nie auf die “mein Freund “ Masche eingegangen. ich hab recht schnell und intensiv comfort gefahren indem ich ihr einblicke in meine tiefste gefühlswelt gewährte (wurde recht schnulzig he he).

Und siehe da... War wohl genau das was ihr fehlt in der beziehung. Sie fing an über die sachen zu reden die in ihrer beziehung nicht mehr passen und das war mein Futter!

Ich rede ihren freund nicht schlecht sondern zeig ihr, dass ich das habe was er nicht hat. Am samstag haben wir das zweite date und beim ersten hab ich sie direkt geküsst (man hatte ich schiss bro).

Frauen vermissen immer irgendwas... Gib es ihnen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaubst ich kenn die Theorie net?

ich möchte aber gerne Tipps aus der PRAXIS haben und nicht irwelche von Keyboard-Jokey´s zusammengereimte Halbwahrheiten

Wie stumpf. Es gibt hier unzählige Threads dazu, in denen Tipps gegeben wurden, weil Du nicht der erste mit dieser Frage gewesen bist. Darum bist Du auch nichts besonderes und der Hinweis von Marshal187 greift halt einfach. Also heul nicht rum. Auch wenn das Internet natürlich ein "ich stell 'ne Frage und erwarte bis verlange die einzig auf mich zutreffenden Antworten"-Laden ist, sollte man nach über 1000 Beiträgen hier im Forum wissen, dass manchmal wissen. Auch wenn es natürlich blöd ist, wenn man sich durch die Suchfunktion quälen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber zu diesem Thema gibt es bereits etliche Threads. Lies dich bitte ein!

Was zu den vergebenen HBs zu sagen ist :

Gib ihnen das, was ihr Freund nicht tut. Was vermissen sie an ihm was du geben kannst.

Kompensierst du die Defizite ist das egal, ob die einen Freund hat oder nicht. Sogar noch fast einfacher als ne Single HB zu gamen find ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden