ich wäre nicht "nett" genug

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ihr checkt nicht was ich meine:

ich bin ja bereit opfer zu bringen, aber ich will mich nciht verstellen.

angenommen ich möchte einen mercedes aber ich habe kein geld, dann gin ich bereit verdammt nochmal zu sparen, aber beispielsweise nicht einen bmw zu nehmen.

habt ihr jetzt verstanden, ich bin ja bereit opfer zu bringen, nur eben ohne mich zu verstellen. Saychen wie Disziplin, arbeit, mut, das sind sachen die ich akzeptiere.

aber wenn ich nunmal einfach von den Instinkten her ne schnelle nummer will und ich dann einfach ein längeres gespräch was auch immer für unsinnig halte, dann muss es doch andere wege geben.

Lieber trumpfe ich dann in den ersten Sekunden gut auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die welt fuktioniert aber nicht so das du sagts "tschuldigung ficken" und dann kommen die Frauen mit.

Schon mal etwas von Comfort gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal einfach, du hast noch überhaupt nicht gevögelt. So einfach ist das. Ein Nerd mit Asperger Syndrom.

Ich will dich nicht beleidigen, aber das ist hier nicht das richtige Forum für dich. Bitte geh mal zum Psychologen.

Grüsse und gute Besserung

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber wenn ich nunmal einfach von den Instinkten her ne schnelle nummer will und ich dann einfach ein längeres gespräch was auch immer für unsinnig halte, dann muss es doch andere wege geben.

Ja aber..............................................................................warum sollte eine Frau Sex mit DIR wollen ?

Hol dir einfach einen runter - dir geht es ohnehin nur um instinktive Triebabfuhr.

Oder geh zu Prostituierten, was du willst ist deren Job.

Wenn ich hier lese dass du nicht merkst ob sich eine Frau in deiner Gegenwart wohl fühlt... also da bekomme ich es mit der Angst.

Den anderen Weg den du da suchst - der geht erstmal Richtung Psychlogen damit du dich Selbst mal spüren lernst, dann klappts auch mit der Empathie...

bearbeitet von Freebirdy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann nicht meien attraction und meine ncomfort beurteilen, ich kann eben wie gesagt nur "blind fliegen"

HINZUKOMMT; dass ich täglich starken gemütsschwanungen ausgesetzt bin die z.b was mit Onanierhäufigkeiten zu tun haben, das kommt dann nochmalö erschwerend hinzu zu wissen wo ich stehe und was sache ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann nicht meien attraction und meine ncomfort beurteilen, ich kann eben wie gesagt nur "blind fliegen"

HINZUKOMMT; dass ich täglich starken gemütsschwanungen ausgesetzt bin die z.b was mit Onanierhäufigkeiten zu tun haben, das kommt dann nochmalö erschwerend hinzu zu wissen wo ich stehe und was sache ist

DAS ist dein Problem. Und du wirst es ohne professionelle Hilfe nur sehr schwer lösen können. Das war jetzt mein letzter Beitrag hier, hab das Gefühl das du die Leute veräppelst. Es ist deine Verantwortung mit dir Selbst klar zu kommen, ob du es nun willst oder nicht.

Und du trägst die volle Verantwortung für deine Handlungen.

Wenn das dein Film ist - ich geh zu ihr hin, will ficken, sofort - warum will die nicht ?, dann mein lieber Freund hast du ERNSTE Probleme mit dir Selbst und (so gut wie) keine Frau der Welt wird sich auf so etwas einlassen. Den Frauen ist es herzlich egal ob du nur "blind fliegen" kannst oder nicht.

Nochmal: Oben stehts. Dein Problem. Wenn du es gelöst hast und mit dir im Reinen bist wirst du eine neue Lebensqualität haben und dein Leben mittiger und gelassener gestalten können. Du hast die Rückmeldungen aus diesem Thread, von allen Beteiligten - jetzt liegts an dir. Aus dem was du schreibst lässt sich ein Leidensdruck ablesen der nichts mit deinem Datinglife zu tun hat; und wenn es so ist dass du mit dir Selbst schwer klar kommst, dann sieh zu dass es DIR erstmal gut geht. Du willst verstanden werden und übersiehst dabei dass genau dies hier passiert...

bearbeitet von Freebirdy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge Junge... was ich hier alles von dir lesen muss schockt mich echt.

Du wiederholst dich STÄNDIG und sagst immer nur dasselbe, nämlich das du dich nich verstellen willst, weil du ja ein Individuum bist und das du ja absolut gar nichts einschätzen kannst, also weder Emotionen noch Gefühle noch irgendwelche zwischenmenschlichen Situationen, und du redest wie oben schon mal erwähnt ständig in Extremen. Deine Welt ist entweder Schwarz oder Weiß... kleiner Tipp... das Ganze gibts auch in Farbig. ;)

Die meisten heir im Forum haben sich angemeldet, weil sie einen (oder mehrere) Fehler bei sich entdeckt haben und diese(n) ausbessern wollten (ganz grob formuliert).

Das wiederrum hat jeden hier - mehr oder weniger - "gezwungen" sich zu verändern!! NICHT verstellen!! Wenn du neue Dinge ausprobierst, diese dann funktionieren und sie irgendwann zu einem Automatismus in deiner Persönlichkeit werden, dann verstellst du dich doch gar nicht... du hast dich einfach nur verändert und bist jetzt eine neue, hfftl. bessere Persönlichkeit.

Das allerdings erkennst du nicht und egal was man dir hier rät, du bist dagegen, verteidigst und rechtfertigst dich nur oder kapierst es überhaupt nicht.

Befolge den Rat von immer mehr Leuten die hierzu ihre Meinung sagen: Nimm dir professionelle Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ichsage es gerne nochmal.

UNABHÄNGIG davon wie gut, korbresistend, mutig, stark ich bin, die tatsache dass ich eh nur sex will ändert nichts .

udn jetzt mal ehrlich, 90% der meisten Leute heir wollen dass auch aber haben nicht die Eier sofort zu eskalieren nach 5 sekunden.

Es mag ja sein dass ich "ich will dich ficken" besserumschreiben kann, und ich bin mir dessen bewusst dass die wirkung anders sein kann, nur für mich ist es dasselbe weil ich eben stark auf den inhalt einer botschaft wertlege statt um den rest auch wenn ich mir bewusst bin dass es bei anderen anders sein kann.

So, dass ich statt "willst du ficken" was anderes machen kann IST SELBST MIR KLAR:

Aber die Tatsache dass ich die Frau tatsächlich sofort ficken würde ohne dass ich sie noch groß kennenlernen müsste oder dass für mich irgendetwas unklar wäre ist eben nicht gegeben.

Ich brauche eine Frau für gelegentliche Ficks, teils Ego teils instinkt, teils selbstbestätigung teils spaß.

OK und jetzt kommt es: ich bin aber OBWOHL ICHDIESE WÜNSCHE HABE, NICHT KORBRESISTENT genug!!!!

WAs meien ich jetzt mit verstellen und was nicht:

ALso ich will schnell zur Sache kommen und bin nicht so der verspielte soziale Typ.

Ich tu mir momentan auch selber etwas schwer meinen Frame zu beschreiben, weil mein "Mut" eben nicht mehr so gut vorhanden ist wie früher, aber sofern ich dass mit Mut hinkriegen würde wäre ich in etwa so:

Körperlich fit, und intellektuell ausreichend.

relativ faul aber bei bedarf sehr hohe willenskraft und disziplin> SEHR HOHE KONTROLLE (leider durch fehlenden Mut nicht ganz so wie ich will, aber ich kann mit DIsziplin von einem auf den anderen Tag das rauchen aufhören)

überdurchshcnittlich potent,

Jo, das "war mein Frame",

Weder Testosteronbombe, noch cooler typ noch nice guy sondern eher ne mischung aus "Shaolin-Kiffer" der wenn er richtig gute Tage hat mal niht kifft und alles ownt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann hier irgendwann endlich Mal geclosed werden? Der TE ist beratungsresistent, hat ganz andere Probleme als PU, die Diskussion dreht sich seit Tagen im Kreis, das ganze hat keinerlei Mehrwert für die Comunity und ich werde ständig unnötig benachrichtigt, nur weil ich hier blöderweise auch Mal versucht habe, den TE wach zu rütteln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal noch ne Anmerkung von mir:

1. Es würde dir tatsächlich gut tun, wenn du auf neutraler Basis durchliest was die anderen dir schreiben hier.

2. Deine "neutrale" Basis bei Frauen klingt für mich, dass du nichts machst. Nichts Gutes und nichts Schlechtes, das bringt dich im Endeffekt wie weit? Gar nicht.

3. Obwohl es hier schon so viele geschrieben haben wiederhole ich es gerne noch einmal: Les dich ein.

4. Ich würde dir außerdem ans Herz legen, dass du tatsächlich mit deinen Problemen mal an eine ausenstehende, kompetente Person gehst.

5. Wenn du tatsächlich von all den PUAs und anstrebenden Puas (wie ich einer bin) hier einen Rat willst, dann nimm ihn doch bitte auch an, wenn dir hier alle das Gleiche in etwa schreiben, dann solltest du das vielleicht ernst nehmen.

Auch meiner Meinung nach dreht sich der Post hier im Kreis und kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halleluja: Leute was bringen mir eure Tipps WENN SIE MICH NCIHT GLÜCKLICH MACHEN UND MIR FRIEDEN BRINGEN!!!!!!!!!!!! Checjkt es doch mal jeder will was anderes, manche wollen dicke manche wollen dünne.

ICH KANN UND WILL nicht akzeptieren dass es nicht gehen sollte, ES GING früher schließlich auch, da war ich lediglich mutiger und konnte einen korb nach dem anderen nehmen!!

DAS WAR DER UNTERSCHIED. UNd da kam nie ein "du bist nicht nett" genug, da gab es einfach ein ja oder ein Nein.

UND DAS IST ES WAS MICH WUNDERT, wieso früher nur ja nein und jetzt so "ausschweifender".

NOCHMAL FÜR ALLE: ICH HABE FRÜHER GENAU MIT DER SELBEN SCHEISSE GECLOSED UND GELAYED; NUR FRAGEN OB LUST AUF EIN TREFFEN NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!!!!

Ich hatte LEDIGLICH MEHR MUT UND KORBRESISTENZ.

ABER AN DEN TAGEN WO ICH JETZT MAL GUTE TAGE HATTE UND VIEL GEMACHT HABE; KAMEN EBEN SOLCHE ERGEBENISSE DIE ICH MICHR NICHT ERKLÄREN KANN; WEIL SIE DAMALS EBEN AUCH NICHT VORKAMEN UND ES NUR AUF JA ODER NEIN RAUSLIEF, UND DA WAR ICH AUCH NICHT "NETT" sondern auch relativ neutral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halleluja: Leute was bringen mir eure Tipps WENN SIE MICH NCIHT GLÜCKLICH MACHEN UND MIR FRIEDEN BRINGEN!!!!!!!!!!!! Checjkt es doch mal jeder will was anderes, manche wollen dicke manche wollen dünne.

ICH KANN UND WILL nicht akzeptieren dass es nicht gehen sollte, ES GING früher schließlich auch, da war ich lediglich mutiger und konnte einen korb nach dem anderen nehmen!!

DAS WAR DER UNTERSCHIED. UNd da kam nie ein "du bist nicht nett" genug, da gab es einfach ein ja oder ein Nein.

UND DAS IST ES WAS MICH WUNDERT, wieso früher nur ja nein und jetzt so "ausschweifender".

NOCHMAL FÜR ALLE: ICH HABE FRÜHER GENAU MIT DER SELBEN SCHEISSE GECLOSED UND GELAYED; NUR FRAGEN OB LUST AUF EIN TREFFEN NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!!!!

Ich hatte LEDIGLICH MEHR MUT UND KORBRESISTENZ.

ABER AN DEN TAGEN WO ICH JETZT MAL GUTE TAGE HATTE UND VIEL GEMACHT HABE; KAMEN EBEN SOLCHE ERGEBENISSE DIE ICH MICHR NICHT ERKLÄREN KANN; WEIL SIE DAMALS EBEN AUCH NICHT VORKAMEN UND ES NUR AUF JA ODER NEIN RAUSLIEF, UND DA WAR ICH AUCH NICHT "NETT" sondern auch relativ neutral

Ich denke hier kann dir diesmal nieman wirklich helfen, wenn du meinst das dir plötzlich der Mut fehlt...tja dann tu irrgendwas verrücktes, bungee jumping oder so.

Ansonsten laberst du einfach weiter frauen so an, das du dich "wieder" dran gewöhnst als wäre es "für dich" das normalste auf der welt und dann kommt das mit der -ich zitiere- "Korbresistenz" wieder. Wenn man Anfänger ist, hat man ja auch das prob. mit der "Korbresistenz". (vll. helfen auch 1-2 Anfängertexte aus der Schatztruhe)

VOTE FOR CLOSE!

blablabla...

-

peace out yooo 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mein haltet mich für dumm aber 1, ich sehe nicht wieso etwas anderes außer gleich zum zug kommen meine attraction steigern würde.

2. ich erkenne anhand der Frau also Hb Stufe nicht wieviel Chancen ich habe

3. ich erkenne im approach meine Chancen nicht und bekomme entweder keien signale oder kann sie nicht deuten

4. ich will irgendwo auch ehrlich zu mir sein und große reden schwingen passt nicht so zum Rest meines Lebens wo ich auch nicht mit großen dialogen auftrumpfe sondern eher mit taten oder nachdenken

Wenn man 1-4 zusammenzählt würde Korbresistenz schon was bringen, denn damit kann ich zumindest meinen Blindflug weiterführen, wenn ich eh schon nicht erkennen kann wa sSache ist

Vielleicht würde dadurch auch mein Blindflug entspannter werden weil ich weiß ich vertrage das und mangeldne Korbresistenz kann schon negativ aufs game wirken, sprich wenn ich dann schon im Blindflug kacke baue, ich sollte dann wenigstens ruhig bleiben können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....ES GING früher schließlich auch,.....

früher früher füher, früher bin ich mit nem Zettel auf ein Girl zu gegangen auf dem Stand, willst du mit mir gehen? [ ]ja [ ]nein [ ]vielleicht.

und es hat funktioniert. Frauen werden älter, anspruchsvoller und und und..

Reine interessenfrage,

wenn du früher so erfolgreich warst, warum bist du jetzt so mies? ich meine da ist doch irgendwas in der zwischenzeit passiert oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß es eben nicht genau, es sind auch sachen die sich nicht nur auf frauen beziehn, früher hatte ich auch insgesamt mehr lebensvitalität und musste weniger schlafen und war sportlicher.

Das einzige was ich wirklich als Unterschied benennen kann ist dass ich früher nicht geraucht habe, jetzt ca 10-12 stück am tag,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also eigl wollte ich das jetzt nicht schreiben, aber ich dachte mir den Weg den ich mir ursprünglich vorgenommen hatte sei etwas zu hart und ich wüsste nicht ob er mein Problem löst.

Ich wollte ursprünglich meinProblem mit Disziplin und Härte bekämpfen aber dazu später.

Es geht um folgendes.

Ich nenne jetzt ein paar Tatsachen die ich persönlich eigentlich gerne beibehalten würde und Sachen wo ich selber sage ich will sie ändern oder wo ich selber sage sie sind Scheiße

TATSACHEN:

1. Mir gefallen viele Frauen, egal ob jünger älter, Studentin, Gothic Emo was auch immer. ziemlich viel löst meinen Sex Instinkt aus, gefühlte 25%. Nennt es nicht wählerisch aber solang ich die Fraun gut finde ist alles in Ordnung

2. Ich möchte keine Freundin bzw nach Möglichkeit selbst bestimmen ob ich mehr will

3. ich finde es erstrebenswert in jungen Jahren einigermaßen viel gefickt zu haben, auch fürs Ego

4. ich möchte realtiv ehrlich sein und niemandem etwas vorspielen

SO jetzt geht es weiter:

Das Problem ist, ich kann bei den Fraun die mir gefallen würden nicht abschätzen was sie "wünschen", welchen typ sie haben etc. Sprich ich würde mehr Frauen nehmen als Frauen mich nehmen würden, aber das wird wahrscheinlich allen so gehen.

Ich kann schlussendlich nicht sagen was es ist, aber mir kam es so vor als könnte ich nicht auf "Macho" machen. DIe einzige Strategie dieb ie mir funktioniert ist wenn ich auf ganz "nett" mache.

So nach dem Motto ich approache eine Frau ganz freundlich höflich etc. und kann keine weitere Kontrolle über das Game ausüben und die Frau entscheidet.

Wenn ich versuche gezielt die Interaktion zu steuern indem ich beherzt rangehe funktioniert es WENIGER als wenn ich einfach ruhig bleibe. DAS STÖRT MICH

Einerseits will ich ja die Interaktion kontrollieren können, aber wenn ich es versuche ist es weniger erfolgreich. Andererseits wenn ich still bin, könnte es mehr Erfolg geben aber da fühle ich mich nicht wohl genug weil ich die Interaktion nicht steuern kann und mich wie im Blindflug fühle und nur über ein dickes Fell zum Erfolg komme aber nicht aktiv zum Erfolg beitragen kann, außer dass ich im Vorfeld schon so viel trainiert habe dass ich attraktiver bin, sei es durch Aussehen, Geld, Status. Aber auch dann habe ich wenig Garantie und kann nur auf ein ja der Frau hoffen.

Hier steht ein deutlicher Interessenkonflikt, einerseits will ich aktiv steuern können aber das wird negativ, andererseits wäre ich erfolgreicher wenn ich die Füße still halte, müsste aber einiges wegstecken, Hier wäre mir eine bessere BALANCE wichtig und ich weiß nicht wie ich sie erreichen kann. Ich sehe ja ein das man teilweise einfach von der Frau abhngig ist aber das Verhältnis stimmt für mich prsönlich nicht.

Sachen die ich ändern will und wo ich selber sage sie sind nicht gut.

1. Ein bisschen dickeres Fell dürfte es sein

2. Mein Körper und meine Potenz ist nicht zufriedenstellend

3. mein berufliches Leben könnte verbessert werden

DIese dreu Punkte sind Sachen die mein Leben etwas unzufriedener machen als es sein könnte und dort bin ich in JEDEM FALL bereit etwas zu ändern auch mit harter Disziplin, denn das sind Sachen die auch unabhängig von Frauen mein Selbstwertgefühl beeinträchtigen. Hier werde ich diszipliniert rangehn und hoffe dass ich es schaffe. Hier bin ich wirklich ganz klar bereit Opfer zu bringen!!!!

WAs heißt das jetzt für mein Game?

WIe gesagt ich gebe zu diese drei Faktoren beeinflussen mein Selbstwertgefühl aber ANGENOMMEN ich könnte das per Disziplin überwinden, was hieße das dann für mein Game?

Ich hätte ein höheres Selbstwertgefühl aber ich weiß nicht ob sich dadurch die Game Problematik ändern würde.

Ich gebe zu dass einige Frauen dadurch abgeschreckt sein können wenn mein Selbstwertgefühl nichtso gut ist, aber andererseits muss man auch sagen nicht jeder kann 100% von dir erkennen, so wie man auch nicht eine Lüge bei jedem Menschen entlarven kann.

Angenommen ihr fühlt euch nicht optimal und einer Sache gewachsen, macht es aber trotzdem und es klappt, dann würdet ihr doch trotzdem weitermachen oder? Genau so fühle ich mich

ich bin mir BEWUSST dass ich ein supoptimales Selbstwertgefühl habe, zwinge mich aber trotzdem dazu etwas zu machen und dann läuft es so ab wie oben beschrieben.

JA, ich GEBE ES ZU ICH HABE ein supoptimales Selbstwertgefühl, habe es aber trotzzdemversucht und es kam kaum etwas dabei rum bzw. nur so wie oben beschrieben

Ein höheres Selbstwertgefühl ist auch für mich sinnvoll in jedem Fall, ich finde es auch wichtig geld zu haben und wenn man sich im Spiegel anschaut mit sich zufrieden zu sein, aber trotzdem will ich ja auch irgendwie bei Frauen Erfolg haben.

BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN: momentan habe ich Selbstwertgefühlsdefizite aus den oben genannten Gründen die ich aber hoffentlich ändern werden kann.

Angenommen ich schaffe es dies zu ändern, würde dies den Unterschied machen?

Jetzt bitte nicht sagen "professionelle Hilfe", denn das einzige wo ICH selber Defizite sehe ist mein Selbstwertgefühl. Ich will mich auch nicht so akzeptieren wie ich bin sondern ich bin sehr diszipliniert und will lieber den Status erreichen den ich will statt mich mit weniger zufrieden zu geben, dazu braucht es keinen Psychologen den ich denke ich kann die Disziplin aufbringen

Ich freue mich wirklich über sinnvolle Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich mittlerweile auf Autismus testen lassen? Denn DAS wäre deine erste Baustelle.

Dein komplettes Fehlen von Empathie und Einfühlungsvermögen legt nämlich diesen Schluss Nahe. Teste dich und komm wieder. Der Rest sind meiner Ansicht nach nur Symptome.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden