HB aus AFC-Zeit regamen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute ;)

Bevor irgendwer damit anfängt; Ich habe genügend Alternativen und ein geiles Leben, aber würde diese Frau trotzdem gerne nochmal haben!

1 Mein Alter 19

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ziemlich viele, hatten so 2-3 Monate was am Laufen, minimum 1x pro Woche gesehen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") BJ, "Sexversuch", ...

Vergangenheit:

Habe letztes Jahr zum Studieren begonnen und bin in ein Heim gezogen. In der ersten Woche in Mädl kennengelernt bei ner Zimmerparty, habe nicht wirklich Interesse gezeigt und auch nicht viel mit ihr geredet, nur beiläufig bei Trinkspielen ein Team gebildet usw. Am nächsten Tag gab es so ein Buffet für Neueingezogene, ich wollte mit Freunden hin, aber plötzlich klingelt mein Handy und ich hatte ne SMS von der HB (sie hatte sich über nen Freund die Nummer besorgt) ob ich mit ihr gehen wolle. Hab sie dann mitgenommen, kam dann bei der Party danach zum KC, hab auch bei ihr gepennt, FC war von ihr aus nicht möglich. In den nächsten Wochen bis ca Weihnachten hatten wir immer wieder mal was, war quasi alles dabei bis auf Sex, der für sie zu dem Zeitpunkt nicht möglich war. Ich hatte parallel auch andere Mädls am Start und sie wurde nicht eifersüchtig, bzw. hat es nicht gezeigt aber immer wenn ich ne andere hatte hat sie als Rache auch mit nem anderen rumgemacht :D Naja mir wars zu dem Zeitpunkt egal!

Als dann Sex möglich war wollte sie mit ihren Freundinnen weggehen und dann zu mir kommen, tat sie auch. Sex war halt ein ziemlicher Fail, war stockfett und nicht mehr richtig einen hochbekommen usw. Irgendwann haben wir es dann gelassen, sie musste allerdings noch weg weil ihrer beste Freundin bei ihr pennen wollte. Ist eigtl. eh egal. In der nächsten Zeit konnten wir uns in den Ferien weniger sehen, sie schrieb mir aber zig SMS und ich schrieb halt immer zurück usw. Silvester dann die "Eskalation". Ich stockfett, zwar schon 2 KC gehabt an dem Abend mit anderen aber dann halt sie in nem Club gesehen. Gab KC und ich wollte sie unbedingt an dem Abend vögeln, sie konnte aber nicht weg wegen Freundinnen die extra aus ihrer Heimat gekommen waren oder was auch immer. Naja war dann pissed und bin mit ner anderen heim. Am nächsten Tag musste ich heim, wollte noch bei ihr vorbei, sie war auch mit wem anderem im Bett und ich deswegen ziemlich pissed, hab noch bei ihr geklopft, keiner aufgemacht.

Sie schrieb weiter SMS usw. aber hatte keine Zeit sich zu treffen bzw. sagte es zumindest. Hab ihr dann iwann geschrieben, dass ich keine Interesses an ner Brieffreundschaft hätte und sie nur lol, dann 2 Monate nichts geschrieben.

Dann hatte ich (sehr :D) kurz ne Beziehung, hat sie mitbekommen, mir sofort geschrieben. Hab sie dann zu meiner Geb-Party eingeladen, Freundin war nicht da, viel mit ihr getanzt und "gespielt". Dann mit nem Freund von ihr (Friendzone von ihr) und ihr in ihr Zimmer und etwas mit dem Freund gezockt während sie duschen & sich abschminken usw. war. Dann ging der Freund, ich dachte mir schon, jawohl Jackpot. Doch sie war schon total müde usw. und meinte ich solle gehen. Bin zuerst nicht gegangen obwohl sie echt pissed war, iwann bin ich dann doch noch weg. Am nächsten Tag hab ich ihr, noch immer angetrunken, geschrieben: "Hey X, sry wegen gestern, wollte dich halt echt wieder, finde dich noch immer geil und ich will dem ganzen noch ne Chance geben,..., mit meiner Freundin mach ich sowieso Schluss". Keine Antwort von ihr, ich habe dann einfach die Nummer gelöscht, weil ich nüchtern extrem sauer war so einen Scheiß geschrieben zu haben, siet dem nicht mehr gesehen wegen Ferien.

Soweit die Vergangenheit, Kommentare dazu brauche ich nicht, weiß was ich alles verkackt habe; dient euch nur zur Information um meine "Frage" beantworten zu können.

Und jetzt folgende Situation:

Wir wohnen noch immer im selben Heim und werden uns vermutlich ziemlich schnell über den Weg laufen.

Wie würdet ihr am ehesten Vorgehen beim Versuch noch mal was mit ihr zu starten? Offensichtlich nicht so AFC mäßig klammern usw. wie damals, dass ist mir offensichtlich klar. Frage ist eher: Überhaupt auf die Vergangenheit zu sprechen kommen und über die dummen SMS aus der Vergangenheit lachen oder einfach garnicht drauf zu sprechen kommen und quasi neu kennen lernen? Selbst ziemlich schnell mal ansprechen oder einfach warten bis es sich zufällig mal ergibt?

Und nochmal, so Kommentare wie, "Such dir Alternativen!" usw. brauche ich nicht, ich habe genug Alternativen und bin total mit meinem Leben zufrieden, hätte HB trotzdem gerne, zumindest um einmal ordentlich mit ihr zu vögeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hier gibt es einen sehr guten Field Report zu deinem Thema. Daran erkennst du die Problematik vor der du stehst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mach das

Es sei denn du hast wegen PickUp einen limiting belief das du ein AFC bist und sie nicht gamen sollst

Scheint leider so :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie wird deinen neuen Frame testen, das muss dir klar sein. Wenn er hart genug für ihre Tests ist, dann ziehs durch. Im selben Heim...... dürfte wohl eher ein Bonus sein denn ein Hindernis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 16.9.2012 um 13:20 , SyrusBaxxter schrieb:

Es sei denn du hast wegen PickUp einen limiting belief das du ein AFC bist und sie nicht gamen sollst

Scheint leider so :crazy:

Was? Nee habe ich nicht, wollte nur Tipps von Leuten die so was evtl. schonmal abgezogen haben ;)

Habe nicht soviel Erfahrung mit Regame, normalerweise verkack ich es nicht so dämlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Würdet ihr eher darauf bauen, dass man sich irgendwann zufällig trifft oder schon etwas gezielter "vorgehen" und einfach mal bei ihr vorbeischaun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden