LSE Psychofrau oder normales "Spielverhalten" von ihr?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich sag es gleich vorweg, ich habe zwar Lob des Sexismus gelesen (vor ca. 2Jahren) und lese es gerade erneut,

aber ich bin kein Fachmann was die ganzen Abkürzungen angeht, daher wäre ich euch dankbar,

wenn ihr euch leicht verständlich ausdrückt.

Also konkrete Situation:

1. Mein Alter - 25

2. Alter der Frau - 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 0 , nur Treffen in Gruppe mit mind. 6 Personen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Ihre Nummer hab ich, kontakt per sms, es gab ein paar berührungen

5. Beschreibung des Problems

Also, Sie ist eine Freundin einer Freundin, also so ausm erweiterten Freundeskreis,

wir waren mal alle zusammen partymäßig unterwegs, da hat es schon ein bischen geknistert zwischen uns,

sie hat mich ziemlich viel ausgefragt über mich, wir haben gescherzt, uns nett unterhalten,

aber es war halt alles innerhalb der gruppe. Ich weiß, dass sie zumindest damals noch einen festen Freund hatte -

für den sie sogar die Schule gewechselt hat und so (LSE?). Naja an dem Abend waren wir dann später noch auf ner Privatparty,

hin und her, alles in der Gruppe, es kam auf jeden Fall dazu, dass sie irgendwann mit einigen Freundinnen nach Hause ging,

ich noch auf der Party blieb und als ich ging merkte ich, dass sie etwas vergessen hatte (sagen wir einen Schal),

ich hab den Schal mal mitgenommen um ihn ihr bei gelegenheit zukommen zu lassen (evtl. als Anlass für ein Treffen zu nehmen).

Sie hat dann kontakt über facebook aufgenommen, wir wurden "Freunde" (ich hasse fb), redeten über dies das, und die Sache mit

dem Schal wurde natürlich auch angesprochen, aber irgendwie wollte sie nicht, dass ich den Schal einer gemeinsamen Freundin gebe (was ich vorgeschlagen hatte, weil sie die oft sieht), sondern drückte sich immer um eine Lösung des Schal-Problems.

Dann ein paar wochen nix, dann irgendwann hab ich sie angeschrieben und sie gefragt ob sie am Wochenende denn garnicht auf

der Party XY gewesen sei, ich hätte damit gerechnet sie dort zu sehen (genau so formuliert). sie "korrigierte" mich dann nach ihrem Wunschdenken und meinte "Du hast gehofft mich dort zu sehen!" (sie will sich wichtig machen? gucken ob ich drauf einsteige und ihr diesen Wert zugestehe?). Ich meinte "Nein, ich hatte nur irgendwie gedacht dass du da sein würdest, weil du doch häufig da bist etc."

... wieder ein paar wochen kein großer kontakt,

dann eine Nachricht von ihr "Warst du bei der Disco XY, ich hatte gehofft dich dort zu sehen ;-)"

so kamen wir wieder ins gespräch, dann fragte SIE mich plötzlich, ob wir uns nicht mal auf nen Cafe treffen wollen,

dann könnten wir auch den Schal endlich übergeben.

Gut ich habe zugesagt, mit der Frage wann, erst hieß es nach dem Wochenende (weil ich am Wochenende was vor hatte),

dann fiel das leider flach am Wochenende und ich hab es ihr mitgeteilt (wahrscheinlich ein fehler, aber sie hätte es mitbekommen denke ich),

dann meinte sie "dann klappt es ja vielleicht doch am wochenende!", ich schlug dann eine Örtlichkeit und Samstag vor und forderte sie auf eine Uhrzeit zwischen x und y zu sagen (wahrscheinlich hätte ich selbst ne uhrzeit nennen sollen), das war donnerstag mittag.

Dann kam den ganzen donnerstag keine nachricht mehr, den ganzen freitag bis abends, dann meldete sie sich auf einmal, es ging

aber nicht um die uhrzeit sondern ihren und meinen alltag, ein paar nachrichten hin und her, ich habe extra nicht nochmal nach einer

uhrzeit gefragt (die frage steht ja noch im raum, aber nochmal nachhaken hätte irgendwie zu needy gewirkt finde ich),

dann kam die nacht auf samstag, keine nachricht, dann war samstag, ich nahm mir was anderes für samstag vor, dann kommt irgendwann um 10 oder so (vormittags) am samstag die nachricht, dass sie heute doch nicht kann, weil sie ihrer mutter beim backen helfen muss (was für ne komische geschichte ..), na gut, sie fragte aber ob wir es dann doch innerhalb der kommenden woche machen wollen - das "würde sie freuen" ... - ich habe zugesagt mit der forderung, dass sie dann aber gleich nen konkreten termin nennen soll (wo es mir evtl. ja auch nicht passt ^^ ),

der ort steht ja schon. Dann kam "gut, sehr schön :-*", ich habe keinen kusssmilie erwidert, es folgten 2-3 nachrichten darüber was sie gerade macht und was ich gerade mache, ich habe ihr dann natürlich schon fett aufgetragen, dass ich jetzt in eine andere großstadt gefahren bin und nen freund besuche usw. was auch tatsächlich stimmte. Das war so ca. 14 Uhr, dann schrieb sie irgendwann dass ihre Eltern jetzt wegfahren (folglich bricht auch ihre Geschichte vom "ich muss der mutti helfen"), ich bin aber nicht weiter drauf eingegangen, was sie jetzt macht, ob sie jetzt doch zeit hat usw. ich denke es wäre alles falsch gewesen. Nun ist sonntag, gleich 14 Uhr und ich habe weiter nichts gehört, ich habe

auch nicht vor zu schreiben. Sie weiß dass ich einem Treffen zugesagt habe, sie weiß dass der Ort schon steht und sie nurnoch ne

Uhrzeit sagen muss, sie sollte eigentlich auch wissen, dass ich meine Termine habe und evt. der vorgeschlagene Zeitpunkt dann von

mir nochmal verschoben wird.

Ich will nicht needy wirken und habe angst zu viel interesse zu zeigen, dass sie mich dann langweilig findet

LSE-Psychofrau habe ich deshalb geschrieben, weil sie recht schlank ist und immer von

ihrer Quasi magersucht geredet hat beim ersten Treffen

6. Frage/n

Wo habe ich grobe Fehler gemacht?

was hätte ich besser machen können?

Wie soll ich mich weiter verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass ihr das mit den Fragen ignorieren und dem kurzfristigen Absagen nicht durchgehen. Nächstes mal sagst du ihr "Letzte Chance, am xyz um xy Uhr.".

Bei der Sache mit dem Schal hättest du agressiver spielen sollen. So hättest du zum Beispiel sagen können, dass sie den Schal da und da um so und soviel Uhr abholen kann. So leitest du sie und zeigst ihr, dass solche Spielchen nicht geduldet werden.

sie "korrigierte" mich dann nach ihrem Wunschdenken und meinte "Du hast gehofft mich dort zu sehen!"

In diesem Fall hat sie es eigentlich nur so gesagt wie es rüber kommt.

Das ist jetzt evntl. hart für dich, aber da musst du durch. Der Grund warum du Angst vorm needy-Sein hast ist der, dass du needy bist. Versuch das needy nicht zu vermeiden, denn um etwas zu vermeiden muss es ja da sein. Sag dir immer und immer wieder, dass du sie nicht brauchst und bläu dir das "Ich bin der Preis"-Gedankengut ein. Denn es nicht zu tun wäre eine Verleumdung deines Selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als du LdS "mal gelesen" hast vor X Jahren, dich dann nicht mehr mit der Materie befasst nun aber meinst, du hättest genug Ahnung davon, um es anzuwenden oder danach zu analysieren. In meinen Augen somit: Als du LdS gelesen hast.

Entweder LdS nicht lesen bzw. das was du gelesen hast bei Seite lassen, oder dich richtig mit dem Thema befassen.

Ich glaube nicht, dass das relevant ist, weil ich nicht denke, dass du dieses Mädel verführen kannst, die ist dir deutlich über.

1. Mein Alter - 25

2. Alter der Frau - 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 0 , nur Treffen in Gruppe mit mind. 6 Personen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Ihre Nummer hab ich, kontakt per sms, es gab ein paar berührungen

Du hast also ein Mädel über Freunde kennengelernt, sprich per Zufall und seither läuft Kontakt hauptsächlich via SMS und FB. Finde den Fehler.

Ich weiß, dass sie zumindest damals noch einen festen Freund hatte -

für den sie sogar die Schule gewechselt hat und so (LSE?).

Bullshit.

Du hast keine Ahnung von HSE/LSE also spiel nicht damit rum, das macht sonst Schaden.

die Sache mit dem Schal wurde natürlich auch angesprochen, aber irgendwie wollte sie nicht, dass ich den Schal einer gemeinsamen Freundin gebe (was ich vorgeschlagen hatte, weil sie die oft sieht), sondern drückte sich immer um eine Lösung des Schal-Problems.

Das is aber ein hübscher Zaun auf dem "Benutz den Schal als Vorwand um die Führung zu übernehmen und ein Date mit mir auszumachen!" steht.

Dann ein paar wochen nix, dann irgendwann hab ich sie angeschrieben und sie gefragt ob sie am Wochenende denn garnicht auf

der Party XY gewesen sei, ich hätte damit gerechnet sie dort zu sehen (genau so formuliert). sie "korrigierte" mich dann nach ihrem Wunschdenken und meinte "Du hast gehofft mich dort zu sehen!" (sie will sich wichtig machen? gucken ob ich drauf einsteige und ihr diesen Wert zugestehe?). Ich meinte "Nein, ich hatte nur irgendwie gedacht dass du da sein würdest, weil du doch häufig da bist etc."

Sie war C&F und wollte flirten, du warst so zerfressen von Betaisierungs-, Needyness- und Entmännlichungsangst, dass du wie der letzte Honk reagiert hast. Und du kommst nicht mal auf die Idee, das könnte ein mega IOI gewesen sein. Du suchst ja förmlich nach Fallen und Stolperdrähten!

dann eine Nachricht von ihr "Warst du bei der Disco XY, ich hatte gehofft dich dort zu sehen ;-)"

so kamen wir wieder ins gespräch, dann fragte SIE mich plötzlich, ob wir uns nicht mal auf nen Cafe treffen wollen,

dann könnten wir auch den Schal endlich übergeben.

Wow, sie fand dich so gut, dass sie die Führung übernimmt, statt dich direkt abzuschießen, nachdem deutlich wurde, dass du nicht in der Lage bist, die Situation wie ein Mann zu regeln. Ist doch nett von ihr.

Gut ich habe zugesagt, mit der Frage wann, erst hieß es nach dem Wochenende (weil ich am Wochenende was vor hatte),

dann fiel das leider flach am Wochenende und ich hab es ihr mitgeteilt (wahrscheinlich ein fehler, aber sie hätte es mitbekommen denke ich),

Bullshit.

dann meinte sie "dann klappt es ja vielleicht doch am wochenende!", ich schlug dann eine Örtlichkeit und Samstag vor und forderte sie auf eine Uhrzeit zwischen x und y zu sagen (wahrscheinlich hätte ich selbst ne uhrzeit nennen sollen), das war donnerstag mittag.

Irgendwas hast du gegen Führung, oder? Zumindest einen Teil davon schiebst du ständig ihr zu, wenn nicht gleich alles. Es ist nicht ihr Job, ein Date mit dir auszumachen. Es ist nicht ihr Job, zu drölften Mal zu committen und es nervt irgendwann, wenn jemand ständig halbsubtil nochmal checken will, ob man es auch WIRKLICH ernst meint mit dem Treffen.

Dann kam den ganzen donnerstag keine nachricht mehr, den ganzen freitag bis abends, dann meldete sie sich auf einmal, es ging

aber nicht um die uhrzeit sondern ihren und meinen alltag, ein paar nachrichten hin und her, ich habe extra nicht nochmal nach einer

uhrzeit gefragt (die frage steht ja noch im raum, aber nochmal nachhaken hätte irgendwie zu needy gewirkt finde ich),

Du hast keine Ahnung von Needyness und Co. also versuch nicht dich daran zu orientieren, das richtet nur Schaden an.

dann kam die nacht auf samstag, keine nachricht, dann war samstag, ich nahm mir was anderes für samstag vor, dann kommt irgendwann um 10 oder so (vormittags) am samstag die nachricht, dass sie heute doch nicht kann, weil sie ihrer mutter beim backen helfen muss (was für ne komische geschichte ..),

Kein Mensch könnte ihr verübeln, wenn sie auf dieses Treffen nach dem Vorlauf und den unzähligen Chancen, die sie dir gegeben hat, keinen Bock mehr hatte. Echt nicht.

na gut, sie fragte aber ob wir es dann doch innerhalb der kommenden woche machen wollen - das "würde sie freuen" ... - ich habe zugesagt mit der forderung, dass sie dann aber gleich nen konkreten termin nennen soll (wo es mir evtl. ja auch nicht passt ^^ ),

Oh nicht doch ...

der ort steht ja schon. Dann kam "gut, sehr schön :-*", ich habe keinen kusssmilie erwidert, es folgten 2-3 nachrichten darüber was sie gerade macht und was ich gerade mache, ich habe ihr dann natürlich schon fett aufgetragen, dass ich jetzt in eine andere großstadt gefahren bin und nen freund besuche usw. was auch tatsächlich stimmte. Das war so ca. 14 Uhr, dann schrieb sie irgendwann dass ihre Eltern jetzt wegfahren (folglich bricht auch ihre Geschichte vom "ich muss der mutti helfen"), ich bin aber nicht weiter drauf eingegangen, was sie jetzt macht, ob sie jetzt doch zeit hat usw. ich denke es wäre alles falsch gewesen.

Das hätte insgesamt keinen Unterschied gemacht.

Nun ist sonntag, gleich 14 Uhr und ich habe weiter nichts gehört, ich habe

auch nicht vor zu schreiben. Sie weiß dass ich einem Treffen zugesagt habe, sie weiß dass der Ort schon steht und sie nurnoch ne

Uhrzeit sagen muss, sie sollte eigentlich auch wissen, dass ich meine Termine habe und evt. der vorgeschlagene Zeitpunkt dann von

mir nochmal verschoben wird.

Und sie weiß inzwischen, dass du kein Mann bist. Dass du nichts entscheiden willst, für nichts verantwortlich sein willst und extrem ungern führst. Das sie all das tun muss, wenn sie mit dir ausgehn will. Nicht daran zu denken wie das vermutlich beim Sex aussehen würde. Sie weiß jetzt, dass du ihr nicht das Gefühl geben kannst, eine begehrte, heiße Frau zu sein, dass sie sich nicht anlehnen kann und besonders viel Spaß hatte sie wohl auch nicht, als du aus jedem locker-frechen Flirttext gleich eine bierernste Angelegenheit gemacht hast.

Wenn ihr das in der Form klar geworden ist - oder wird, irgendwann wird es das - ist der Ofen ohnehin aus.

Ich will nicht needy wirken und habe angst zu viel interesse zu zeigen, dass sie mich dann langweilig findet

Das ist dein Thema. Und nur das. Du hast Angst. Ständig. Du bist ja komplett zerfressen vor Angst. Und warst deshalb so damit beschäftigt, einen auf dicke Hose, auf Hard to get, auf total männlich zu machen, dass du gar nicht gemerkt hast, dass du dich eher sehr schwach, extrem unattraktiv und insgesamt sehr anstrengend präsentiert hast.

Ich hätte keine Ahnung, wie ausgehn mit dir spaßig werden könnte. Da ist überall Krampf drin. Spürbar.

Also warum sollte sie sich das antun?

LSE-Psychofrau habe ich deshalb geschrieben, weil sie recht schlank ist und immer von

ihrer Quasi magersucht geredet hat beim ersten Treffen

Du hast LST-Psychofrau geschrieben, weil du die Hoffnung hast, dass du sogar die Schuld daran, falls es nichts wird, ihr zuschieben kannst über diese "die hatte ja eh nen Knall"-Schiene. Nichts anderes als das.

Lies dich ein. Und zwar ordentlich.

Und DANN kannst du anfangen, PU langsam umzusetzen.

Mal irgendwie was lesen, halb vergessen, die andre Hälfte nicht verstehen und dann damit auf nen Mädel losgehn ist fahrlässig.

Und imho ist es dir vollkommen zurecht um die Ohren geflogen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihre Handynummer und lässt dich auf Facebook-Nachricht-Kriege ein, obwohl du Facebook nicht leiden kannst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow ich habe echt alles falsch gemacht

das hauptproblem bin ich selbst, das wusste ich auch vorher schon

und daran lässt sich leider nur bedingt etwas ändern

ich bin körperlich behindert, erwerbsunfähig, wohne wieder bei meinen eltern, habe nur noch ne hand voll jährchen zu leben

und bin seit jahren single (hatte 3-4 freundinnen, sex mit 4 verschiedenen)

an einigen dieser faktoren kann ich leider nichts drehen

ich habe wenig selbstbewusstsein, weil ich mich selbst nicht leiden kann

ich arbeite seit jahren nur daran eine einigermaßen attraktive fassade aufzubauen

um mal wieder kontakt zum weiblichen geschlecht zu bekommen

mehr will ich ja garnicht.

vielleicht ist eine beziehung auch utopisch

sex mit ner nutte will ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Dein Verhalten kannst du völlig unabhängig von irgendwelchen körperlichen Einschränkungen ändern. Inner Game hat, wie der Name schon sagt, auch nur wenig mit Außenfaktoren zu tun.

Lies dich ein, setz dich anständig mit der Thematik auseinander und nimm dir die Ratschläge, die dir gegeben wurden, zu Herzen.

Fehler macht jeder, das ist menschlich und alle hier registrierten User haben's schonmal richtig verkackt. Was am wenigsten Sinn macht, ist dann rumzuheulen, anstatt an sich zu arbeiten. Freu dich lieber darüber, dass dir die Möglichkeit zu letzterem gegeben ist und du dich mithilfe des Forums und der hier anwesenden Personen weiterentwickeln kannst. Viel Spaß dabei!

P.S.: Auch Groß- und Kleinschreibung sollte man nicht nur begriffen haben, sondern auch umsetzen. Dass du's kannst, zeigt dein Eingangsposting. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey BlacK,

nicht den Kopf hängen lassen!

Siehe das Feedback hier als harte, dafür ehrliche Kritik. Feedback ist ein Geschenk, du kannst es aufmachen und annehmen oder du wirfst es eben weg.

Deine Voraussetzungen sind zugegebenermaßen wirklich nicht ideal - aber wenn du dir selber Leid tust (und so hört sich das für mich an) dann bewirkst du (Aussenwirkung), dass du Mitleid bekommst bzw. möchtest. Willst du, dass ein Mädel aus Mitleid mit dir zusammen ist? Sicher nicht...

Gerade wenn man nicht mehr lange zu leben hat: wäre es nicht toll, jedem Moment, jeder Sekunde, Stunde, Tag die Chance zu geben, der Beste zu sein? Das sollte sich m.E. auch jeder mit normaler Lebenserwartung bewusst werden. Es sind schliesslich nur wenige tausend Tage die uns bleiben -und jeder könnte der letzte sein.

Denk dir, es könnte noch schlimmer sein. Falsch. Denk dir: dich hat es eh gut erwischt. Setz dir Ziele, z.B. der beste behinderte PUler zu werden der nicht-behinderte HBs abschleppt! Nimm dir ein Vorbild, z.b. Milton Erickson - der begnadetste Kommunikationswissenschaftler und Begründer der modernen Hypnose.

Und das trotz ungünstigster Voraussetzungen (mehrfache Kinderlähmungen, halbseitige Lähmung, Muskelschwund etc)

Und auch er hat Frauen gehabt! Sicher nicht aus Mitleid!

Sieh deine Behinderung nicht als be-hindernd - sehe es als zusätzliche Herausforderung!

Werde der beste behinderte PUler und genies die restliche Zeit auf diesem Planeten.

P.S.: Ach ja, arbeite nicht an der Fassade sondern am Fundament. Lerne erst wieder, dich selbst zu lieben.

Und hey, du hattest immerhin schon Sex mit Frauen - wie viele andere Behinderte können das von sich behaupten? Wie viele “normale“ Jungfrauen laufen in deinem Alter rum? Finde nun weitere Gründe, dich selbst zu lieben. Werde dir deiner selbst mehr bewusster - werde Selbst-bewusster! Was zeichnet mich aus, was kann ich besonders gut etc. Es gibt mehr Gründe die dir momentan bewusst sind, stolz auf dich zu sein. Und bei allem Respekt für Foren-Koryphäen wie LH: man kann (an sich gute) Kritik/Ratschläge auch “netter“ verpacken!

bearbeitet von Darksiderebel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden