MS DJBC Woche 2

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für heute erstmal nur ein kleiner Report. Bin in den Botanischen Garten gegangen und hab dort auch viele Leute getroffen - aber nur einen einzigen angesprochen und mit ihm geredet (2 min lang). Mir fehlen irgendwie die Themen und ich weiß nie worüber ich erzählen soll.

Was mir aufgefallen ist - da ich natürlich auch die Leute weiterhin gegrüßt habe (ich werde auch besser im Grüßen von Gruppen), dass viele MICH gerade immer nach dem Weg gefragt hatten, und das alles immer HBs waren - jedoch hatte ichs nie geschafft oder den Mut dazu (ich konnte noch nich nachvollziehen was es war) das Gespräch fortzusetzen. Immer nur kurz und knapp den Weg erläutert.

Ich hab mich daweil auch mit dem Text - "JETZT - Denk nicht zu viel" auseinandergesetzt und die ganze Zeit mich gezwungen im Jetzt zu sein und nicht in die Gegenwart und die Zukunft zu schauen - und es hat geholfen auch wenn es sehr, sehr anstrengend war für einen Kopfmenschen wie mich immerwieder meine Gedanken zu durchbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder nur einen angesprochen und mit ihm geredet - dann aber auch über 2 Min lang. Sonst wirklich nicht viel passiert - außer dass ich in der Uni nen neuen Kumpel im Hörsaal kennengelernt hab (zählt er auch? - ich kannte ihn vorher auch nicht, halt einfach angespochen), aber dann abgehauen bin weil er sich 2 UGs mit herangeholt hatte die wohl seine Freunde zu sein schienen und sie leider absolut unerträglich waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden