Wie Lust auf Sex kriegen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich meine damit wie soll man Bock auf Sex haben wenn man noch Jungfrau ist? Also das sexuelle Verlangen so steigern dass man einfach nur sexuell geil ist. Weniger wichsen ist eine gute Sache aber wie soll man auf das Lust haben was man noch nie hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lust steigt bei mir meistens in den Situationen wo die Möglichkeit besteht, dass es zum Sex kommt.

Das heißt, die Lust kommt mit der Frau, mit der Interaktion, den Berührungen und einem Makeout.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sexualtrieb ist angeboren. Völlig egal, ob du nun jeden Tag, einmal im Jahr oder noch nie Sex hattest. Es wird sich immer in irgendeinem Stadium des Games sexuelle Erregung bei dir einstellen. Nicht wahr?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid aber ich versteh deine Frage nicht.

Dein Problem ist, dass du nicht das Verlangen hast, das Chick wegzuhauen?!

Wofür machst du das Ganze dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Made my day... nach deiner Theorie würde die Menschheit aussterben... ich werf mich weg... zuuuuuu geil!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Made my day... nach deiner Theorie würde die Menschheit aussterben... ich werf mich weg... zuuuuuu geil!!!

Ich verstehe dein Amusement und musste selbst erstmal kichern. Aber ganz so einfach ist es nicht. Es gibt eben eine ganze Menge asexuelle Menschen, die Sex einfach "nicht verstehen". Jeder "normale" Mann der prä-Internet-Zeit kennt das Gefühl, wenn er im Fernsehen mal ein hübsches Pärchen Möpse gesehen hat, wie sich dann was in der Hose regt. Dazu muss man nicht mal wissen, wie Sex funktioniert, aber man weiß von Doktorspielen und aus Büchern, dass das Runde ins Eckige muss. Asexuelle Menschen verstehen die Theorie, aber kennen die Praxis dahinter nicht. Manche onanieren ganz normal, aber es ist eher ein technischer Vorgang wie Kühe melken, damit sich das Euter nicht entzündet.

Sex ist geil. Mehr musst du nicht wissen. Nicht mit jeder Frau gleich stark, aber wenn du der richtigen Frau begegnest, dann ist dir der strahlende Sonnenschein völlig egal, es sei denn, ihr könnt es im Freien treiben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also wenn du unter 20, chronischer Wixxer und Jungfrau bist , brauchste dir die Frage nicht zu stellen :crazy:

Dann bist du ersatzlos befriedigt und zudem noch " ausgelaugt " durch deinen Testo - Mangel

Dann gibts auch kein Verlangen nach Sex, keinen Drive

Hör mal 1 Monat lang mit wixxen auf, nimm Zink-Kapseln( 50mg ) , schlafe viel und gehe raus

Wenn sich dann nichts bei dir regt wenn du eine geile Frau siehst, in die Augen schaust und dir vorstellst das sie dir einen Blowjob gibt, dann bist du definitiv asexuell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine damit wie soll man Bock auf Sex haben wenn man noch Jungfrau ist? Also das sexuelle Verlangen so steigern dass man einfach nur sexuell geil ist. Weniger wichsen ist eine gute Sache aber wie soll man auf das Lust haben was man noch nie hatte?

Probier´s doch einfach mal aus, und bilde dir dann dein Urteil.

Dann liest du nochmal diesen Thread, und lachst darüber okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden