innominate 55 Beitrag melden September 16, 2012 erstellt (bearbeitet) Guten Tag. Ich würde gerne meine ersten Schritte mit dem PUA-Gedanken von Euch begleiten lassen, da ich merke, dass dies der Weg ist endlich erfolgreicher mit Frauen zu werden.Also, los gehts:1. 262. 203. 04. Kino, C&F5. Ich kenne das Mädel schon seit zwei Jahren, da gleiche Klasse der in der Berufsausbildung. Jetzt aber seit 4 Monaten nicht mehr. Waren gestern mit ein paar Leuten weg. Sie und ich haben viel getanzt mit sehr viel Kino meiner- und ihrerseits (wobei viele Initiativen von ihr aus gingen) und C&F von mir (ich glaub, langsam versteht ich was damit gemeint ist - kommt gut). Ich hätte sie am liebsten gleich auf der Tanzfläche geküsst, aber ich habe dafür Hemmungen, weil sie so ist wie sie ist/scheint. Sie macht generell mit Männern ziemlich viel Quatsch und geht vertraut mit ihnen um. Sie hat einen besten Freund (der gestern auch dabei, mit dem sie sehr viel Scheiss macht - wo ich dann daneben tanze und denke: verpiss dich, ich will sie für mich haben). Verstehe mit dem Typen super, er sagt, er will auf keinen Fall was von ihr und andersrum wohl auch nicht. Naja, jedenfalls durch dieses lustige und alberne getue von ihr, bin ich mir nicht sicher wie "ernst" sie micht nimmt oder ob sie auch nur mit mir ihren freundschaftlichen Spass haben will.Um 5 sind wir gegangen und sie, der Typ und ich sind heim gelaufen. Sie übernachtet bei dem Typen (die beiden meinen, sie haben ein beinhe gschwisterliches Verhältnis) und wir haben sie halt durch die Straßen der Stadt begleitet und dabei viel Fun gehabt. Sie war ziemlich betrunken. Irgendwie kam das Thema auf geile Typen und dann meinte sie mit lallender Sprache, während er sie gestützt hat und ich etwas vorraus gelaufen bin: "Der innominate ist ja auch sehr geil... also wenn ich Single wäre... oh, ich bin ja Single... er hat voll den geilen Körper... zeig mal" - und zieht mir das Hemd hoch. Ich wieder runter gezogen und mit ihr ab diesem Zeitpunkt Hand in Hand gelaufen.Ok, soweit so gut. Ich vermute, mit ihren vielen Albernheiten versucht sie ihre Schüchternheit zu überdecken (hat z.B. Komplexe wegen kleiner Brüste) und möglicherweise steht sie auf mich, zeigt es aber nicht. Gab da in den zwei Jahren schon manches Mal anzeichen. Habe z.B. mal mitgehört, wie sie zu dem Typen gesagt, "...der innominate steht ja eh nicht auf mich...". Vielleicht erwartet bzw. würde sie sich über den ersten Schritt von mir freuen. Ich habe jedoch zu viel bedenken, dass ich mir Illusionen mache udn sie eigentlich nur ihren freundschaftlichen Spass haben möchte. Jetzt will ich sie natürlich so bald wie möglich wieder sehen weil ich mir denke, wenn dann jetzt. Ich finde sie sehr heiß und ihre Gefühle für mich? Ihr Selbstwert lässt vielleicht keine eindeutigen Signale zu, kein Plan...6. Was tun, gegen diese - durch das "Problem" hervorgerufene - Hemmung, zum KC zu eskalieren? Bzw.: Schätze ich ihre Annäherungen falsch ein?Danke! September 16, 2012 bearbeitet von innominate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Allein Du bist hier der schüchterne, unsichere. Wenn Du den Job nicht machst und sie nicht küsst, wird das nei was werden. Deutungen, Einschätzungen und anderes aus der Kristallkugel brauchen nur Jungs, die sich nicht mal trauen, eine kleine, süße, ungefährliche, harmlose Frau zu küssen! Warum trauen sie sich nicht? Weil sie Angst haben, es zu versieben. Warum ist das für sie -im Gegensatz zu souveränen Männern im Alphaframe- so schlimm? Weil sie so selten einer Frau habhaft werden und deshalb die eine, einzige Chance auf keinen Fall vergeben wollen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black_Cat 160 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Irgendwie kam das Thema auf geile Typen und dann meinte sie mit lallender Sprache, während er sie gestützt hat und ich etwas vorraus gelaufen bin: "Der innominate ist ja auch sehr geil... also wenn ich Single wäre... oh, ich bin ja Single... er hat voll den geilen Körper... zeig mal" - und zieht mir das Hemd hoch. Ich wieder runter gezogen und mit ihr ab diesem Zeitpunkt Hand in Hand gelaufen.Ok, soweit so gut. Ich vermute, mit ihren vielen Albernheiten versucht sie ihre Schüchternheit zu überdecken (hat z.B. Komplexe wegen kleiner Brüste) und möglicherweise steht sie auf mich, zeigt es aber nicht. Gab da in den zwei Jahren schon manches Mal anzeichen. Habe z.B. mal mitgehört, wie sie zu dem Typen gesagt, "...der innominate steht ja eh nicht auf mich...".Deutlicher gehts ja gar nimmer. Worauf wartest du? Grüner wirds net. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
innominate 55 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Was mich auch noch abhält, weil ich kein Plan wie ich das einschätzen soll, wenn das eine Frau macht: Sie fragt mich oft (gestern und auch schon mal vorher), welche Mädels ich "geil" finde und ich solle ihr doch im Club mal die Mädels zeigen, die mir gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Was mich auch noch abhält, weil ich kein Plan wie ich das einschätzen sollDas Verhalten der Frauen wird nicht nach männlicher Logik bewertet und analysiert. Damit kommst du nur dahin wo du jetzt bist. Du bist unsicher und hast Angst etwas falsches zu sagen oder zu machen. All das ist nicht attraktiv für das weibliche Geschlecht.Sieh zu, dass du dir ihre Nummer holst um ein Treffen unter 4 Augen zu arrangieren. Sie ist bereit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seventh Void 154 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Ohne deinen Text zu lesen rieche ich deine Unsicherheit allein schon wegen deiner Überschrift. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
innominate 55 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Sieh zu, dass du dir ihre Nummer holst um ein Treffen unter 4 Augen zu arrangieren. Sie ist bereit!Wäre nicht erstmal noch ein Treffen in einem Club besser? Wenn Sie das Date unter 4 Augen ablehnt, bin ich dann ja gleich draußen. Und ann nochmal umzuschwenken kommt vielleicht etwas needy. Klar, wenn sie bereit ist... aber ist sie das wirklich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Du hast eine Frau im Club kennengelernt und willst sie genau da wieder treffen ?Bisschen in ihr Ohr schreien, rumdraengeln , versuchen rumzuknutschen sodass sie sich fuehlt als waer sie eine von vielen ?Womöglich kommt noch ein verzweifelter Player daher und klaut deine Lady mit 10x besserem Game!Geh ins Kaffee und verschönere ihren Tag mit einem tollen Mann der gerne sexuell auftritt - das ist das einzige was die Frau momentan von dir möchte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
innominate 55 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Oh man, es geht weiter damit, dass ich einfach nicht weiß, woran ich bei ihr bin.Ich habe über facebook eine Nachricht geschicht, da ich ihre Nummer noch nicht habe. Hier mein Text: "Hey Hey, na, haste nen schönen Kater von gestern? Hat mich sehr gefreut, dass Du dabei warst.Wie sieht Deine nächste Woche aus? Bist Du mal in x? Ich muss mit Schichtarbeit immer mal schauen, wann ich frei habe, aber vielleicht können wir uns mal treffen... gruß, innominate"Und dann ihre Antwort, die sich für mich wie eine schonend formulierte Absage anhört:"Hey .. kater hält sich zurück, geht eigentlich,.. bei dir? Hab noch kein plan wie die woche so aussieht, is bei mir eher spontan,.. denk unter der woche eh net evtl am wochenende ..."Was soll ich darauf jetzt antworten? Klarer Datevorschlag?Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ach Du Scheiße! Ich schlaf gleich ein!Ne ne ne, so geht das nicht! Was sind das für müde Sätze? Wo ist denn da c&f??? "Hey haste einen "Kater" von gestern? Oder heißt das bei Euch Mädchen "Muschi"?" Ok, das ist was für Fortgeschrittene, Wenn Du es nicht ganz so doppel-deutig, aber witzig machen möchtest, sagste eben "Mietzi".Textkommunikation ist nur gut, WENN DU SIE DAMIT IN STIMMUNG BRINGST.Und wenn Du sie dann in Stimmung gebracht hast, kannst Du ihr erzählen was Du am WE vorhast. Du fragst abe idealer WEise NICHT, ob sie mit kommen will, sondern erst wenn sie INTERESSE zeigt. Sie wird Dir aber ihren Plan möglicher Weise verraten, weil sie JETZT schon Bock auf dich hat. Selbst wenn Du planst, sie genau da mal abzufangen, SAGE ES NICHT, sondern ÜBERRASCHE sie. Warum?WEIL FRAUEN ÜBERRASCHUNGEN LIEBEN!!!!Und was hassen sie?"Verabredungen" ...am besten noch mit Langweilern...Da fragen sie sich doch, ob das Leben nichts besseres für sie vorgesehen hat. Wo bleibt denn das dieses mysthisch- unergründliche SCHICKSAL, das GOTTGEWOLLTE?Jaaaaa, ich weiß, wie sich das für Jungen ohren anhört! Aber wir reden hier über Frauen... und die ticken GENAUSO!Momentan bist DU in der Sackgasse... wie Du da wieder rauskommst,weiß ich auch nicht. Laß sie am besten jetzt erst mal solange in Ruhe, bis sie sich bei Dir meldet,alles andere bringt Dich momentan nicht weiter. Wenn sie sich nicht meldet, mußt Du dem Zufall ein wenig nachhelfen und ihr mal aus Versehen über den Weg laufen, aber so,dass sie nicht mitbekommt, wie Du ihren Aufenthalt herausbekommen hast...später darfst Du ihr den Aufwand erzählen, den Du EXTRA FÜR SIE angestellt hast. Das wird sie seeeehr süß finden. Auch deshalb mußt Du ihn betreiben. Es gibt keine Dornenhecken mehr, die man durchschlagen muß... aber sowas in der Art beeindruckt die Mädels noch immer... September 17, 2012 bearbeitet von Roter Salon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Irgendwie kam das Thema auf geile Typen und dann meinte sie mit lallender Sprache, während er sie gestützt hat und ich etwas vorraus gelaufen bin: "Der innominate ist ja auch sehr geil... also wenn ich Single wäre... oh, ich bin ja Single... er hat voll den geilen Körper... zeig mal" - und zieht mir das Hemd hoch. Ich wieder runter gezogen und mit ihr ab diesem Zeitpunkt Hand in Hand gelaufen.Ok, soweit so gut. Ich vermute, mit ihren vielen Albernheiten versucht sie ihre Schüchternheit zu überdecken (hat z.B. Komplexe wegen kleiner Brüste) und möglicherweise steht sie auf mich, zeigt es aber nicht. Gab da in den zwei Jahren schon manches Mal anzeichen. Habe z.B. mal mitgehört, wie sie zu dem Typen gesagt, "...der innominate steht ja eh nicht auf mich...".Deutlicher gehts ja gar nimmer. Worauf wartest du? Grüner wirds net.Wartest du immer bis die Frau dich vergewaltigt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
innominate 55 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Ja, ich habe anscheinend bereits einen richtigen Zeitpunkt verpennt... aber ich will sie unbedingt haben! Und jetzt habe ich Angst, was falsch zu machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Es gilt das Gleiche wie immer.. Einfach eskalieren. Dann werden dir deine Fragen beantwortet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire Rises 393 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Warum ist das für sie -im Gegensatz zu souveränen Männern im Alphaframe- so schlimm? Weil sie so selten einer Frau habhaft werden und deshalb die eine, einzige Chance auf keinen Fall vergeben wollen.Dazu möchte ich mich jetzt auch mal zu Wort melden, weil das Problem mich auch belastet.Allerdings......ist das für mich nicht aufgrunddessen schlimm, dass ich keine Alternativen habe - derer gibt es mehr als genug und öfters werde ich sogar approached von den Damen - sondern ich fürchte mich vor den Reaktionen des Umfelds auf ein potentielles Versagen.Sozial abgehärtet durch Bootcamps etc. bin ich allemal - das Problem sind aber nicht fremde Leute oder gar das Target selbst (deren Meinung kümmert mich nicht ), sondern Freunde, Bekannte, etc. - und die sind ja, ausgenommen man "sargt" allein, oftmals mit von der Partie.Wie damit umgehen? Vllt. plagt den TE ja dasselbe Problem.Schamane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen