Stylix 0 Beitrag melden September 16, 2012 erstellt Hey Leute,Folgendes Problem: Mein alter: 23Alter der Frau: 20Ich treffe mich seit ca. Anfang Juli regelmäßig (ca. 1 mal pro Woche) mit einem HB. Habe am Anfang ziemlich viel Rapport/Comfort aufgebaut und ab dem 3. Treffen gab es auch jedesmal Sex.Von meiner Seite aus hätte ich gerne eine LTR mit ihr, doch leider hat sie mir beim verabschieden letztes mal folgendes gesagt:"Ich bin nicht wirklich verliebt in dich, normal weis ich dass immer sofort, aber bei dir bin ich mir nicht sicher".Hmm hört man nicht gerade gerne diesen Satz.Ich habe dann gesagt das ich sie verstehen kann, und das wir generell abwarten müssen was sich zwischen uns noch entwickelt. (Wir beide arbeiten nächstes Jahr längere Zeit im Ausland)Anschließend haben wir uns geküsst und ich bin gegangen. Doch an was liegt es, zuwenig Attraction? Ist das ein großer Shittest?Kann ich da das Ruder noch umreißen, oder ist der Zug abgefahren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Der Zug ist abgefahren. Wenn sie seit Monaten mit Dir Sex hat und sich immer schnell "wirklich" verliebt, dann ist es so wie es ist- Du bist eine FB. Sie mag Dich und hat Sex und mehr nicht. Alles andere wäre Wunschdenken von Deiner Seite. Da sie ins Ausland geht, stellt sich aus ihrer Sicht vielleicht eh die Frage, ob ne LTR Sinn macht- wenn sie die Wahl hat- wäre sie verliebt, dann wäre es schön aber eben nur Organisationsaufwand. Da Du in einer ähnlichen Situation bist aus ihrer Sicht, passt das doch gut.Du hast eine FB und es bleibt eine FB, manchmal ist das einfach so. Ein Shittest - was sollte sie denn "prüfen" wollen? Du hast ihr doch bereits ne LTR quasi angeboten und sie hält Dich vage warm. Du bist hier die Frau und sie der Mann Manchmal bleibt es beim Mögen, auch Frauen können sich zu mehr Gefühlen nicht zwingen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8916 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Von meiner Seite aus hätte ich gerne eine LTR mit ihr, doch leider hat sie mir beim verabschieden letztes mal folgendes gesagt:"Ich bin nicht wirklich verliebt in dich, normal weis ich dass immer sofort, aber bei dir bin ich mir nicht sicher".Frauensprache für: "Ich spüre Deine Needyness. Du fickst zwar ganz ordentlich, aber ich will mir nichts aufbürden, was mich als Mutti, Lebenshelferin und Pokal zum Rumzeigen braucht. Ich will einen Mann, der mit sich im reinen ist und für den ich das bin, was ich sein will: das Tüpfelchen auf dem "i" eines erfüllten Lebens."Wer "gerne eine LTR hätte" IST needy und hat sich hier nicht eingelesen, warum das so ist.Hmm hört man nicht gerade gerne diesen Satz.Nö. Viele Männer wollen genau so einen Satz hören und fänden das saucool. Nur die 10%, die Frauen als Krücke für ihre fragmentierte Persönlichkeit brauchen, wollen das nicht hören.Ich habe dann gesagt das ich sie verstehen kann, und das wir generell abwarten müssen was sich zwischen uns noch entwickelt.(Wir beide arbeiten nächstes Jahr längere Zeit im Ausland)Anschließend haben wir uns geküsst und ich bin gegangen.Du bist eine männliche Dramaqueen! Ab diesem Moment kann und muss die Frau nur noch denken, dass sie gerade das Richtige gemacht hat! "Puuh, das Steuer noch mal rumgerissen! Bis eben habe ich ja noch gezweifelt, aber jetzt! Der Typ ist ja echt ein totales Weichei!"Warum nicht ein "Süßes, verliebt war ich zuletzt mit vier in meinen Teddybär, was geht nur in Deinem Kopf vor!?" verbunden mit einem wilden Durchficken wäre besser gewesen, so wie es hier im Forum auch an jeder Ecke beschrieben wird! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black_Cat 160 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Da ist noch nix verloren. Dass du gesagt hast, was du möchtest ist kein Problem, aber nach ihrer Ansage musst du Konsequenzen ziehen. In Konkurrenz setzen, kein Beziehungsthema mehr aufbringen. Wenn sie es sich dann anders überlegt, gut. Wenn nicht, finde dich mit ner Fb ab oder next 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen