Im Supermarkt kennen gelernt, erst super Eindruck, jetzt keine Reaktion mehr.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte keine "Lass sein, nimm ne andere" Posts. Der Thread ist voll davon und ich wills gar nicht hören. Andere Tipps sind willkommen. Besonders eine Analyse meines Vorgehens, Verbesserungsvorschläge sind interessant. Der Schnitzer bei der Verabschiedung ist mir bekannt. Darauf müsst ihr nicht rumreiten.

Hi,

nachdem HB meinen Versuch sie anzurufen ignoriert hat, habe ich das Problem im Eminenz SMS Ghostwriting Tread geposted. Leider wird dort nicht mehr geantwortet. Jetzt möchte ich gerne selbst weiter machen und bitte um kritik meiner Ideen.

Erst einmal eine Kopie meines Posts aus dem Ghostwriting Thread:

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Dame: Unbekannt, ca 25

3. Attraction 1-10: 10 beim kennen lernen, jetzt unbekannt, möglicherweise nicht mehr vorhanden.

4. Comfort 1-10: 3-5

5. Bisheriger SMS-Verlauf:

• ICH(Samstag): Hi, kennst du dich schon aus im schönen Karlsruhe?
  • SIE: Ich kenne die Günther-Klotz-Anlage. Kann mir vorstellen, dass es nichts schöneres hier gibt. Sie ist einfach bezaubernd.
  • ICH(Sonntag): Dann warte mal ab was wohin ich dich am mittwoch führe. [Mit Grammatikfehler].
  • SIE: Daraus wird wohl leider nichts, ich bin die ganze Woche auf Seminar in Schwäbisch Gmünd.
  • ICH(Montag): HAHA, du ärmste. Ich rufe dich morgen an. CA 18:00. (Ging nicht ran. Das war gestern, seit her ist nichts passiert.)

6. Was willst Du? Zwischen Affäre und Beziehung (nicht geschlossen).

7. Vorgeschichte: Samstag habe ich sie nach dem Einkaufen vor dem Supermarkt angesprochen: "Du siehst einfach umwerfend schön aus." und es auch so gemeint. Sie war besorgt, dass meine Begleitung meine Freundin sei. Sie hat mich ein Stück auf dem Weg begleitet und sehr viel geplappert. Sie war zunehmend nervös. Ich ebenso, denn ich hatte selbst Schmetterlinge im Bauch.

Nach max 15 min haben sich unsere Wege getrennt, zum abschied habe ich noch etwas Dummes gesagt: "Ich freu mich so sehr, dass du nicht nur schön, sondern auch nett bist."

Dann die SMS von oben und der ignorierte Anruf.

Meine Euphorie hat schon stark nachgelassen. Trotzdem wünsche ich mir sehr das Ruder noch herrumzureisen, denn ich habe seit langer Zeit für kein Mädchen mehr begeistern können.

Dienstag war der fehlgeschlagene Anruf, heute ist Sonntag. In der Zwischenzeit ist nichts passiert. Ich möchte ihr heute eine SMS schreiben.

Du warst ganz schön mutig als du mich letztens im Supermarkt angegraben hast. Bist du plötzlich schüchtern geworden?

1. Update: 17.09 (ist schon bekannt)

ICH(Sonntag, nächste Woche): Hi Süße. Bist du wirklich schüchtern?

SIE(Sonntag): Wie kommst du denn auf diese Frage? Hast du mit deiner Freundin geredet? (;

2. Update: 19.09

ICH(Montag): Klar habe ich mit meiner Freundin gesprochen! Sie hat ganz schön verrückte Sachen erzählt... (:

SIE:(Montag, 2 std später): Über frauen? Ja wir sind wirklich verrückt. Mindestens jede 2. hat einen Knacks.

ICH:(Montag, sofort): Meinst du etwa, du kannst mich noch beeindrucken? Lass hören.

ICH:(Dienstag): Hey du verrückte :), lust auf ein kleines abenteuer? ist aber nicht ganz erlaubt oO!

SIE:(Dienstag): Abenteuer ist immer gut. daraus wird leider nichts. viel zu tun und am 1. 10 Zieh ich schon nach feiburg. tut mir leid

Telemarketer sagen: "Solange der Kunde nicht aufgelegt hat will er überzeugt werden". Mir ists die Mühe aber nicht mehr wert. Deutlicher wird sie nicht, sie hat keinen Bock. Ich gebe auf.

Mag mir jemand die SMS analysieren?

bearbeitet von duncan_ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Passiert und gehört auch zum Leben dazu

Selbe Erfahrung habe auch ich gemacht

Besonders geil wirds, wenn die Chicks dir doppelt ueber den Weg laufen, rot werden und dann krampfhaft versuchen sich rauszureden, weil sie genau wissen das sie dich verarscht haben :crazy:

Schon 1000x erlebt, egal ob im Supermarkt, S oder U Bahn, bei der Arbeit

Einfach das Babe vergessen

Sie ist ab jetzt eh nur noch ein Gehirnfurz waehrend du vor deinem PC sitzt und hier rumtippst

Wach aus deinem Hirnfick auf und such deinen Spass woanders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich so sehr, dass du nicht nur schön, sondern auch nett bist.

Uff, der sitzt:) Needy + Awkwardness

Ich glaub deine SMS würde das nur noch verstärken. Mir ist durchaus bewusst, dass es f+c gemeint ist, aber deine Attraction war jetzt nicht durch die Decke.

Du hast SMS + Anruf gemacht --> Keine Reaktion.

Wäre mir zu blöde, da noch Zeit reinzuinvestieren.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich um den kleinen Finger gewickelt. Du vergisst, dass es ein Privileg ist dich zu sehen. Wenn sie es nicht wahr nimmt, dann hat sie Pech gehabt. Und wenn ich mir dein Ziel anschaue, dann wird es dir auch nicht sehr weh tun sie loszulassen.

Ansonsten noch zur Vorgeschichte: Du warst nervös und sie auch. Sie war also wegen dir nervös und hat sich unwohl gefühlt.

Ich kann dir hier leider nur den harten Tipp geben, dass du üben musst und deinem Nervensystem zeigen solltest, dass es bei Frauen nicht nervös zu sein braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
"Du siehst einfach umwerfend schön aus."

Was löst das wohl in der (einer) Frau aus?

"Oh Gott, der klebt jetzt an mir, wie werde ich den jetzt los, womöglich ein Stalker, ein notgeiler Typ, ist bestimmt irre, überfällt mich im Park...weg weg...weg...weg...bloooooß weg...."

Frauen verpacken ihre Absage und Abneigung so gut, dass Du das als Mann, der direkte Ansagen gewohnt ist, nicht bemerkst.

Ich würde sie erstmal kaltstellen, bei Treffen jedoch freundlich und charmant bleiben. Beginn Dich aufrichtig für sie zu interessieren, ohne dabei wie ein Kommissar aufzutreten.

Keine Befeuerung mit "tolle Augen". Das machen 47 Typen am Tag. Ihr E-Mail-Postfach und Gästebuch ist voll mit dem Schleim, der nur lästig ist.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich über die Symphatie die ich für den Ausrutscher erhalte. Schön dass es anderen auch so gehen kann.

@TheAge, @Mystikk: Sie hat sich über meine Anmache gefreut. Sie war aufgeregt, weil es ihr gefallen hat. Das habe ich eindeutig erkannt und traue mir zu so etwas entscheiden zu können. Es gibt 3 Indizien, die ich euch sogar kommunizieren kann:

1. Sie wollte Nummern tauschen und war nicht zufrieden meine Nummer zu bekommen. Sondern sie wollte mir ihre geben.
  2. Ich wollte sie am Supermarkt stehen lassen. Sie hat mich noch den Block weit begleitet.
  3. Sie hat geplappert wie ein Wasserfall.

Es ist richtig, wenn das nichts wird tut es mir nicht sehr weh. Andererseits nennen wir uns PUA, Pick-up Artists. Da sind wir aber schöne PUA's, wenn wir so hilflos da stehen wenn die ersten Probleme auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte ihr heute eine SMS schreiben.

Bin kein Freund davon, dies gibt ihr einfach wieder die Möglichkeit dich auf eine Antwort warten zu lassen.

Würde lieber noch eine bis zwei Wochen warten und dann ein letztes mal anrufen.

Alles andere zeigt mir, dass du dieser Bekanntschaft zu viel Wert / Wichtigkeit gibst.

Wenn du ihr jetzt schon "nachläufst" ohne sie zu kennen, wie soll es dann zu einem späterem Stadium eurer Bekanntschaft enden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das sein. Halt dich zurück, sowohl mit SMS als auch mit anrufen. Sie hat weder auf deine SMS noch auf deinen Anruf reagiert, das ist eine klare Antwort. Such dir lieber ne Andere und lass den blöden Spruch am Ende weg.

bearbeitet von Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum raten immer alle es sein zu lassen? Das kann ich nicht verstehen. Schauen wir ein kleines Ablaufdiagramm an:

1. Ich gebe auf:

1. Babe nicht bekommen, eine Möglichkeit kennen gelernt es zu vergeigen
    2. Ich versuche es nocheinmal:
      1. Babe nicht bekommen, noch mehr dazu gelernt
      2. Es geht weiter, etwas gelernt

Nun sieht man, wenn ich aufgebe bin ich im besten Fall so gut wie ich im schlechtesten Fall wäre, würde ich weiter machen. Natürlich kostet jeder Versuch kraft und Zeit. Aber nicht viel und ich will es nicht ewig treiben.

Noch länger warten ist immerhin ein konstruktiver Vorschlag. Damit hatte ich früher aber auch keinen Erfolg. Meine Erfahrung zeigt. Wenn es Endgültig vorbei ist ist es Endgültig vorbei. Und zwar nach 3 Tagen genau so wie nach 4 Wochen. Späteres Stadium unserer Bekanntschaft? Du kannst natürlich nicht wissen, dass HB in 2 Monaten die Stadt verlässt. LDR? Nein Danke! Nach anderen HB schauen? Mach ich, keine Sorge. Ich sehe auch schon seit 2 Monaten eine regelmäßig. Und ziehe gelegentlich los mir neue anzulachen. Ich habe noch Platz für mindestens 2 Frauen in meinem Leben.

Die Kritik an meiner SMS freut mich. Länger warten mag ich nicht. Kannst du dir etwas vorstellen das besser ist als "bist du schüchtern geworden?"?

bearbeitet von duncan_ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Universalformel ist Attraction -> Comfort -> Seduction -> Sex.

- die SMS erzeugt Attraction

- telefonier mit ihr und hab dabei ne gute Story warum sie das gefragt hast :)

- erzähl was cooles in deinem Leben passiert ist

- maximal 20-30min

- höre auf einem Hoch auf ("Sandra, es klingelt an der Türe ... oh da ist eine Freundin, wir müssen aufhören")

- nach ein paar Tagen meldest dich kurz bei ihr und machst ein Date aus : "Sandra, am Dienstag gehen wir einen Kaffee trinken, ich würde dir so gerne noch den Rest erzählen..."

Am Telefon kannst gut screenen, was bei ihr gerade im Leben abgeht

(toter Hamster, Freund, Stress im Job...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum raten immer alle es sein zu lassen? Das kann ich nicht verstehen. Schauen wir ein kleines Ablaufdiagramm an:

1. Ich gebe auf:

1. Babe nicht bekommen, eine Möglichkeit kennen gelernt es zu vergeigen
    2. Ich versuche es nocheinmal:
      1. Babe nicht bekommen, noch mehr dazu gelernt
      2. Es geht weiter, etwas gelernt

Nun sieht man, wenn ich aufgebe bin ich im besten Fall so gut wie ich im schlechtesten Fall wäre, würde ich weiter machen. Natürlich kostet jeder Versuch kraft und Zeit. Aber nicht viel und ich will es nicht ewig treiben.

Noch länger warten ist immerhin ein konstruktiver Vorschlag. Damit hatte ich früher aber auch keinen Erfolg. Meine Erfahrung zeigt. Wenn es Endgültig vorbei ist ist es Endgültig vorbei. Und zwar nach 3 Tagen genau so wie nach 4 Wochen. Späteres Stadium unserer Bekanntschaft? Du kannst natürlich nicht wissen, dass HB in 2 Monaten die Stadt verlässt. LDR? Nein Danke! Nach anderen HB schauen? Mach ich, keine Sorge. Ich sehe auch schon seit 2 Monaten eine regelmäßig. Und ziehe gelegentlich los mir neue anzulachen. Ich habe noch Platz für mindestens 2 Frauen in meinem Leben.

Die Kritik an meiner SMS freut mich. Länger warten mag ich nicht. Kannst du dir etwas vorstellen das besser ist als "bist du schüchtern geworden?"?

Erfahrungsgemäß bringt es einfach nichts sich häufiger zu melden. Du fickst einfach deinen Stolz wenn du dich immer wieder meldest. Das merken die Frauen dann auch, dass sie sich viel erlauben können und behandeln dich dementsprechend schlecht. Lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe ihr gestern geschrieben:

Hi Süße. Bist du wirklich schüchtern?

Darauf von ihr einige Stunden später:

Wie kommst du denn auf diese Frage? Hast du mit deiner Freundin geredet? (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann schon verstehen, dass nicht jeder 2 Seiten Posts lesen will. Darum habe ich meinen Teil im ersten Post zusammen gefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Kalibration ist Mist.

Du hast sie nichtmal richtig am Haken und kommst schon mit nem "illegalen Abenteuer" das creept 90% der Frauen halt aus. Das wird oft vergessen wenn hier son Guru schreibt "SMS tippern ist Scheiße"

ICH(Samstag): Hi, kennst du dich schon aus im schönen Karlsruhe?

SIE: Ich kenne die Günther-Klotz-Anlage. Kann mir vorstellen, dass es nichts schöneres hier gibt. Sie ist einfach bezaubernd.

Bis hierhin echt ok. Gespräch mit ein bisschen Smalltalk eingeleitet. Sozial akzeptebal

ICH(Sonntag): Dann warte mal ab was wohin ich dich am mittwoch führe. [Mit Grammatikfehler].

SIE: Daraus wird wohl leider nichts, ich bin die ganze Woche auf Seminar in Schwäbisch Gmünd.

Hier meiner Meinung nach bereits viel zu aufdringlich. Ihr habt 15min geredet und eine SMS gewechselt und du kommst direkt so. Das sie keine Zeit hat überrascht nicht wirklich...

Und dann nachdem sie deinen Invest schon zurück gewiesen hat machst du anstatt der jetzt angebrachten 2 Schritte zurück nochmal 2 auf sie zu indem du sie anrufen willst:

ICH(Montag): HAHA, du ärmste. Ich rufe dich morgen an. CA 18:00. (Ging nicht ran. Das war gestern, seit her ist nichts passiert.)

Die meisten Frauen sind Schisser weshalb ich das SMS-Medium auch so sehr feier. Die meisten Frauen haben noch mehr Angst davor mit einem "fremdem" Typen zu telefonieren als die größten AFC's der Weltgeschichte. Du überrumpelst sie quasi damit und da hat sie keinen Bock drauf, das hat sie dir jetzt bereits 2x zu verstehen gegeben.

ICH(Sonntag, nächste Woche): Hi Süße. Bist du wirklich schüchtern?

SIE(Sonntag): Wie kommst du denn auf diese Frage? Hast du mit deiner Freundin geredet? (;

Der Einstieg ist auch noch gut. Du bekommst auch direkt Invest in Form einer gegenfrage zurück. Jetzt entwickelt sich auch ein kleines Gespräch durch das sie mal ein bisschen vertrauen in dich fassen kann aber du kommst mir da irgendwie wieder zu Try-Hard und möchtegern CF rüber. Von dir kommt kein normaler menschlicher Satz.

ICH:(Montag, sofort): Meinst du etwa, du kannst mich noch beeindrucken? Lass hören.

Hier hat sie ähnlich wie ich die Augen verdreht. Deshalb auch keine Antwort. Du schreibst direkt am nächsten Tag eine Date-Anfrage die eindeutig Richtung vögeln geht. Ganze mies kalibriert. Da mangelts irgendwie an Fingerspitzengefühl und Empathie. Du hast die Nummer durch dein überrumpeln und wanna-be-player Auftreten selbst in den Wind geschossen. Tut mir Leid.

Ich kann dir nur sagen wie ich es mache: Ich schreibe nach dem NC erstmal ein paar SMS hin und her. Einfach um ihr zu zeigen: Ich will ihr nix. Ich will sie halt kennenlernen. Da kommt auch immer was zurück weil bei SMSn riskieren sie ja nix. Und dann wenn ich merke dass sie mir Vertraut rufe ich sie ohne Vorwarnung an und wir reden. Und im Gespräch gehe ich dann in Richtung Date. Das ist der menschliche, für eine Frau, tollerierte Weg einen Mann kennenzulernen.

Was du da machst wirkt eher so wien Notgeiler 12 jähriger. Ist nicht so geil.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden