Gerade KC bei Arbeitskollegin gefailt, Bitte Hilfe bei SMS antwort

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Im Arm laufen usw., kein Großes Kino -.-

5. Bin seit einiger Zeit in einer neuen Stadt, kenne noch keine Leute (bin wegen Arbeit hergezogen). In einer anderen Abteilung sitzt eine unglaublich süße HB8, sieht sich nur ein/zwei mal am Tag, dann auch nur wenn Kollegen dabei sind.

In einem günstigen Moment (2 minuten #C und Date klargemacht, war seht angetan). Hat mich vorher nur einmal nach Hause gefahren wegen schlechtem Wetter. Vor Haustür noch viertelstunde Unterhaltung.

Dann Vorschlag von ihr irgendwann mal etwas zu unternehmen.

Heute abend Date. Gut unterhalten, waren zuerst kurz bei mir, dann essen gegangen. Ein bisschen push&pull zeigt auf jeden Fall IOIs. Durcheskalieren (Wenig Körperkontakt) und richtiges C&F nicht durchgezogen, fühle mich in der Umgebung einfach noch unwohl. Warscheinlicher ist allerdings dass ich gemuscht habe :D

Hab halt viel gestichelt und so, sie ist auch drauf eingegangen.

Wir haben beide nichts getrunken.

Danach jetzt noch viertelstunde bei mir, Musik gehört, waren komisch rumgessesen.Weiter unterhalten.

Habe dann natürlich nicht durcheskaliert -.- (Ohh Mann...).

Wollte dann gehen habe das Auto aber noch einmal angehalten, und KC versucht. Block wegen Arbeit.

Jetzt SMS von Ihr sie wäre überfordert.

6. 1.Was soll ich antworten? hab nämlich echt keinen Plan und möchte nicht bis morgen warten mit der Sms... :( )

2. Hab ichs komplett versaut oder hab ich noch ne realistische Chance?

3. Irgendwelche Tipps damit dass nicht mehr vorkommt? Wie besser frühen Körperkontakt aufbauen usw.? Bei ner anderen wär ich halt aufs Ganze, halt wegen Arbeit nicht. (Wollte wirklich eskalieren, schon vorher aber waren immer Leute da oder Abstand wegen Tasche. Hab gemuscht. :fool: )

Die ganzen FAQs habe ich schon gelesen. Ich würde behauptem ich bin einigermaßen attraktiv, ganz gut gekleidet, offen und lustig.

bearbeitet von ShiftSyncCuePlay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja klar hast du ne Chance bei ihr, ganz eindeutig! Das ganze sieht für mich sehr eindeutig, sie mag dich ;) !

Und wenn sie wieder mit der Ausrede kommt wir sind Arbeitskollegen - sag sowas wie: man kann Privates und Arbeit trennen oder sonst was (eig. ist es genau der Moment wo du ihr gut zureden solltest! - ich glaube auch das sie dann darauf eingegangen wäre)

Und wegen Körperkontakt... vllt fällt es dir leichter wenn du schon von Anfang an ein wenig Kino aufbaust... dann kannst du schritt für schritt weiter gehen + sie gewöhnt sich auch daran und macht auch eher mit. Am besten du überlegst dir situationen wo ihr Kino abfahren müsst/könnt.

Gibts noch ne Frage?

Lg. und viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich wurd aber allerdings bis morgen warten... dann freut sie sich umso mehr das du ihr schreibst. Im prinzip ist es auch egal was du ihr schreibst den sie ist mit sicherheit attracted - und wenn ich würds eher so lässig schreiben und versuchen es ein wenig scherzhaft zu sagen... aber es tut leid mir fällt grad auch nichts ein :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das "Schließe die Augen" das nächste Mal weglassen... damit verbalisierst du schon zum Teil was du vor hast und provozierst einen Block (weil Arbeit, weil keine Schlampe, weil Ostwind, however...).

Schreib heute lieber nichts mehr zurück und versuch beim nächsten Date mit einem entspannten, dominanten Frame ohne Worte zu eskalieren, wenn ihr wieder irgendwo rumsitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Danke erstmal Lora :)

Klingt gut. Hätte auf jedenfall schon früher Kino aufbauen sollen. Kann mir selber so an den Kopf greifen. Ist halt für mich etwas seltsam weil man sich schonmal unterhalten hat und sich öfters sieht.

Die wichtige Frage gerade eben wäre vor allem was ich noch wann auf ihre SMS antworten könnte.

Hab da echt keinen Plan. Kann das nicht wirklich einschätzen was in der Situation gut wär. Wegen KC Rejection.

Antwort wäre nett, danke!

Das "Schließe die Augen" das nächste Mal weglassen... damit verbalisierst du schon zum Teil was du vor hast und provozierst einen Block (weil Arbeit, weil keine Schlampe, weil Ostwind, however...).

Hab dass in bei einem beobachten und fand das ziemlich selbstbewusst. Dachte es würde klappen. Falsch gedacht. Würde aber glaube ich mit genügend Eskalation vorher gut funktionieren. Oder wie seht ihr dass?

Und wenn sie wieder mit der Ausrede kommt wir sind Arbeitskollegen - sag sowas wie: man kann Privates und Arbeit trennen oder sonst was (eig. ist es genau der Moment wo du ihr gut zureden solltest! - ich glaube auch das sie dann darauf eingegangen wäre)

Hast denke ich auf jeden Fall recht, danke!

Hätte ich wohl selber draufkommen müssen *Kopf auf Tischplatte*

Zu spät... -.-

Ach ja noch:

Wird sich ja auf der Arbeit ein paar mal über den Weg laufen.

Weiteres Vorgehen? Bisschen Sms schreiben? Bzw. wie auf Abreit verhalten? :)"

EDIT: Hat gerade eben nochmal geschrieben, dass sie mich bei FB gefunden hat.

Was will sie mir damit sagen?

(Halte nicht viel von Facebook. Will nicht so viel auf einmal preisgeben - wegen attraction.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht unbedingt eine SMS auf die man eine Antwort schreiben muss. Entweder ignorieren und sie nächstes mal ganz normal gamen, aber etwas selbstbewusster eskalieren, oder, wenns denn sein muss, morgen irgendwas C&F mäßiges schreiben ("Tja, das kommt schon mal vor" oder "kein ding, das gibts in den besten familien" oder "mach dir nichts draus, kann jedem mal passieren" etc. pp.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage es immer wieder: das Knutschen für den Abschied aufzusparen ist ungeil. Geht immer in die Hose weil creepy für die Ladies!

Vorher Ohrfeigen einholen, büdde!

Jetzt so tun, als wär nix gewesen, beim nechsn Mal früher exalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles gut. Dass sie dir Textnachrichten schreibt und dich bei facebook sucht sind klare Zeichen dafür, dass sie über dich nachdenkt und auf dich steht.

bearbeitet von Beni2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage es immer wieder: das Knutschen für den Abschied aufzusparen ist ungeil. Geht immer in die Hose weil creepy für die Ladies!

Vorher Ohrfeigen einholen, büdde!

Ich weiß es (was es noch schlimmer macht) ja selber. Weiß nicht was heute mit mir los war.

Jetzt so tun, als wär nix gewesen, beim nechsn Mal früher exalieren!

Aber definitiv! Könnte mir sonst selbst nicht mehr ins Gesicht blicken.

War halt schon ne echt schwache Aktion. Tut weh. Wie der letzte AFC.

Ist doch alles gut. Dass sie dir Textnachrichten schreibt und dich bei facebook sucht sind klare Zeichen dafür, dass sie über dich nachdenkt und auf dich steht.

Schön dass ihr dass alle so seht. Werd ich schon schaukeln ;)

Hat mir ne FB-Anfrage geschickt, ignorier ich aber denke ich. Will nicht so viel auf einmal preisgeben - wegen attraction.

Stimmt ihr mir da zu? (Was ich so zu OG im Forum finde ist meist der erste Kontakt an sich. --> Für mich uninterresant)

Danke euch. Freut mich von Hilfe von anderen Leuten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War halt schon ne echt schwache Aktion. Tut weh. Wie der letzte AFC.

Schwachsinn. Wenigstens hast du etwas getan, was sich die meisten nicht getraut hätten.

Sie war überfordert.

Warum ?

Weil deine Eskalation zu schlagartig eingesetzt hat und sich nicht von Anfang hat kontinuierlich gesteigert hat.

Das gleiche ist mir auch schon passiert und ich kann dir sagen:

Da geht noch was :good:

bearbeitet von Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine will dich. Lass die Hirnwichserei und ruf sie an.

Auf "Wir sind Kollegen." antwortest du übrigens mit "Ich weiss." und eskalierst weiter. Die nächsten KCs leitest du dann mit "Wir sind Kollegen." ein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut wäre auch, "Du glaubst nicht wie überfordert ich bin, Schweißausbrüche, halber Herzinfarkt, überleg dir wie du das gut machst." Wenn du schon bei einer SMS bleiben willst. Was ich in dem Fall nicht empfehlen kann!

Aldous hat den Nagel auf den Kopf getroffen, so würde ich "vorgehen". Bzw. ihr habt schon das nächste Date ausgemacht, also warum großartig um den heißen Brei labern :good:

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ?

Weil deine Eskalation zu schlagartig eingesetzt hat und sich nicht von Anfang hat kontinuierlich gesteigert hat.

Ist mir bewusst, kommt nicht nochmal vor. ;)

Das gleiche ist mir auch schon passiert und ich kann dir sagen:

Da geht noch was :good:

Hoffe ich doch! Ich berichte.

Die Kleine will dich. Lass die Hirnwichserei und ruf sie an.

Auf "Wir sind Kollegen." antwortest du übrigens mit "Ich weiss." und eskalierst weiter. Die nächsten KCs leitest du dann mit "Wir sind Kollegen." ein.

:D Wird gemacht, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden