HeatSeeker 0 Beitrag melden Juli 8, 2007 erstellt Hallo,das Semester neigt sich dem Ende zu.. was liegt näher, als noch eine Party mitzunehmen:Am 12.7., also diesen Donnerstag findet in der Halle 02 wieder mal die Sportlerparty statt.Wer bei der letzten im November dabei war, weiss wovon ich rede *g*Hier die "offizielle" Beschreibung:Trommelwirbel - es ist so weit: die zweite offizielle Sportlerparty am 12.7. in derhalle02! Wer beim Debüt vergangenen November dabei war, dem dürfte klar sein, dassda partytechnisch absolut keine Fragen offen bleiben. Top DJs,eine Live Stage und Riesenstimmung - schon beim letzten Mal wäre die Halle beinaheübergekocht.Ne Steigerung gibt es aber trotzdem: Denn dieses Mal - dem Sommer sei dank -erwartet Euch die Fachschaft Sport bereits um 18 Uhr im Zollhofgarten zum lockerenWarm Up mit einem gepflegten Boule-Turnier, Beach Volleyball und entspannter Mukkezum einen oder anderen Sundowner-Drink.Und wer hat Lust mitzukommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-becker- 0 Beitrag melden Juli 10, 2007 geantwortet Werde nach derzeitigem Stand dabei sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeatSeeker 0 Beitrag melden Juli 12, 2007 geantwortet Ich komme voraussichtlich erst später.. wenn mir jemand seine Handynr. PMen will,kann ich mich dann melden.Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen