Überraschende SMS

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute hat mich ein Mädchen in der Arbeit auffällig angelächelt, worauf ich sie gefragt hab ob wir uns kennen.

Ich hab noch gesagt, dass sie mir bekannt vorkommt. (stimmte nicht)

Sie lächelte und sagte, dass wir uns nicht kennen und ich sie wahrscheinlich mit ihrer Schwester verwechsle.

Ich bin nicht mehr darauf eingegangen. und hab das gespräch aus Zeitmangel in eine Andere Richtung gelenkt.

Und wollte auf einen NC hinaus.

Wir haben uns kurz nett unterhalten. Sie erzählte vom Studium usw.Lief gut.

Plötzlich kam mein Chef und labert irgendwas. Und dann war irgendwie die Luft raus, wollte noch nach der Nummer Fragen, habs dann aber gelassen und mich verasbschiedet.

Soweit so gut.

Heute Abend krieg ich eine Sms von ihrer Schwester:

"Welche lautet: Hast du mich heute Morgen mit meiner Schwester verwechselt? Tut mie leid ,dass ich mich nicht mehr bei dir gemeldet habe."

Und dann hab ich erst gemerkt, dass ich ihre Schwester wirklich kenne kenne, mehr noch, ich hab einmal mit ihr geschlafen vor nem halben Jahr ungefähr.

Aber als ich sie danach angerufen hab ist sie nicht drangegangen.

Ich hab sie dann auch schnell abgehakt und mich nicht mehr drum bemüht.

Meine frage ist, wie ich auf diese sms Antworten könnte? und vor gehen könnte um wieder mit ihr inds Spiel zu kommen.

Zur Info: Ich hab sie heute Morgen nicht verwechselt: Ich wollte das Mädchen anmachen und gesagt, dass sie mir bekannt vorkommt.

Das ich ihre Schwester wirklich kenne ist Zufall.

Ich hoffe es ist nicht zulang geworden und dass ich mich verständlich ausgedrückt.

Danke für eure Hilfe im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast hier zwei eindeutige IOIs. Erstens, dass ihre Schwester von dir weiß und zweitens dass sie sich bei dir meldet. Ruf sie in einer stressfreien Situation kurz an und nimm halt das Spiel von damals wieder auf. Nenne sie bei ihren Spitznamen, necke sie wegen den Sachen damals und erzähl ihr was aus deinen Freunden geworden ist, von denen du damals geredet hast. So kriegt sie wieder das Gefühl von damals und du musst nicht mehr so viel arbeiten. Wenn man das Arbeit nennen kann ^^.

Solltest du das nicht könne, kannst du einfach etwas wie "Ach ist schon ok, ich werde ständig verletzt." und deine Stimme dabei zittern lassen. Natürlich soll sie merken, dass es nicht stimmt. Aber mein wichtigster Tipp ist, mach das was du willst. Du willst nur einen ONS? Dann mach ihr das von Anfang an klar. Du willst eine feste Beziehung mit ihr? Dann bring das deutlich rüber. So wird das Spiel deutlich verkürzt, da die Frau die Sicherheit hat zu wissen was du willst und so einige Schutzmechanismen gar nicht erst einsetzen muss. Außerdem beweißt es Stärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend krieg ich eine Sms von ihrer Schwester

Aber als ich sie danach angerufen hab ist sie nicht drangegangen.

Ich hab sie dann auch schnell abgehakt und mich nicht mehr drum bemüht.

Meine frage ist, wie ich auf diese sms Antworten könnte? und vor gehen könnte um wieder mit ihr inds Spiel zu kommen.

Gar nichts mehr.

Sollte kein Invest mehr von ihr kommen, wird es gelassen.

Du hast bereits angerufen, das hat völlig gereicht und war gut.

Sie sieht diesen Anruf früher oder später und hat die Wahl zu investieren.

Sollte sie nichts tun ist es entweder unhöflich oder sie hat einfach was besseres zu tun.

Beides liegt nicht in deiner Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TC00L: Ich glaube er meinte, dass er sie nach der einen Nacht vor nem halben Jahr angerufen hat, sie aber nicht rangegangen ist. Jetzt hat sie ja quasi Invest gezeigt, weil sie ihm die SMS geschickt hat.

Könnte auch sein.

In dem Fall einfach anrufen, sie in gute Stimmung bringen, Treffen vorschlagen und verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden