Mein Einstieg in PU - Unzufriedenheit und sonstige Probleme

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community!

Ich möchte kurz was zu mir sagen, damit ihr mein Problem verstehen könnt. Ich bin über einen Kumpel auf PU aufmerksam geworden. Er ist hier auch registriert, nur weiß ich seinen Nutzernamen nicht, damit er auch noch seine Privatsphäre halten kann und über seine Probleme mit seiner Freundin schreiben kann (So viel hat er mir gesagt). Mir wurde auch gesagt, dass er mich schon erwähnt hat, wird mir selbst jetzt nichts bringen und ist auch sonst total irrelevant. Alles Wissen das ich bis jetzt über PU hab, ist von ihm. Er hat mir gesagt, dass ich hier professionelle Hilfe bekomme und er, obwohl ich finde, dass er sich sehr gut im Umgang mit Frauen ist, nur ein Anfänger, wenn überhaupt sei. Nachdem er es mir gesagt, hat hab ich auch bemerkt, dass er viel Selbstbewusster geworden ist, und öfters zu dem steht, was er sagt. Aber: back to business.

Ein paar Info zu mir:

Größe: 1,94 (Wieso schreib ich das, da es mit meinem Problem zu tun hat)

Gewicht: 61,2

Erfahrung: 0 Komma nichts (Ich denke, das höchste, das ich je erreicht hab, ist mit einem Mädchen zu reden und ganz normale Dinge wie Schule oder andere Dinge.)

Sonstiges: Mein Face ist, das hässlichste das ich je gesehen hab. Hab aufgeblasene Wangen und es sieht, extrem kindisch aus. (Gute Einstellung ;-) )

Dann zu meinem Problem:

Ich möchte so werden wie mein Kumpel, er spricht Frauen bzw. Mädchen an und hat ne feste Freundin. Das Problem hierbei ist, das ich mich nicht mal das Ansprechen getraue und oder was, da ich mich selbst extrem hässlich finde, was die Mädchen auch sehen. Zudem bin ich so mager, dass mich nie eine wollen wurde. Höchsten, wenn sie mir ihr Fett abgeben könnte, dann könnte ich vllt. Auch mal ein Mädchen zum Grinsen bringen. Sonst geht gar nichts. Zudem hab ich ne Zahnspange, die alles noch schlimmer macht. Ich möchte einfach weiter kommen und auch was im Leben erreichen. Zuerst müsste ich natürlich meine Visage verändern und dann würde es mir vllt, auch leichter fallen. Ich denk mir immer, die finde ich geil, die würde ich auch ansprechen, wenn ich so aussehen würde wie xy. Daran scheitert es meistens, dass ich mich nicht überwinden kann, da mich selbst einfach nicht mag. Mein Kumpel hat mir gesagt, dass ich mich selbst für den schönsten und geilsten halten muss und das ausstrahlen soll, da die Mädchen das wollen. Und mich nur akzeptieren können, wenn ich mich selbst akzeptieren kann. Diese Gefühl, bzw. das kann ich mir nicht in den Kopf setzten, da es total widersprüchlich mit meiner Theorie, dass ich der hässlichste bin, aufhebt. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht durchsetzten. Teilweise kann ich schon Dinge, hat zumindest mein Kumpel gesagt. Da er meint, dass ich es richtig mache wenn ich immer die Umgebung im Blick hab und nicht gradewegs auf den Boden starre. Zumindest etwas^^ Ich weiß leider nicht, was ich noch genau schreiben soll. Ich brauche einfach Tipps. Mir wurde, noch gesagt, dass ich Tipps, wie "Lies dich erst mal hier ein" nicht brauche, da sie ihm (Kumpel) auch nicht geholfen haben.

Noch kurz ein anderes Problem, das ich hab, da ich sonst jetzt nicht hier schreiben würde:

Ich war mit meinem Kumpel in der Disco, obwohl ich nicht durfte. Hab meinen Eltern gesagt, dass ich bei einem Kumpel bin und dort auch schlafen werde. Wie, weiß ich zwar immer noch nicht, aber sie haben es herausgefunden, und nun darf ich gar nicht mehr raus. Naja, nachmittags, in die Stadt schon, aber sonst nicht. Was kann ich dagegen machen, da ich kein Recht drauf hab, und ich will nicht jeden Samstagabend/Nacht vorm Pc sitzen, während mein Kumpel Frauen aufreißt. Versteht ihr doch sicher. Doch wie kann ich meine Eltern dazu überzeugen. Sie sagen immer, dass ich mich da wie 100% aller Leute dort, nur volllaufen lasse. Und womöglich noch mit Drogendealern in Kontakt komme und sonstigen Scheiß. Wie, dass es Geldverschwendung sei und und und . Dabei haben wir überhaupt keine Geld Probleme, mein Vater verdient sehr gut und meine Mutter durchschnittlich. Dass das Geld knapp wäre, davon kann gar nicht die Rede sein, denn wenn ich jede Woche einmal Kino gehen würde, dann würden sie wahrscheinlich fragen, wieso ich so oft gehe, aber nicht wegen dem Geld kommen. Hab bis jetzt immer 50 € pro Monat bekommen. Nachdem ich erwischt wurde, krieg ich gar nichts mehr. Ich spare ja fleißig, deswegen hab ich schon Reserven, möchte, aber auch wieder eines bekommen, vor allem, wenn ich samstags ausgehe. Denn 12,50€ pro Nacht ist bei den Getränkepreisen schon sehr wenig. Wie krieg ich da meine Freiheiten wieder, die ich bis vor kurzem noch hatte. Mit einfachem: Krieg ich bitte wieder Taschengeld, ich bin jetzt auch ganz brav und bleib Abends ja zu Hause, funktioniert es nicht. An der Schule kann es auch nicht liegen, ich hab nur 1 und 2. Sonst helfe ich auch überdurchschnittlich viel in der Familie mit. Kenne keinen, meiner Freunde der auch nur ansatzweise so viel helfen muss wie ich.

Wäre nun über ein paar Tipps froh, da ich nächsten Samstag wieder los möchte und die Dinge, die mir mein Kumpel beigebracht probieren, und hoffentlich auch welche von euch.

Dann bedanke ich mich schon mal fürs lesen, ich hoffe, die Rechtschreibung stimmt halbwegs, zumindest so, dass man es lesen kann^^

Gruß Ichimaru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Problem ist bei dir, das du ein Problem damit hast keine Frauen zu layen

Aber nur, weil XY gesagt hat, das es nicht okay ist wenn man kaum fickt

Ansonsten is doch alles fresh - du bist 16, mann

Chill ein bisschen und sorge dafuer das du dich um dich selbst kuemmerst und deinen Alltag nicht von den Ladys abhaengig machst

Gar nicht erst in den "Strudel" von Denken reinkommen, sondern rausgehen und die Lage auf aufmerksamsuchende Blicke und Symphatie seitens der Frauen checken

Dann kommen die La(d)ys ganz alleine zu dir

Es gibt kein Einstieg in PickUp -Höchstens Einstieg in den Hirnfick der dir die Tour vermasselt.

Das ist PickUp

So wirst du aber nicht layen und liest mit 20 noch hier

Das was du glaubst zu erreichen passiert nur im Real Life und hat mit Pick Up nichts zu tun

Mach den PC aus und geh raus

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier:

Sonstiges: Mein Face ist, das hässlichste das ich je gesehen hab. Hab aufgeblasene Wangen und es sieht, extrem kindisch aus. (Gute Einstellung ;-) )

Scheiß Einstellung. Lesen: http://www.pickupforum.de/forum/328-inner-game/

Ich möchte so werden wie mein Kumpel, er spricht Frauen bzw. Mädchen an und hat ne feste Freundin.

Keine gute Idee. "Ich will so werden wie.."

Entwickle dich selber weiter. Du kannst ein Vorbild haben, etwas dass dich motiviert. Aber nicht im Sinne von "Ich muss so werden"

Das Problem hierbei ist, das ich mich nicht mal das Ansprechen getraue und oder was, da ich mich selbst extrem hässlich finde, was die Mädchen auch sehen.

Innergame verbessern. Link steht oben.

Zudem bin ich so mager,

Geh ins Fitnessstudio.

Mein Kumpel hat mir gesagt, dass ich mich selbst für den schönsten und geilsten halten muss und das ausstrahlen soll, da die Mädchen das wollen. Und mich nur akzeptieren können, wenn ich mich selbst akzeptieren kann.

Guter Rat. Beherzige das.

Mir wurde, noch gesagt, dass ich Tipps, wie "Lies dich erst mal hier ein" nicht brauche, da sie ihm (Kumpel) auch nicht geholfen haben.

Vielleicht hilft es dir aber. Viel wichtiger sind dennoch deine Erfahrungen.

Ich war mit meinem Kumpel in der Disco, obwohl ich nicht durfte. Hab meinen Eltern gesagt, dass ich bei einem Kumpel bin und dort auch schlafen werde. Wie, weiß ich zwar immer noch nicht, aber sie haben es herausgefunden, und nun darf ich gar nicht mehr raus. Naja, nachmittags, in die Stadt schon, aber sonst nicht. Was kann ich dagegen machen, da ich kein Recht drauf hab, und ich will nicht jeden Samstagabend/Nacht vorm Pc sitzen, während mein Kumpel Frauen aufreißt. Versteht ihr doch sicher. Doch wie kann ich meine Eltern dazu überzeugen.

Erklär ihnen das Problem. Sag ihnen dass du gerne raus gehst und Spaß hast. Verwende nicht Sätze wie "Nie lasst ihr mich", "Aber der Daniel darf".

Carpe diem,

Effectio

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich seh nur dein Alter: Scheiß auf Pick- Up, komm in 3 Jahren wieder, falls du es dann für nötig hälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laut Gesetz darfst du zumindest bis 22 Uhr draußen herumtollen soviel zu möchtest.

Ins Haus einschließen können Sie sich ja wohl kaum.

Ab 16, darf ich doch bis 24 Uhr drausen bleiben, vom Gesetz her jedenfalls. Doch können sie, und einfach abhauen kann ich auch schlecht....

Keine gute Idee. "Ich will so werden wie.."

Entwickle dich selber weiter. Du kannst ein Vorbild haben, etwas dass dich motiviert. Aber nicht im Sinne von "Ich muss so werden"

Aha, danke. Das wusste ich nicht.

Geh ins Fitnessstudio.

Dann werde ich doch noch magerer (gibts die Form überhaupt ?). Klar krieg ich nach der Zeit Muskeln und es bringt sicher was, aber da verbrenne ich ja die ganzen Kohlenhydrate.

Ich seh nur dein Alter: Scheiß auf Pick- Up, komm in 3 Jahren wieder, falls du es dann für nötig hälst.

Solche Ratschläge brauch ich nicht!

Gruß Ichimaru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry,

wenn ich die mühevolle Arbeit deines Posts so runterputze, aber das hat nichts mit PU zu tun. So eine "Ich bin 16, die Welt ist Scheiße" kannste bei planet-liebe.de posten.

Okay, ich bin mal nicht so:

Werd erstmal erwachsen (= raus aus der Pubertät), nimm' 20 Kilogramm zu und lern erstmal, dich selbst zu akzeptieren und zu lieben. PU ist nichts für Leute, die ihr zerbröseltes Selbstbewusstsein mit Pussys kitten wollen. Das klappt nicht und führt dich in eine Einbahnstraße. Nutzt mal die Suchfunktion und gebe "Dauergeil" ein, les dir die Posts von ihm durch und du siehst dich in drei Jahren, wenn du nicht mit dieser Selbstmitleid-Tour aufhörst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh ins Fitnessstudio.

Dann werde ich doch noch magerer (gibts die Form überhaupt ?). Klar krieg ich nach der Zeit Muskeln und es bringt sicher was, aber da verbrenne ich ja die ganzen Kohlenhydrate.

Mehr essen und trainieren. Sorgt nebenbei auch noch für eine bessere Körperhaltung und mehr Selbstbewusstsein. Du kannst beides gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werd erstmal erwachsen (= raus aus der Pubertät), nimm' 20 Kilogramm zu und lern erstmal, dich selbst zu akzeptieren und zu lieben. PU ist nichts für Leute, die ihr zerbröseltes Selbstbewusstsein mit Pussys kitten wollen. Das klappt nicht und führt dich in eine Einbahnstraße. Nutzt mal die Suchfunktion und gebe "Dauergeil" ein, les dir die Posts von ihm durch und du siehst dich in drei Jahren, wenn du nicht mit dieser Selbstmitleid-Tour aufhörst.

Welche denn? Er hat so viele^^ Hab schon teilweise, was gelesen, aber bisher nichts, gefunden was mir helfen könnte.

Mehr essen und trainieren. Sorgt nebenbei auch noch für eine bessere Körperhaltung und mehr Selbstbewusstsein. Du kannst beides gebrauchen.

Da haben wir ja das Problem! Ich kann einfach nicht mehr essen. Wenn ich mehr esse, als ich eigentlich brauch, dann wird mir sofort schlecht. Ich bekomme Bauchschmerzen und Durchfall (sorry, wegen dem unschönen Wort). Das geht schon sehr lange so. Der Grund für den Magernen Körper, hat damit zu tun, dass ich im ersten Lebensjahr fast nichts gegessen hab, weil ich eben diese Magenprobleme hatte.

wenn ich die mühevolle Arbeit deines Posts so runterputze, aber das hat nichts mit PU zu tun. So eine "Ich bin 16, die Welt ist Scheiße" kannste bei planet-liebe.de posten.

Mein Kumpel meinte, dass da die ganzen Leute rumgeistern, die überhaupt nichts verstanden haben. Oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du drückst dich selbst in eine ziemliche Opferrolle.

Du mäkelst herum, an deiner Ausganslage, an deiner Optik und an deinen eigenen Gedanken.

Ich bin auch erst 17 und hab mit 16 angefangen - lass dir nicht erzählen, dass du zu jung für Pickup bist.

Bevor du dich aber mit dem Teil von PU befasst, in dem es darum geht Frauen aufzureißen, solltest du dich dir selber widmen.

Dazu kann ich dir folgendes Buch empfehlen: http://www.amazon.de...h/dp/3453701690

Der Titel ist vielleicht ein Bisschen irritierend, das Thema des Buches ist aber das, was du am allermeißten brauchst: Selbstliebe.

Wenn du es hingekriegt hast, dich in den Spiegel schauen zu können, ohne, dass dir übel wird, dann kannst du dich langsam an die Techniken hier rantasten ;)

Effektio hat dir dazu eh schon ein paar gute Links gegeben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ganz ehrlich gesagt nichts hier gelesen, aber wisst ihr warum Frauen mit jedem Scheiß nach Hause kommen? Weil ihre Freundinnen und andere Frauen auch den Scheiß gekauft haben und das sagt wirklich eine Menge über Frauen aus, vielleicht auch über Menschen allgemein. Einen schönen Sonntag euch srsly.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zwecks der tatsache das du so dünn bist. Das selbe hate ich auch mit 16 damals wog ich auch nur 60 KG auf 1,80 Meter und nachdemm ich dan das Trainieren angefangen hab und noch mehr wie sonst gegesen hab wog ich innerhalb von einem jar 80 Kg.

vileicht hat des auch probleme mit dem stoffwechsel dan kans passieren das du nie wirklich zunimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Kumpel meinte, dass da die ganzen Leute rumgeistern, die überhaupt nichts verstanden haben. Oder seh ich das falsch?

Okay, da ich eine gelungene Riposte immer zu würdigen weiß, kann ich dir trotzdem sagen, dass deine derartige Einstellung nicht zum Ziel führt. Du bist 16 und vermutlich in den letzten zwei Jahren einen halben Meter gewachsen, während du kaum zugenommen hast. Ich verrate dir ein Geheimnis. Jungs sehen mit 16 Scheiße aus. Selbst die, die du cool findest, sind in den Augen der meisten Mädchen kleine Jungs. Das nennt sich Pubertät, da muss jeder durch.

Deine Aufgabe ist es, deine Größe (du kannst locker zwei Meter werden) nicht zu verstecken, sondern zu deinem Vorteil auszubauen. Deswegen. Iss mehr, fang an zu trainieren und handele immer nach der sogenannten Alexander-Methode, wenn es um deine Haltung geht. Du lehnst deinen Rücken gerade an die Wand und hebst die Schulter und gehst dann minutenlang so umher. Irgendwann machst du das automatisch. Es gibt kaum etwas elendigeres, als ein Riese mit unterwürfigem Buckel. Wenn sich alle anderen den Hals verrenken müssen, ist das nicht dein Bier. Du gehst stolz durch die Gegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Du,

schön, dass du hier her gefunden hast! Da du genug Taschengeld je Monat hast, investiere es in noch ein 2. Buch. Kauf dir "Lob des Sexismus" (http://www.amazon.de...47651976&sr=1-1). Da steht sehr viel für dich drin. Ist nicht grad günstig (€ 24,99), aber es lohnt sich!!! Aber les zuerst das andere Buch, das dir hier empfohlen wurde. Du musst erst an dir selber arbeiten, bzw. an deinen eigenen "inneren Glaubenssätzen" (Einstellungen zu dir selber - was du "über dich selber glaubst").

Das hier, die Bücher, die Community, werden dein Leben verändern! Ohne Scheiss!! Aber nur, wenn du keine Abkürzungen (zu einem neuen, guten Leben) nimmst! Folge den Empfehlungen, die dir hier im Forum gegeben werden, aber schalte nie deinen gesunden Menschenverstand aus! Manche hier vergessen, das sie im U-18 Forumsteil sind und werden dir krasse PU Techniken empfehlen, die einem Anfänger einfach nichts bringen bzw. überfordern. Und da du ja einen Kumpel hast, der auch schon etwas mit PU aktiv ist, frag ihn, wenn du bzgl. eines Rats unsicher bis. "Play it by him" wie man im Englischen sagt. Wenn du Fragen oder Zweifel hast, erzähl sie ihm. Er kann das bestimmt schon ganz gut einschätzen... :-)

Und zu aller letzt, zu deiner Eltern Sache. Es hört sich so an:

1. deine Eltern sind ziemlich streng

2. weil sie ziemlich Angst haben, dass du mit den falschen Typen/Menschen rumhängst

3. du scheinst deinen Eltern nicht ganz die Wahrheit bzgl. deines "Ausflugs" gesagt zu haben, bzw. du hast sie angelogen.

Zu 1: das ist scheisse, aber unter 2 und vorallem 3 zu verstehen (also deren Reaktion). Kann es sein, dass du schon mehrere so Aktionen gebracht hast? Wenn ja, dann weißt du jetzt wieso sie so reagieren.

Weiteres zu 1: ich hab auch MEGA! strenge Eltern gehabt. Noch krasser als deine. Weißt du, was geholfen hat? Einfach alles "transparent" zu machen. Was meine ich damit? Ich hab irgendwann (so mit 17) kappiert, dass meine Eltern Ehrlichkeit sehr schätzen. Also, hab ich ihnen einfach alles gesagt. Zuerst nur n bisschen, dann immer mehr und mehr. Und besonders mit meinem Dad über Probleme geredet. Das tat gut! Das ist meine Empfehlung an dich - auch wenn sie hart erscheint.

Jedenfalls solltest du "die Luft" mit deinen Eltern wegen dem "Ausflug" klären. Dabei wird ein "Entgegenkommen" deinerseits einen guten Eindruck bei deinen Eltern schinden. Also z.B. sagen: "Mom, Dad, ich muss mal mit euch sprechen!" ... "Ja, ich habe damals Mist gebaut. Das weiß ich. Das war nicht korrekt von mir. Aber ich bitte euch auch, mir ein wenig mehr zu vertrauen, dass ich prinzipiell keine schlechten Entscheidungen treffe. Ja, manchmal kann das passieren, aber eher dann, wenn ich nicht mit euch über solche Sachen reden kann, als ander herum!" ... "Deshalb hier meine Bitte, gibt mir etwas mehr Vertrauen und Freiheit und ich verspreche euch im Gegenzug, dass ich euch auch mehr in meine Entscheidungen einbeziehe."

Wenn du so ERWACHSEN rüber kommst, können die kaum "Nein" sagen!! Alleine schon, dass du es von dir selbst ansprichst OHNE DABEI STREIT ANZUFANGEN (WICHTIG!!!), alleine DAS wird ordentlich bei deinen Eltern Eindruck schinden. Such dir für das Gespräch einen passenden Moment aus, wenn du beide deiner Eltern beisammen hast und die Stimmung gut ist, z.B. am So. Morgen beim Frühstückstisch oder so.

Zu 2.: kannst du das verstehen? Stell dir mal vor, du hättest eine kleinere Schwester und die geht einfach Abends weg und du weißt nicht wirklich MIT WEM und WOHIN usw. usf.... Würde dich das nicht auch nachdenklich oder sogar besorgt machen? Bestimmt! Und so geht's deinen Eltern auch. Sprech das in dem Gespräch an. Sag: "Ja, ich kann verstehen, wieso ihr euch Sorgen macht! Ja, wirklich! Und deshalb möchte ich euch auch sagen, was ich mache, mit wem usw. Aber dann müsst ihr mir auch ein wenig vertrauen."

3. siehe oben....

Also, alles Gute!

AR

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Aufgabe ist es, deine Größe (du kannst locker zwei Meter werden) nicht zu verstecken, sondern zu deinem Vorteil auszubauen. Deswegen. Iss mehr, fang an zu trainieren und handele immer nach der sogenannten Alexander-Methode, wenn es um deine Haltung geht. Du lehnst deinen Rücken gerade an die Wand und hebst die Schulter und gehst dann minutenlang so umher. Irgendwann machst du das automatisch. Es gibt kaum etwas elendigeres, als ein Riese mit unterwürfigem Buckel. Wenn sich alle anderen den Hals verrenken müssen, ist das nicht dein Bier. Du gehst stolz durch die Gegend.

Ich stimme Alibi hier vollkommen überein!! Was noch dazu zu sagen ist, dass du dir mal die Art, wie Basketballer rum laufen, anschauen solltest. Setz dir das Bild in deinen Kopf und handele danach.

Was Alibi mit der Wand meinte - falls das nicht ganz klar war - ist:

1. Stell dich mit dem Rücken zur Wand

2. versuch so gerade wie möglich an der Wand zu stehen. Denk dabei dran, dass du so groß wie möglich sein möchest

3. jetzt achte noch extra auch deine obere Schultern bzw. Schulterblätter. Zieh deine Schulterblätter nach hinten - nicht massiv, nur ein bischen.

4. Kopf hoch - mindestens gerade. Du guckst nicht mit dem Kopf nach unten, sondern mit den Augen!!!!!

5. Brust raus (auch wenn du keine hast)

6. Schultern breit machen, als ob du mega-Muskeln unter deinen Achseln hättest und deine Arme nur sowas von an diesen andauernd vorbei streifen.

Dann schau dich im Spiegel an? Lächerlich oder cool? COOL! Sag dir das einfach. Und üb es. Am besten mit deinem Kumpel. Der kann dir dann weiter helfen.

Viel Spaß und viel Glück!

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waoh, so viele Antworten^^

Ich bin auch erst 17 und hab mit 16 angefangen - lass dir nicht erzählen, dass du zu jung für Pickup bist.

Werde ich sicher nicht machen^^

Dazu kann ich dir folgendes Buch empfehlen: http://www.amazon.de...h/dp/3453701690

Ja, danke. Ich werde mal morgen danach sehen, muss eh noch ein Buch für die Schule nachkaufen.

Wenn du anfängst zu trainieren wirst du automatisch mehr essen, weil du einfach mehr Kalorien brauchst.

Könntest du recht haben^^ Wie lange, und vor allem, was sollte ich tranieren. Mir ist klar, dass es besser wäre wenn ich ins Fitnessstudio gehen würde, als nur zu Hause selbst was machen würde. Dennoch fühl ich mich scheiße, wenn ich da hin muss, und teuer ist es auch noch...

vileicht hat des auch probleme mit dem stoffwechsel dan kans passieren das du nie wirklich zunimmst.

Dann würde ich doch noch 3 KG wiegen oder? Ne, ich seh schon, dass ich ungefähr 1 pro 2 Monate zunehme, nur ist das halt etwas wenig, bei meinem Gewicht.

Okay, da ich eine gelungene Riposte immer zu würdigen weiß, kann ich dir trotzdem sagen, dass deine derartige Einstellung nicht zum Ziel führt. Du bist 16 und vermutlich in den letzten zwei Jahren einen halben Meter gewachsen, während du kaum zugenommen hast. Ich verrate dir ein Geheimnis. Jungs sehen mit 16 Scheiße aus. Selbst die, die du cool findest, sind in den Augen der meisten Mädchen kleine Jungs. Das nennt sich Pubertät, da muss jeder durch.

Wieso kriegen jene, die trotzdem scheiße aussehen, dann Mädchen ab? Ich weis, dass es nicht mit dem aussehen zu tun hat, sondern wie man handelt und wie man sich ausdrückt, dennoch, denke ich nicht, dass diese 95% alle Ahnung von PU haben.

Hi Du,

schön, dass du hier her gefunden hast!

Kennen wir uns?

Da du genug Taschengeld je Monat hast, investiere es in noch ein 2. Buch. Kauf dir "Lob des Sexismus"

Ich denke, ich werde es später bei meinem Kumpel ausleihen, da er es sich bestellt hat. Er hat mir auch schon zugestimmt, dass ich es haben kann, wenn er es dreimal durchgelesen hat.

5. Brust raus (auch wenn du keine hast)

Jetzt gar keine hab ich auch nicht ;-(

Mit meinen Eltern werde ich demnächst noch mal reden. Ich probiere, besonders "erwachsen" zu wirken und richtig zu argumentieren.

Danke für die zahlreichen Antworten. Mir wurde wirklich nicht zu viel versprochen, da ich anfangs schon skeptisch war, ob sich mein Text überhaupt mehr als 1-2 Leute anschauen werden. Ich werde mich bemühen, ab morgen mich an alles zu halten und selbstbewusster zu werden.

Gruß Ichimaru

bearbeitet von Ichimaru
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool! Freut mich.

Klar, 2ich bin dein Vater! Komm auf die dunkle Seite der Macht, Sohn!" *fg*

Neeeeeeeeeeeinnn, quatsch. Nur ein Späßchen. Nö, wir kennen uns nicht! Aber ich bin halt freundlich zu Newbies und freu mich über Leute, die Ambitionen haben (wie du ja eindeutig in deinem ersten Post beschreibst und mit deinem 2. Post bestätigst).

Fitnesscenter ist teuer, aber vielleicht kannst du bei deinen Eltern anregen, dass du was für deinen Körper machen musst, sonst wirst du einen Buckel bekommen, usw. Halt n bisschen übertreiben und sagen, wie wichtig dir das wäre. Dann zahlen die dir das vielleicht auch. Wenn sie zahlen, such dir ein gutes Fitness Center aus, dass auch richtige Trainer mit Ausbildung haben, vielleicht noch jemand, der etwas mit "Ernähungswissenschaften" studiert hat - dann kann der dir auch noch Tipps zum Zunehmen geben. Steht aber auch einiges hier im Forum im Sport Teil! :-)

LG

AR

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso kriegen jene, die trotzdem scheiße aussehen, dann Mädchen ab? Ich weis, dass es nicht mit dem aussehen zu tun hat, sondern wie man handelt und wie man sich ausdrückt, dennoch, denke ich nicht, dass diese 95% alle Ahnung von PU haben.

Nö, diese 95 Prozent machen sich keine Gedanken oder haben einen PU-Kumpel (are you serious?), der Antworten parat hat, anstatt Fragen aufzuwerfen...

Meine Empfehlung. Hirn aus. Fertig. Was du hier schreibst, sind nur Entschuldigungen für dein Versagen. Lass das! Interessiert hier kein Schwein, warum du nicht fickst. Wir tun zwar gern so, als würde uns das Seelenheil fremder Menschen interessieren, aber keinen Mann interessiert es, warum du nicht fickst. Deswegen sind die Tipps, die du bekommen hast, auch so wertvoll. Sie sind Almosen, weil du keine Gefahr bist.. "16jähriger untergewichtiger Riese sucht Babe HB 8+..." ist einen Lacher wert, ehrlich. Und genau deshalb solltest du JEDEN Tipp, der dir gegeben wurde, einfach umsetzen und deine vorlaute Ader im Zaum halten. Denn die Jungs hier haben alle die Wahrheit gesagt, weil du absolut keine Konkurrenz bist. (Früher nannte man das: "Schadenfreude ist die größte Freude...")

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cool! Freut mich.

Was denn?

Neeeeeeeeeeeinnn, quatsch. Nur ein Späßchen. Nö, wir kennen uns nicht! Aber ich bin halt freundlich zu Newbies und freu mich über Leute, die Ambitionen haben (wie du ja eindeutig in deinem ersten Post beschreibst und mit deinem 2. Post bestätigst).

Ach so^^

Fitnesscenter ist teuer, aber vielleicht kannst du bei deinen Eltern anregen, dass du was für deinen Körper machen musst, sonst wirst du einen Buckel bekommen, usw. Halt n bisschen übertreiben und sagen, wie wichtig dir das wäre. Dann zahlen die dir das vielleicht auch. Wenn sie zahlen, such dir ein gutes Fitness Center aus, dass auch richtige Trainer mit Ausbildung haben, vielleicht noch jemand, der etwas mit "Ernähungswissenschaften" studiert hat - dann kann der dir auch noch Tipps zum Zunehmen geben. Steht aber auch einiges hier im Forum im Sport Teil! :-)

Kann ich ja mal mit meinen Eltern reden. Den Sport-Teil muss ich erst noch suchen.

Meine Empfehlung. Hirn aus. Fertig. Was du hier schreibst, sind nur Entschuldigungen für dein Versagen. Lass das! Interessiert hier kein Schwein, warum du nicht fickst. Wir tun zwar gern so, als würde uns das Seelenheil fremder Menschen interessieren, aber keinen Mann interessiert es, warum du nicht fickst. Deswegen sind die Tipps, die du bekommen hast, auch so wertvoll. Sie sind Almosen, weil du keine Gefahr bist.. "16jähriger untergewichtiger Riese sucht Babe HB 8+..." ist einen Lacher wert, ehrlich. Und genau deshalb solltest du JEDEN Tipp, der dir gegeben wurde, einfach umsetzen und deine vorlaute Ader im Zaum halten. Denn die Jungs hier haben alle die Wahrheit gesagt, weil du absolut keine Konkurrenz bist. (Früher nannte man das: "Schadenfreude ist die größte Freude...")

Das ich keine Konkurenz bin, ist mir klar. Jedoch wieso sie mich überhaupt als Konkurenz sehen? Wenn sie 200km von mir entfernd sind, kann es ihnen ja total egal sein, oder etwa nicht? Wer hat was von HB 8+ gesagt? Ich nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du gut in englisch bist würde ich dir empfehlen von Mark Manson was zu lesen(http://postmasculine.com/). Es kann dir zu einem helfen dich selbst wieder lieben zu lernen, nette frauen kennen zu lernen, ein schönes leben zu führen, später im job erfolgreich zu werden. Außerdem besteht dort nicht die gefahr dass du wie viele den fehler machst und dich emotional zurück entwickelst was in deinem alter fatale folgen hat. Außerdem ist es wichtig in deinem alter nicht nur energie in die mädels zu investieren sondern allgemein in deine persönlichkeit und dein leben. ich finde das dafür mark manson genau der richtige ist. Übrigens ich bin selber 16 ;) und ein tipp scheiß drauf dass du zurzeit noch dünn bist. ich war vor 3 monaten auch noch 1,84 groß und hab 60kg gewogen(jetzt sind es 65). außerdem hatte ich mittlere akne, habe es jetzt aber zu einer leichten drehen können. du kannst durch sport, ernährung, style und ausstrahlung(das ist ein harter weg der viel arbeit erfordert. aber das ist realität. ohne fleiß schaffst du NIX!!!) schonmal dein aussehen so weit nach vorne bringen dass es für 98% aller mädels genug ist. wenn du weitere fragen hast kannst du dich auhc an mich wenden(ich bin jetzt kein experte und auch kein krasser verführer, aber ich bin auch 16 und komme durch mark mansons blog gut mit frauen und meinem leben zu recht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, ich höre jetzt mit dem zitieren auf, das bringt doch alles nichts.

@Mr. Yang

Danke für deine Hilfe und für die Seite. Wort für Wort versteh ich nicht, aber den Zusammenhang!

@two-tree

Ich ignoriere die Kerle, die mich vertreiben wollen.

Wie soll ich denn meine Ernährung umstellen, wenn meine Mutter kocht? Wie kann ich mit ihr darüber reden. Sicher sie wird mich verstehen und mir sicher auch helfen wollen, nur wie fängt man da ein Gespräch an?

Danke für die ganzen Tipps zur Ernährung und zum Selbstbewusstsein.

Muss ich die Frauen jetzt wirklich vergessen, denn laut meinem Kumpel, ist es jetzt noch viel einfacher, da sie noch nicht so viele Tücken benützen und viele nur darauf warten einen Kerl kennen zu lernen. Ich will nicht mehr so werden wie er, doch seit dem er hier ist hat er sich total verändert. Er redet immer wieder davon, dass er immer weiter gehen muss, denn sonst passiert nichts, dabei ist er doch schon so weit. Dann kommt er immer wieder, dass er einfach mal eine Ansprechen muss, um Stress abzubauen. Er setzt so ein fieses lächen auf, und geht einfach drauf los. Egal was passiert, egal wie es gelaufen ist, er lächelt immer. Und dann behauptet er immer, dass er sich frei fühlt, wenn er auf ein Mädchen zugeht. Wirklich frei, er betont das Wort immer. Er tut so als sei ihm alles egal und als ob er einfach alles könnte. Ist das gut? Neulich hat er eine Ü20 jährige angesprochen und mit der zwei Worte geredet, einfach nur so. Klar er hat ne Freundin, aber mir würde so was überhaupt nicht einfallen...

Wie lange soll ich mich, denn um mich kümmern, da du dann sagtest, bist du in deinem Alter den meisten anderen vorraus. ???

Gruß Ichimaru

Edit:

Mein Kumpel wirft den Frauen auch manchmal die übelsten Bemerkungen an den Kopf. Sollte man das machen, oder macht er das nur damit sie ihn nicht alle gleich ficken wollen?

Und dann wollte ich noch fragen, ob ich gar nichts bei den Mädchen probieren darf, oder ob ich das kann, wenn es mich sonst nicht ablenkt. Wollte hier nur kurz Klarheit schaffen.

bearbeitet von Ichimaru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiuiui....

Gib dir etwas Zeit. Les dich hier ein. Sowas dauert ein paar Wochen bis Monate? Wie lange hat dein Kumpel gebraucht? Hast du ihn gefragt? Frag ihn mal, wann er sich ca. angemeldet hat - vielleicht war er ja vorher schon ein Frauenkenner. Wenn nicht, ist er bestimmt schon mehrere Monate wenn nicht schon 1-2 Jahre hier - von dem was du da so erzählst.

Das mit den frechen Bemerkungen ist ganz einfach. Frauen mögen Typen, die nicht wie 99% aller Typen ihnen hinterher laufen und hinterher hecheln bzw. hinterher sabbern. Dein Kumpel grinst ja auch immer frech bzw. fieses lächeln. Dann wissen die Frauen: "Oh, der neckt mich nur! Der meint es ja nicht wirklich so, sondern will NUR SPIELEN!" (kennst ja das Sprichwort: "was sich liebt, das neckt sich!").

Wenn n Typ frech zu einer Frau ist, weiß sie, dass er anders als die 99% ist. Er hat EIER! Kein schwacher Typ. Der Typ weiß was er will und ihm ist alles scheiß egal. Frau denkt: "Ich als Frau kann den wohl nicht beeinflussen. Nicht mit meinen Titten, nicht mit frechen Bemerkungen meinerseits. Niks wirkt bei dem. Scheisse!!! Was für ein MANN!!! Den muss ich haben!"

So denken Frauen - bewusst oder unbewusst. Aber so funktioniert das bei Frauen. Wenn Mann ne "egal-ich-bin-der-King" Einstellung hat, spüren Frauen das intuitiv und das zieht sie an.

Denk doch mal: wenn n nicht so hübsches Mädchen dir andauernd hinterher läuft und aaaallles für dich macht --> das ist doch langweilig. Aber eine, die auch nicht so hübsch ist aber frech und keck dir gegenüber ist und dich frech-lustig ärgert - du wirst dich schnell in sie verknallen. Und nicht anders geht's den Mädels auch. N Typ, der kein "Hinterher Läufer" ist, sondern frech, lustig und herausfordernd, der ist interessant und in den verlieben sich die Girls!

Gruß

AR

PS: der Beitrag von "two-tree" ist einer der Besten Beiträge hier im Forum, den ich je gelesen habe! Danke two-tree, dass du so genau und gut auf die Fragen und "Bedürfnisse" eines neuen Mitglieds eingegangen bist!

PPS: "Cool! Freut mich." Hey, nicht so viel nachdenken über jeden kleinsten Furz-Kommentar. Konzentriere dich auf die wichtigen Sachen/Infos/Beiträge hier. Selbiges gilt für was Frauen sagen. Lass dich nicht von denen ins Hirn ficken. Frauen labern gerne Mist um mit deinem Gehirn zu spielen ("Hirnfick"). Ignorier sowas einfach!

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit "du sollst die frauen vergessen" interpretiere ich so, dass deine prorität in der entwicklung DU sein sollst und nicht: was muss ich sagen und machen um ein mädel ins bett zu kriegen. Aber du solltest auf keinen fall in deiner selbstentwicklungsphase auf interaktionen mit mädels verzichten(jede interaktion mit einem anderen menschen bringt dich in deiner selbstentwicklung nach vorne).

Dein kumpel hat im übrigen recht, dass es im jungen alter einige vorteile gibt(z.b die mädels wissen noch nciht was sie wollen und experimentieren ziemlich viel; wenn du ihnen zeigst was du immoment willst und sie sozusagen führst wird die mehrheit auch mitmachen, da 99% aller jugendlichen unsicher und unerfahren sind. meistens sind die, die ganz cool erzählen wie locker sie das mit den mädels machen, die die am meisten angst und unsicherheit haben. also lass dich davon nicht täuschen. Mir hat es am meisten geholfen mich weiter zu entwickeln und eifnach viel mit anderen leuten zu interagieren. du musst anfangs auch gar nicht rausgehen und fremde mädels approachen. wenn du dich rihctig weiterentiwckelst, deinen freundeskreis ausbaust und einfach kontaktfreudig bist triffst du durch freunde, schule und sport genug mädels. also versteif dich nicht auf die mädels, sondern mach was aus dir und währendessen nutzt du jede gelegenheit aus spaß mit mädels zu haben und daraus zu lernen.

villt machen einige sätze keinen sinn :D aber ich hab grade leider keine zeit mir das nochmal durchzulesen. ich hab einfach mal drauflosgeschrieben ;)

außerdem muss ich zustimmten das two-tree einen grandiosen beitrag geschrieben hat. Sowas wirst du nicht oft auf deine fragen bekommen. SChätze das ;)

bearbeitet von Mr.Yang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden