Öffne einer Frau das Herz aber vergiss deiner Eier nicht..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..heißt einfach zu der Frau offen sein, nett und höflich und auch ihr bei Problemen zu hören jedoch dabei sich selber treu bleiben und seine eigenen Grenzen setzen und auch seine Bedürfnisse zuerst befriedigen sowie nicht hinterherlaufen und nicht needy sein.

DAs ist das was ich zurzeit versuche zu verinnerlichen. Was meint ihr dazu? WIe ist eure Einstellung zu diesem oben gennanten Satz von J.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was willst du hören?

Solche Sätze auswendig zu lernen, bringt nichts. Ein Versuch ist zum Scheitern verurteilt, weil du dich nur oberflächlich mit dir selbst auseinander setzt. Weißt du, was Frauen dann sagen? "Irgendwas stimmt nicht, du bist nicht authentisch."

Setzt dir keine Ziele, die sich auf diese Weise verbalisieren lassen. "Ich will offener sein. Ich will nicht needy sein. etc." Alles gut gemeint, bringt dich aber nicht weiter. Nur der praktische Ansatz mit direkter Konfrontation lässt dich wachsen. Sprich mit einer Frau, warte auf ihren Anruf, melde dich drei Tage nicht. Quatsch ihr nicht nach dem Mund, aber sei kein Arsch, nur weil es PU bisweilen rät.

Btw. Deine Formulierung ist selstsam: "Öffne das Herz und deine Eier..." Ich mag meine Eier ungeöffnet. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..heißt einfach zu der Frau offen sein, nett und höflich und auch ihr bei Problemen zu hören jedoch dabei sich selber treu bleiben und seine eigenen Grenzen setzen und auch seine Bedürfnisse zuerst befriedigen sowie nicht hinterherlaufen und nicht needy sein.

DAs ist das was ich zurzeit versuche zu verinnerlichen. Was meint ihr dazu? WIe ist eure Einstellung zu diesem oben gennanten Satz von J.?

Japp, passt gut. Kann man so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden