Pickup coaching,workshop´s, eure Erfahrungen.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich wollte mal eure Erfahrungen zu workshop´s oder PickupStuff hören, ich spiele seit dem ich mit Pu angefangen habe mit dem Gedanken mal bei so etwas mitzumachen. Evtl. lernt man ja noch etwas brauchbares oder lernt ein paar verrückte kennen.

Aber als ich mir die Preise mal angesehen habe dachte ich mir WTF? da fließen Beträge die ja Jenseit´s von gut und Böse sind. Also ehrlich gesagt investiere ich das Geld lieber in einen Satz schöne Felgen und ein passendes Fahrwerk. :crazy:

Der Reiz das mal durchzuziehen ist aber immernoch da, deshalb wollte ich eure Meinungen mal dazu hören.

Mfg.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ob die Felgen soviel für Dich tun können wie ein Workshop, will ich mal dahingestellt lassen.

Hier kannst Du Reviews durchlesen:

http://www.pickupfor...rkshop-reviews/

Ansonsten kannst Du auch immer Elite Player anschreiben, wenn Du die Erfahrungen aus erster Hand willst. Wenn dann noch Fragen offen sind kannst Du immer noch an progressive-seduction, RA, oder dem jeweiligen Coach (die Workshopleiter sind alle auch im Forum, wer welchen macht siehst Du im Shop bei den Beschreibungen) ne Mail schreiben.

Ich hab auch einige Workshops gemacht und die coolen Erfahrungen war es auf jeden Fall wert.

Besonders die Workshops von Eminenz kann ich empfehlen, solange Du kein (a)sozialer Vollhonk wie so mancher angeblicher "PickUp-Artist" bist.

Die sind vom theoretischen her richtig krass.

So long.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.