Hey Leute, ich habe auch mal wieder eine Frage, weil mir folgende Situation bisher noch nicht untergekommen ist: Ich:22 Sie: 20, oder 21, weiß gar nicht genau HB8 (ja, ernsthaft, ich kenne die Skala. Normalerweise über der Klasse, die ich sonst anspreche) Dates: 0 Sonstige: Nichts Kennengelernt in der Uni. Ich habe sie gesehen, fand sie süß, und habe sie angesprochen. Smalltalk. Nummern wurden ausgetauscht. Ich rufe am nächsten Tag an, und lade sie auf ein Treffen ein. Sie lehnt ab, weil sie wohl "keine Zeit" hätte, und schlägt mir vor, ich solle mich in ein paar Wochen nochmal melden. Normalerweise ist das ja ein rotes Tuch, und ich nexte umgehend. Im Moment schwimmt mein Floß aber irgendwie leicht abseits des Stromes, und ich finde die Kleine wirklich hübsch, also habe ich beschlossen der Geschichte nochmal einen Shot zu geben. Habe sie (wie vorgeschlagen) ein paar Wochen später auf Facebook kontaktiert. Ein bis zwei Texte wurden ausgetauscht, nichts wildes. Nun habe ich mithilfe eines anderen Forenmitgliedes (Hallo, Dangery!) der Geschichte neues Momentum gegeben, und sie abermals auf Treffen eingeladen. Das sah ungefähr so aus: "Ich mag Facebook nicht, und würde dich wirklich gern treffen. Tag X, Zeit Y, ich muss in die Stadt, shoppen, wir können einen Kaffee trinken im Anschluss." Die prompte Antwort hat mich dann aus dem Frame gehauen, weil ich das in der Form noch nie erlebt habe: "Ja, sehr gern, aber mach dir keine Hoffnungen, das ist alles rein freundschaftlich." Und nun? Das angegebene Treffen ist noch ein paar Tage weg, ich kann also jederzeit noch absagen, oder arbeiten. Alles was ich bei dem Mädchen hatte waren ~15 Minuten face to face-Kommunikation, ein kurzes Telefongespräch und drei/vier Texte auf Facebook. Möglicherweise ist also wirklich Null Attraction da. Vielleicht ist das auch nur ein vielgerühmter Shittest? Ich hasse den Gedanken auf ein Treffen zu gehen, und schon im Vorfeld aus niedliches Haustier abgestempelt zu sein. Was tun? Direkt sexuell vorgehen? Gar nicht hingehen? C&F, a la "Klar, mit meinem Postboten bin ich auch sehr freundschaftlich"? Helft mir bitte aus dieser misslichen Lage, Jungs. LG