Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 15, 2012 erstellt Hey Leute, ich habe auch mal wieder eine Frage, weil mir folgende Situation bisher noch nicht untergekommen ist:Ich:22Sie: 20, oder 21, weiß gar nicht genauHB8 (ja, ernsthaft, ich kenne die Skala. Normalerweise über der Klasse, die ich sonst anspreche)Dates: 0Sonstige: NichtsKennengelernt in der Uni. Ich habe sie gesehen, fand sie süß, und habe sie angesprochen. Smalltalk. Nummern wurden ausgetauscht. Ich rufe am nächsten Tag an, und lade sie auf ein Treffen ein. Sie lehnt ab, weil sie wohl "keine Zeit" hätte, und schlägt mir vor, ich solle mich in ein paar Wochen nochmal melden.Normalerweise ist das ja ein rotes Tuch, und ich nexte umgehend. Im Moment schwimmt mein Floß aber irgendwie leicht abseits des Stromes, und ich finde die Kleine wirklich hübsch, also habe ich beschlossen der Geschichte nochmal einen Shot zu geben. Habe sie (wie vorgeschlagen) ein paar Wochen später auf Facebook kontaktiert. Ein bis zwei Texte wurden ausgetauscht, nichts wildes. Nun habe ich mithilfe eines anderen Forenmitgliedes (Hallo, Dangery!) der Geschichte neues Momentum gegeben, und sie abermals auf Treffen eingeladen.Das sah ungefähr so aus:"Ich mag Facebook nicht, und würde dich wirklich gern treffen. Tag X, Zeit Y, ich muss in die Stadt, shoppen, wir können einen Kaffee trinken im Anschluss."Die prompte Antwort hat mich dann aus dem Frame gehauen, weil ich das in der Form noch nie erlebt habe:"Ja, sehr gern, aber mach dir keine Hoffnungen, das ist alles rein freundschaftlich."Und nun? Das angegebene Treffen ist noch ein paar Tage weg, ich kann also jederzeit noch absagen, oder arbeiten. Alles was ich bei dem Mädchen hatte waren ~15 Minuten face to face-Kommunikation, ein kurzes Telefongespräch und drei/vier Texte auf Facebook. Möglicherweise ist also wirklich Null Attraction da. Vielleicht ist das auch nur ein vielgerühmter Shittest?Ich hasse den Gedanken auf ein Treffen zu gehen, und schon im Vorfeld aus niedliches Haustier abgestempelt zu sein. Was tun? Direkt sexuell vorgehen? Gar nicht hingehen? C&F, a la "Klar, mit meinem Postboten bin ich auch sehr freundschaftlich"?Helft mir bitte aus dieser misslichen Lage, Jungs.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lionel Messi 48 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet Zerficke dir deswegen nicht das Hirn! Sie könnte mittlerweile einen Freund haben, sie könnte verletzt worden sein und hat gerade keine Lust auf Männer, sie könnte lesbisch sein, sie könnte sich auf's Studium konzentrieren wollen ( ) ...Was ich damit sagen will: Warum sie das geschrieben hat, kann dir keiner von uns sagen und wirst du auch nicht herausfinden können. Wenn du Lust drauf hast, dann gehe hin um Spaß zu haben. Wenn es mies läuft, weil ihr auf keiner Wellenlinie seid kannst du dich noch immer verabschieden. Ich würde an deiner Stelle nicht darauf eingehen und das Treffen ausmachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet Danke für den Input. Ich bin momentan auch geneigt das Treffen stattfinden zu lassen, denn ich habe im Moment sowieso nichts Besseres zu tun.Allerdings fühle ich mich, als müsste ich dort noch irgendwie nachtreten. Ich finde es frech so behandelt zu werden, das bin ich auch nicht gewöhnt um ehrlich zu sein. Irgendetwas in die Richtung: "Wer sagt denn, dass ich dein Freund sein möchte? ;) Bis Tag XY dann."? Oder kommt das zu gekünstelt?Weiterhin bin ich mir unsicher wie ich auf sie zugehen soll, wenn das Treffen tatsächlich stattfinden sollte. KINO ect? Ganz normal schätze ich. *shrug* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboxx 10 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) DU bist der Preis!undSIE soll dich bei DIR qualifizieren!Ich denke, das seht ihr beide bisher noch andersrum. Das muss zurecht gerückt werden. Auf ihren Text würd ich gar nicht eingehen. Triff dich mit ihr und hab Spaß! Wie man dann Attraction aufbaut usw steht ja hier in Massen...GrüßeRB September 15, 2012 bearbeitet von Rudeboxx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet Schlicht weg nicht attracted - die Lady wird alles tun, um dich nicht wieder zu sehenDa nuezt auch keine Qualification etcKlar, wenn du nicht auf ihre Aussage eingehst, mag das geil fuer dich sein weil du denkst " War ein Shit test, hab noch ne Chance "Sie hat sich aber von dem ersten Augenblick an schon entschieden - und dabei bleibts ( anders als beim Mann ) auchWenn du jetzt noch hinterherködelst ist das erst richtig needySuch dir ne andere und verschwende nicht deine Zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet Das macht sehr viel Sinn, deswegen gefällt mir der Beitrag auch, obwohl mir der Inhalt weniger zusagt. Ich werde mich noch an anderer Stelle kurzschließen, und dann die Geschichte wahrscheinlich absagen, schließlich möchte ich auch ihr nicht unangenehm auf die Nerven fallen.Wenn es konträre Meinungen gibt bin ich allerdings weiter daran interessiert diese zu hören! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wenn Unbekannt nicht ihr Typ ist, dann ist er ganz sicher nicht der "Preis". Dann ist er einfach ein netter, aufgeschlossener Mann, der sie in der Uni angesprochen hat und dem sie ihre Nummer gab, weil sie kommunikativ ist und gerne Menschen kennenlernt.Dass man seine Nummer nicht ohne Grund rausgibt, mag ja für manchen in der Theorie schlüssig sein. Ich hab aber schon öfters Fälle erlebt, wo einfach der "Flow" der Situation und Sympathie dazu beitrugen, dass man ne Nummer bekommt nach fünf minuten quatschen und die Frau sich dabei gar nichts gedacht hat.Also Unbekannt, für mich klingt das nach ehrlichem Desinteresse. Zwischenzeitlich war ich auch auf dem hier im Forum oft vertreten Extrema-Trip "Danke, Freundinnen hab ich genug."Mittlerweile seh ich das wieder lockerer. Viele Kontakte zu haben schadet nie.Das hier"Wer sagt denn, dass ich dein Freund sein möchte? ;) Bis Tag XY dann."? würde ich auf keinen Fall schreiben. Sie versucht den Flirtkontext zu nehmen, Du versuchst ihn mit C&F wieder aufzubauen. Es klingt auch ein wenig nach verletztem Stolz, was Du ja selber schon mehr oder weniger zugegeben hast. Das kann sie daran hindern, sich natürlich zu geben, was einfach uncool ist, egal ob für Freundschaft oder das Game.Von meinem Bauchgefühl her würde ich es hier einfach mit schonungsloser Ehrlichkeit beantworten:"Ok, hätten wir das geklärt. Lass uns trotzdem den Kaffee trinken gehen!"Und Game-Modus erst mal auf Eis legen. Natürlich nur, wenn Du bereit bist, von Deinem ursprünglichen "Ziel" abzuweichen und mal schauen möchtest, ob sich auch so nen cooler Kontakt ergibt. Hübsche Frauen haben auch hübsche Freundinnen ;)Zu guter letzt: Ich will da keine falschen Hoffnungen machen, aber ich hatte teilweise nach Jahren plötzlich Sex mit Frauen, die anfangs zuteifst ehrlich sagten, dass da zwischen uns nie was gehen wird. Einfach, weil ich das ohne Hintergedanken hingenommen habe und mich fortan locker und unbedürftig gab; und weil Interesseren, Konstellationen und Ausgangslagen keine starren Größen sind, sondern sich zusammen mit der Beziehung zueinander weiter entwickeln. Da kann es dann plötzlich in ner Partynacht heftig knistern. September 15, 2012 bearbeitet von Paian 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet Gefällt mir ebenfalls sehr gut, dein Beitrag. Die Hilfe ist heute wieder erstklassig. Wenn Unbekannt nicht ihr Typ ist, dann ist er ganz sicher nicht der "Preis". Dann ist er einfach ein netter, aufgeschlossener Mann, der sie in der Uni angesprochen hat und dem sie ihre Nummer gab, weil sie kommunikativ ist und gerne Menschen kennenlernt.Dass man seine Nummer nicht ohne Grund rausgibt, mag ja für manchen in der Theorie schlüssig sein. Ich hab aber schon öfters Fälle erlebt, wo einfach der "Flow" der Situation und Sympathie dazu beitrugen, dass man ne Nummer bekommt nach fünf minuten quatschen und die Frau sich dabei gar nichts gedacht hat.Den Eindruck machte das Gespräch, den Eindruck machte die Frau. Deswegen hasse ich dieses "Daygame". Du rennst durch die Gegend, und greifst Nummern ab von Frauen, die aus verschiedensten Gründen gar kein Interesse an dir haben. In der Disco gab es da bereits eine Selektion. Ein NC im Clubgame bedeutet bei mir fast immer Sex. Ein NC im Daygame bedeutet jackshit.Auch deine anderen Einwände kann ich absolut nachvollziehen. Werde daher meinem ersten Bauchgefühl folgen, und von diesem "butthurt"-Kommentar Abstand nehmen, und stattdessen eher deinen Vorschlag senden. Verletzter Stolz kommt pi mal daumen hin.Ob ich das Treffen kenzeln werde, oder nicht, habe ich noch nicht entschieden. Ich werde bis Morgen warten, und dann je nach Bauchgefühl eine Entscheidung treffen. Ich muss ja eigentlich wirklich mal in die Stadt, da kann es sicher nicht schaden, wenn ich Gesellschaft habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet Ich rufe am nächsten Tag an, und lade sie auf ein Treffen ein. Sie lehnt ab, weil sie wohl "keine Zeit" hätte, und schlägt mir vor, ich solle mich in ein paar Wochen nochmal melden.Normalerweise ist das ja ein rotes Tuch, und ich nexte umgehend.In ein paar Wochen? Ernsthaft? Du hättest nexten müssen, aber wahrscheinlich zu wenig Alternativen oder bist von ihrer Anmut so geblendet worden das dein Hirn aussetzt.Im Moment schwimmt mein Floß aber irgendwie leicht abseits des Stromes, und ich finde die Kleine wirklich hübsch, also habe ich beschlossen der Geschichte nochmal einen Shot zu geben.Danke für die Bestätigung.Habe sie (wie vorgeschlagen) ein paar Wochen später auf Facebook kontaktiert.Wozu Facebook? Du hast doch ihre Nummer! "Ich mag Facebook nicht, und würde dich wirklich gern treffen. Tag X, Zeit Y, ich muss in die Stadt, shoppen, wir können einen Kaffee trinken im Anschluss."Die prompte Antwort hat mich dann aus dem Frame gehauen, weil ich das in der Form noch nie erlebt habe:"Ja, sehr gern, aber mach dir keine Hoffnungen, das ist alles rein freundschaftlich."Das passiert den Nice Guys jeden Tag irgendwo auf dieser Welt! Nichts besonderes und ich bin sicher, dass du etwas ähnliches früher schon einmal erlebt hast.Und nun? Das angegebene Treffen ist noch ein paar Tage weg, ich kann also jederzeit noch absagenWieso willst du den Schwanz einziehen? Nimm dieses Geschwätz nicht so ernst und zieh es ins lächerliche.Ich hasse den Gedanken auf ein Treffen zu gehen, und schon im Vorfeld aus niedliches Haustier abgestempelt zu sein.Du wirst immer nur so von einer Frau wahrgenommen wie du dich verhältst.Sorgen dafür, dass sie sich von dir angezogen fühlt, dann ist ihre sms ganz schnell wieder vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaB der III. 183 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich fass es nicht, die Dame bringt den billigsten shittest der Forengeschichte, UnBekannt hauts zuhaus vor dem PC aus dem Frame, bevor der Spaß losgeht, und dann stimmen hier auch noch ein paar PUA ins Klagelied ein, damit der UnBekannt dann auch so richtig schön verkackt.Ihr seid Helden ey. September 15, 2012 bearbeitet von JaB der III. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaB der III. 183 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) sry doppelpost September 15, 2012 bearbeitet von JaB der III. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Richtig. Sie lehnt die erste Treffensanfrage ab, bringt keinen Alternativvorschlag, schickt ihn ins zeitliche Nirvana, meldet sich nicht mehr und reagiert dann auf den erneuten Vorschlag auf ein Treffen sofort mit LJBF.Klare Sachlage: Raffinierter Shittest. Und wie wir wissen, testen Frauen ja nur, wenn sie halbwegs attractet sind, um zu sehen, ob der andere Mann tatsächlich so cool und selbstbewusst ist, wie er sich gab.Unbekannt sollte ihr also antworten: "Süße, woran denkst Du denn gleich? Ich wollte lediglich eine Begleitung für mein Stammcafé. Und wenn Du Deine Hände bei Dir lässt, darfst Du auch mitkommen."Natürlich wird Unbekannt das nicht gebacken bekommen. Denn er kränkelt ja jetzt schon an Oneitis. Außerdem hat er sie sogar 2x nach einem Treffen gefragt. Diese arme Würstchen hat einfach keine Alternativen. Arbeite an Deinem Innergame Unbekannt, dann traust Du Dich das nächste mal auch, sie anzurufen und lässt Dich nicht direkt von so einem kleinen Shittest verunsichern!Bei dem Treffen dann bitte souverän geben, führen. Sei ein Mann! Attraction hochfahren und eskalieren. Mach, dass sie Dich anziehend findet. Dass sie Dich anziehend findet, ist zwar Dein Ziel und keine Strategie, aber wie Du das hinbekommst, kannst Du hier überall nachlesen. Ich selbst weiß es nicht und weiß auch nicht, wo genau Du nachlesen sollst.Wenn der Kaffee getrunken ist und sie sich immernoch nicht ficken lässt, kannst Du mit Autos auf Hubschrauber werfen. Ist männlich und wird sie ungemein beeindrucken. September 15, 2012 bearbeitet von Paian 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet Wozu Facebook? Du hast doch ihre Nummer!Das kann ich beantworten. Ich hatte nicht vor sie in eine unangenehme Situation zu bringen. Ich will nicht der gruselige Stalker sein, der aller drei Wochen am Telefon hängt, und nach einem Treffen fragt. Ich habe die erste Absage im Telefon kassiert, was uns beiden merklich unangenehm war, und wollte mir die zweite Absage eben non-verbal holen, sodass sie unter Umständen die Möglichkeit hat mich einfach zu blockieren, oder die Nachricht unbeantwortet zu lassen, falls ich ihr zu sehr auf die Nerven gehe. Mit mangelndem Selbstvertrauen hat das wenig zu tun. Ich habe auch schon Abfuhren erhalten, die nicht mehr feierlich sind, ehemalige Oneitis und so.Das passiert den Nice Guys jeden Tag irgendwo auf dieser Welt! Nichts besonderes und ich bin sicher, dass du etwas ähnliches früher schon einmal erlebt hast.Das ist korrekt, aber dieser Vorfall hat eben nochmal andere Dimensionen. Ich habe mich in der Vergangenheit auch bereits mit Mädchen getroffen, wo ich dann im Nachhinein erkannt habe, das ich zu diesem Zeitpunkt schon lange im Land der besten Freunde war. Nur habe ich diese Feststellung noch nie im Vorfeld ins Gesicht geschmettert bekommen.Im Prinzip ist das auch eine Frage der eigenen Standards. Im Normalfall gehe ich mit solchen Situationen folgendermaßen um: I basically just stop talking to a girl, if it becomes clear there's no chance of us phucking.Diese Freundschaftsgeschichte habe ich einfach nicht drauf, und heiße Frauen hat mir auch noch keine meiner weiblichen Bekanntschaften vermittelt.Wieso willst du den Schwanz einziehen? Nimm dieses Geschwätz nicht so ernst und zieh es ins lächerliche.Wie paian in Post #12 abermals schrieb: Ich glaube nicht, dass ich in der Situation bin solche Ansagen zu machen.Natürlich wird Unbekannt das nicht gebacken bekommen. Denn er kränkelt ja jetzt schon an Oneitis. Außerdem hat er sie sogar 2x nach einem Treffen gefragt. Diese arme Würstchen hat einfach keine Alternativen. Arbeite an Deinem Innergame Unbekannt, dann traust Du Dich das nächste mal auch, sie anzurufen und lässt Dich nicht direkt von so einem kleinen Shittest verunsichern!Nein, ernsthaft: da steckt sehr viel Wahrheit drin, und das ist mir auch vollumfänglich bewusst.Bei dem Treffen dann bitte souverän geben, führen. Sei ein Mann! Attraction hochfahren und eskalieren. Mach, dass sie Dich anziehend findet. Dass sie Dich anziehend findet, ist zwar Dein Ziel und keine Strategie, aber wie Du das hinbekommst, kannst Du hier überall nachlesen. Ich selbst weiß es nicht und weiß auch nicht, wo genau Du nachlesen sollst.Werde ich versuchen. Ich muss, wie gesagt, sowieso shoppen, und da kann sie mich auch begleiten. Ich werde ihre Nachricht so beantworten, wie du das in Post #7 vorgeschlagen hast, und damit das Treffen annehmen.Danke für eure Hilfe bis hierher. Ich werde euch, das gebietet der Respekt, natürlich über den Ausgang der Geschichte informieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaB der III. 183 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet Wieso willst du den Schwanz einziehen? Nimm dieses Geschwätz nicht so ernst und zieh es ins lächerliche.Wie paian in Post #12 abermals schrieb: Ich glaube nicht, dass ich in der Situation bin solche Ansagen zu machen.Na super, und wenn du das auch noch schön verinnerlichst und fest glaubst, dann kannst du die Sache gleich sein lassen!Du bist in der Position, zu mahcne und z usagen was du willst! Weil es dir egal sein kann ob sie dich mag! Weil es dir egal IST und du einfach fun hast ok?Gehe mit diesem Frame, und du wirst Erfolg haben!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Hingehen, locker sein, Zeit genießen und Spaß haben.Sexuell auftreten und eskalieren. Das übliche.Wenn du sie nicht bügelst, hattest du trotzdem nen coolen Nachmittag, einen weiteren sozialen Kontakt mit weiteren heißen Freundinnen, weitere Erfahrungswerte tec.Denk einfach daran, dass dir das alles nur positive Effekte bringt. Wenn es total scheisse laufen würde, weil die Chemie überhaupt nicht stimmt, stehst du auf und gehst.Wenn man natürlich schon an eine "Beziehung" oder irgndwelche anderen höheren Ziele denkt und Angts vor Ablehnung hat, gibt das natürlich nichts.Chill mal. Läuft schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 297 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Mich hat vor ein paar Monaten ein Mädel angesprochen, auf meine Frage bzgl. einem Date sagte sie, sie hätte einen Freund und das Treffen wäre höchstens freundschaftlich. Am Ende wollte sie mich dann küssen.Aber da ich zu "normal denkend" bin, habe ich bei so einem Hintergrund natürlich auch alles dann vergeigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Paian hat's wunderbar ausgeführt, dem hab ich nichts hinzuzufügen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Feedback:So wie es hier von vielerlei Stelle kam: kein Interesse. Langweiliges, dafür aber sehr kurzes Treffen.Folgendes wollte ich gern noch fixieren:Ich hab aber schon öfters Fälle erlebt, wo einfach der "Flow" der Situation und Sympathie dazu beitrugen, dass man ne Nummer bekommt nach fünf minuten quatschen und die Frau sich dabei gar nichts gedacht hat.Also Unbekannt, für mich klingt das nach ehrlichem Desinteresse. Danke für die zahlreiche Hilfe. Ich melde mich, wenn ich wieder mal ein Problem habe. Adieu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaB der III. 183 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aZyzz 33 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Its all in your head mein Freund.Einer der nach diesem Satz unsicher wird, darüber nachdenkt oder im schlimmsten Fall sogar darüber redet ist wie geschaffen fürs LJBF Land.Einer der über den Satz lacht und genau weiß, dass eine asexuelle Freundschaft zwischen ihm und ner HB7+ nicht möglich ist, gehört da nicht rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Halte ich für leeres PU-Gelaber.An dieser Stelle wurde es bereits sinnvoll formuliert:Wenn Unbekannt nicht ihr Typ ist, dann ist er ganz sicher nicht der "Preis". Dann ist er einfach ein netter, aufgeschlossener Mann, der sie in der Uni angesprochen hat und dem sie ihre Nummer gab, weil sie kommunikativ ist und gerne Menschen kennenlernt.Über die Ursachen kann ich an dieser Stelle nur spekulieren. Vielleicht ist mein "Game" mies. Vielleicht ist sie lesbisch. Vielleicht passt ihr mein Haarschnitt nicht. Wer weiß das schon. Fakt ist, dass ich nicht ihr Preis bin, auch wenn ich mir das noch so sehr wünsche, und ganz fest daran glaube. Es stimmt einfach nicht. Das macht mich nicht schlechter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Sie lehnt ab, weil sie wohl "keine Zeit" hätte, und schlägt mir vor, ich solle mich in ein paar Wochen nochmal melden.Wer wochenlang auf eine Frau wartet, die er nur 1x gesehen hat, hat keine Alternativen."Ja, sehr gern, aber mach dir keine Hoffnungen, das ist alles rein freundschaftlich."Viele sind von Sätzen wie "Attraction is not a choice" so geblendet, dass sie nicht verstehen, dass Frauen mitentscheiden, mit wem sie etwas anfangen oder nicht.Das ist kein Shittest, sondern Desinteresse, wie Paian sagte. Viele andere hätten einfach geflaked. Diese Frau hatte Anstand oder Langeweile.Mich würde mal interessieren, wie sich Frauen verhalten, die an euch Interesse haben. Bei mir zeigen sie es, je nach Selbstbewusstsein, sehr deutlich bis subtil. Aber keine sagt "melde dich in ein paar Wochen nochmal" oder "mehr als Freundschaft ist nicht drin". Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass Frauen auch gute Männer wollen und nicht mit behinderten Shittests riskieren, dass sie sich aus dem Staub machen? Würde eine Frau zu Robbie Williams sowas sagen? Nein, weil sie Angst hätte, dass er dann weg ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen