Junges Trio lernt Pick Up!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute!

Nach einigen Erfahrungen, die ich bisher mit Pick-Up gemacht habe, habe ich nun beschlossen ein kleines Tagebuch zu führen, oder zumindest zusammenzufassen, was bisher so geschehen ist.

Im Mittelpunkt stehen ich (16), mein bester Freund (15) und noch ein Kollege (19). Zusammen sind wir ein Trio das viel voneinander lernt, erlebt und Spass hat.

Es war vor einigen Monaten als ich beschloss, dass es so nicht mehr weiter gehen kann, und ich unbedingt etwas tun müsste um eine Freundin zu bekommen.

Ja mein Kollege der 15 ist war regelrecht von dieser Vorstellung besessen. Leider haben wir nämlich gar keine Erfahrung! Ganz anders als unser Kollege (19). Er hatte natürlich schon Freundinnen, Sex, ist auch wesentlich beliebter usw. Von ihm konnten wir auch viel lernen: Erstmals ein komplettes Umstyling, raus aus den Bauernklamotten die ich immer anhatte. Ausserdem führte er uns sozusagen in die Thematik ein, wir haben viele Freunde durch ihn kennengelernt (älterer Freundeskreis), nahm uns auf Partys mit usw.

Einbisschen Vorgeschichte: Ich und mein Kollege waren zuerst so richtige Nerds, oder Streber, wenn man es so nennen will. Immer nur auf die Schule konzentriert, viel gezockt, ständig über solche Themen geredet, kaum Kontakt zu Frauen. Trotzdem wurden wir immer beliebter, vor allem denke ich wegen einer Sache: Beatboxen! Das hat unser Leben verändert.

Ich will es euch erklären: Er konnte schon anfangs einbisschen beatboxen und hat unsere Freunde immer beeindruckt. Irgendwann beschlossen wir dann zusammen, es richtig zu lernen. Schauten hunderte Tutorials, Beatboxer usw. an. Der Lernfortschritt war rasant, nach bereits 1 Jahr konnten wir es so gut dass es erstaunliche Ergebnisse zur Folge hatte. Immer kamen Leute zu uns die eine Kostprobe wollten. Unseren älteren Kollegen lernten wir nur dadurch kennen, dass ihm unser Beatboxen so gut gefiel und er mit uns rumhängen wollte. Sozusagen erkannte er unser Potential.

Also lernten wir viele neue Menschen kennen, sehr viele Mädchen und Frauen kamen zu uns (und leider nahm ich diese Gelegenheit nie wahr!), neue Freunde, wir hatten Auftritte. Nach einem Auftritt bei einem grossen Stadtfest kamen sogar 5(!) Mädels zu uns und wollten unsere Nummer! Ich realisierte gar nicht was das hiess. Ich hatte ja nichtmal ein richtiges Handy, glaube ich. :D

Danach lief erstmal eine ganze Zeit lang nichts, weil wir neu aufs Gymnasium kamen und uns von allen Seiten eingetrichtert wurde, wir müssten uns auf die Schule konzentrieren.

Dann nach so ca. einem Jahr hatten wir die richtige Frisur, Outfit, Style. Viele Freunde. Ich las mich in Pick Up ein und war fasziniert vom Thema. Alles schien logisch und ich erkannte all die Fehler die ich in der Vergangenheit gemacht hatte. Es gab mir ein komplett neues Selbstbewusstsein, nahm mir die Angst Frauen anzusprechen, oder mit hübschen Frauen zu reden. Denn immer dachte ich mir, sie sind sowieso nur Menschen wie du und ich, und nicht besser als du selbst! :P

Aber sowas wie eine Freundin stand lange noch nicht in Sicht. Obwohl, so dachte ich mir, alle Vorraussetzungen, um erfolgreich PU anzuwenden gegeben waren. Wir waren beliebt, etwas besonderes. Hatten ein ausgefülltes Leben, Freunde, Style. Was jetzt?

Erstmal muss ich sagen dass uns einige Limiting Believes plagten. Mein Kollege hat ein ziemlich spezielles Aussehen, und plagte sich immer wegen solchen Dingen wie seine Nase. Und ich war mit 15 Jahren bereits fast 2 Meter gross, und ausserdem noch ziemlich dünn. Schon seit klein auf nannte mich jeder sowas wie Klappergestell. Mit der Zeit hörte es dann auf, und ich nehme immer noch regelmässig zu, hab aber noch nicht mein Idealgewicht erreicht. Glücklicherweise betreibe ich Sport in einer echt guten Mannschaft. Habe dadurch ein breiteres Kreuz bekommen, und bin allgemein fitter geworden. Liegt aber noch viel Verbesserungspotenzial vor. Fitnessstudio liegt aus zeitlichen Gründen leider nicht drin.

Dieses, für mich sehr grosses LB verschwand und verschwindet immer noch also so langsam.

Das zweite LB, wenn man es so nennen kann, war meine Schüchternheit. Ich schaute oft auf den Boden, sprach leise, wusste nie was sagen etc. Vor ca 1-2 Jahren löste sich das dann so langsam und ich wurde offener, hielt Augenkontakt zu Leuten und nahm einen aufrechten und stolzen Gang an. :D Also auch dieses LB scheint gelöst.

Nun, da alle Vorraussetzungen gegeben sind wollen wir mit Pick Up richtig durchstarten. Dafür treffen wir uns, wenn wir Zeit haben in der Stadt und ziehen das Bootcamp durch.

Es gab schon einige Erfahrungen davor, wo ich viel gelernt habe, Bekanntschaft mit Frauen gemacht usw. Aber alles halt nur in der AFC-Schiene.

Jetzt berichte ich mal von den Erlebnissen und Erfahrungen, die ich mit meinen Kollegen mache!

Es fängt mit einer Party an auf der ich gestern war, und da bräuchte ich gerne noch Rat.

Ich schreib nachher noch davon und gehe jetzt erstmal zu einem Kollegen um uns ein wichtiges Fussballspiel reinzuziehen. :D

Cu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem wichtigen Fußballspiel hoffe ich doch mal, dass du BVB meintest und das 3:0 gefeiert hast!

Also ich hab das jetzt einmal durchgelesen und bin zu dem entschluss gekommen, dass ihr eigentlich alle ziemlich motiviert auftretet.

Meine Frage: Ihr hängt also mit einem 19 Jährigen rum? Also mit einem 17 Jährigen vor 2 Jahren als ihr mit dem Beatboxen angefangen habt?

Find ich schon ziemlich krass - gabs da keine "Gleichgesinnten / Gleichaltrigen" ?

Viel Spaß beim BootCamp - hoffe ihr kriegt am Anfang lauter abfuhren - so wie sich das gehört. haha :)

Bin gespannt wie es startet!

celeb

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich weiss nicht ob du den FC Basel kennst hier in der Schweiz, aber der hat gerade gegen unser Kaff gespielt und natürlich haben wir 6:1 verloren. :D

War aber ein cooles Event. Passiert ja nicht immer dass so ein grosser Verein im Heimatort spielt.

Ja genau, wir hängen ziemlich oft mit ihm rum, und auch mit seinen Kollegen die ebenso um die 17-19 Jahre alt sind. Einer von denen hat sogar ein Auto und fährt uns manchmal rum. Zudem sind in der Clique 2-3 richtig krasse HBs in unserem Alter. Ist aber schwer an die ranzukommen.

Heisst aber nicht dass wir keine Gleichaltrigen Freunde haben. Unser Freundeskreis ist sehr breitgefächert, von den Älteren, bis zu Gleichaltrigen, Jüngeren und sehr jungen. ^^ Ich versteh mich aber allgemein besser mit älteren Leuten denke ich.

Die Abfuhren werden wir schon durchstehen. :D Übrigens hab ich dein Tagebuch interessiert mitverfolgt und bin gespannt wie es weiter geht mit deinen ganzen Baustellen! :-D

Noch kleiner Hinweis: Ich und mein Kollege (15) haben eine dumme Wette abgeschlossen (er bestand darauf), dass wir in 2 Jahren irgendeine Freundin haben müssen. Ansonsten muss derjenige der dies nicht erfüllt, mit nacktem Oberkörper und Barfuss in die Schule gehen. Total sinnlos, aber ja.. sollte ja wohl kein Problem sein, das zu erfüllen. :D

#Report 1 Fails, Fails und Fails

Will es nur ganz kurz berichten, weil es ganz lustig war. Letztes Wochenende waren wir in der Stadt und wollten nach einbisschen Shopping Ted im Kino schauen gehen.

Leider kamen wir nicht rein weil 2 Kollegen von uns noch nicht 16 waren.. hat uns im Nachhinein ziemlich angepisst und Stimmung war im Keller.

Also sind wir auf zum Mc's und haben dort reingehauen. Dann kam ein lustiger Moment: 2 HBs setzen sich neben uns an einen Tisch. Ich bemerke sie nicht wegen meiner Sitzposition und stattdessen bemerken sie meine anderen 2 Kollegen. Dann stehen die HBs auf, gehen weg und machen irgendein Flirtzeichen. Meine 2 Kollegen rasten aus und streiten sich darum, wem es nun galt. Und ich, der nichts davon mitbekommen hatte denke mir: WARUM KEIN APPROACH?! XD

Jedenfalls hatten wir dann einfach keine Eier um jemanden anzusprechen. Aber so ganz mies war der Abend dann doch nicht, denn auf dem Weg trafen wir einpaar Strassenmusiker. Fix hin zu ihnen und gefragt, ob wir mal jammen könnten. Also stimmt der eine seine Gitarre ein, wir steigen ein in den Beat und einer von denen rappt und einer singt. Die konnten das wirklich gut und dann schauten uns die Leute zu und applaudierten. Klasse!

Facebook ausgetauscht und uns verabredet um mal wieder zu jammen. Perfekte Gelegenheit um auch Pick Up in der Stadt zu üben.

#Report 2 Die Homeparty

Letzten Freitag haben ich und zwei Kollegen uns auf eine Homeparty einer Mitschülerin begeben. Dort haben wir unsere ersten ''Erfolgserlebnisse'' gemacht. Auf dem Weg war ganz gute Stimmung, immer mal wieder bisschen Beatboxen und Rappen bis wir angekommen waren. Da auf der Party nur Mitschüler und Klassenkameraden waren, natürlich alle schön begrüsst, Männer Handklatsch und Frauen Küsschen/Umarmung. So weit so gut, es war gute Stimmung, gab Musik, Shisha und Alkohol. Hab aber nichts getrunken.

Nun zu uns: Anzumerken ist, dass sich mein Kollege (15) total arrogant aufführte und ich dachte schon ich erkenne einen Natural in ihm. Ja, er ist total aufgeblüht und schien total Alpha. Ein Mädchen stand so sehr auf ihn, dass es fast zu Heulen begann als es ausversehen seine Halskette kaputt gemacht hatte. ^_^

Mein älterer Kollege (19) hat auch viel Attraction erregt. Viel rumgespielt, hatte einen Dreierkuss etc. Aber, er erzählte uns im Nachhinein einen gigantischen Fail. Jetzt kommts, macht euch bereit euch fremdzuschämen! :-D

Einmal sprach er mit der heissesten HB des Abends. Und dann schaut sie ihm in die Augen und sagt: Hast du schon einmal eine Frau mit Piercing geküsst? (sie hatte ein Piercing auf dem Mund, natürlich).

Er stammelt dann nur etwas von Nein, und sie fügt hinzu: ,,Es soll ziemlich geil sein..'' (oder so).

UND ER MACHTS EINFACH NICHT. Ich meine, deutlicher gehts ja wohl nicht. Und gerade er mit der meisten Erfahrung failt so hart. :lol:

Nun zu mir. Es gibt da so ein Mädel aus einem Kurs in der Schule. Zuerst fiel sie mir nicht so sehr auf, aber nach einem Gespräch wurde klar dass wir charakterlich ziemlich gut zusammenpassen.

Ich hab ja früher ziemlich viel gezockt. Mittlerweile zocke ich nur noch ein Onlinegame. Seltsamerweise kannte sie alle Onlinegames die ich so aufzählte, und sie spielt ebenfalls das Game das ich mittlerweile zocke.

Zocken dann halt auch ne Runde gemeinsam über Skype. Na sowas. :rolleyes: Jedenfalls war sie ziemlich hübsch und süss (klein, typische Asiatin mit high-pitched Voice^^), sie ist sogar ein Jahr älter als ich! Aber ich sah sie nur als einen Kumpel oder sowas wie die kleine Schwester. Die Vorstellung mit ihr zusammen zu sein schien mir abwegig. Meine Kollegen wollten mich dann auch noch mit ihr verkuppeln und ich fühlte mich dämlich.

An der Party setzte ich mich dann mal neben ihr und sass da einfach nur, es gab einbisschen langweiligen Smalltalk. Aber so geht es nicht, dachte ich mir. Etwas muss ich tun.

Also aufgestanden, was anderes gemacht, und dann sah ich meinen anderen Kollegen (19) da sitzen und sie hockt sich irgendwie auf ihn und in mir kam so was wie einbisschen Eifersucht auf. Also schon Gefühle, und ich dachte mir okay lass uns was machen.

Leider hatte ich ja frauentechnisch bisher nichts am laufen und Körperkontakt herzustellen brauchte auch Überwindung.

Jedenfalls winkt sie mir dann so zu. Ich winke zurück und lege meine Handfläche auf die ihre. Dann vergleichen wir unsere Finger (meine 1/3 grösser^^), dann ''haken wir unsere Finger ineinander'' (oder wie ich das nennen soll, lol) und ich zieh sie zu mir hinüber. Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter und wir chillen. War echt schön!

Halt dann auch einbisschen geredet, ziemlich intensiver Augenkontakt. Mal ihre Wange gekniffen oder sowas. Wollte mich einfach herantasten wie das so ist.

Ich dachte mir, als nächstes sollte ich sie isolieren und dann einfach KC. Leider musste mein Kollege (15) wegen seinen Eltern schon früh weg und er bestand darauf dass wir ihn begleiten. Es war auch ein langer Weg zurück zum Bahnhof und das in völliger Dunkelheit. Also konnten wir ihn nicht in Stich lassen und verabschiedeten uns von der Party (hätten ansonsten dort übernachtet) -_-.

Zum Schluss noch bei allen verabschiedet und SIE habe ich bei der Umarmung noch hochgehoben, was sie mit Kichern quittiert hat. :-D

Like a bowz laufen wir dann also zurück zum Bahnhof und auf dem Weg geniessen wir den epischsten, klarsten Sternenhimmel den ich seit Jahren gesehen habe.

Der Himmel war voll von strahlenden Sternen erfüllt und so dicht, dass man sogar Galaxiestreifen sehen konnte. Auch die kleine Waage oder der Löwe waren sichtbar.

Fuck, dachte ich mir, wenn ich hier mit den Mädels wäre. Super romantisch. Perfekt zum closen. :D

Dieser magische Moment hat den schönen Abend dann abgerundet und wir gingen zufrieden nach Hause.

Am nächsten Tag haben mich dann noch Zweifel geplagt ob ich wirklich was von der will. Die Vorstellung, dass ich mit ihr 3 Jahre lang im gleichen Kurs bin, und ja vielleicht was schief gehen könnte. Und dass meine Kollegen Spass mit Pick-Up haben, sowie mein grosses Ego dass mir irgendwie sagte, du kannst nicht mit so einer zusammen sein. Du brauchst ne richtig krasse HB.

Aber nein. Jeder fängt mal klein an. Also will ich unbedingt versuchen sie zu closen.

Mein Kollege (19) hat die nächsten 2 Wochenenden sturmfrei und will dass wir kommen und die HB, bei der er gefailt hat, eine Kollegin von ihr (die auf unseren Jüngsten abfährt), und mein Target einladen.

Was denkt ihr, gute Idee oder vielleicht etwas zu auffällig, oder fast schon needy? Ist vielleicht ein klassisches Date besser?

So das war mal unsere erste Erfahrung. Weitere Reports mit Bootcamp werden folgen.

Gute Nacht liebe Leute. :)

bearbeitet von Examinate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden