Fortschrittsbericht: Arschtritte erwünscht. :)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Funfun

So ich habe hier schon länger mitgelesen und hatte auch schonmal einen account hier.

Allerdings hat sich bisher nicht wirklich etwas in meinem Leben geändert. Ich hatte eine kurze hochphase vor einem Jahr und habe angefangen Mädels anzuquatschen. Das hat auch ganz gut begonnen ich bin jedesmal mit der Nummer raus und war überrascht wie einfach das ist. Es hat mir wirklich Spass gemacht das Gefühl nach dem ich die erste Nummer locker bekam war überragend.

Allerdings hatte ich dann starke Gefühle für ein bestimmtes Mädel und habe somit PU nicht weiter verfolgt. Das war ein Fehler denn daraus ist nichts geworden und danach habe ich dann den hintern nicht mehr hochbekommen. Vor halben Jahr habe ich dann das erstemal wieder ein Mädel angesprochen war allerdings in einem scheiß state konnte ihr nicht in die Augen sehen usw. Dementsprechend wollte sie mir auch nicht ihre Nr. geben sondern nur die fb addy und auf dieser hat sie mich dann nicht geaddet.War das erste mal das es nicht geklappt hat eine Nr. zu bekommen Seitdem habe ich kein Mädel mehr angesprochen.

Das soll sich nun ändern.

Meine langfristigen Ziele sind eine LTR mit einem tollen Mädel. Bis ich das erreicht habe möchte ich soviel Spass wie möglich haben.

Kurzfristig geht es vor allem darum möglichst viele gelegenheit im alltag wahrzunehmen mit Mädels in Kontakt zu kommen. Und natürlich weniger empfindlich zu werden was zurückweisungen angeht. Generell mein selbstvertrauen im Umgang mit Frauen zu steigern.

Was ich mir von euch wünsche sind ordentliche Tritte in den Hintern wenn ich nicht dran bleibe. Ich werde versuchen hier so oft wie möglich Bericht zu erstatten.

Momentan ist bei mir Prüfungsphase das heißt solange werde ich probieren nicht soviele Treffen zu haben da ich meine konzentration brauche. Allerdings will ich trotzdem schon erste Schritte machen.

Dankeschön schonmal fürs lesen. :)

Ich freue mich über jede antwort und über jeden hilfreichen Ratschlag.

bearbeitet von Funfun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Das sollte dir helfen. Das Programm hilft dir dich selbst zu verändern!

Einlesen ist Pflicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Funfun

DJBC wird morgen gestartet. Die nächsten 3 Wochen werden für mich sowieso fordernd aber ich denke die aufgaben lassen sich ganz gut nebenbei unterbringen.

Zeit für mich erste konkrete PU Ziele zu formulieren die ich umsetzen möchte

1) Nur noch eine Stunde jeden Tag am PC. (mindestens einen Monat)

Ich verbringe zuviel Zeit am PC. Diese zeit fehlt mir in anderen Lebensbereichen und sie macht mich so nicht glücklich.

Dementsprechend weg damit.

2) DJBC durchziehen.

Ich denke die erste Woche wird machbar.

Mehr in meiner Studi Bude starten.

Ich habe eigentlich ideale Vorrausetzungen und trotzdem selten Leute zu besuch. Für mich ist das sehr ungewohnt und ich habe es bisher öfters abgelehnt wenn kollegen vorbeikommen wollten. Lag meistens daran das ich ein ziemlicher Chaot bin und die Wohnung dementsprechen aussah. Das möchte ich ändern als erster Schritt wird morgen die Wohnung komplett auf Vordermann gebracht. Ich möchte ein guter Gastgeber werden.

Das reicht für den Anfang. Ich habe auch abseits davon die nächsten Wochen ein straffes Programm und wäre sehr zufrieden wenn ich das alles so umsetzen kann. Morgen gibt es den ersten Bericht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Funfun

So die Prüfungen haben mich dann doch mehr vereinahmt als ich erwartet hätte. Hatte kaum mehr eine Minute frei und somit lagen die Prioritäten anders.

Ab morgen geht es aber wirklich los.

Ziel 1 und 2 bleiben. Dazu werde ich wieder mit dem training anfangen das die letzten wochen aufgrund verletzung und Prüfungen ruhen musste.

In den nächsten Wochen wird noch hoffentlich noch eine Sprache lernen und endlich mal wieder eine Band gründen dazukommen fürs erste reichen die 3 Ziele aber.

Ziel 1: Max 60 min PC am tag

Ziel 2: DJBC durchziehen

Ziel 3: Regelmäßiges training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Funfun

So ein kleines Update von mir.

Training läuft super war bisher jeden Tag trainieren, macht mir Spass habe ich bald wieder in meinen Tagesablauf integriert.

Die 60 min PC am Tag klappen überhaupt nicht. Ich saß die letzten 3 Tage bestimmt 30 stunden vor dem PC. Es ist schon ein Automatismus den morgens hochzufahren. Und dann vergammel ich erstmal 3-4 stunden davor. Danach dann trainieren,was essen und dann wieder vor den PC. Evtl. zwischendrinnen ein bisschen lernen. Ich muss das irgendwie hinbekommen das zu ändern aber ich glaube das wird nicht einfach :(

DJBC ist schleppend angelaufen. Am Samstag 7 Hi's nichts spekatuläres dabeigewesen. Gestern gar nichts und heute habe ich auch wieder den ganzen Tag vergammelt. So kurz vor 18 Uhr hab ich dann hier enjoyyourlifes thread überflogen. Hab mir dann gedacht "kann ja nicht sein das andere hier so viel auf die Reihe bekommen und du nur gammelst". Hab dann ne Runde durch die Stadt gedreht und noch ein paar Hi verteilt. Ich merke aber das mir selbst das nicht einfach fällt. Teilweise komm ich mir echt vor wie der letzte Nerd. Blickkontakt fällt mir außer bei Rentner sehr schwer. Und Mädels... besser nicht davon anfangen.

Ich hab 14 Hi's zusammenbekommen aber nicht einmal getraut ein HB zu begrüßen.

Ganz zum schluss hab ich dann probiert mich aufzuraffen und mir gesagt: "Beim nächsten HB bringst du es einfach". Das nächste HB kommt mein Mund ist wie zusammengeklebt. Ich denk mir nur "Junge bist du ne Pussy"... Aber bei der nächsten schaff ichs.

Das nächste HB kommt. Kein Blickkontakt, kein Hi kommt über meine Lippen. In meinem Kopf bin ich inzwischen die größte Pussy des Plantente... naja dann hät ich wenigstens keinen Grund davor schon so para zu schieben. Bin dann nach Hause gegangen...

Es fehlt wirklich noch einiges! Ich habe das Gefühl man kann man nicht weiter von einem mit Frauen erfüllten Leben entfernt sein als ich es momentan bin.

Ich kann ehrlich gesagt gar nicht glauben das ich mal schonmal ein Stück weiter war. Ich fühl mich fast wieder wie mit 13...

Aber immerhin ich bin heute raus gegangen und habe jetzt insgesamt 21/50 hi gesammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Funfun

Nächstes Update.

DJBC habe ich gestern geschafft. Nachdem ich es die letzten Tage wieder habe schleifen lassen, habe ich gestern abend dann nochmal angezogen und die noch fehlenden 13 Hi gesammelt. (den rest hatte ich im laufe der Woche gesammelt). Mädels ansprechen habe ich mich noch nicht wirklich getraut aber kommt noch. Woche 1 geschafft!

Training läuft soweit gut denke ich werde dazu die Tage einen entsprechenden Thread im Unterbereich erstellen. Das sollte mich nochmal ein bisschen weiter bringen.

Das PC-problem habe ich dank vieler guter Tipps aus dem Forum einigermaßen im Griff. Heute war mit 3 Stunden ein Ausreißer die restlichen Tage hatte ich immer zwischen 60-90 Minuten. Ansonsten frisst mein Studium leider sehr viel Zeit ich werde aber probieren das DJBC trotzdem durchzuziehen. Heute leider kein 2 min Gespräch mit einem Fremden hinbekommen und von morgen bis Freitag bin ich von 8-22 Uhr mit Studium und Sport ausgelastet. Weiß nicht wie ich es da reinbekommen soll. Evtl. läuft es also auf 10 Gespräche am WE raus. Das wäre für mich eine große Überwindung.

So das ist alles noch nichts wirklich spektakuläres aber es wird in kleinen Schritten besser. Motivation,Tipps usw sind natürlich immer gerne gesehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Funfun

So ganz kurz bevor ich ins Bett gehe.

Grad gefrustet, feiern gewesen nicht so richtig in Stimmung gekommen. Mit n paar Leuten ganz gut gequatscht aber sonst nicht viel gewesen. Dazu die erste richtig heftige Abfuhr bekommen. Fuck mich heftig ab.

Ansonsten hatte ich heute morgen das erste der 10 Gespräche. Typ war superkorrekt hab mich mit dem richtig gut verstanden. Denk mal die Aufgabe für die Woche werde ich schaffen wenigstens da habe ich ein gutes Gefühl.

bearbeitet von Funfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Funfun

Ich fühle mich schlecht.

Warum fühle ich mich schlecht? Weil mich im letzten halben Jahr mehr attraktive Mädels angesprochen haben als ich angesprochen habe.

Das ist doch superdupertoll!! :)

Nein ist es nicht denn ich habe genau 0 Mädels ansgesprochen!

Ich habe es auch heute nicht geschafft den ersten Schritt zu machen und diesen Lebensbereich in meine Hand zu nehmen.

Bin in die nächste Stadt gefahren und wollte ein paar Mädels ansprechen. Bevor ich aus dem Haus gegangen bin habe ich mich absolut super gefühlt doch mit jedem Schritt zum Bahnhof wurde es schlechter. Bin dann 2 Stunden durch die Stadt gelaufen und habe nichts gebacken bekommen.

Ich versteh es einfach nicht. Es gab eine Phase in der es so gut geklappt hat. Und jetzt bekomm ich es einfach nicht mehr hin. Ich weiß nicht warum. Ich merke auch das ich total unkreativ geworden bin was Gespräche angeht(nicht nur mit HB sondern auch mit anderen Typen). Das mag vielleicht auch daran liegen das ich vor dem Beginn meines Studiums ein sehr interessantes Leben hatte. Und auch wenn ich erst im Studium mit PU angefangen habe(die erste hochphase vor einem Jahr) so habe ich doch noch von der Zeit davor gezehrt.

Ich habe das Gefühl das mein Leben momentan absolut langweilig ist und ich überhaupt nicht das mache was ich will. Das bezieht sich nicht auf mein Studium(gefällt mir sehr) sondern auf den gesamten sc und akivitäten die ich momentan habe.

Als nächstes Ziel steht also die suche nach einer Band an.:)

Und morgen 1 HB approachen sowie Gespräche für meine DJBC aufgabe machen.

Sport läuft gut. Die PC zeiten nicht ganz so überragend wie ich mir das wünsche aber ich habe es zumindest einigermaßen im Griff und verschwende nicht mehr den ganzen Tag vor dem PC. 2-3 Stunden sind es an schlechten Tagen aber immer noch. :(

bearbeitet von Funfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ist es nicht denn ich habe genau 0 Mädels ansgesprochen!

Wie hast Du dann die superheftige Abfuhr vom vorigen Posting bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Funfun

War ne flüchtig bekannte mit der ich kurz reden wollte, so zum bissel reinkommen. Sie dachte wohl ich will mich an sie ranmachen. :/

So die letzte woche war scheiße.Merke zwar das mir das DJBC was bringt ich bin inzwischen wieder deutlich kommunikativer. Aber die 10 Gespräche habe ich trotzdem nicht ganz hinbekommen.

Die zweite Woche DJBC geht ab morgen wieder los. Band verläuft noch schleppend. Aber wieder viel zu viel vor dem PC rumgegammelt.

Training läuft!

Joah gibt nicht viel zu erzählen. Ich muss jetzt einfach mal den Sprung ins kalte Wasser wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden