SMS von der Ex - was hättet ihr geschrieben?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe heute Morgen von meiner Ex ( ist schon ein 3/4 Jahr aus) diese sms bekommen:

Heute wären wir 3 Jahre, 3 Monate und 2 Tage zusammen. hab gerade daran gedacht. :-)

schönen Tag noch :-*.

Habe dadrauf geantwortet:

Haha da wären wir schon ein altes Ehepaar. :-p Süß, danke.

Ist das jetzt zu sehr Niceguy für euren geschmack? Was schriebt Ihr da so ? Hatten ja bestimmt viele schonmal sone sms.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau probiert dich meiner Meinung nach mit der SMS zu ködern um zu gucken ob du noch in ihrem Orbit bist.

Um dir auf deine Frage antworten zu können wäre es vllt. gut zu wissen, wer damals schluss gemacht hat und wie ihr im Allgemeinen auseinander gegangen seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige, der den Köder sieht?

,,Und morgen sinds 3 Jahre, 3 Monate und 3 Tage. Lass nen Schnaps trinken!" muss da kommen. Sofern du noch was willst 8-)

Wenn nicht:

,,Siehe www.unnützes-witzen.com :rofl: "

oder wie mein Dad mal seiner Ex-Frau schreib (,,Wir hätten heute Silberhochzeit"):

,,Hättste ni fremd gevögelt, könntmer die heut feiern :-)"

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch besser wärs gewesen wenn du einfach zurückgerufen hättest. sprich "Hey, lange nichts von dir gehört, was treibst du so ba bla bla, lass uns doch mal auf einen Kaffee treffen und und und." sofern du das möchtest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Marshal

Kann gut sein, Sie hat sich von mir getrennt und ich bin ihr danach auch noch etwas hinterher gelaufen.

dazu aber noch eine andere Frage.. Wenn eine Frau merkt das man nicht mehr in ihrem Orbit ist, investiert sie dann bis zum Sex um einen wieder hinein zu ziehen oder lässt Sie es einfach bleiben wenn man draussen ist ?

@ Lifner

Ja, ( Ja, zusammen alt werden, wie wir es immer wollten..) habe dann erwiedert dass es zum Glück nicht so gekommen ist weil wir uns sonst ins Unglück gestürzt hätten.

etwas später hat Sie angerufen und wir haben ein bisschen drüber gequatscht was wir momentan und heute noch so machen.

danach haben wir drüber gesprochen, dass sie es immer mochte wenn ich so getan hab als ob ich sie vergewaltige.

Tja, da wurde ich ein bisschen horny und als sie meinte das sie einen Dicken Arsch bekommen hat meinte ich : Schick mal ein paar Bilder damit ich mich davon überzeugen kann.( needy?) Sie meinte dann einfach nene und ich bin auch nicht weiter drauf eingegangen.

Der Rest des Gesprächs lief dann relativ " freundschaflich" ab, welches ich dann beendet habe.

@Kagonal

Auch der Köder mit dem Orbit?

@ Seventh

Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da is nix needy dran, wenn du Sex-Talk mit dem Chick führst!

Ich würde mir an deiner Stelle eher Gedanken drum machen, ob du dir nicht selbst ins Bein schießt wenn du sie nochmal gamest.

Schließlich warst du schonmal verliebt in die Frau und bist verletzt worden. Ich wäre da an deiner Stelle vorsichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden