Ich vergebe einen Job um KA

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer von euch ist offen, kommunikationsstark und selbstbewusst? Oder wer möchte all das noch werden?

Ich habe einen Job in Teilzeit zu vergeben, bei dem es die Aufgabe ist auf Menschen zu zugehen, sie aktiv anzusprechen und sie von einer Sache zu begeistern.

Die Aufgabe klingt einfach, ist herausfordernd und die Bezahlung ist Leistungsgerecht.

Um welche Themen geht es:

- Einladung auf Seminare und Workshops (Bewerbungstraining, Zeitmanagement, Steuertipps)

- Verteilen von Flyern für z.B. Stipendien

Und dann bitte ich darum zu fragen, anstatt wild zu spekulieren. Anhand von meinen Posts und meines Beitrittsalters, sollte die Vermutung nahe liegen, dass ich mir bei diesem Post etwas mehr dabei gedacht habe.

Für wen ist diese Arbeit geeignet?

- PUler, die bereits erfolgreich sind --> schnelles, einfaches Geld

- PUler, die erfolgreich werden wollen --> Fürs ansprechen kleine Belohnung in Form von Geld.

- Studenten, die gerne etwas hinzu verdienen möchten. (und kein Bock haben für <10€ morgens um 5 Uhr beim Bäcker zu stehen)

Du solltest zwischen 20 und 30 sein, gepflegtes aussehen und Zuverlässigkeit setze ich natürlich voraus.

Bei Interesse bitte per PM an mich.

bearbeitet von allizdoR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest vielleicht mal schreiben. Was für ne Art von Job es ist ;) Beziehungsweise wovon man die Leute begeistern sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate einfach mal blind:

DVB

Oder irgendein anderes Schneeballsystem mit ähnlichem Hintergrund.

Denn die Beschreibung da oben heißt nix andres als ein Kaltakquise-Job auf reiner Provisionsbasis.

Sowas macht kein Mensch freiwillig, der Alternativen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz um,

ja es geht um Kaltakquise. Aber bei Stundenlohn plus Erfolgsvergütung.

Nun erzähle mir, ob es beim Approach um etwas anderes geht? Du sprichst immer eine fremde Frau an.

Um welche Themen geht es:

- Einladung auf Seminare und Workshops (Bewerbungstraining, Zeitmanagement, Steuertipps)

- Verteilen von Flyern für z.B. Stipendien

Und dann bitte ich darum zu fragen, anstatt wild zu spekulieren. Anhand von meinen Posts und meines Beitrittsalters, sollte die Vermutung nahe liegen, dass ich mir bei diesem Post etwas mehr dabei gedacht habe.

Warum nur für Menschen, die keine Alternative haben?

Als studierter Dipl. Ing (Etec) habe ich mich bewusst dafür entschieden, dabei ist die Kaltakquise ein kleiner Teil meines Jobs.

Für wen ist diese Arbeit geeignet?

- PUler, die bereits erfolgreich sind --> schnelles, einfaches Geld

- PUler, die erfolgreich werden wollen --> Fürs ansprechen kleine Belohnung in Form von Geld.

- Studenten, die gerne etwas hinzu verdienen möchten. (und kein Bock haben für <10€ morgens um 5 Uhr beim Bäcker zu stehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Promo.

Wieso sagst du das nicht einfach?

Wieso diese hochtrabenden Umschreibungen?

Das ist eben nun mal das 0815-Schneeball-Wording.

Mit wenig Arbeit total viel Geld verdienen, ohne Vorkenntnisse, ohne Erfahrung, ohne Qualifikation.

Und dass du das machst ist eine ganz andere Baustelle. Wenn du einem Kunden für 5.000,- € diese Werbemaßnahme verkaufst und dann 3 Promoter für ne Woche auf die Straße schickst á 200,- € jeweils plus Provision für Leute, die den Deal machen - die du vermutlich auch von deinem Kunden bekommst, aber halt 500% aufwärts von dem, was der Promoter für den Deal bekommt - dann führt das die Darstellung ad absurdum, du tätest ja denselben Job.

Denn so ist es nicht.

Nochmal: Wer das machen will, soll´s doch gern machen aber dann sag du auch klipp und klar um welchen Job es sich handelt und red es nicht groß und wichtig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe 4 tapfere und mutige Männer gefunden.

Damit ist mein Bedarf gestillt.

Sollte sich denn noch unbedingt einer für diese Arbeit interessieren, soll er sich noch melden und mir erklären, warum er genau der richtige ist.

bearbeitet von allizdoR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden