Wing bzw anprechmotivierter Mann (25-40) in Memmingen und Umgebung gesucht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche einen motivierten Wing für den Raum Memmingen.

Meinen Wenigkeit ist 33 Jahre alt, und du solltest das Mindestalter von 25 Jahren haben. Älter wäre mir lieber. Bis 40 wäre ok. Habe auch ältere Freunde, aber dann ist die Zielgruppe eine andere.

Was ich NICHT suche sind schwache persönlichkeiten, langweiler, Leute die in einer Krise stecken keine Job haben.....usw

Es sollte jemand sein, der sein Leben im Griff hat, und Frauen ansprechen will, weil es eine BEREICHERUNG für sein Leben ist, nicht der einzige Daseinszweck.

Ich selber habe das Thema Frauen verführen vor 4 Jahren entdeckt. Habe viel ausprobiert, "einiges" erlebt und mich in dieser Zeit auch stark verändert. Offenheit, lustigsein und gutes Kommunikatives verständnis, sowie schlagfertigkeit und soziale Intelligenz besitze ich auch. Das erwarte ich auch von meinem Wing (falls sich jemand findet).

Mein momentanes "Problem" ist einfach, daß ich es nicht hinbekomme, Frauen in der Stadt am hellichten Tag anzusprechen. Heute hab ich es Probiert (allein) und es hat prima geklappt. Jetzt ist es halt so, daß es zu zweit bestimmt mehr spaß macht. Und Freunde zu dem Thema PU zu interessieren oder sogar zu überreden hab ich kein Bock mehr. Hab ich alles hinter mir.

Deswegen versuch ich es hier mal.

Wenn du also interesse hast, Frauen anzuquatschen und Menschen kennenzulernen, dann kannst du dich gerne per PN bei mir melden. Dann könen wir sehen, ob wir zusammenpassen

Es grüßt

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden