Hb9 attracted und sendet IOIs will sich aber nicht auf ein Treffen festlegen!?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Ein Mädchen, von dem ich früher mal was wollte (2 Jahren) ist kurz nach mir auch wieder Single geworden. Damals war ich noch nicht so erfahren im Pickup und habe mich nicht getraut zu eskalieren. Wenn ich an das Date zurück denke, weiß ich das ich sie hätte Küssen können. Naja kam kurz darauf mit einer anderen zusammen und sie 2 wochen nach mir ebenfalls. Seitdem haben wir nicht mehr viel miteinander gesprochen.

Nun ist sie auch wieder Single. Vor ner woche hat sie mir zum bday auf FB gratuliert. Hab darauf 1 woche nicht geantwortet. Und gestern hab ich sie angeschrieben und meinte danke für die Glückwünsche und bei welcher folge sie bei serie ... Ist. Sind dann wieder ins Gespräch gekommen. Haben uns wieder gut verstanden. Dann der erste IOI. Sie meinte: Bist du eig noch mit deiner Freundin zusammen?^^

Zur Info ich hab bei FB schon vor 2 wochen den Status auf Single geändert xD

Ich meinte ne und hab bewusst nich nach ihrer Situation gefragt.

Hab dann gefragt: Und wann lädst du mich auf ein Geburtstagscocktail ein im ...?

Und hier beginnt es jetzt.

Sie meinte: Ich lad dich nicht einfach soo auf n geburtstagscocktail ein haha

Ich meinte darauf: Hallo! Ich bin 20 geworden!? :P

So ging dann das spiel weiter.

Iwann meinte sie haha vllt aber nicht im .. Wie hies noch mal die disco wo wir früher hinwollten? Aber nee haha (was sollte das xD)

Ich will da sowieso nicht hin. Kein bock mit ihr beim ersten treffen in die disco.

Meinte dann, das ich sie mal mitnehm wenn sie mich auf den Geburtstagscocktail eingeladen hat.

Shittest dann ihrerseits: ich kann auch alleine gehen haha

Ich: Ja aber ohne SpecialOne ist es nur halb so cool ;)

Ich: warum gehst nichtmehr soviel feiern.

Sie: Unbewusst wg meinem freund.. bzw. Ex... (IOI)

Bin darauf erstmal nicht eingegangen^^

zum schluss meinte ich: Also welches Datum passt dir besser? 28.9 oder 29.9? Vorher kann ich nicht!

Dann hat sie versucht sich wieder zu qualifizieren? (Davor hab ich auch keine Zeit^^)

sie meinte dann wenn erst 6.10 am 28 bin ich auf ner Hochzeit.

Ich: dann 29. Oder ist die hochzeit da auch?

Sie: Geht auch nicht oder vllt mal gucken^^

ich: ne mal gucken ist nicht (hat sie auch früher schon dauernd gesagt)

sie: iwie ist schon^^kann ich so noch nicht sagen^^

ich: ne dann gar nicht. Dann sehen wir uns ja vllt mal in der disco.

Sie: haha guut (shittest)

Hab darauf nicht mehr geantwortet.

5min später kam von ihr: thema erledigt?

Ich: ja bis wir uns in der disco mal zufällig treffen. Oder du weißt wann du zeit hast und mir bescheid sagst. Bin pennen. Hab noch schlafmangel aus London.

Was sagt ihr dazu!? Ist die nun attracted oder nicht!? Ich war mir eig ziemlich sicher das sie auf mich steht! Aber wieso macht sie dann so ein Kasperletheater mit der Einladung? Wollte auch nicht vom Frame abrutschen und sie dann einladen?

Wie würdet ihr vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die IOI´s sind reine Einbildung

Sorry, aber deine Lady hat lieber mit wem anderen Spass!

Du bist grad ihr Bouncing Ball der bei jeder Kleinigkeit aufspringt - das macht ihr Spass

So lange sich eine Frau nicht offensichtlich mit dir treffen will, ist sie nicht attracted und will keinen Sex

Alles andere was du im Bezug zu dieser Frau machst ist Hirnwichserei und reine Zeitverschwendung

Trust me

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden