PUA Taktiken für US-Girls in Kalifornien

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich werde voraussichtlich im Februar / März eine Campingreise an der Amerikanischen Westküste machen (San Francisco / Los Angeles und die ganzen Nationalparks).. Wer und ob überhaupt noch jemand mitkomme steht noch nicht fest.

Da die USA natürlich eine völlig andere Kultur haben, offener sind und auch Sachen anders aufnehmen und intepretieren wäre ich sehr froh wenn ihr ein paar Tipps geben könnte worauf man gerade bei Amerikanerinnen achten sollte und die vll dort eher zum Erfolg führen als hier in Deutschland.

Hab schon ein paar US-Girls hier in Deutschland kennengelernt in Discos oder durch Freunde. Sie sind alle wirklich sehr offen und es macht mir ziemlich viel Freude einfach mal so Smalltalk mit denen zu halten. Ich liebe einfach diesen unkomplizierten Umgang, dass die nicht gleich denken der will mich heute eh nur abschleppen.. Der Bitchshield ist niedriger und vll ist auch die Oberflächlichkeit stärker ausgeprägt.

Amerikanerinnen sind ja nicht gleich Amerikanerinnen denn DEN Amerikaner bzw DIE Amerikanerinnen gibt es nicht.

Wie ticken die Mädels in der Westküstenregion zwischen San Francisco und L.A. ?

Das einzige was ich wirklich weiß ist, dass die deutschen in Amerika in den meisten Regionen einen ziemlich guten Ruf haben und das die den Akzent von uns deutschen ja soooo süüüß finden.

Über Tipps freue ich mich sehr. ;-)

lg

Intelmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du an der Westküste zwischen San Francisco und LA unterwegs bist: Besser du lernst Spanisch. Gerade der Teil der USA ist stark hispanisch getprägt.

Das ist in etwa so, als würdest in Berlin Kreuzberg Urlaub machen- auf den Straßen wird nicht die unbedingt die übliche Landessprache gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich kannst du gleich fragen, "wie game ich Mexikanerinnen, Puerto Ricanerinnen, ... ach und Kanadierinnen, Russinnen und Frauen aus Indien, China und Australien?" - die Stelle ist nämlich voll mit Touristen. Und mir scheint, du wirst dir auch eher die gewöhnlichen 08/15-Touri-Dinge angucken/besuchen.

Abgesehen davon hält sich die jüngere Generation meist an folgende Regeln:

- 1.Date: Mann holt Frau ab, führt sie in ein Restaurant, bezahlt, sie übernimmt das Trinkgeld

- Der Mann küsst die Frau beim ersten Date, sonst hat er kein Interesse

- Sex beim 3. Date

- Mehrere Menschen gleichzeitig daten ist in Ordnung

- Vorsicht mit Alkohol. Wenn ihr sehr betrunken seid und Sex habt, kann das böse gerichtliche Folgen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I try not to whine, but I must warn ya / 'bout the motherfucking girls from California

Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle :-p

Hey, kannst du das konkretisieren, also das einzige was ich vorhatte ist wenn es mit einem Mädel wirklich sehr gut läuft, das ich mir sicherheitshalber den Ausweis zeigen lassen will um zu wissen ob sie schon 21 ist. Glaube Männer über 21 dürfen auch nur mit Frauen ab 21 oder 18 Geschlechtsverkehr haben.. bin mir da aber nicht so sicher.

Wenn du an der Westküste zwischen San Francisco und LA unterwegs bist: Besser du lernst Spanisch. Gerade der Teil der USA ist stark hispanisch getprägt.

Das ist in etwa so, als würdest in Berlin Kreuzberg Urlaub machen- auf den Straßen wird nicht die unbedingt die übliche Landessprache gesprochen.

Wirklich so krass der gesellschaftliche Unterschied im Vergleich zu den anderen Bundesstaaten in Amerika ? Kann mir das gar nicht vorstellen. Asiaten sind mir bekannt aber das dort vornehmlich spanisch gesprochen wird kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Die können sicher fast alle genauso gut Englisch sprechen und selbst wenn sie nen Akzent haben, so schlecht ist mein Englisch nicht. Wenn es dann soweit ist werd ich das mal überprüfen wenn ich vor Ort bin.

Eigentlich kannst du gleich fragen, "wie game ich Mexikanerinnen, Puerto Ricanerinnen, ... ach und Kanadierinnen, Russinnen und Frauen aus Indien, China und Australien?" - die Stelle ist nämlich voll mit Touristen. Und mir scheint, du wirst dir auch eher die gewöhnlichen 08/15-Touri-Dinge angucken/besuchen.

- 1.Date: Mann holt Frau ab, führt sie in ein Restaurant, bezahlt, sie übernimmt das Trinkgeld

- Sex beim 3. Date

- Vorsicht mit Alkohol. Wenn ihr sehr betrunken seid und Sex habt, kann das böse gerichtliche Folgen haben

Hey da muss ich dir mal ein Lob aussprechen denn der Post hilft mir sehr weiter. Das die Frauen das Trinkgeld zahlen hätte ich sicher nicht gewusst. Eskalation ist soweit nicht das Problem und hätte das sowieso gemacht. In sachen KC hatte ich mit US girls hier in Deutschland gar keine Probleme. Mit einer hatte ich direkt erstmal nen KC gehabt bevor ich sie überhaupt kennengelernt habe.

Sex beim 3. Date erst kommt mir ein wenig spanisch vor, liegt aber wahrscheinlich an der konservativeren Erziehung der Eltern.

Bei den Dates weiß ich mittlerweile das die US Girls unter Dates etwas anderes interpretieren als die deutschen. Bei den Amerikanerinnen ist das mehr so als hang-out gedacht während in Deutschland die Frau und der Mann das ganze schon so sehen das da vll ne Beziehung raus werden könnte oder zumindest Sex.

Alkohol ist gar kein Problem.. Bei Discobesuchen bin ich höchstens bei 0,5 Promille. Brauche den Alkohol nicht, hin und wieder ist ein Cocktail drin aber das reicht dann auch.

Wenn wer da war, kann mir da jemand gute Locations, Bars , Clubs Lounges empfehlen wo man guten Anschluss kriegt und ein paar einheimische kennenlernt.

Und ja ich werde mir natürlich viele Sehenswürdigkeiten dort auch angucken, ist ja auch völlig normal da ich versuche mal später im Sillicon Valley zu arbeiten.

Schonmal danke für die guten Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, kannst du das konkretisieren, also das einzige was ich vorhatte ist wenn es mit einem Mädel wirklich sehr gut läuft, das ich mir sicherheitshalber den Ausweis zeigen lassen will um zu wissen ob sie schon 21 ist. Glaube Männer über 21 dürfen auch nur mit Frauen ab 21 oder 18 Geschlechtsverkehr haben.. bin mir da aber nicht so sicher.

Meine Erfahrung mit Amerikanerinnen ist, dass sie zwar sehr offen, dafür aber unglaublich oberflächlich sind; Tendenz steigt, je näher du an Hollywood bist. Ist halt nicht jedermanns Sache, lass dir nicht das Herz brechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Sex beim 3. Date

Er will sie nicht heiraten, er will ERFOLG haben!

Auf deinem Weg kommst du sicherlich an Santa Barbara vorbei. Fahr nach Isla Vista, lauf vor zum Del Playa Drive, such dir eine Haus aus in dem zu diesem Zeitpunkt nicht nur Männer sind, nimm eine 1,75L Smirnoff unter den Arm und frag ob jemand Lust hat mir dir zu trinken. Wenn du alles richtig gemacht hast und nicht nach Camping riechst, kannst du dein Zelt für diese Nacht in der Verpackung lassen.

@ individualchaotin : Aber ich gebe dir recht! Vorsicht mit Frauenabfüllen und Outlawspielen! Landest schneller im Jail als du über Go gehen kannst.

EDIT: Ach ja, und stell dich darauf ein, dass DU das Trinkgeld zahlst :D

bearbeitet von Giggity!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab schon ein paar US-Girls hier in Deutschland kennengelernt in Discos oder durch Freunde. Sie sind alle wirklich sehr offen und es macht mir ziemlich viel Freude einfach mal so Smalltalk mit denen zu halten. Ich liebe einfach diesen unkomplizierten Umgang, dass die nicht gleich denken der will mich heute eh nur abschleppen.. Der Bitchshield ist niedriger und vll ist auch die Oberflächlichkeit stärker ausgeprägt.

Aufpassen, wenn sie in DE sind, sind sie Touristen, da kann ihr Verhalten durchaus anders sein als im Heimatland. Habe es schon an einigen Freundinnen im Ausland miterlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Sex beim 3. Date

Er will sie nicht heiraten, er will ERFOLG haben!

Auf deinem Weg kommst du sicherlich an Santa Barbara vorbei. Fahr nach Isla Vista, lauf vor zum Del Playa Drive, such dir eine Haus aus in dem zu diesem Zeitpunkt nicht nur Männer sind, nimm eine 1,75L Smirnoff unter den Arm und frag ob jemand Lust hat mir dir zu trinken. Wenn du alles richtig gemacht hast und nicht nach Camping riechst, kannst du dein Zelt für diese Nacht in der Verpackung lassen.

@ individualchaotin : Aber ich gebe dir recht! Vorsicht mit Frauenabfüllen und Outlawspielen! Landest schneller im Jail als du über Go gehen kannst.

EDIT: Ach ja, und stell dich darauf ein, dass DU das Trinkgeld zahlst :D

Ja an Santa Barbara ist geplant vorbeizufahren. Werd ich mal im Internet ein wenig recherchieren was da so abgeht in der Region. Vielleicht finde ich ja noch mehr gute Bereiche.

Aufpassen, wenn sie in DE sind, sind sie Touristen, da kann ihr Verhalten durchaus anders sein als im Heimatland. Habe es schon an einigen Freundinnen im Ausland miterlebt.

Das deutsche in Amerika sich charakterlich verändern hab ich bei ner Freundin gemerkt. Was die mir alles erzählt hat was die aufm Land gemacht haben. Party gemacht und wenn das Geschlechterverhätlnis gleich war wurde jedes Mädel nem Jungen zugelost und dann haben sich alle Paare in ein extra Zimmer begeben und rumgevögelt. Nach 1 Stunde war das dann vorbei. Das hat sie wohl mehrmals mitgemacht und ihre Einstellung zum Thema Sex nachhaltig verändert.

Gibt es denn ein paar Routinen und Tricks wie man die Oberflächlichkeit der US-Girls senken kann, das Sie das ganze etwas ernster nehmen aber immernoch ihre lockerheit nicht verlieren. Ich mein aus Amerika kommt pickup nur da sind alle so Oberflächlich aber da gibts bestimmt tricks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden