6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was mich seit Beginn meiner "PU-Karriere" beschäftigt ist folgendes: Hatte davor paar Dates und die meisten gingen eigentlich gut aus.. ;) Da gibts aber eins, was völlig schief ging. Obwohl vor den Dates richtig viel attraction da war, hat sich das Mädel unwohl gefühlt und ist sogar beim 2. Mal 20 Minuten nachdem wir im Club waren, wieder gegangen.

Die ist für mich schon lange genexted, aber ich hab das Gefühl als müsste ich es schließen um mein Frieden zu finden. Das Mädel ist nett, aber wenn sie solche Sachen in Zukunft bei irgendwem abzieht, dann tut mir die Person leid. Ich will mich aber nicht rächen, eigentlich bräuchte ich nur 5 klärende Minuten. Das war eigentlich der Hauptgrund warum ich mit PU anfing.

Ist euch sowas schonmal passiert? WIe habt ihr das gelöst? Ignoriert? Ich versuchs ja, aber anscheinend spuckts immernoch in meinem Kopf rum. Zum Mädel HB6.5, ist aber (gottseidank) nicht mein Typ. War quasi Testobjekt um mögliche Fehler im Ablauf bei mir festzustellen.

bearbeitet von Solomon Kane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, rede auf jeden Fall mit Ihr.

Aber ich habe sogar noch einen besseren Rat: Anstatt so eine Frage zu stellen, gehst du jetzt mal raus und haust auf dem Putz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hatte davor paar Dates und die meisten gingen eigentlich gut aus.. ;)

Also ohne Sex.

Zum Mädel HB6.5, ist aber (gottseidank) nicht mein Typ. War quasi Testobjekt um mögliche Fehler im Ablauf bei mir festzustellen.

Das sollte deine Frage doch beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte davor paar Dates und die meisten gingen eigentlich gut aus.. ;)

Also ohne Sex.

Zum Mädel HB6.5, ist aber (gottseidank) nicht mein Typ. War quasi Testobjekt um mögliche Fehler im Ablauf bei mir festzustellen.

Das sollte deine Frage doch beantworten.

Zur Übersetzung: Gut ausgehen heißt das ich mit der Dame Koitus hatte.

Recht ok: Ist ein Kissclose oder fingern/fummeln usw.

und eher schlecht ist im Prinzip nichts..

Von mir auf dich zu schließen find ich ja klasse. Woher hast du die Erkenntnis genommen, mich zu kennen Freud? Wenn du wissen willst, was ich so geträumt hab schreib mir ne PN Siggi, kannst gerne eine Psychoanalyse versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden