Missionarsstellung - Problem

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein total peinliches Thema: ich habe es gestern in der Missionsarsstellung nicht geschafft den Penis einzuführen. Nach ein paar Versuchen wurde er dann schlaff und blieb es auch. Sonst hatte ich nur in anderen Stellungen Sex. Kennt jemand die Situation und weiß, wo der Fehler liegt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind Gewohnheitstiere. Kann also daran liegen, dass dein Körper das nicht kennt. Männer die ständig im Sitzen wichsen können Probleme haben im Stehen einen Ständer zu kriegen, oder in anderen. KANN, muss aber nicht daran liegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du den Penis nicht reinbekommst, dann lass die Frau "Ihn" einführen...

aber dann wissen die Frauen, dass ich keine Erfahrung habe. Das ist mir dann peinlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber dann wissen die Frauen, dass ich keine Erfahrung habe. Das ist mir dann peinlich :)

Dann hast du wohl Pech gehabt :)

Im Ernst: Ist überhaupt kein Problem, besser und weniger peinlich als wenn du unsicher nach unten guckst, nicht checkst wo er denn reingehört und sie untätig da liegen muss, wo sie dich doch so gerne in ihr hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss Dir nicht peinlich sein,

aber wenn Du da unten ewig "rumstocherst" wirkt das noch viel unerfahrener auf die Frauen....

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm dein bestes stück und drück ihn ihr in die Hand während du auf ihr liegst und sag "hier da haste, viel Spaß damit" oder bring irgendnen anderen lustigen Spruch ;)

Oder fühl ihre muschi und Steck dann deinen Lümmel rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fühlen und dann stecken ist eigentlich gut. drück eines ihrer knie noch in Richtung ihrer Brust dann kannste leichter eindringen.

Und dann kannst du noch so tuen als würdest du sie ärgern und dein ding nur gegen ihre vagina drücken ohne einzudringen und dann ganz langsam das Loch suchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm mal bisschen Mehl, puder sie ein und genau dort wo es haften bleibt, genau dort ist der Ort. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Sachen gibts... :rofl:

Geh auf die Knie und sie soll ihre Beine anziehen oder du nimmst ihre beiden Beine an den Knöcheln und mit der anderen manövrierst du dein Teil in sie hinein. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten! Dort wo es einfacher geht sollte es klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie feucht genug war, dann gleitet dein Ding schon von ganz alleine rein. Da musst du nichts suchen. Also vielleicht darum kümmern. Kannst sie kurz vorher ja nochmal lecken oder ein wenig mit deinen Fingern dran rumspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Hast du dich schon mit der Anatomie des weiblichen Körpers befasst? Die Vagina ist nicht wie viele denken "vorne" an der Frau, sondern unten, sie liegt mehr oder weniger zwischen den Beinen. Wenn du jetzt einen steifen Penis hast, dann wird der richtung Bauchnabel zeigen. Also kannst du dich auf sie drauf legen, ein bisschen weiter unten, und dann mehr oder weniger raufrutschen. Dann wird der Penis in die Vagina eingeführt. Du kannst auch deine Hand zur Hilfe nehmen und erstmal abtasten wo genau der "Eingang" ist und dann deinen Penis mit der Hand einführen.

Wenn dir das nicht gelingt, dann kannst du dich mit steifen Penis vor sie knien, ihre Beine ein wenig spreitzen, deinen Penis ein wenig runterdrücken und im Knien in die Frau einführen. Dann kannst du ganz einfach von Knien auf liegen wechseln, ohne das da groß was passieren kann.

Du kannst sie natürlich auch bitten dir zu helfen, auch dass können Frauen sehr gut.

Aber Kopf hoch, mit der Erfahrung kommt das alles und irgendwann brauchst du nicht mehr einmal die Hand um ihn in der Missionarsstellung einzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die inneren Labien führen wie ne Schiene zum Ziel.

Unverfehlbar.

Einfach mit genug Schmierung die Spitze in/zwischen den kleinen Labien bissl rauf und runter bewegen. (am besten, ohne ihre Klitoris direkt zu berühren.) Stehen die Frauen eh meist drauf. Zur Landung der Landebahn nach unten folgen. Mission accomplished.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn zu trocken, einfach etwas rotze aufs beste stück.....und dann wie easy peasy beschrieben....haha....unglaublich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die inneren Labien führen wie ne Schiene zum Ziel.

Unverfehlbar.

Einfach mit genug Schmierung die Spitze in/zwischen den kleinen Labien bissl rauf und runter bewegen. (am besten, ohne ihre Klitoris direkt zu berühren.) Stehen die Frauen eh meist drauf. Zur Landung der Landebahn nach unten folgen. Mission accomplished.

So und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden