Seit PU alles schlechter?!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alsi ich ein "niceguy" war war ich davon überzeugt irgendwann eine Frau abzubekommen wenn schon alle anderen eine haben, dann wirds auch bei mir der Fall sein. Ich hab nicht viel nachgedacht und hatte einfach Kontakt zu den Frauen. Ich war sehr nett zu denen, habe denen auch einfach so gedichte geschrieben und auch viel über Probleme und irgendwie mochten sie mich. Paar aber nur wenige von denen wollten mit mir eine Beziehung eingehen was mir aber nicht gepasst hat.

Ich hab nie über Sachen wie attraction etc nachgedacht, sondern war so wie die anderen: Bist du nett, so fickst du.

Jetzt ist es aber so, dass ich weniger Kontakt zu Frauen habe und wohl kein Comfort aufbauen kann so wie es aussieht. Ich wäre auch mal gerne derjenige, dem die Frauen gerne sagen ( wie bei mir früher) du bist so nett oder ähnliches...

Kann es sein, dass ich irgendwas falsch mache? Und nein ich tu nicht auf macho aber ich tu oft das was ich will und sage auch mal nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst also der klassische Nice-Guy der keine abbekam, obwohl du dich ja so nett verhälst ? Super, darum bist ja hier um es zu ändern

Paar aber nur wenige von denen wollten mit mir eine Beziehung eingehen was mir aber nicht gepasst hat.

ich übersetze mal : sie waren UGs, deshalb wollte ich nichts von ihnen, sry musste ich erwähnen, die Formulierungen sind genial :P

Jetzt ist es aber so, dass ich weniger Kontakt zu Frauen habe und wohl kein Comfort aufbauen kann so wie es aussieht. Ich wäre auch mal gerne derjenige, dem die Frauen gerne sagen ( wie bei mir früher) du bist so nett oder ähnliches...

Weniger Kontakt zu Frauen ? Mit 5 Mädels im Monat kommt man nicht weit, und wie meinst du Comfort aufbauen ? Zum Üben brauchst du lange, viele Sets und das richtige Wissen.

Du willst wieder Komplimente von den Mädels hören, aber wunderst dich, dass wenn du kaum Frauenkontakt hast, du auch kaum Komplimente bekommst ?

Kann es sein, dass ich irgendwas falsch mache? Und nein ich tu nicht auf macho aber ich tu oft das was ich will und sage auch mal nein.

Ehm, was genau machst du denn ? Etwas Smalltalk und die Mädels sollen ( von alleine) dir huldigen welch griechischer Halbgott vor ihnen steht :crazy: ?

Ich weiss zu wenig um irgendwas konkret aussagen zu können, aber hir der beste Tipp : Mal ruhig derjenige sein, der zuerst ein Kompliment abgibt, dann kommst auch meist eins zurück :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist normal, gib dir ein wenig Zeit, eigne dir Pu-Werkzeuge an. zieh zum Aufreißen los, die Resultate werden dir bestätigung geben, die du scheinbar noch nicht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm dir mal ein Beispiel am Natural.

Der hat nen großen Social Circle, Wortgewandheit und weiß der Geier was noch.

Der braucht doch gar nicht zu überlegen, ob er jetzt zu nett war, oder ob die Attraction jetzt etwas sank.

Wenn man durchgehend damit beschäftigt ist in ner LTR Attraction Comfort und Rapport krampfhaft zu balancieren und die attractionsteigernden Aktionen immer erzwungen kommen, kann das nicht gut laufen.

mMn: Sei ein attraktiver Mensch.

Sei kein PUA der sich ne Attraction aufsetzt. Besitze all die Qualitäten, die irgendwelche Tricks wie Freeze, C&F und DHV vortäuschen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass es schwierig wird, wenn man die Sache zu theoretisch angeht und krampfhaft für jede Situation die eventuell auftreten könnte eine Routine sucht. Letztenendes geht es bein PU oder viel mehr im Leben um eine persönliche Haltung und Einstellung. Diese leitet und steuert einen, wer darauf vertraut, macht automatisch genau das was richtig ist. "Der Natural" hat es leichter, weil er die richtige Einstellung usw. schon hat, alle anderen müssen sich ihr "Mindset", also die Einstellung die sie brauchen stückweise erarbeiten, weil sie aus welchen Gründen auch immer anders ist.

Jeder Mensch kann sich ändern.

so long, dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alsi ich ein "niceguy" war war ich davon überzeugt irgendwann eine Frau abzubekommen wenn schon alle anderen eine haben, dann wirds auch bei mir der Fall sein.

Ich hab nie über Sachen wie attraction etc nachgedacht, sondern war so wie die anderen: Bist du nett, so fickst du.

aha? Darauf hättest du aber lange warten können und es wäre nicht die Frau deiner Träume gewesen.

"Bist du nett, so fickst du" ... Ja, aber nicht die Frauen, die du willst.

Deine Vermutungen sind völlig normal bei Anfänger. Es dauert bei vielen bis sie verstehen, was PU ist.

Du hast das Glück, ein sehr mächtiges Wissen zu besitzen. Du kannst dir noch gar nicht vorstellen wie wichtig das ist.

Schalte den PC aus, geh raus und übe. Halte Smalltalk mit jeden Menschen den du interessant findest.

Erfolge kommen nach und nach. Je mehr Erfolge, desto besser wirst du und desto besser werden die Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

[...]

Klar machst du was falsch

Du bist so in der PU Schiene drinne, das du deine Verhaltensweisen danach ausrichtest und dabei komplett den Bezug zum Real Life verpasst

Du wirst vielleicht viele Frauen vögeln wenn du ein " Gutes Game " hast - ein bisschen Fick hier Fick da bringt dich aber auch nicht weiter und du wirst weiterhin Frust schieben

Die Mehrzahl aus deinem Bekanntenkreis wird dir jedoch skeptisch ggueber deiner neuen Haltung sein, da es Inkongruent zu dir selbst ist.

Das ist nicht attraktiv

Als PickUpArtist wirst du nur oberflaechliche Sexkontakte haben, die bei weitem nicht so befriegend sind, wie in einer " normalen " Beziehung

Ausserdem wirst du die meiste Zeit Hirnfick betreiben da PU sehr Theorie-lastig ist, diese dir jedoch kaum zum eigentlichen Lay hilft

Da man als " Newbie " eh schon verunsichert ist, geht der Scheiss erst richtig los und man weiss nicht was richtig oder falsch ist, weil es immer von der jeweilligen Lady abhaengt.

Eins ist jedoch immer das Selbe, da " Evolutionstechnisch " essentiel:

Non-Verbales, " klares " Game

Damit drueckst du die "Ich bin horny und will dich ficken " buttons

Das ist aber kein PickUp sondern Natural Behaviour

Deswegen sind auch AFC´s erfolgreich

Alles andere ( P&P, Negs, Qualification , DHV, Stories, C&F, Rapport, " Attraction " ) dient dem " Social Programming " und fuehrt eben GENAU deshalb kaum zu Lays bzw mehr zu Verzweiflung bei den Guys

Oder auch zu mehr Geld in den Taschen diverser " Gurus "

Aber die layen selber kaum, das ist ja das traurige :crazy:

Kombinier das nonverbale Game mit einem guten Look und ner Hand voll Bros und du bist der " Silent Fucker " - thats all you need

Was das ganze ausmacht habe ich in diversen anderen Threads geschrieben

Du bist dann der mysteriöse Typ, von dem keiner eigentlich was weiss. Der ist einfach immer cool, nett und ein Gentleman , layt nebenbei Frauen

Ganz easy, ohne HIrnfick und dem ganzen anderen BS der nur deine Zeit ( oder noch schlimmer ) dein Geld verschwendet

In general:

Sei immer höflich zu den Ladys, offen, ehrlich und direkt

Wenn du Dates mit Frauen hast, konzentriere dich auf das, was dich umgibt und lasse die Frau links liegen - denk nicht an Sex

Alles andere regelt sich

Bewahre dir deine guten Freunde, respektiere sie wann immer es geht

Wann immer dich jemand abfuckt, sei es verbal oder nonverbal, leiste keinen Widerstand

Beurteile dein soziales Umfeld nicht nach Worten, Beruf, Ansehen sondern nach Taten

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden