Attraktivität ist wohl angeboren!?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und warum lohnt es sich für dich nicht?

Weil ich auf den 1. Blick unter das Raster der meisten Falle, weil ich kleinwüchsig bin.

Bist du nicht. Kleinwüchsig gilt man ab einer größe unter 150 du bist wenn ich mich recht erinnere 170!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und warum lohnt es sich für dich nicht?

Weil ich auf den 1. Blick unter das Raster der meisten Falle, weil ich kleinwüchsig bin.

Bist du nicht. Kleinwüchsig gilt man ab einer größe unter 150 du bist wenn ich mich recht erinnere 170!

Sogar 1.72. Aber wie schon mal sagte: Ob man Rollstuhl sitzt, 150 oder 1.72 ist, ist egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung dass männliche Attraktivität einfach nur in den Genen liegt und nicht viel mit dem Aussehen zu tun hat.Was meint ihr?

Doch, doch, Aussehen ist schon sehr wichtig. Es ist nicht hinreichend, aber dennoch notwendig. Im Aussehen liegen auch genetische Informationen, es ist ganz normal, dass besser aussehende Menschen begehrter sind, weil sie Gesundheit und gute Gene verkörpern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung dass männliche Attraktivität einfach nur in den Genen liegt und nicht viel mit dem Aussehen zu tun hat.Was meint ihr?

Auf welcher Basis beruhen deine Äußerungen`?

Auch wenn Attraktivität in den Gegen liegen sollte, musst du bedenken, dass auch diese nicht starr sind (Epigenetik).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel von mir ist 1,72m und gamed viel besser als seine 185+ Kollegen. Ich kenne viele Männer in kleiner Größe die erfolgreich sind. Musst nur durch die Straße gehen oder in den Club.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Je mehr testosteron desto attraktiver. Je länger der ringfinger im verhältnis zum zeigefingers desto mehr testosteron > atrraktiv.

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel von mir ist 1,72m und gamed viel besser als seine 185+ Kollegen. Ich kenne viele Männer in kleiner Größe die erfolgreich sind. Musst nur durch die Straße gehen oder in den Club.

Nur ist zwischen "gamen" und KC oder gar SC ein gewaltiger unterschied und eben dabei hat man es kleiner Mann sehr schwer. Ein großer Mann muss oftmals kaum Zeit aufwanden und mit etwas Glück (an die richtige Frau geraten, die leider auch recht selten sind) hat er nach 2 Stunden einen ONS. Ein kleiner brauch mindestens noch ein Date, bis er sie vll bekommt.

@pleas: Wie sieht man das nach außen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ist zwischen "gamen" und KC oder gar SC ein gewaltiger unterschied und eben dabei hat man es kleiner Mann sehr schwer. Ein großer Mann muss oftmals kaum Zeit aufwanden und mit etwas Glück (an die richtige Frau geraten, die leider auch recht selten sind) hat er nach 2 Stunden einen ONS. Ein kleiner brauch mindestens noch ein Date, bis er sie vll bekommt.

Das ist der größte Unsinn, den ich hier seit Tagen gelesen habe. Und ich bin selber keine 180.

Wenn du deine Komplexe und deine Larmoyanz auch so ausstrahlst, wie es hier rüberkommt, wundert es mich nicht, dass du keine abbekommst.

bearbeitet von jdj
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du deine Komplexe und deine Larmoyanz auch so ausstrahlst, wie es hier rüberkommt, wundert es mich nicht, dass du keine abbekommst.

Wie ich schon oft sagte, bekomme ich jede, die sich auf ein Date mit mir einlässt. Diese lerne ich jedoch alle online kennen. Also offenbar kann ich gut Schauspielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. 380 Beiträge und immer noch so ein Bullshit.

Kein Bullshirt sondern 26 Jahre lebenserfahrung.

Ich bin 1,86 und hab 83 Kilo.

Ist das gut?

Du bist Durchschnitt, also alles ist OK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. 380 Beiträge und immer noch so ein Bullshit.

Kein Bullshirt sondern 26 Jahre lebenserfahrung.

Ich bin 1,86 und hab 83 Kilo.

Ist das gut?

Du bist Durchschnitt, also alles ist OK!

Naja, der Durchschnitt liegt eher bei 1,78 aber seis drum.

Ich hatte auch mit 1,82 und 125kg keine Probleme Frauen zu bekommen. Ebensowenig wie ein Kumpel mit 1,58 und sportlicher Figur.

Dein eigentliches Problem ist dein Selbsthaß. Überwinde diesen und dir steht alles offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauergeil redet voll viel Müll.. wäre den Frauen die Körpergröße nicht egal würden diese ihn nicht flachlegen auch nich über onlinedating..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine These:

Attraktivität ist in dem Maße angeboren, wie dadurch durch eigene Entwicklung unbeeinflussbare Faktoren, die bewiesenermaßen die Attraktivität eines Menschen mitbestimmen, unveränderbar determiniert sind!

Na, ist das nicht was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauergeil redet voll viel Müll.. wäre den Frauen die Körpergröße nicht egal würden diese ihn nicht flachlegen auch nich über onlinedating..

Es kommt beim Date fast jedes mal eine Anspielung auf meien Größe. Dennoch sehen die halt, dass ich reltiv gut aussehe und wissen wie ich mich gebe und das reicht halt dann. Was anderes ist es im RL, da ich hier automatisch durch meinen Zwergwuchs durch deren Raster falle und mir gar keine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TO: Arbeite mal an deinen limiting beliefs. Dem zu urteilen, was ich hier bis jetzt gelesen habe, hindern dich einfach nur negative Glaubenssätze an deinem Erfolg. Nein kein HokusPokus oder der Gleichen. Denn genau DAS macht den Unterschied zwischen einem kleinen dicken Mann, welcher vor Männlicher Selbstzufriedenheit und Sicherheit aus allen Poren trieft und einem Muskolösen 1,90m Bolliden, dem seine Hoden verloren gegangen sind.

Denk dir doch mal beim nächsten Date die ganze Zeit dass "Sie mit jedem deiner Worte immer mehr horny wird". Die ganze zeit sogar und vorallem wärend du mit ihr sprichst. Voller Selbstsicherheit. Dass du dich quasi schon zurückhalten musst bevor sie anfängt zu tropfen. Und dann berichte mal wie das nächste Date ausgegangen ist. Und welche These du anschließend von Attraction hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Leute hört doch auf mit Dauergeil zu diskutieren, das bringt nichts.

Der Typ hat das miseste Innergame, was ich hier seit Jahren gesehen habe, aber er layt immerhin durch onlinegame und Dates was, weil er gut aussieht und muskulös ist, aber er ist trotzdem komplett depressiv und gestört.

Ne wirklich Dauergeil sei froh, dass du gut aussiehts und muskulös bist, sonst bekämst du mit diesem Innergame niemals ne Frau ab, denn du hast wirklich derart einen an der Klatsche, da kann selbst ein Psychologe nichts mehr dran drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal den Youtube Channel von Royal*Flush*Seduction (ohne * suchen) auf Youtube an. Vllt. sind die Leute in deiner Umgebung ja ähnlich drauf.

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, der J. hat immerhin harley Quinn rumgekriegt

Bei Harley Quinn hab ich jetzt aber eine Eldar Referenz erwartet....

Attraktivität ist ein gesunder Mix aus guter Laune, aufrechter gang, lockerer Körpersprache, und frechem grinsen. Das ist alles.

Das ist es!

Beste Grüsse

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine These:

Attraktivität ist in dem Maße angeboren, wie dadurch durch eigene Entwicklung unbeeinflussbare Faktoren, die bewiesenermaßen die Attraktivität eines Menschen mitbestimmen, unveränderbar determiniert sind!

Na, ist das nicht was?

Ja, das trifft es echt wunderbar !

Nicht das Aussehen an sich, sondern die Unsicherheit, die psychischen Folgen, wenn man sich selbst als optisch mangelhaft einstuft, sind es, die letztendlich den Misserfolg bei Frauen ebnen.

Dass ältere Männer mehr Kapital haben, ist Fakt.

Dass ältere Männer weniger Haare haben, ist Fakt.

Daraus abzuleiten, weniger Haare --> reicher, ist unzulässig, genausowenig liegt bei schlechtem Aussehen --> geringe Attraktivität (-> Misserfolg) eine direkte Kausalität vor . ("cum hoc ergo propter hoc")

Und was ist schon "schlechtes Aussehen" ? Aussehen einzustufen ist weitaus subjektiver als Social Proof, Selbstbewusstsein, Alphamentalität etc., diese Eigenschaften werden aber zu oft vom Aussehen determiniert, wer sich das bewusst macht, ist bereit auszubrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden