Attraktivität ist wohl angeboren!?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber hier wird solange von Körpergröße, Aussehen, Figur etc diskutiert bis zum geht nicht mehr und man kann nix einheitliches finden. Ich kenne Typen die klein sind und mit klein mein ich 1,60m und trotzdem attracten die Frauen als Mann, haben Lays und gutes Leben.

Es gibt Typen die fett sind und Frauen haben und layen bis zum geht nicht mehr und es gibt auch kleine dicke Typen die es drauf haben. Wenn ich mir deren Verhalten genau anschaue kann ich nicht festellen, dass einige anderen erfolgslosen sich anders verhalten. Nur die Aura ist anders.

Bei den erfolgreichen Männern spürt man die Männlichkeit und bei nichterfolgreichen nicht so sehr.

Ich bin der Meinung dass männliche Attraktivität einfach nur in den Genen liegt und nicht viel mit dem Aussehen zu tun hat.Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht wahr was du dir da zusammenspinnst.

Attraktivität ist ein gesunder Mix aus guter Laune, aufrechter gang, lockerer Körpersprache, und frechem grinsen. Das ist alles.

Wenn du dich unattraktiv fühlst dann strahlst du das auch nach außen aus, und dein Körper spricht eine eindeutige Sprache. Also änder es.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Attraktivität ist angeboren. Jeder von und trägt sie in sich aber nicht jeder stellt sie offen zur Schau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraktivität ist ein gesunder Mix aus guter Laune, aufrechter gang, lockerer Körpersprache, und frechem grinsen. Das ist alles.

Naja, wenns so einfach wäre hätten Clowns nach jeder Zirkusvostellung Gruppensex mit Topmodels.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein mit deinem Frame den du hast, machst du dich unattraktiv. Du bist nicht von dir überzeugt = Unattraktiv / Unmännlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenns so einfach wäre hätten Clowns nach jeder Zirkusvostellung Gruppensex mit Topmodels.

Nur weil dich eine Frau attraktiv findet vögelt Sie nich gleich mit dir (die ausnahme soll die Regel bestätigen) aber Sie gibt dir die Chance darauf. Denk mal darüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil dich eine Frau attraktiv findet vögelt Sie nich gleich mit dir (die ausnahme soll die Regel bestätigen) aber Sie gibt dir die Chance darauf.

Jetzt nagel mich nicht an meiner Zunge fest, du weißt was ich sagen wollte.

Außerdem geben in meiner Welt mir keine Frauen Chancen zum Vögeln, sondern andersrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Jetzt nagel mich nicht an meiner Zunge fest, du weißt was ich sagen wollte.

2.Außerdem geben in meiner Welt mir keine Frauen Chancen zum Vögeln, sondern andersrum.

1.Sorry das ich es doch tun muss, aber der Thread wäre sonst wieder ins Off gefahren nach dem Motto "Frauen stehen nur auf 1,80 typen die muskulös sind dick patte auf der Kralle haben und und und." wäh wäh wäh, wir haben alle mal geweint, jetzt kuscheln wir und verfluchen die bösen bösen Frauen, danach geht´s los "Aber mein Kumpel, meine Ex, Mein Arbeitskollege sagt/macht/tut" und und und. So ist das aber nicht. Mach das beste aus deinem Gottgegebenen aussehen und befolge meine Anleitung. That´s ist, das perfekte Fundament für ein solides Game.

2. Ich habe keine Lust "wer ist der größere Alpha " zu spielen.

Und jetzt leckt mich Leute, ich geh in-Field :db: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu gibt es nen Thread der bis heute kein Ende nimmt.

Übrigens der Thread, durch den ich hierher gefunden habe und meine Persönlichkeit etwas entwickeln konnte.

Also ist "Der Thread" doch was wert geswesen, für mich zumindest ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu gibt es nen Thread der bis heute kein Ende nimmt.

Übrigens der Thread, durch den ich hierher gefunden habe und meine Persönlichkeit etwas entwickeln konnte.

Also ist "Der Thread" doch was wert geswesen, für mich zumindest ;-)

Klar ist der gut, aber dieses ständige Gerede von wegen Aussehen ist wichtig oder unwichtig nervt, ich sags immer wieder zu Neulingen die ich unterrichte, "Aussehen wird bestimmt durch viele Faktoren wie Körperpflege, Klamotten und Gesicht." Hinzu kommen noch 4546121554 weiter Faktoren

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestimmte vorteilhafte Gene werden mitgegeben.

Aber die Kunst besteht darin, egal ob genetisch vorteilhaft ausgestattet oder nicht, eine attraktive, freundliche und glückliche Ausstrahlung zu haben.

Wenn du die hast, ists egal was auf deinen Chromosomen steht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...ich weiß nicht was ich sagen soll aber ich glaub attraction is not a choice!

Ja das ist auch so.

Eine HB10 kann in unseren Augen, egal wie schlecht wir uns sie reden, einfach nicht unattraktiv werden.

Sexuelle Anziehung lässt sich nicht kontrollieren. Also wir können nicht kontrollieren, wer oder was uns anzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bist du eine Frau bzw so ein Kaufhausmodel oder warum der Thread?

"Attraction " im Sinne von " Ich hab Eier, bin horny, spreche Frauen an und möchte mich fortpflanzen " ist angeboren

Das ist das einzige was Ladys heiss macht

Wird aber durch die Gesellschafft sozusagen " Wegprogrammiert ". Alles andere dient dann als " Excuse "

Deswegen haben wir so viele Jungs die keinen Spass haben sondern sich eher wegen dem Aussehen den Kopf, aber nicht die Frau ficken

Spekulation wegen dem " Aussehen " ist reine Zeitverschwendung

Eine HB10 hat auch Spass mit einem Typen der aus Jungs-Sicht Scheisse aussieht, sie aber dafuer richtig " behandelt " und ihr ein geiles Programm bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du dich unattraktiv fühlst dann strahlst du das auch nach außen aus, und dein Körper spricht eine eindeutige Sprache.

Stimmt so nicht! Ich bin doch das beste Beisiel hierfür. Ich hasse mich selbst so sehr, dennoch gehe ich aufrecht und jede Frau die ich daten kann, habe ich bis jetzt bekommten, zumindest 2012. Offenbar kann ich gut schauspielern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE du sagst du findest keine Linie in Attraktivitäts-thread, eröfnnest deshalb einen Thread und erkennst in deinem Thread nicht einmal eine Linie....

Was man daraus lernt ist, das es scheiss egal ist, wie die Leute Attraktivität definieren.

Aber aufjedenfall ist sie nicht angeboren, sie wird dir vllt. anerzogen bzw. entwickelst du sie selbst im Laufe deines Lebens.

Wenn du dich selbst in deiner Haut wohl fühlst ist das Attraktivität pur, da gibs nichts zu bezweifeln !!!!

@ Dauergeil: Mal sehn ob deine Schauspielerei dich auf Dauer ausfüllt, bzw. welche HB triffst du? HB5 oder 6 ? .....Mit diesem Selbstbild....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dauergeil: Mal sehn ob deine Schauspielerei dich auf Dauer ausfüllt, bzw. welche HB triffst du? HB5 oder 6 ? .....Mit diesem Selbstbild....

Fast jede die sich zu einem treffen bereit erklärt. Liegt aber auch daran, dass ich nur Frauen anschreibe, die mir zumindest halbwegs gefallen. Ichw würde mal sagen so 5-7.

Hübschere Frauen springen auf OG meiner Erfahrung nach nur selten an und im RL habe ich es aufgegeben, da es sich für mich nicht lohnt.

Darum gehts aber jetzt nicht, sondern darum, dass man sehr wohl einiges Überspielen kann.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und im RL habe ich es aufgegeben, da es sich für mich nicht lohnt.

Und warum lohnt es sich für dich nicht? Eben aus besagtem Grund. Nämlich weil du Probleme mit dir selbst hast, die du vertuschen möchtest,

wodurch du unecht wirkst und keine Attraction aufbauen kannst.

Ich würde an deiner Stelle an meinem Inner Game arbeiten. Wenn du Babes bekommst ists ja schön und gut, aber das ist in erster Linie etwas, was du für dich selbst und für dein eigenes Wohlbefinden tun solltest. Nicht für Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und warum lohnt es sich für dich nicht?

Weil ich auf den 1. Blick unter das Raster der meisten Falle, weil ich kleinwüchsig bin. Da hilft mir mein hübsches Gesicht, mein aufrechter Gang, meine tiefe Stimme und meine männlihce Statur auch nichts.

Dazu kommt noch, dass Discos, Clubs usw. nicht meine Welt sind, da ich nicht tanzen kann und auch nicht will. Ebenso gehe ich nicht in Bars usw. da ich so gut wie nie was trinke.

Es ist aber nicht so, dass ich nicht schon alles mal probier hätte, im Gegenteil. Es gab phasen in meinem traurigen Leben, wo ich jedes Wochende, teilweise 2 mal weg war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und warum lohnt es sich für dich nicht?

Weil ich auf den 1. Blick unter das Raster der meisten Falle, weil ich kleinwüchsig bin. Da hilft mir mein hübsches Gesicht, mein aufrechter Gang, meine tiefe Stimme und meine männlihce Statur auch nichts.

Dazu kommt noch, dass Discos, Clubs usw. nicht meine Welt sind, da ich nicht tanzen kann und auch nicht will. Ebenso gehe ich nicht in Bars usw. da ich so gut wie nie was trinke.

Es ist aber nicht so, dass ich nicht schon alles mal probier hätte, im Gegenteil. Es gab phasen in meinem traurigen Leben, wo ich jedes Wochende, teilweise 2 mal weg war.

Dafür gibts hier ein Fachwort: "Excuses"

Muss man Alkohol trinken um in Bars zu gehen? Muss man tanzen können um in Discos zu gehen? Muss man groß sein um Frauen zu attracten?

Kurz und knapp: Nö!

Du machst dich selbst schlechter als du bist und probierst jeder Niederlage an der dein Charakter wachsen könnte aus dem Weg zu gehen.

Ich will dir damit nicht zu nahe treten oder dich dumm anmachen, versteh das nicht falsch!

Aber ich finds traurig, dass du nicht mehr aus deinem Leben machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man Alkohol trinken um in Bars zu gehen? Muss man tanzen können um in Discos zu gehen?

Nein muss man nicht, aber man gilg als langweiliger Spießer, wenn man nicht tanzt und trinkt, zumal man da meist gelangweilt in der Ecke steht oder erfolglos Frauen anquatscht.

Zum Theme Größe: Es ist das Kriterium schlechthin für Frauen. Nur Geld ist wohl noch effektiver.

Was heißt ich mache nichts aus meinem Leben?! Ich mache noch das Beste draus und habe mich dem online Game verschrieben, weil es anders halt nicht geht und habe wohl mehr Erfolg als ihr mit eurem Club und Streetgame ;)

Dennoch steht außer Frage, dass mein "Erfolg" in keiner Realtion zum Aufwand steht und ich auch lieber Frauen im RL kennen lernen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst du, du würdest doch gerne. Also ist es doch auch was, was dich belastet in gewisser Weise.

Außerdem gilst du doch nicht als Langweiler, wenn du in nem Club nicht trinkst. Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall.

Ist doch super, wenn du den Girls zeigen kannst, dass du auch ohne Alkohol mega Spaß haben kannst.

Natürlich ist es, wie du schon sagst, dabei nicht von Vorteil, wenn man nur in der Ecke rumsteht. Wie wärs damit, wenn du einfach mal zu hause vorm Computer probierst, Tanzvideos nachzumachen, gewisse Moves zu lernen usw. Irgendwann findest du dann deinen eigenen Style. Ich habe früher auch nie getanzt, aber glaub mir, es macht Spaß! ;)

Sich selbst weiterzuentwickeln ist nie leicht und erfordert stets harte arbeit, weil es zunächst bedeutet, dass man gegen sich selbst gehen muss.

Aber mach nie den Fehler, dir selbst einzureden, dass du halt bist wie du bist und dass du daran nichts ändern kannst bzw. dass es anders als mit OG nicht funktioniert.

Die Größe mag für Frauen vielleicht eine Rolle spielen, wenn du jedoch durch andere Merkmale aus der Menge herrausstichst, dann kannst du das damit locker wieder gutmachen.

Durch Geld bekommt man auch nur oberflächliche Liebe. Auf Dauer ist das auch nichts. Die Frauen mögen dann vielleicht den Lifestyle,

aber wenn der Typ irgendwann langweilig wird, wird er entweder abgeschossen oder betrogen. Das ist nicht dein Ziel!

Ein bisschen mehr Selbstvertrauen, Kollege! Das wird schon, wenn du diszipliniert an die Sache rangehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was meint ihr?

Dass es nicht deine Aufgabe ist, über die hypothetischen Wünsche und Vorlieben anderer Leute nachzudenken. Wenn du denkst, dass sowieso keine Frau auf dich steht, ist das schließlich nicht ihre Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden