Glatze oder Stoppelfrisur

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal cooles Bild @ Madking.

Also ich kann das verstehen weil ich auch in der Situation stecke. Haare werden deutlich lichter und ja jetzt so eine "Zwischenlösung" die mir von Tag zu Tag mehr auf mein Eier geht.

Bin nun 26 und ja, bei mir ist es einfach erblich bedingt. FFUUUUUU

Das ist eigentlich zur Zeit mein größtes Problem welches an meinem Innergame kratzt. Aber ich hab auch noch nicht die Eier für ne Stoppelfrisur,

weil ich mir das nicht vorstellen kann, wie es aussieht. Also ich bin hin und her gerissen.

Einerseits denk ich mir : Fuck Off - so ist es nunmal, dann aber wieder Fuck, ob ich dann noch bei Frauen gut ankomme ?

Ihr könnt mich gerne dissen aber Jungs, ich weiß selbst, dass ich mir selbst mein Hirn unnötig ficke. Komme trotzdem mit mir selbst auf keinen Kompromiss.

So genug geheult !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freakydiamond, warum machst du dich so wichtig mit deiner These und steigerst dich in den Mist so rein?

Es ist eben nicht mehr als eine solche, beweis das Gegenteil bzw. widerlege die Nullhypothese.

1 argumentativer Satz dagegen von Mystery358, 7 Zeilen Gesülze von dir.

Dein komisches Beispiel mit dem Banküberfall ist mehr als "an den Haaren herbeigezogen" 8-)

Und dass Körper- und Kopfhaare 2 paar Schuhe sind, wir dir spätestens klar, wenn du auf Weiber mit langen Haaren stehst, aber eben nicht auf welche mit langen Bärten oder Bauchbieber.

So, persönliche Erfahrung: ich komme mit ordentlicher Frisur eleganter, ordentlicher und "hübscher" daher.

Aber ich hatte auch schon sehr kurz geschorene Haare. Damit wurde mein Äußeres als aggressiver und osteuropäisch empfunden (merkt man spätestens, wenn man in Deutschland am Wochenende häufig auf russisch, polnisch etc. angequatscht wird) aber manche Mädchen mochten das lieber, ich habe den Eindruck, eher solche, die auf lockeres rummachen miteinander aus waren.

Beim Bart verhält es sich übrigens eher andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannste halten wie'n Dachdecker ;-) Am besten wir führen mal eine forenweite Studie durch.

http://9gag.com/gag/4600713

Mit Bart fand ich schneller Fickerei und gut befreundete Mädchen grabbeln gern dran rum.

Andererseits sagen andere, ich würde viel besser ohne Bart aussehen, gepflegter blabla.

Ich vermute, es gibt da irgendwelche Zusammenhänge ähnlich diesem "kurz-vor-Menstruation-stehende-Weiber-suchen-kantige-Jungs-und-wollen-weggejuckelt-werden-hinterher-suchen-sie-Knuddelbären" Kram, kann aber aus meinen Anekdoten nicht ableiten, wie das genau aussieht und würde das generell einfach nicht überbewerten :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Tage Bart ist doch immer fein. Mach mal >4 Wochen, da merkst du Selektion :good: Liebe oder Hass :-p

Vielleicht korrelieren ja Bartlänge und ONS Anzahl oder so :crazy:

Bsp.: 2mal angeschrieben worden auf Bilder im OG:

1.:" (...) Und mit Vollbart extrem sexy ;) "

2.:"(...) rasiert siehste viel besser aus"

...Weiber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.