Der Weg vom Dating zur LTR - Wie aktiv gestalten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

in diesem Thread hier steht beschrieben, wie ich in den vergangenen 3 Wochen jemanden kennengelernt/verführt habe:

http://www.pickupforum.de/topic/107223-sie-meldet-sich-nach-2date-nicht-mehr-was-wurdet-ihr-an-meiner-stelle-tun/

Wir treffen uns momentan ca. einmal die Woche, und verhalten uns dabei eigentlich wie in einer LTR (wenn man das so sagen kann).

D.H. wir unternehmen etwas zusammen(Kochen, Kino, Eislaufen) und landen danach anschließend meist bei mir oder bei ihr, haben Sex/kuscheln usw.. Ich muss dazu sagen, dass die Dates bisher alle von mir vorgeschlagen und organisiert wurden, sie aber immer gleich dabei ist. Zwischen den Dates schreiben/telefonieren wir so gut wir gar nicht, bis ich halt wieder nach 3 oder 4 Tagen SIE anrufe und ein neues Date vorschlage. Ich habe jetzt hier im Forum auch schon öfters gelesen, dass alles ok ist, solange eine HB sich mit einem trifft, und man es einfach genießen sollte. Das tue ich auch.

Ich würde sie allerdings gerne öfter als 1 x pro Woche sehen, und kann mir mit ihr daher auch eine LTR vorstellen.

Da man jedoch als Mann 1) das Thema "Beziehung" nicht ansprechen sollte da es von der Frau kommen sollte und 2) ich mich nicht unbedingt öfter bei ihr melden möchte als jetzt, da dies jetzt schon ziemlich einseitig ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich das AKTIV in die richtige Richtung (siehe oben) lenken kann.

Bitte keine Vorschläge in Richtung Oneitis und Alternativen Gamen, da ich einige Alternativen momentan habe, aber keine von denen auch nur annähernd so interessant ist. Ich weiß dass ich ihretwegen eine leichte Oneitis habe, aber ich will SIE trotzdem.

Also außer ihr möglichst schöne und aufregende Dates zu bieten und darauf zu warten, dass von ihr "mehr" kommt, bzw. dass sie das Thema Beziehung anspricht, ist für mich in diesem Fall nicht drin, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach auch zu Freunden mitnehmen. Sie bei dir schlafen lassen etc..

Dann wirds automatisch ne LTR wenn alles passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also außer ihr möglichst schöne und aufregende Dates zu bieten und darauf zu warten, dass von ihr "mehr" kommt, bzw. dass sie das Thema Beziehung anspricht, ist für mich in diesem Fall nicht drin, oder?

Bingo. Was soll außerdem denn noch "mehr" drin sein nach 3 Dates (1x pro Woche, vor 3 Wochen kennengelernt)? Du kannst ihr jedoch auch mal die Chance geben, dass sie sich meldet., d.h. darauf warten dass sie mal einen Vorschlag macht.

bearbeitet von Freddy0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal
Bitte keine Vorschläge in Richtung Oneitis und Alternativen Gamen, da ich einige Alternativen momentan habe, aber keine von denen auch nur annähernd so interessant ist. Ich weiß dass ich ihretwegen eine leichte Oneitis habe, aber ich will SIE trotzdem.

Den ersten Absatz glaube ich dir nicht. Hättest du Alternativen gäbe es keine 2 Threads zur gleichen Frau mit mehr oder weniger der gleichen Frage. Erzähl mal, wieviele Frauen hast du diese Woche schon angesprochen?

Nein, du sollst nicht "warten" bis "mehr" kommt". Beginnst du zu warten, verführst du nicht mehr. Du sollst raus gehen und andere Frauen daten und kennenlernen. Ein Verführer wartet nicht bis was kommt. Wenn du ehrlich zu dir bist, dann wirst du sicher feststellen das du mehr Invest von ihr erwartest damit du sicher gehen kannst das sie Interesse an dir hat.

Du kannst AKTIV gar nichts tun um sie in eine Beziehung zu bekommen. Warum willst du das überhaupt? Du kommst ja schon nach dem 2 Treffen nicht mit ihr klar, wie soll das dann in der Beziehung aussehen?

Aber da wären wir dann wieder bei den oben angesprochenen Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo??? Du kennst die Frau gerade mal DREI Wochen...ich betone noch mal, DREI Wochen und du laberst schon was von Beziehung???

Alter, lern die Frau doch erst mal in Ruhe kennen und check in der Zeit ab, ob die gute Beziehungsmaterial ist oder nicht. Und dann schreibst du uns in 4 - 6 Monaten noch mal, ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du überhaupt in eine LTR rutschen und nicht einfach die Zeit mit ihr genießen?

Liegt es doch an zu wenig Alternativen?

Hast du Schiss?

Meine Meinung? Du hast Schiss, dass sie dich irgendwann abserviert,

• weil die Treffen nur von dir ausgehen
  • ihr euch nur 1x die Woche seht
  • du keine Alternativen hast

In dem Moment, wo die ersten Zweifel aufkommen, hast du schon verloren. Du suchst nach Indizien, wie zB der fehlende Invest von ihrer Seite aus.

Daran ist nichts verwerflich, denn du führst doch oder nicht? Solange sie zustimmt ist alles in Butter.

Konzentrier dich mehr auf die Verführung als auf die Bindung. Das ist Frauensache.

bearbeitet von Seventh Void

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi BadAss777 ,

Ich schreib Dir jetzt mal ohne deine vorherigen Themen gelesen zu haben oder Bezug auf deinen vielen Alternativen zu nehmen.

Mein freund wenn du über eine LTR nachdenkst, dann wird das wohl eher nicht klappen .Lass es sich entwickeln, wenn sichs in eine LTR entwickelt ists gut, wenn nicht dann nicht.

Du solltest besonders darauf achten comfort aufzubauen, MrJack hat einfach auf den Punkt gebracht.

Je mehr comfort du fahrst desto eher wird sie dich vermissen, und sich von selber bei dir melden. Klar kannst du dich auch weiterhin bei ihr melden, jedoch es nicht übertreiben.

Das würde nur needy wirken.

Wenn du dann die oberen Punkte alle beachtet hast und es gut läuft wird sie von selber früher oder später von LTR bla ... anfangen.

Je länger du dich zurückhälst und sie nicht in eine Beziehung "drängen" willst desto eher wird sie von selber kommen.

In order to get a girl you have to risk to loose her.

mfg Medion

PS: hahaha, sorry das musste sein :)

BRTky.jpg?1321408042

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt total recht...

1. Versuche ich es jetzt einfach "laufen zu lassen" und schau wie es sich ergibt (läuft bis jetzt eh gut), d.h. ich biete ihr schöne & aufregende Dates und hab selber ja auch richtig Spaß dabei, und von ihr kommt mittlerweile auch schon mehr....

2. Sicher hab ich auch Schiss und in Bezug auf SIE habe ich subjektiv natürlich eher kaum Alternativen momentan, da habt ihr Recht. Mit den von mir angesprochenen Alternativen meinte ich 4-5 Frauen, die ich jederzeit treffen könnte (teilweise FB's), die aber aus meiner Sicht vlt. HB 5 sind und für mich auch nicht als LTR's in Frage kommen würden. Von dem her ist SIE momentan einzigartig in meinem Leben, daher auch mein starkes Interesse und die in Ansätzen vorhandene Oneitis.

Ist es jetzt aus PU Sicht verwerflich, dass ich zwar weiterhin gern mit anderen Frauen flirte, aber momentan nicht mehr in Andere investieren will???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden