Erwarte ich zuviel von mir, was mich vom Erfolg automatisch wegbringt?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt nur 1 Monat PU gemacht, streeten etc. und hatte immer noch keinen Lay oder KC. Nur 5-6 NCs, die am Ende wertlos waren. Auch online hab ich was versucht und auch da, außer großartig schreiben, komm ich nicht voran.

Ich war vor PU immer schüchtern was Frauen angeht und total zurückhaltend. Jetzt kann ich einigermaßen offen auf sie zugehen. Ich erwarte aber 6 Lays in 1 Monat oder ähnliches. Zuviel verlangt? Setz ich mich so under Druck dass es automatisch nicht klappt?

Wie ist eure Quote und wie ist die normale Quote beim Durchschnittsmenschen eigentlich? Ich will halt wissen ob ich total ablose oder es anfangs normal ist, dass es nicht so läuft, wie man will ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/95592-die-quoten-realitaet/

Das heißt, ja, du erwartest in meinen Augen viel zu viel. Wenn vorher nichts mit Frauen lief, halte ich so ein bis zwei Jahre aktives PU bis zum ersten Lay für realistisch. Außerdem: Sechs Lays in einem Monat durch Streeten? Lies mal das: http://aaronsleazy.blogspot.gr/2012/04/why-cold-approaching-is-pretty-much.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Artikel :)

Ich meinte 6 Lays im Monat oder im halben Jahr durch aktives Sargen, egal ob Straße oder online, ... aber 1-2 Jahre sind doch zuviel oder nicht Oo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du deine AA sehr gut im Griff hast, soweit die du damit Probleme hattest ist doch schon sehr gut.

Ich hatte da lange bzw. oft auch noch heute damit zu tun.

Ein Monat ist ein relativ kurzer Zeitraum. Das mit den Erfolgen lässt sich nicht immer erzwingen.

Nur mal zum schlichten Trost und zur Entspannung, ein Schul-Freund von mir sagte mal vor Jahren sinngemäß, wenn zufällig der Moment passt und die Frau passt, dann kann es sehr schnell geschehen. Wobei man auch sagen muss, der war so etwa das was man hier als Natural bezeichnet. Und die PickUp Methoden würde ich als Handwerksmittel für diejenigen bezeichnen, die nicht ganz so Natural sind.

Also ganz entspannt bleiben, die Erfolge oder ein Erfolg kann schon morgen kommen oder erst in ein paar Wochen oder Monaten.

Oder ein anderes Beispiel : Meine erste Freundin habe ich ganz leicht im Freibad kennengelernt und gar nicht über andere(also nicht Social Circle). Auch wenn man nicht mehr so naiv ist wie mit 17 bzw. 15(damaliges Alter des Mädchens) solche alten Erfolge kann man als motivierendes Kopfkino wiederbeleben.

Das mit den Lays kann ich nicht so beurteilen, dafür bin ich nicht so der Typ.

Oben genannter Freund war auch mehr der Beziehungstyp(ist heute verheiratet) und ansonsten kenne ich solche Leute auch nicht.

Selbst als ich noch sehr jung war, hatte ich dazu keinen Bezug.

Für mich klingen 6 Lays im Monat schon sehr krass und abgefahren.

bearbeitet von Storydog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine im Abstand von 3 Monaten eine neue Affäre, das ist gesundes Sexualleben wenn man keine festere Bindung will oder kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden