Locations Schweiz

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Eidgenossen

Ich möchte gerne schöne Locations und Dateideen zusammentragen und bin auf eure Plätze gespannt. Ich mache auch gleich den Anfang:

Montreux VD am Genfersee. Wunderschön und am besten mit dem Zug erreichbar, im Sommer kann man auch gut baden.

Uttigen BE an der Aare. 5min von Thun mit dem Zug, gemütliche Plätze vorne an der Aare und am Abend kann man zu günstigen Preisen abstürtzen im Pub.;)

Bundesterasse Bern Stadt. Schöne Aussicht viele Sitzbänke und coole Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, coole Idee

- Zürich, Uetliberg Aussichtsturm. Wunderschöne Aussicht, besonders im Sommer dort oben den Sonnenuntergang betrachten.

- Zoo Zürich: Masoalahalle. Subtropisches Klima und Lemuren, Chamäleons, Vögel ect. Die Tiere können sich in der Halle frei bewegen. Wenn man also Glück hat, schnappen die Lemuren dem HB noch die Handtasch weg :P

- Zürich Seepromenade , Geheimtipp: Pedalo mieten;)

- Brienz, BE-Reichenbachfälle.

bearbeitet von Fragout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geheimtipp: Pedalo mieten;)

Bist bestimmt der einzige. Aber ist wirklich ne gute Idee, Geheimtipp würde ich es nicht nennen, aber egal.

Flasche Wein mitnehmen, irgendwie an ner Schnur befestigen und zum kühlen in See.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ein ganz gutes Thema!

Luzern, Gütsch mit Blick auf die Stadt und See

Luzern, Richard Wagner Museum(nicht ins Museum gehen!) zum Spazieren oder Wein trinken schöne Umgebung.

Luzern, Utenberg

Luzern, Rotsee

Luzern, Buchrain an der Reuss

ja ich komm von Luzern... ;-)

mich würde die Region Bodensee interessieren, Kreuzlingen kenn ich aber sonst welche Ortschaften, Plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Favoriten:

- Restaurant Sonnenberg (beim FIFA Gebäude)

- Restaurant Waid (Zürich-Höngg)

Zwei Top Restaurants mit wunderschöner Aussicht über Zürich und den See. Eher teuer, vorallem das Sonnenberg, lohnt sich aber sehr! Gerade im Sommer, in der Gartenwirtschaft, perfekt!

- Maison Blunt (nahe Langstrasse, Zürich)

Marokkanisch/ Orientalisch, sehr charmantes Ambiente. Es gibt viele Platten mit kleinen Häppchen, ideal um zu zweit von einem Teller zu essen.

- Roter Turm (Winterthur)

Ideal für Drinks/ Tapas mit toller Aussicht über Winterthur. Hat auch einen Raucherbereich :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonnenberg - Kriens
Renggbach - Kriens. Abgelgen am Wasser und man hat seine Ruhe, genug Holz für Feuer, einfach Genital.

Perlen an der Reuss auf den Inseln. (leider allgemein Beliebt.)
Alte Stadt Mauer und die Museggtürme - Aussicht und Altertümliche Romantik

Horw Winkel - Am See Sonne Wasser

Ufschütti - Luzern, Sicher auch schnell Sozial Proof, leider auch sehr voll. Und das nciht nur die Wiese.

Piiis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden