slyrd 235 Beitrag melden September 14, 2012 erstellt Hi liebe EidgenossenIch möchte gerne schöne Locations und Dateideen zusammentragen und bin auf eure Plätze gespannt. Ich mache auch gleich den Anfang:Montreux VD am Genfersee. Wunderschön und am besten mit dem Zug erreichbar, im Sommer kann man auch gut baden.Uttigen BE an der Aare. 5min von Thun mit dem Zug, gemütliche Plätze vorne an der Aare und am Abend kann man zu günstigen Preisen abstürtzen im Pub.;)Bundesterasse Bern Stadt. Schöne Aussicht viele Sitzbänke und coole Leute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fragout 54 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey, coole Idee- Zürich, Uetliberg Aussichtsturm. Wunderschöne Aussicht, besonders im Sommer dort oben den Sonnenuntergang betrachten.- Zoo Zürich: Masoalahalle. Subtropisches Klima und Lemuren, Chamäleons, Vögel ect. Die Tiere können sich in der Halle frei bewegen. Wenn man also Glück hat, schnappen die Lemuren dem HB noch die Handtasch weg :P- Zürich Seepromenade , Geheimtipp: Pedalo mieten;)- Brienz, BE-Reichenbachfälle. September 16, 2012 bearbeitet von Fragout Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Geheimtipp: Pedalo mieten;)Bist bestimmt der einzige. Aber ist wirklich ne gute Idee, Geheimtipp würde ich es nicht nennen, aber egal. Flasche Wein mitnehmen, irgendwie an ner Schnur befestigen und zum kühlen in See. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mauerbluemchen 1275 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Abends ins Jules Verne in Zürich und anschliessend in die Sternwarte. Platz ist leider oft eine Rarität! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Boris 2 Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet Hey ein ganz gutes Thema!Luzern, Gütsch mit Blick auf die Stadt und SeeLuzern, Richard Wagner Museum(nicht ins Museum gehen!) zum Spazieren oder Wein trinken schöne Umgebung.Luzern, UtenbergLuzern, RotseeLuzern, Buchrain an der Reussja ich komm von Luzern... mich würde die Region Bodensee interessieren, Kreuzlingen kenn ich aber sonst welche Ortschaften, Plätze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaton 14 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet Meine Favoriten:- Restaurant Sonnenberg (beim FIFA Gebäude)- Restaurant Waid (Zürich-Höngg)Zwei Top Restaurants mit wunderschöner Aussicht über Zürich und den See. Eher teuer, vorallem das Sonnenberg, lohnt sich aber sehr! Gerade im Sommer, in der Gartenwirtschaft, perfekt! - Maison Blunt (nahe Langstrasse, Zürich)Marokkanisch/ Orientalisch, sehr charmantes Ambiente. Es gibt viele Platten mit kleinen Häppchen, ideal um zu zweit von einem Teller zu essen. - Roter Turm (Winterthur)Ideal für Drinks/ Tapas mit toller Aussicht über Winterthur. Hat auch einen Raucherbereich :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hogan 16 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Sonnenberg - KriensRenggbach - Kriens. Abgelgen am Wasser und man hat seine Ruhe, genug Holz für Feuer, einfach Genital.Perlen an der Reuss auf den Inseln. (leider allgemein Beliebt.)Alte Stadt Mauer und die Museggtürme - Aussicht und Altertümliche RomantikHorw Winkel - Am See Sonne WasserUfschütti - Luzern, Sicher auch schnell Sozial Proof, leider auch sehr voll. Und das nciht nur die Wiese.Piiis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen