Was sollen bloß die anderen denken?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey folks,

ich habe nun viel gelesen, probiert und endlich meinen eigenen "Stil" gefunden, mit dem ich auch schon den ein oder anderen Erfolg verbuchen konnte.

Meine AA ist nicht weg, aber ich habe sie locker in den Griff bekommen :-)

Habe nun schon einige Frauen angesprochen. Nun liegt aber noch ein Problem bei mir, ich denke es ist der letzte Störfaktor den ich habe, was mich einfach daran hindert erfolgreicher zu sein und Zeit zu sparen.

Ich bin öfters unterwegs, allerdings spreche ich in 4-5 std nur ca. 5-10 Frauen an, obwohl ich pro std min. 20 sehe, die mir echt gefallen.

Ich habe einfach noch Hemmungen von einer Frau die mir gefällt, gleich zur nächsten zu switchen..Ich fühle mich sehr beobachtet auf der Straße.

Eigentlich ist es mir egal was die anderen Leute denken, aber ich hab das Gefühl,wenn ich jetzt eine Frau angesprochen habe und das Gespräch ist vorbei, dass das andere Frauen gesehen haben, die ich gleich danach ansprechen würde. Ich meine wie kommt das denn rüber? Die denken doch ich habs total nötig und das Gefühl,dass ich sie grad gesehen habe und sie einfach spontan ansprechen musste ist doch auch hin, also dass sie grad etwas besonderes in meinen Augen ist.

Es fällt doch auf dass ich da hin und herlaufe und lauter Frauen anspreche. Ich wechsel ja schon öfters die Standorte und alles, aber alle Leute/Frauen müssen doch denken was ist das denn für einer... deswegen warte ich immer solange bis Leute bzw. Frauen in der Nähe sind die mir noch nicht aufgefallen waren.

Ich habe keine Lust soviel Zeit zu verschwenden für so wenig approaches....das geht auch an die Substanz.

Wie schafft ihr es dass ihr eine nach der anderen ansprechen tut? Ich meine das muss doch den anderen Frauen auffallen die das garantiert sehen und dir ihr nach ein paar min anspricht.

Wär echt cool wenn ich hier nen vernünftigen Rat bekommen könnte, denn das hindert meine Entwicklung enorm. ich könnte in 2 std locker 20 Frauen ansprechen. Ich möchte einfach effizienter werden mit der Zeit, sie besser nutzen.

Vielen Dank im Vorraus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist immer so eine Sache. Wenn eine andere gesehen hat, wie du ein anderes Mädel anredest, kann das schon schlecht sein. Vorallem wenns so aussah, als hättest du einen Korb bekommen. Komm bei den gesprächen schneller auf den Punkt und sprich dann die nächste an, die dich nicht gesehen hat.

Gehst du da einfach in die Stadt um Frauen anzusprechen, oder passiert das ganze nebenbei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenne ich.

Im Daygame meistens kein Problem.

Im Clubgame fällt man durch starkes Approachen schon auf.

Manche Frauen werden es auch merkwürdig finden.

Ich behaupte manchmal absichtlich dass ich total betrunken bin. :spiteful:

Im Club kannst du versuchen die Sets auch mal länger zu halten und dich etwas zu mäßigen was die Anzahl der Approaches angeht.

Ansonsten einfach damit abfinden.

Tyler Durden hatte dazu letztens auch ein gutes Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach dir keinen Kopf was andere von dir denken

Es is dein Leben ( Frame )

Alles was davon ausgeht, bestimmst du selber - das ist attraktiv

Alles andere kommt einem Frame-Verlust gleich und du richtest dich nach den Vorstellungen anderer - du bist ne Marionette!

Scheisse, ich hab auch Chicks angesprochen wie der letzte Idiot , bin in der Stadt dann auf Instant Dates gegangen und rumgeknutscht wurde auch sofort

Geilerweise kam auch auch ne ehemalige LSE Bitch von mir ueber den Weg gelaufen und hat nur abwertend und verhöhnend geguckt

Klar kommt man dann irgendwann als Gross-Stadtnutte an

Aber so ist das wenn man als Frau nicht spurtet - die Chicos ziehen weiter

Dann trifft man irgendwann alte Bekannte auf der Strasse mit denen man in Clubs oder sonst wo rumgemacht hat :crazy:

Das ist normal

But:

Entweder du willst Spass haben, oder in die Vorstellungen anderer Leute passen in dem du dich ihnen beugst und nicht dein Ding durchziehst

Auf Dauer fuckt das aber ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich gehe schon bewusst raus um Frauen anzusprechen, allerdings mache ich mir keinen Druck. Ich habe meinen mp3 Player an und gehe genüsslich durch die Straßen oder durchs Einkaufszentrum. Hin und wieder verweile ich an Orten. Wenn ich nichts sehe, was mir gefällt, ist es völlig ok wenn an dem Tag nichts is. Aber ich sterbe meistens eher an Reizüberflutung. Was mich ärgert ist einfach, dass ich nur ca 1 von 10 frauen anspreche, wegen den Hemmungen was die Aussenstehenden denken.

Achso...ich mache das nicht um Kerben in meine Bettpfosten zu ritzen. Ich bin eher auf etwas längerfristiges,bodenständiges aus.

Aber den Grund finde ich nun irrelevant, das Ansprechen ist dasselbe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis ziemlich gut was du damit meinst. Ist bei mir jetzt schon ein wenig her, aber glaub mir diese hemmungen verschwinden.

Es ist klar das du für manche komisch rüberkommst wenn du ständig am anquatschen bist.

Aber halt dir mal bitte vor Augen das du losziehst um deine Pu-Skills zu verbessern.

Und du wirst nur besser indem du gezielt gegen diese Ängste arbeitest.Und Approached approached approached.

Sag dir das so oft es geht, "Es ist okay, ich mache nichts verbotenes, es ist egal was die anderen denken".

Da musst du einfach durch. bin ich auch gegangen, hat sich im Moment beschissen angefühlt, aber das war es wert. Meine Fresse wenn ich jetzt darüber nachdenke denk ich mir kraaaaaasss und muss immernoch darüber grinsen, wie ich ziellos in einer 50 quadratmeter Bar an die 10 Set´s eröffnet habe, und dann viel zu früh aus dem Set bin weil ich dachte da geht nichts mehr, jaja die gute alte Zeit, aber ich schweife ab.ich sag dir eins, zieh´s durch. Die erfahrung ist Gold wert.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Problem? Fehlende Pre-Selection. Natürlich hilft das Ansprechen vieler Frauen, AA zu überwinden oder nach reinem Trial-and-Error die ein oder andere aufzureissen.

Wenn du beim approachen von vielen Sets zu viel Energie verlierst, dann tu es nicht, sondern halte dich an die Babes, die Interesse an dir haben. Es zwingt dich niemand dazu, alle drei Minuten ein Babe anzusprechen, nur weil das in der PU-Theorie als Erfolg verkauft wird. Es geht auch anders herum. Du sprichst eine an, die du langweilig findest. Macht nichts, raus aus dem Set, nächstes geöffnet. Die gefällt dir, du investierst etwas mehr Zeit, bis sie hooked und gehst dann raus. Du musst in der Zeit, bis sie auf dich oder du auf sie zugehst, nicht zehn andere Sets öffnen. Manchmal ist die Konzentration auf nur einen Menschen genau das, was den Erfolg ausmacht.

Nur darfst du diesen Ansatz nicht so verstehen, dass du dich wie ein AFC ausruhen kannst! So ist es keinesfalls gemeint! Aber nicht jeder Typ ist so wie z.B. Mentalray, der im Turbo-Modus Babes approached und damit Erfolg hat. Jeder findet seinen Weg, aber es muss eben dein Weg sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die letzten 2 posts, ihr habt ja recht....Es ist wirklich ein langer, harter und steiniger Weg. Aber da muss ich wohl durch.

Und wenn mans so sieht, selbst wenn man auffällt, und die Mädels dann sagen " du hast doch grad eben schon welche angesprochen"...es ist nichts verbotenes oder schlimmes was ich mache. Stimmt schon... Danke nochmal :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.