Freundin aus der Kindheit gamen...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 19

3. 0

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Hallo Community,

durch FaceBook habe ich wieder Kontakt zu einer Freundin (ich werde sie Lisa nennen - HB5) aufgebaut die ich das Letzte Mal 1997 gesehen habe. Ihre Mutter war mit meiner befreundet und Lisa und ihre Mutter haben uns besucht.

Eine höfliche Begrüßung und nach einer kurzen gemeinsamen Runde (5 Minuten) dann gehen ihre Mom und meine in die Küche und schnacken über die "guten alten Zeiten".

Lisa und ich bleiben im Wohnzimmer und wir beide Schweigen. Sie fand die Situation irgendwie total kacke aber ich habe sie kurz ausgekostet, um zu sehen wie sie sich verhält.

Nix besonderes: Guckt auf Boden, bewegt sich kaum und sitzt steif auf Stuhl und sieht ab und zu auf ihr Smartphone, um die neuesten (oder längst alten) Post's auf FaceBook.

Ich löse die Spannung und greife 3 oder 4 lustige Geschichten aus unser gemeinsamen Kindheit auf. Sie steigt darauf ein und amüsiert sich. Sie will darauf das Thema Kindheit beibehalten, bin aber das Thema am wechseln wo sie denn am Wochenende immer so unterwegs ist.

Sie ist meistens da wo ich auch bin. Wir unterhalten und 1h30min bis 2h alleine und haben ne Menge Spaß und lachen viel. Irritiert hat mich nur, dass sie wenig EC aufgebaut, geschweige denn gehalten hat (was ich als schüchtern einordne)

Ihre Mom und sie verlassen uns wieder und wir tauschen Telefonnummern aus (ihre Idee).

- - -

Das war Dienstag. Seitdem haben wir 2x in FaceBook gechattet. Ich will ihr einen sehr bekannten (meinen lieblings) Club (Studenten Hochburg) zeigen. Heute treffen wir uns in der Altstadt und naschen noch ein wenig bevor wir abzappeln wollen.

Jetzt meine Frage...

Wie soll ich ihre Schüchternheit abnehmen und sie gamen. Mein Wing hat mir gesagt, dass von Lisa eine solide Grund-Attraction ausgeht und ich durch enges Tanzen Kino aufbauen soll und später zum KC ansetzen. Meine größte Sorge ist, dass ich durch unsere gemeinsame Kindheit !SEHR! schnell in die LJBF-Schiene reinrutschen kann.

bearbeitet von Nutella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Quatsch... sie ist eine wie jede andere... und sonst nix... hör auf zu denken ... mach einfach...

Sowas gibt es auch auf Team-Andro.de(fitnessforum) ... da gibt es Leute die machen die komplziertesten Pläne und Gedanken...

und weiste was dort geraten wird? ATE! Alter trainier einfach!

also: AGE! Alter game einfach!

Leider kenne ich das von mir nur allzugut ^^

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heisst es nochmal ?Wenn du sexuell auftrittst und eskalierst, gibt es kein LJBF, sondern einen Fick oder eine Ohrfeige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden