Sie meint, dass sie zu voreilig war

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GaudiKönig

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen (unter der Bluse)

5. Beschreibung des Problems

Also liebe Experten. Ich verfolge dieses Forum schon seit Juni 2011 (15 Monate) und ich habe hier zahlreiche interessante Sache gelesen, die ich teilweise schon versucht habe umzusetzen. Die Erfolge, naja solala… Es gab im letzten Jahr jede Menge Veranstaltungen, wo ich ein bisschen experimentieren konnte. Eine Frau ansprechen bedeutet mir kein Problem mehr, ins Gespräch kommen läuft schon auch ganz gut, aber nach einer Zeit ist es immer zu langweilig die gleiche Frage zu stellen.. Was studierst Du, blabla, also nur einfach Frauen anlabern macht mir nicht mehr so viel Spaß. Bei Kontakteaustausch geht es manchmal mit Facebook, aber die Handynummern haben meine Pokalsammlung bisher nicht viel reicher gemacht.

Die letzte Zeit war aber die totale Katastrophe. Dumme Freundinnen, die ihre traurige einsame Freundinnen immer beschützen müssen und Co.

Vor eine Woche (Samstag 9.9.2012) bin ich wieder mit den Gedanken ausgegangen: „Heute scheiß auf Frauen, heute Gaudi“. Es gab eine coole Veranstaltung, wo ich unbedingt hinwollte. Wir tranken mehrere Bier und wir haben die Party einfach genossen.

ABER – Diesmal passiert, was ich IMMER (aber diesmal nicht unbedingt) wollte, zufällig bin ich mit einer Frau ins Gespräch gekommen. Ich weiß es nicht mehr genau, wie es kam, aber es ist Doch egal.

Am Anfang hatte ich kein Interesse…. Die Dame fand ich attraktiv, aber ich wollte einfach diesmal kein Stress haben… Irgendwie so nach 2-3 Minute sagte ich ihr: Ich muss jetzt los (Pfand Abgeben hehe), gib mir deine Nummer, und wir sprechen uns irgendwann mal. (ich wollte einfach weg, aber wie gesagt, ich fand sie attraktiv, und sie war noch daneben auch sehr nett, und ich dachte, warum nicht versuchen…) Sie hat mich dann nach meiner Nummer gefragt, hat mich kurz angerufen, so hatten wir beide unsere Nummern. Oops, unglaublich…

Dann ging ich weg, gab mein Pfand an der Theke ab, und als ich zurückkam, war sie noch immer da….

Es war so kurz vor 2 Uhr.

Dann sind wir Hand in Hand in die Stadt gelaufen (ca. 20 Min.) Am Anfang wollte sie es nicht, also sie hat ihre Hand immer weggezogen, aber nach meinem dritten Versuch war sie nicht mehr dagegen. Schon beim Ausgehen ist es bei mir keine 0815 Situation. Sowas war NOCH NIE!!!

Wir haben dann ein Getränk in einer Dönerbude gekauft, und wir saßen nebeneinander (vor der Bude), und wir haben nur gequatscht und gequatscht. Worüber, weiß ich nicht, aber war halt cool.

Kurz danach haben wir geküsst. Es ging irgendwie so natürlich, irgendwie weiß ich nicht mehr, ob ich oder sie es angefangen hat. Am Anfang nur kurz, dann immer länger.

Es ist schon draußen relativ kalt geworden, und so um gegen 5 Uhr sind wir zu eine Bar gegangen. Wir kauften uns noch ein Getränk, und wir haben weiterhin viel geküsst, und nachher waren schon sehr krasse Sexuelle Berührungen. Ich fand die Situation schon ein bisschen hart, aber was solls, es hat uns beide Spaß gemacht. Und sie hat es mir mehrmals gesagt, dass es mit mir sehr gut ist, TIEF IN MEINE AUGEN, aus der direkten (<1cm) Nähe.

Wir haben das auch besprochen, dass wir es an das nächste Wochenende fortsetzen. Sie wollte nicht, dass ich noch diesmal vorbeikomme. Dann sind wir zu ihre U-Bahn gelaufen (6:30), auf dem ganzen Weg immer Hand in Hand und bei jede Ampel geküsst, und in der U-Bahn auch noch…

Sie hat mehrmals erwähnt, dass dieser Abend wirklich schön war, und wir haben besprochen, dass die andere werden noch schöner…

Hier ist die Geschichte wirklich schön. Echt. In diesem Moment sah es wirklich genial aus. Aber bisher war die Bergfahrt, ab jetzt kommt die Talfahrt…

Ich habe noch ihr gesagt, dass ich sie noch heute Abend (also Sonntag) anrufen werde. Sie meinte okay. Ich bin kurz nach 8 heimgekommen, und ich war tot müde, aber ich konnte trotzdem nur bis 10 Uhr pennen… Die Adrenalinpegel war überdurchschnittlich hoch. Es wäre für viele bestimmt ein ganz normaler Abend gewesen, aber es war bei mir der Himmel!

Sonntagabend 19 Uhr. Ich versuchte sie anzurufen, aber wie es bei einem AFC sein soll, sie ging nicht ran. Pfffff. Ich wollte sie nicht tausendmal anrufen, ich habe sie einfach halt aufm WhatsApp angeschrieben. Dann kam ihre Antwort Montagfrüh (kurz vor 4 Uhr), dass es eine sehr lange Nacht war, und sie hat den ganzen Tag geschlafen. Okay, sie antwortet noch, das Problem kann nicht so groß sein.

Dienstagabend: Ich habe ihr ein SMS geschrieben, dass die Samstagnacht sehr schön war, danke für alles, wie es ihr geht . also ganz normale looser SMS, aber besseres ist leider nicht eingefallen.

Natürlich KEINE ANTWORT.

Gestern, also Donnerstagnachmittag habe ich ihr wieder en SMS geschrieben, dass wir ausgemacht haben, dass wir uns am Wochenende treffen, und es wäre langsam Zeit darüber zu sprechen. Ich habe noch geschrieben, dass ich sie um 20 Uhr anrufen werde… (Mein Ziel war damit, dass sie nicht sagen kann, dass sie ihre Handy nicht dabei hatte, oder sowas…) Aber, wie erwartet, ging diesmal auch nicht ran. Ich versuchte es 5 Minuten später wieder, aber so wie bisher kein Erfolg.

Schlimmer könnte es nicht sein, dachte ich mir.

Dann kam via WhatApp so eine Stunde später wieder eine Nachricht, dass sie glaube, dass es keine gute Idee, dass wir uns wieder sehen. Sie meint, dass sie wohl zu voreilig war und es passt jetzt nicht in ihre Lebenssituation. Sie will erst ihr Studium absolvieren, und ich soll natürlich nicht böse sein, ich bin ein toller Mann. (Meiner Meinung Nach: typischer Abfuhrspruch) Na toll….

Wir haben dann heute von 9 bis 14 Uhr via WhatsApp darüber geredet… Am Anfang nur darüber, dass wir uns trotzdem sehen sollten, aber mal ganz ehrlich. Wir kennen uns nicht. Wir haben mehr geküsst, mehr gekuschelt als geredet, also ich hatte wohl keine Ahnung, was sie eigentlich Studiert, oder arbeitet. Also ich habe ein bisschen versucht mit ihr über allgemeineren Themen auch zu reden. (so ab halb 10) Dann sagte sie so um gegen 14 Uhr, dass ihre Chef schaut schon blöd, also sie muss jetzt aufhören… Ich sagte ihr, dass wir uns noch sprechen.

Dann habe ich diesen schönen langen Monolog angefangen zu tippen. Also jetzt weißt ihr so mehr als grob Bescheid…

Ich denke, dass am Anfang hat die Chemie WIRKLICH gepasst. Noch NIE SO zuvor. Und das ist jetzt im Ernst… Also ich möchte irgendwie versuchen alles zu retten, was es noch zu retten ist.

6. Frage/n:

Ist die Situation total verkackt, oder die Dame ist unsicher, hat Angst, etc.. ????

Also ich würde mal gern Eure Meinungen lesen… Wie würdet ihr vorgehen.. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm erstmal ist doch wunderbar... du gehst scheinbar mit der AA gut um.

Generell lerne eher was du besser machen kannst. So mach ich es immer... so ist der Verlust ein Gewinn.

1. Du wirkst needy ... chill dich ist nur eine Frau... du hast mit ihr geknuspert und gut ist.

2. Schreiben hin und her... sie geht nicht ran also schreibst du ihr... alles needy hickhack...

mir hat geholfen ein klares Verfahren zu haben... Ich rufe 1-2 mal an wenn sie nicht rangeht freeze ich sie.

3. Alternativen: hat auch wieder so mit dem Needy Punkt zu tun... wirkt zumindest so als hättest du keine. Mir geht es immer besser wenn ich mehrere Mädels habe die ich anrufen kann. Muss nichtmal ein Mädel sein generell auf Freizeit bezogen.

4. Mindset / Innergame du wirkst sehr negativ mit negativer Erwartungshaltung("Geht natürlich nicht ans Telefon") arbeite dran. Wenn du glaubst du bist ein Looser bist du auch einer

Attraction wirst du wie schon merkst durch diese Punkte gut zerstört haben. Also mach weiter ... mit anderen Mädels.

Aber es ist ein Erfolg auf deinem Weg! Glückwunsch für diesen Erfolg ... freut mich auch immer :)

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sie denkt und fühlt kann ich dir nicht sagen.

Du willst retten? Was willst du retten? Ein ziemlich dramatisches Wort, was der Situation sicherlich unangemessen ist...

Weiteres Vorgehen? Auf ihren nächsten Invest warten. Am Besten ihr geht dann was trinken (aber nicht zu viel). :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GaudiKönig

Danke für die Antworte…

Maccheroni:

Generell lerne eher was du besser machen kannst. So mach ich es immer... so ist der Verlust ein Gewinn.

Werd ich machen. Diesmal wurde bewiesen, dass ich auch Chance habe, also es hat mir bestimmt gut getan. Und es funktioniert wirklich… Ich war noch NIE so locker wie diesmal :) Danke für diese Forum!!!

Du wirkst needy ... chill dich ist nur eine Frau..

Volltreffer… :) Das Hauptproblem, dass es der erste Erfolg war, und ich will/wollte je mehr aus der Situation rausholen.

Wie meinst du sie freezen – wie machst Du das?

Punkt 3: Habe grad niemand andere…

Ich werde heute wahrscheinlich weitermachen… Heute gehe ich wieder weg.

Würdest Du dich bei ihr nicht mehr melden?

Americo:

Auf ihren nächsten Invest warten.

Und wie lange warten? Falls sie nichts versucht, dann einfach vergessen… Stimmt?

Am Besten ihr geht dann was trinken (aber nicht zu viel). :)

O jaa… Ich denke, dass der Alkohol auch letztes Mal eine kleine Rolle gespielt hat. Sie war halt nicht fertig, aber kann sein, dass sie jetzt nicht mehr so mutig ist.

Ein Freund von mir sagte gestern Abend: o ja, voreilig ist eine sehr diplomatisches Begriff für Besoffen :-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das mit dem Trinken eher auf dich bezogen, da du dich ja anscheinend dabei sehr entspannt, gute Laune verbreitet und dich am Anfang nicht so sehr auf die Frau konzentriert hast. Alles geschah mehr beiläufig, verspielt, cool. Denke, das macht Eindruck auf Menschen.

Wenn sie sich nochmal bei dir meldet, würd ich da nochmal ansetzen: etwas(!) trinken gehen. Dann verführt ihr euch beide...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GaudiKönig

So Leute… Jetzt wird’s langsam spannend…

Also, ich habe ein bisschen die ganze Nacht nochmal überlegt, und ich habe das Gefühl, dass die Frau nur Spaß haben wollte. Als ich so über typische AFC-Scheiße gelabert habe, reagierte sie immer ein bisschen komisch, und sie hat den Quatsch jedes Mal abgelehnt. Solche Sachen wie z.B. diese Nacht war wunderschön mit dir, du bist eine großartige Frau blabla… Also typische looser Quatsch.. Einmal sagte ich sie auch, dass ich sie liebe (noch bevor ich eskaliert hätte) aber als ich ganz nah dran war sie heiß zu machen, dann hat es immer geklappt.. (Natürlich war ich dann keine AFC, sondern machte ich einfach, was ich machen musste..)

Zweitens hat sie klar gemacht, dass sie KEINE BEZIEHUNG will, es wurde von ihr MEHRFACH klargemacht…

Ich habe hier mehrere Topik gelesen, wo ich viele coole Sachen gelesen habe. Ich musste schon parallel immer die Fachbegriffe auch nachschauen, weil ich mich mit den Abkürzungen nicht so gut auskannte, obwohl ich schon seit ner Ewigkeit hier bin…

Was ich JETZT denke. Man muss mutig also ein Mann sein. Wenn die Dame Späßle will, dann soll sie es kriegen.

Sowas klärt man nicht schriftlich, aber sie hat jetzt ihre Zeit ein bisschen nachzudenken..

Was sicher ist, dass sie mit mir wirklich Spaß hatte, und als wir bei den Sexuellen Berührungen waren, sie hat mehrmals gesagt, dass sie es gern weitermachen würde… (Wir waren in einem Bar, also es ging nicht…)

Was aber jetzt spannend wird? Sie hat gerade eine Nachricht erhalten, wo natürlich schön begründet steht, dass ich nichts mehr als Sex haben will.. Unverbindlich, jede Lebt sein Leben, aber manchmal wenn wir Lust haben, dann sollten wir zusammen Spaß haben… Und das fortsetzen, was wir letztes Mal angefangen haben…

Bin mal gespannt, was sie reagiert. Kann sein, dass es nicht klappt, aber sowas machte ich NOCH NIE… Mutig sein, Eier haben blabla, na jetzt bin mal gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden