Alte Kontakte aufwärmen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe in meinem Handy ein paar alte NC gefunden, aus denen sich entweder nichts entwickelt hat oder bei denen der Kontakt aus irgendeinem Grund abgebrochen ist.

Die meisten lösche ich ohne mit der Wimper zu zucken, allerdings gibt es ab und zu die eine oder andere, bei denen ich gerne noch einen Versuch wagen würde.

Momentan habe ich diesen Fall bei zwei Frauen und bisher habe ich keine Idee, wie ich vorgehen könnte.

1: Habe sie vor etwa 10Monaten auf einem Konzert kennengelernt, wir hatten kurz darauf ein fantastisches Date, welches bei mir zu Hause damit endete, dass wir heftig miteinander rumgemacht haben. Kurz darauf hat sie sich nicht mehr gemeldet und etwas später habe ich von ihr erfahren, dass sie zum einen zu dem Zeitpunkt noch eine Freundin hatte und es zum anderen einen schweren Krankheitsfall in ihrer Familie gab und sie sich deswegen nicht auf mich einlassen wollte. Den letzten Kontakt hatten wir im Januar.

2: Ich habe sie im März im Fitnessstudio kennen gelernt. Wir haben Nummern ausgetauscht, kurz telefoniert und uns verabredet. Im letzten Moment gab es ein Flake und kurz darauf hat sie mir mit einer Standardabsage (zuviel zu tun, keine Zeit für Dates) eine Abfuhr erteilt. Attraction war definitiv vorhanden, weswegen ich schlecht einschätzen kann, woran es tatsächlich lag.

Ich rechne mir nicht sehr viele Chancen aus, aber ich will nichts unversucht lassen. Die Tentakel-SMS kann ich nicht benutzen, weil wir uns zu wenig kennen und es extrem creepy wirken würde.

Habt ihr eine Idee, wie ich noch einmal den Kontakt aufnehmen kann?

Merci

TE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

[....]

1: Habe sie vor etwa 10Monaten auf einem Konzert kennengelernt, wir hatten kurz darauf ein fantastisches Date, welches bei mir zu Hause damit endete, dass wir heftig miteinander rumgemacht haben. Kurz darauf hat sie sich nicht mehr gemeldet und etwas später habe ich von ihr erfahren, dass sie zum einen zu dem Zeitpunkt noch eine Freundin hatte und es zum anderen einen schweren Krankheitsfall in ihrer Familie gab und sie sich deswegen nicht auf mich einlassen wollte. Den letzten Kontakt hatten wir im Januar.

2: Ich habe sie im März im Fitnessstudio kennen gelernt. Wir haben Nummern ausgetauscht, kurz telefoniert und uns verabredet. Im letzten Moment gab es ein Flake und kurz darauf hat sie mir mit einer Standardabsage (zuviel zu tun, keine Zeit für Dates) eine Abfuhr erteilt. Attraction war definitiv vorhanden, weswegen ich schlecht einschätzen kann, woran es tatsächlich lag.

I[...]

Zu 1 : Passive Attraction ( sie ist " warm " , aber abgelenkt )

Banales Treffen ausmachen, chillen, eskalieren, Spass haben

Wirst so gut wie keine LMR haben, da das ganze locker geframed ist

zu 2 : Nicht attracted, da sie sich nicht mit Dir getroffen hat ( keine Sexvorstellung der Frau mit Dir )

Forget her

Hab Spass und stop the thinking :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss erstmal irgendwie den Kontakt wiederherstellen, bevor ich irgendwelche Treffen ausmachen kann und dafür benötige ich Hilfe.

Wie ich bereits geschrieben habe, weiß ich, dass die Chancen gering sind, will es aber trotzdem versuchen.

Beide sind SMS-Typen, weswegen ich mir sehr sicher bin, dass eine Nachricht dem Telefonat vorzuziehen ist. Hinzu kommt, dass ich nur einen Versuch habe und es wahrscheinlicher ist, dass sie zurück schreibt, als dass sie zurück ruft, wenn sie einen Anruf in Abwesenheit hat.

Ich bin normalerweise überhaupt kein Freund von SMS, deshalb bin ich hier etwas aufgeschmissen. Könnt ihr mir in dieser Richtung weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Eye,

ich würde alte Kontakte immer mit einer Nachricht an "Viele" wiederaufwärmen ... z.B. Hi Leute, wer ist heute abend noch bei ... , Wir suchen noch mehr Mädels für das Charity-Photoshooting oder ähnliches.

Ansonsten empfehle ich eine Long-List mit allen möglichen Kontakten , die am besten per eMail einmal im Quartal oder Halbjahr versorgt werden - wer dadurch schon alles wieder aufgetaucht ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tentakel-SMS kann ich nicht benutzen, weil wir uns zu wenig kennen und es extrem creepy wirken würde.

gut, dass du das realisiert hast!

Ich würde es mit einem "was macht dein leben?" versuchen.

Ich glaube aber auch nicht, dass es von deiner SMS abhängen wird.

Nach so einer langen Zeit geht meistens nix mehr.

Vor allem wenn man sich auch nie so wirklich kennengelernt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi. Ich musste gerade an Dich denken. Ich weiß nicht wieso, aber es gefällt mir! Vielleicht ist es die Sonne (der Herbst/mein Cocktail). Viele Grüße & Spaß am Wochenende!"

Von Eminenz. Kann klappen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden